Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Jenex:

Pantos mit Iota zu vergleichen, finde ich unpassend. Iota ist deutlich weiter in der Entwicklung und hat viel mehr Partner als Pantos, dass mal gerade die ersten beiden Zeilen des Whitepapers abarbeitet in der Entwicklung.

Abgesehen davon zielen sie nicht auf das gleiche Anwendungsgebiet.

Globale Echtzeit-Arbitrage wäre Hammer, aber das wird dauern...Gibt immer nen Für und Wider.

Es geht ja nicht um den Vergleich. IOTA stand nur zufällig als Sinnbild dazu, dass man sich schon ausreichend über ein Produkt / Projekt informieren sollte. Weil es hier nur vor Neulingen wimmelt, war das nur ein dezenter Hinweis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft komplett aus dem Ruder ich werde nach best airdrop Minimum 21 Tage Pans hodln oder einfach weiterhodln ohne wenn und aber!  Europas erste richtige Börse öffnet was binance strin Bieten möchte und Kapital technisch gesehen sind wir Europäer kein kimbutku oder Libyen oder gesamte dritte Welt Kontinent.. Ich denke auf längere Sicht wird Pan und best easy es Vervielfachen.

 

 

Dankeschön

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb sazan:

Läuft komplett aus dem Ruder ich werde nach best airdrop Minimum 21 Tage Pans hodln oder einfach weiterhodln ohne wenn und aber!  Europas erste richtige Börse öffnet was binance strin Bieten möchte und Kapital technisch gesehen sind wir Europäer kein kimbutku oder Libyen oder gesamte dritte Welt Kontinent.. Ich denke auf längere Sicht wird Pan und best easy es Vervielfachen.

 

 

Dankeschön

Ääh...ja. Ich kaufe ein A und möchte lösen:

Mond

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

wo? pantos ist ein forschungsprojekt... wo wurde es versprochen? quelle?

Versprochen nicht! Aber man sollte wie es  letzte Woche im Gespräch verkündigt wurde, 4-5 Monate geduldig sein auf eine sehr positive Neuigkeit.

Ich bin davon Überzeugt das da was Sensationelles kommen wird.

Bearbeitet von phokos
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb phokos:

Versprochen nicht! Aber man sollte wie es  letzte Woche im Gespräch verkündigt wurde, 4-5 Monate geduldig sein auf eine sehr positive Neuigkeit.

Ich bin davon Überzeugt das da was Sensationelles kommen wird.

ja aber versprochen wurde nichts, zwischen sehr gute neuigkeiten, im übrigen waren es 2 bis 3 monate und einem versprechen ist bitte schön ein sehr großer unterschied..... eine sehr positive neuigkeit muss nicht die fertigstellung bedeuten! weder demuth noch klanschek haben eine fertigstellung versprochen, da immer  hürden auftreten können.

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb exxon:

Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Frage.

Habe seit ca. 1 Jahr eine gute Menge an PAN und würde nun auch gerne beim BEST mit 10k einsteigen.

Ziel wäre, dass ich nächste Woche am 9. gleich zuschlage.

Der Start ist ja dann am 7. August. Meint ihr ist es möglich, dass der Kurs gleich zu Beginn auch nach den ersten Stunden gleich mal stark fallen kann?

Immerhin gab es ja da was wenn man mit über 50k einsteigt jetzt schon einkaufen konnte.

 

Bin mir da noch etwas unsicher wie der Verlauf sein könnte, gerade in den ersten Tagen.

Was ist da eure Meinung?

Das ist sehr sehr schwer zu sagen. Logisch wäre es das er am 7.8 etwas steigt und die Großinvestoren dann Gewinn abschöpfen. Ich sehe es als möglich das er am 7.8 stark steigt aber dann unter ICO fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier immer wieder merke, was hier viele einfach nicht haben. Ist Geduld.... wartet doch einfach einmal ab, was in einem Jahr passiert. Keiner kann in die Zukunft schauen, aber entweder man glaubt an das Projekt oder nicht. Alles andere ist sinnlos...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Master1980:

Was ich hier immer wieder merke, was hier viele einfach nicht haben. Ist Geduld.... wartet doch einfach einmal ab, was in einem Jahr passiert. Keiner kann in die Zukunft schauen, aber entweder man glaubt an das Projekt oder nicht. Alles andere ist sinnlos...

:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass Pantos und auch Best nach dem AirDrop von BEST im August einiges an Volumen verlieren werden, da viele hier Gewinne abschöpfen könnten. Aber ich glaube auch, dass das nur sehr kurz anhalten wird und beide wieder schnell an Wert durch den dann möglichen internationalen Handel auf der Bitpanda Global Exchange zulegen. Aber ich bin hier mit der Höhe etwas zurückhaltend. Aber auf lange Sicht, bei erfolgreichem Projekt, geht es sicher ab. Aber man sollte Zeit haben😎. Ich kann es erwarten! Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise, es kann auch ganz anders kommen.

