Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Stone:

BNBCHAIN und PANTOS ist also die big news, kann mir wer erklären welche Funktion panBNB und panETH haben, die sieht man im Video unter PAN und BEST?

 

Ich finde das tatsächlich schon "BIIIIIIIIIIGGG NEWS" ;)  Die Technik ist fertig und wird langsam an die Außenwelt vermarktet. vielleicht erhoffst du nach den big news große Sprünge am Preis :) ich schlage vor geduldig zu bleiben und erst später ernten

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hellmood:

Wo kommt jetzt wieder das Gerücht von einer "Big News" her? 😄

Der Post ist keine News. Ist nur ein Tweet um die BNB Community zu erreichen. Das Pantos die BNB Chain unterstützen wird ist ja schon lange bekannt.

Ist doch schon big news, zumindest für mich. Für mich heißt es die Technik ist fertig und Pantos bleibt nicht mehr unter die kleinen Bitpanda community sondern expandiert langsam nach draußen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hodl_1:

Das war es auch schon, die versuchen auf Binance gelistet zu werden. Wir man aber sieht betteln sie fast danach. 

Das ist so ein schmarn. Alle bekannten Shitcoins sind auf BNB gelistet, du kannst selber dein Shitcoin auf Binance listen lassen. Pantos ist aber kein Shitcoin sondern eine ganz neue Technilk! Die erste reale Multi-chain Technologie. Es geht beim Post eher darum, Kunden von BNB zu Bitpanda zu locken ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Diskussion nicht? was erwartets ihr bitte?

Wir sind live? Wir performen Bitcoin aus? Pantos wird jetzt auf 1 EUR gepushed?

versteh nicht was ihr euch erwartets...

Und bnb Nähe war schon bekannt... als Betteln um Listing bei Binance würd ich das nicht verstehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Ich versteh die Diskussion nicht? was erwartets ihr bitte?

Wir sind live? Wir performen Bitcoin aus? Pantos wird jetzt auf 1 EUR gepushed?

versteh nicht was ihr euch erwartets...

Und bnb Nähe war schon bekannt... als Betteln um Listing bei Binance würd ich das nicht verstehen...

 

Wer Pushed Pantos auf 1 € ?????     Hofentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

Hab zuletzt gelesen, dass White Label User nicht im Besitz der Assets sind, wie man es bei Bitpanda wäre. Wird vermutlich abschrecken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Für Bitpanda sicher ein guter Weg, da sie so die Einnahmen erhöhen können. Der Name BTS ist aber unglücklich gewählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an den ganzen WLB Partnern beruhigt , ist das sie ja selber große Unternehmen sind und viel zu verlieren haben, deswegen werden sie wohl akribische Nachforschungen zur Sicherheit der Einlagen getätigt haben, sonst hätten sie es sicher nicht gemacht.

Eine Frage stellt sich da für mich noch, werden die hier generierten Gewinne auch für Bestkäufe genutzt? Wenn wäre das beim nächsten Bullenlauf für Bestinhaber sicher mehr als Lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Troll:

Was mich an den ganzen WLB Partnern beruhigt , ist das sie ja selber große Unternehmen sind und viel zu verlieren haben, deswegen werden sie wohl akribische Nachforschungen zur Sicherheit der Einlagen getätigt haben, sonst hätten sie es sicher nicht gemacht.

Eine Frage stellt sich da für mich noch, werden die hier generierten Gewinne auch für Bestkäufe genutzt? Wenn wäre das beim nächsten Bullenlauf für Bestinhaber sicher mehr als Lohnenswert.

Das kann heute niemand beantworten, zumal Best bei N26 nichtmal verfügbar ist. Somit auch kein Beitrag zum Burn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

BEST wird bei N26 gelistet, dies hat Bitpanda nicht in der Hand wann das sein wird. 

Aso? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich solche Definitionen als Bitpanda in den Vertrag schreibe. Grundvoraussetzung für die Nutzung als White Label, ist die Listung der beiden BP Assets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

Was mich an den ganzen WLB Partnern beruhigt , ist das sie ja selber große Unternehmen sind und viel zu verlieren haben, deswegen werden sie wohl akribische Nachforschungen zur Sicherheit der Einlagen getätigt haben, sonst hätten sie es sicher nicht gemacht.

Hätten sie doch, machen sie doch.

Denkst du bei den "großen Unternehmen", die so sehr akribisch nachforschen, bevor sie Kunden- und Staatsgelder sowie eigene Aktiva weiterreichen, an Anlagefirmen und Behörden wie JPMorgan, WellsFargo, Deutsche Bank, Regierungsstellen, Aufsichtsbehörden, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfer...?

