Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Strom:

Es tut sich hier gar nichts . Warum ???? Keine News ? Oder es wird spannend ?

Absolut nichts los, Best enttäuscht mal wieder. BaFin Lizenz ist da, Werbung in Deutschland nicht vorhanden. Best bei N26 ebenfalls nicht vorhanden, kein Influencer in Sicht der bisschen Werbung für BP macht. Eigener Podcast Kanal schafft es erfolgreich Best in 9 Folgen NICHT zu nennen, geschweige den Werbung zu machen. Aber hej wir haben Fragen gesammelt die jemand beantworten wird, ein Strohhalm bleibt. 
 

zumindest laufen die anderen Projekte in die ich Best geswappt habe. 
 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spannend ists sowieso ^^

ne im Ernst, ich bin mal gespannt auf die gestellten Fragen und die Beantwortungen.

aber ansonsten erwarte ich mir nichts... es kam auch so wie es kommen musste... bafin da... doch keine Rakete...

Werbung? in den SM für Bitpanda... aber für Best? wozu? der Fokus liegt auf Bitpanda, best soll ein Treueprogramm sein...

Mir ist best ziemlich egal, ich warte auf best 2.1 oder 3.0 (und auch dann wirds wohl keine Rakete)

ist und bleibt halt long term risk invest...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich anhand der Roadmap der frühest mögliche Launchpad Start ableiten?

Theoretisch müsste doch auch gleich ein Projekt launchen können, und der zugehörige Token - wird dann eben sukzessive um Chains / Funktionen erweitert, oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Denke innerhalb der nächsten 12 Monate.

Das wäre wirklich extrem lang, in der Zeit schaffen es andere Projekte bis zum Mond.

Bitpanda muss jedenfalls langsam etwas unternehmen, sonst werden die nächsten Monate aus Anlegersicht nicht sonderlich prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hellmood:

Innerhalb der nächsten 12 Monate also florierender Bullenmarkt? Danke für die Info aus deiner Glaskugel. 😘

Du scheinst nicht allzu viele andere Altcoins zu verfolgen.

Gerade habe ich durchgezählt.  21 der auf Bitpanda gelisteten Coins haben im letzten Monat + 100% gemacht.

Best + 12%

Pantos - 6 %

Es gibt Bereiche die tatsächlich florieren.

Bis jetzt halte ich tapfer meine Positionen.

Allerdings brauche ich eine zeitnahe Perspektive, um die gebundenen Summen auch weiter mir gegenüber rechtfertigen zu können.

"Innerhalb der nächsten 12 Monate" würde ja auch erst Januar 24 miteinschließen und bis dahin sehe ich dann doch attraktivere Coins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shaky:

Du scheinst nicht allzu viele andere Altcoins zu verfolgen.

Gerade habe ich durchgezählt.  21 der auf Bitpanda gelisteten Coins haben im letzten Monat + 100% gemacht.

Best + 12%

Pantos - 6 %

Es gibt Bereiche die tatsächlich florieren.

Bis jetzt halte ich tapfer meine Positionen.

Allerdings brauche ich eine zeitnahe Perspektive, um die gebundenen Summen auch weiter mir gegenüber rechtfertigen zu können.

"Innerhalb der nächsten 12 Monate" würde ja auch erst Januar 24 miteinschließen und bis dahin sehe ich dann doch attraktivere Coins.

Dann verkauf die PAN, schichte um und wenn es bei PAN News gibt oder es veröffentlicht wird dann schichtest wieder zurück und du hast dann mehr PANs als vorher.

Bei PAN geht es um Technologie und ein Gebiet, wo Sicherheit extrem wichtig ist und sich viele "to the moon"-Projekte die Finger verbrannt haben, da es technologisch viele Probleme und Sicherheitslücken gibt. Daher will die Gruppe hinter PAN ganz sicher gehen, dass der Code passt und es keine Probleme gibt, was ich persönlich sehr gut finde.

PAN ist eben kein "get rich soon" Projekt. Hättest du dein DYOR besser gemacht wüsstest du das, hättest nicht auf PAN gesetzt,  sondern auf deine moon-Projekte, mit denen du ja scheinbar 100% plus in dem Monat gemacht hast.... Was auch immer das aussagen soll, denn 1 Monat ist für mich persönlich kein Anlagehorizont, aber scheinbar für dich, da es dir nur um die +% geht, aber ist auch ok, jeder hat so seine Priorität :) Wenn das aber für dich wichtig ist, ist PAN das falsche, denn da ist die Chance sehr gering, dass es im Feb +100% macht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mtintel:

Dann verkauf die PAN, schichte um und wenn es bei PAN News gibt oder es veröffentlicht wird dann schichtest wieder zurück und du hast dann mehr PANs als vorher.

Bei PAN geht es um Technologie und ein Gebiet, wo Sicherheit extrem wichtig ist und sich viele "to the moon"-Projekte die Finger verbrannt haben, da es technologisch viele Probleme und Sicherheitslücken gibt. Daher will die Gruppe hinter PAN ganz sicher gehen, dass der Code passt und es keine Probleme gibt, was ich persönlich sehr gut finde.

