Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Habe GRT nachgekauft, kann diese aber nicht staken da lt. Bitpanda der pool ausgelastet ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Auslastung irgendwo einzusehen?

Meine ORB's kann ich auch noch immer nicht handeln...?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GIBBI91:

So, Wunschlevel erreicht, jetzt werden nur noch minimale Beträge in BEST gesteckt und die wöchentlich beanspruchten Rewards gehalten zwecks Zinseszins.

Nun fange ich auch mal an zu diversifizieren! 😅

gz zu level 6 😆

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Strom:

Was ist das ? 

Deplatforming wäre in dem Fall vllt passender als Cancel Culture. Es wurde ja hier schon oft erwähnt, dass Bitpanda auf TG bei "Kritik" sehr "sensibel" reagiert und man sehr schnell mit Sperren belegt wird aus oft nicht nachvollziehbaren Gründen.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich denke das da was gutes kommt. In der Telegramm Gruppe von PAN wurden viele bis zum 27.1. gesperrt was zu schreiben. 

Spätestens wenn "die große Nachricht" kommt, dropt der Kurs wieder, weil's wohl wieder nix aufregendes ist und nur Hopium den Kurs hoch treibt. Man merkt aber, dass die Community immer skeptischer wird. Vor ein paar Monaten hätten solche Ankündigungen zu viel mehr Fomo geführt. Hat wohl keiner mehr große Erwartungen.

Unabhängig davon was es für News sind, habe ich meine Preisalarme gesetzt und werde sukzessive verkaufen, wenn der Kurs stimmt. Mich hat das Projekt mittlerweile verloren

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sirus:

Seit wann twittert Pantos so offensiv? 

Ist nicht gewohnt ne? ;) Pantos twittert jetzt wo sie endlich etwas Reales entwickelt haben :) Trotzem schließe ich mich der Meinung an, dass Pantos erst nach paar Jahre etwas wird :) Da kann man etwas geduldig bleiben oder verkaufen und später teurer kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb prophys:

Wer schnell reich sein möchte ist bei Pantos falsch :) Ich kenne welche die ihre Pantos Token seit 2018 halten

Meine sind auch von 2018 um 0,03 € und Wo stehen wir heute ?   Schnell geht das nicht , aber hoffentlich sicher. ☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stone:

BNBCHAIN und PANTOS ist also die big news, kann mir wer erklären welche Funktion panBNB und panETH haben, die sieht man im Video unter PAN und BEST?

 

Wo kommt jetzt wieder das Gerücht von einer "Big News" her? 😄

Der Post ist keine News. Ist nur ein Tweet um die BNB Community zu erreichen. Das Pantos die BNB Chain unterstützen wird ist ja schon lange bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hellmood:

Wo kommt jetzt wieder das Gerücht von einer "Big News" her? 😄

Der Post ist keine News. Ist nur ein Tweet um die BNB Community zu erreichen. Das Pantos die BNB Chain unterstützen wird ist ja schon lange bekannt.

Ich bezog mich damit auf den post von Patty😁

Am 25.1.2023 um 09:20 schrieb Krypto-Patty:

Ich denke das da was gutes kommt. In der Telegramm Gruppe von PAN wurden viele bis zum 27.1. gesperrt was zu schreiben. 

oder gab es sonst noch was bei PAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.