Bearbeitet von Coinfan67
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich könnte mir vorstellen, dass Pantos und auch Best nach dem AirDrop von BEST im August einiges an Volumen verlieren werden, da viele hier Gewinne abschöpfen könnten. Aber ich glaube auch, dass das nur sehr kurz anhalten wird und beide wieder schnell an Wert durch den dann möglichen internationalen Handel auf der Bitpanda Global Exchange zulegen. Aber ich bin hier mit der Höhe etwas zurückhaltend. Aber auf lange Sicht, bei erfolgreichem Projekt, geht es sicher ab. Aber man sollte Zeit haben😎. Ich kann es erwarten! Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise, es kann auch ganz anders kommen.

letztes jahr ist pan nachdem ico stark gestiegen und nie unter den ausgabewert gefallen und ja es gab auch airdrop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber auch hier war gut zu erkennen, dass er bis auf 6,4 hinaufschnellte und danach wieder auf ca 3 Cent fiel. Auch hier wurde wieder massiv verkauft. Jetzt ist der PAN über ein Jahr alt und die alten Pan Besitzer könnten bei einem hohen Anstieg des Pan im Vorfeld des AirDrop die steuerfreie (älter als 12 Monate) Möglichkeit nutzen und Teile verkaufen. Das würde zu dem Einbruch, den ich beschrieben habe, führen. Und beim BEST könnten die Großinvestoren die schon im Vorfeld billiger eingekauft haben, diesen Trend auslösen. Ich schrieb auch nie unter den Ausgabepreis! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coinfan67:

Das ist richtig, aber auch hier war gut zu erkennen, dass er bis auf 6,4 hinaufschnellte und danach wieder auf ca 3 Cent fiel. Auch hier wurde wieder massiv verkauft. Jetzt ist der PAN über ein Jahr alt und die alten Pan Besitzer könnten bei einem hohen Anstieg des Pan im Vorfeld des AirDrop die steuerfreie (älter als 12 Monate) Möglichkeit nutzen und Teile verkaufen. Das würde zu dem Einbruch, den ich beschrieben habe, führen. Und beim BEST könnten die Großinvestoren die schon im Vorfeld billiger eingekauft haben, diesen Trend auslösen. Ich schrieb auch nie unter den Ausgabepreis! 

du musst aber bedenken das der best auch  dazu dient gebühren etc zu bezahlen, sprich er hat in der börse selbst auch seinen nutzen, das war jetzt beim pan nicht der fall...

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

du musst aber bedenken das der best auch  dazu dient gebühren etc zu bezahlen, sprich er hat in der börse selbst auch seinen nutzen, das war jetzt beim pan nicht der fall...

Richtig!

Die Leute die in Best investieren werden eine gewisse Anzahl immer halten um den jeweiligen Reward Level zu halten..

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich bin neu hier und auch allgemein recht jung in der Krypto-Welt. 

Als bitpanda Kunde kommt man natürlich nicht an der Ankündigung von BEST vorbei. Mir fehlt allerdings der Blick fürs große Ganze. Ich bin auf den Kryptozug aufgesprungen, um nach einer Investition >=1 Jahr, je nach Kurs, hoffentlich mehr mitzunehmen als auf einem Sparbuch. 

Nun stell ich mir die Frage, wie sinnvoll es erscheint in dieses BEST Projekt zu investieren? Da ich nicht vorhabe groß zu traden, bringt mir die Ersparnis bei den Gebühren recht wenig. Und die Frage ist, ob der PAN dann eigentlich nicht sogar die bessere Investition wäre als in den BEST beim IEO zu investieren?

Ich hoffe euch mit dem Anfänger - BlaBla nicht zu nerven, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren! 

Bearbeitet von Sirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sirus:

Hallo Leute! Ich bin neu hier und auch allgemein recht jung in der Krypto-Welt. 

Als bitpanda Kunde kommt man natürlich nicht an der Ankündigung von BEST vorbei. Mir fehlt allerdings der Blick fürs große Ganze. Ich bin auf den Kryptozug aufgesprungen, um nach einer Investition >=1 Jahr, je nach Kurs, hoffentlich mehr mitzunehmen als auf einem Sparbuch. 

Nun stell ich mir die Frage, wie sinnvoll es erscheint in dieses BEST Projekt zu investieren? Da ich nicht vorhabe groß zu traden, bringt mir die Ersparnis bei den Gebühren recht wenig. Und die Frage ist, ob der PAN dann eigentlich nicht sogar die bessere Investition wäre als in den BEST beim IEO zu investieren?

Ich hoffe euch mit dem Anfänger - BlaBla nicht zu nerven, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren! 

Würde an deiner Stelle einfach 70% PAN und 30% BEST machen und 1-2 Jahre halten

Bearbeitet von hodlgang69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr recht. Also wenn ich so viel zur Verfügung hätte würde  ich: 100 000€ einzahlen. Dafür bekomme ich 117 647 Best. Nach dem AirDrop wird der Preis mind. 1 Cent sein, da würde ich 67600 Best verkaufen. Somit hätten mir die verbleibenden 50 047 Best nur 32 400€ gekostet. Wird der Best höher als 1 Cent.....um so besser! Ich hoffe es denken nicht zu viele so wie ich!

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coinfan67:

Da habt ihr recht. Also wenn ich so viel zur Verfügung hätte würde  ich: 100 000€ einzahlen. Dafür bekomme ich 117 647 Best. Nach dem AirDrop wird der Preis mind. 1 Cent sein, da würde ich 67600 Best verkaufen. Somit hätten mir die verbleibenden 50 047 Best nur 32 400€ gekostet. Wird der Best höher als 1 Cent.....um so besser! Ich hoffe es denken nicht zu viele so wie ich!

1cent ?? Du meinst 10?? Er wird mit 0,12 oder sowas gelisted glaube hab ich mal gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.