Dann lese mal hier:

https://www.cash.ch/news/deutsche-bank-und-wall-street-grossen-stehen-auf-der-ftx-glaubigerliste-567843

 

Denke bitte auch daran, dass bis Herbst 2020 Prüfer der bundesdeutschen AML-Behörde FIU in Wirecard-Aktien mitgezockt hatten.

 

Damit will ich sagen, dass es weniger um Anlegerschutz, sondern mehr um Gewinne, Provisionen und Boni geht.

Wenn ein Partnerunternehmen insolvent wird, ja dann, sorry, sind ja nur weitergereichte Kundengelder, wir haben vorher alles geprüft, kritische Hinweise gab es auch nicht, die Staats- und Kundengelder sind leider verloren, das bedauern wir - Aber unsere Provisionen sind sicher 🤑

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Hätten sie doch, machen sie doch.

Denkst du bei den "großen Unternehmen", die so sehr akribisch nachforschen, bevor sie Kunden- und Staatsgelder sowie eigene Aktiva weiterreichen, an Anlagefirmen und Behörden wie JPMorgan, WellsFargo, Deutsche Bank, Regierungsstellen, Aufsichtsbehörden, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfer...?

Dann lese mal hier:

https://www.cash.ch/news/deutsche-bank-und-wall-street-grossen-stehen-auf-der-ftx-glaubigerliste-567843

 

Denke bitte auch daran, dass bis Herbst 2020 Prüfer der bundesdeutschen AML-Behörde FIU in Wirecard-Aktien mitgezockt hatten.

 

Damit will ich sagen, dass es weniger um Anlegerschutz, sondern mehr um Gewinne, Provisionen und Boni geht.

Wenn ein Partnerunternehmen insolvent wird, ja dann, sorry, sind ja nur weitergereichte Kundengelder, wir haben vorher alles geprüft, kritische Hinweise gab es auch nicht, die Staats- und Kundengelder sind leider verloren, das bedauern wir - Aber unsere Provisionen sind sicher 🤑

Es geht mir darum das ich Bitpanda bisher als sehr seriös einstufe, das die WLP das durch ihr Engagement nochmal unterstreichen wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Meine Hand für jemand ins Feuer legen würde ich sicher nicht, Deine vielleicht schon.😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sirus:

Aso? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich solche Definitionen als Bitpanda in den Vertrag schreibe. Grundvoraussetzung für die Nutzung als White Label, ist die Listung der beiden BP Assets. 

Was du machen würdest interessiert nun mal niemanden. 
Habe es schonmal gesagt, wer unzufrieden ist mit Bitpanda/BEST/PAN muss nicht investieren und kann seine Token verkaufen. 
Diese gejammere ist mittlerweile nicht nur nervig sondern noch extrem kindisch. 
 

seit es BEST gibt hat man einen ROI von über 200% also was ist das Problem ?

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Diese gejammere ist mittlerweile nicht nur nervig sondern noch extrem kindisch.

Das war doch von @Sirusgar kein Gejammere, sondern eine Idee für eine nachvollziehbare geschäftliche Vertragsgestaltung.

Aber du kommst mir immer mehr wie ein BP-Ambassador vor.

Du stellst BP nur noch positiv dar, manchmal zu positiv, und bashst gegen jegliche Kritiken, auch sachlich begründete Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Bist du Ambassador?

https://support.bitpanda.com/hc/en-us/articles/5001777746076-Bitpanda-Ambassador-programme

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, ihr da mal den Rücken stärken zu wollen. Aber dieser Einwurf ist ja nur noch lächerlich, sie hat sich des Öfteren auch kritisch geäußert. Hier wird von einigen in der Tat auffällig gejammert und da fragt man sich schon was damit eigentlich bezweckt werden soll, vor allem wenn dann irgendwie trotzdem noch auf den großen Erfolg spekuliert wird anstatt einen Schlussstrich unter das Kapitel Bitpanda/BEST/Pantos zu ziehen.

Soll hier jetzt auch noch über fiktive Vertragsbedingungen spekuliert werden, mit denen WL-Vertragsparter zu irgendwas gezwungen werden sollen? 🤣

Angenommen es gibt einen WL-Interessent mit 5 Mio. Kunden, der die Bitpanda-Assets nicht listen will...dann lässt man sich das Geschäft entgehen? Das wäre unternehmerischer Unfug, es muss immer über Anreize/Vorteile passieren, die für beide Seiten eine win-win-situation schaffen.

Bearbeitet von SRV
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Aber du kommst mir immer mehr wie ein BP-Ambassador vor.

Nein bin ich nicht und habe ich auch nicht vor. 
 

auch stelle ich nicht alles von Bitpanda als positiv dar, ein Blick in die letzten, knapp 1000 Seiten sollten da reichen. Es geht halt nicht alles von heut auf morgen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.