PAN ist eben kein "get rich soon" Projekt. Hättest du dein DYOR besser gemacht wüsstest du das, hättest nicht auf PAN gesetzt,  sondern auf deine moon-Projekte, mit denen du ja scheinbar 100% plus in dem Monat gemacht hast.... Was auch immer das aussagen soll, denn 1 Monat ist für mich persönlich kein Anlagehorizont, aber scheinbar für dich, da es dir nur um die +% geht, aber ist auch ok, jeder hat so seine Priorität :) Wenn das aber für dich wichtig ist, ist PAN das falsche, denn da ist die Chance sehr gering, dass es im Feb +100% macht ;) 

Und warum genau hast du dann in Pan investiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hodl_1:

Und warum genau hast du dann in Pan investiert? 

Ich finde das Projekt technologisch interessant, finde die TU Wien toll und dass sie auch in so einem Bereich forscht. Langfristig vermute ich auch, dass der PAN-Kurs steigen wird, aber nicht kurzfristig 100% und mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mtintel:

Ich finde das Projekt technologisch interessant, finde die TU Wien toll und dass sie auch in so einem Bereich forscht. Langfristig vermute ich auch, dass der PAN-Kurs steigen wird, aber nicht kurzfristig 100% und mehr macht.

Was würde dagegen sprechen, dass Pantos auf 0,14$ klettert binnen Stunden, wenn man der Welt zeigt was man kann und was man hat? Wenn es tatsächlich so eine tolle Sache ist was Pantos macht, dann wäre es kein Problem. 

Hilft halt nix, wenn dich keiner kennt. Und ich verstehe auch nicht, warum man keinerlei Aufmerksamkeit erregen will. Es kostet nix, die eignen Assets in den eigenen Podcasts zu erwähnen. Es kostet nix in sozialen Medien seine Duftmarken zu hinterlassen. Aber aus irgendeinem Grund macht man es nicht. 

Der einzig logische für mich: wenn's nix wird, wussten wenigstens nicht viele, dass es Pantos gab 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sirus:

Was würde dagegen sprechen, dass Pantos auf 0,14$ klettert binnen Stunden, wenn man der Welt zeigt was man kann und was man hat? Wenn es tatsächlich so eine tolle Sache ist was Pantos macht, dann wäre es kein Problem. 

Hilft halt nix, wenn dich keiner kennt. Und ich verstehe auch nicht, warum man keinerlei Aufmerksamkeit erregen will. Es kostet nix, die eignen Assets in den eigenen Podcasts zu erwähnen. Es kostet nix in sozialen Medien seine Duftmarken zu hinterlassen. Aber aus irgendeinem Grund macht man es nicht. 

Der einzig logische für mich: wenn's nix wird, wussten wenigstens nicht viele, dass es Pantos gab 

Bei Pantos hiess es immer, dass frühestens mit Open Beta oder erst mit Produktivsetzung angefangen werden soll, das Projekt bekannter zu machen.

Insofern ist die Erwartung dass Werbung für Pantos gemacht wird derzeit einfach noch zu früh.

Und auch hier rehen wir uns im Kreis: Bitpanda soll Werbung machen, dann Rakete => keine Rakete => Bitpanda soll Werbung für Best und Pantos machen, dann Rakete...

 

Es wird noch Geduld brauchen wenn aus Pantos was werden soll, falls es was wird. Ebenso wirds wahrscheinlich noch Geduld brauchen für Best, falls es was wird. Für schnelle Gewinne ist man hier wahrscheinlich falsch... aber schnelle Gewinne können in der Regel auch schnelle Verluste bedeuten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stone:

Danke! Hab es heute ca. um 8 Uhr versucht, da ging noch nichts.

eben, gleich rein damit, wenn du staken willst; wer weiß wann der Pool vllt. wieder voll ist 😆

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shaky:

 

Best + 12%

Pantos - 6 %

 

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Pantos hat auch ein Plus von 6,65% gemacht.

Ich warte jetzt einmal die Antworten auf die eingereichten Fragen der Community ab, und entscheide dann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mtintel:

 

PAN ist eben kein "get rich soon" Projekt. Hättest du dein DYOR besser gemacht wüsstest du das, hättest nicht auf PAN gesetzt,  sondern auf deine moon-Projekte, mit denen du ja scheinbar 100% plus in dem Monat gemacht hast.... Was auch immer das aussagen soll, denn 1 Monat ist für mich persönlich kein Anlagehorizont, aber scheinbar für dich, da es dir nur um die +% geht, aber ist auch ok, jeder hat so seine Priorität :) Wenn das aber für dich wichtig ist, ist PAN das falsche, denn da ist die Chance sehr gering, dass es im Feb +100% macht ;) 

Ich will nur mein Geld möglichst effizient vermehren.

Mein "DYOR" hat ergeben, dass wenn im Herbst endlich die BaFin Lizenz da ist die Rakete zünden wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.