Jump to content

Bitpanda/PANTOS/BEST

phokos
 Share

Recommended Posts

Habe GRT nachgekauft, kann diese aber nicht staken da lt. Bitpanda der pool ausgelastet ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Auslastung irgendwo einzusehen?

Meine ORB's kann ich auch noch immer nicht handeln...?

Edited by Stone

So, Wunschlevel erreicht, jetzt werden nur noch minimale Beträge in BEST gesteckt und die wöchentlich beanspruchten Rewards gehalten zwecks Zinseszins.

Nun fange ich auch mal an zu diversifizieren! 😅

• Like 3

vor 8 Stunden schrieb GIBBI91:

So, Wunschlevel erreicht, jetzt werden nur noch minimale Beträge in BEST gesteckt und die wöchentlich beanspruchten Rewards gehalten zwecks Zinseszins.

Nun fange ich auch mal an zu diversifizieren! 😅

gz zu level 6 😆

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich denke das da was gutes kommt. In der Telegramm Gruppe von PAN wurden viele bis zum 27.1. gesperrt was zu schreiben. 

Cancel culture level als Indikator🤔

vor 17 Minuten schrieb Strom:

Was ist das ? 

Deplatforming wäre in dem Fall vllt passender als Cancel Culture. Es wurde ja hier schon oft erwähnt, dass Bitpanda auf TG bei "Kritik" sehr "sensibel" reagiert und man sehr schnell mit Sperren belegt wird aus oft nicht nachvollziehbaren Gründen.

Edited by Stone
  • Like 1

vor 12 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ich denke das da was gutes kommt. In der Telegramm Gruppe von PAN wurden viele bis zum 27.1. gesperrt was zu schreiben. 

Spätestens wenn "die große Nachricht" kommt, dropt der Kurs wieder, weil's wohl wieder nix aufregendes ist und nur Hopium den Kurs hoch treibt. Man merkt aber, dass die Community immer skeptischer wird. Vor ein paar Monaten hätten solche Ankündigungen zu viel mehr Fomo geführt. Hat wohl keiner mehr große Erwartungen.

Unabhängig davon was es für News sind, habe ich meine Preisalarme gesetzt und werde sukzessive verkaufen, wenn der Kurs stimmt. Mich hat das Projekt mittlerweile verloren

Edited by Sirus

vor 3 Stunden schrieb Sirus:

Seit wann twittert Pantos so offensiv? 

Ist nicht gewohnt ne? ;) Pantos twittert jetzt wo sie endlich etwas Reales entwickelt haben :) Trotzem schließe ich mich der Meinung an, dass Pantos erst nach paar Jahre etwas wird :) Da kann man etwas geduldig bleiben oder verkaufen und später teurer kaufen

vor 14 Minuten schrieb prophys:

Wer schnell reich sein möchte ist bei Pantos falsch :) Ich kenne welche die ihre Pantos Token seit 2018 halten

Meine sind von Mitte 2019. Trotzdem werde ich sie nicht heiraten 😉

vor 1 Stunde schrieb prophys:

Wer schnell reich sein möchte ist bei Pantos falsch :) Ich kenne welche die ihre Pantos Token seit 2018 halten

Meine sind auch von 2018 um 0,03 € und Wo stehen wir heute ?   Schnell geht das nicht , aber hoffentlich sicher. ☺️

• Like 1

BNBCHAIN und PANTOS ist also die big news, kann mir wer erklären welche Funktion panBNB und panETH haben, die sieht man im Video unter PAN und BEST?

Edited by Stone

vor 9 Minuten schrieb Stone:

BNBCHAIN und PANTOS ist also die big news, kann mir wer erklären welche Funktion panBNB und panETH haben, die sieht man im Video unter PAN und BEST?

Wo kommt jetzt wieder das Gerücht von einer "Big News" her? 😄

Der Post ist keine News. Ist nur ein Tweet um die BNB Community zu erreichen. Das Pantos die BNB Chain unterstützen wird ist ja schon lange bekannt.

vor 17 Minuten schrieb Hellmood:

Wo kommt jetzt wieder das Gerücht von einer "Big News" her? 😄

Der Post ist keine News. Ist nur ein Tweet um die BNB Community zu erreichen. Das Pantos die BNB Chain unterstützen wird ist ja schon lange bekannt.

Ich bezog mich damit auf den post von Patty😁

Am 25.1.2023 um 09:20 schrieb Krypto-Patty:

oder gab es sonst noch was bei PAN?

vor 25 Minuten schrieb Stone:

Ich bezog mich damit auf den post von Patty😁

oder gab es sonst noch was bei PAN?

Das war es auch schon, die versuchen auf Binance gelistet zu werden. Wir man aber sieht betteln sie fast danach. 

• Confused 1
  • Like 2