Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Shaky:

Wann, jetzt? 13:30, oder 18 Uhr (unserer Zeit)?

im binance link steht

Zitat
Binance will list Arbitrum (ARB) and tentatively set to open trading for these spot trading pairs at 2023-03-23 17:00 (UTC):
  • New Spot Trading Pairs: ARB/BTC, ARB/USDT
  • Users can start depositing ARB in preparation for trading once the official token claiming is live at the Ethereum blockheight of 16,890,400, estimated at around 2023-03-23 12:30 (UTC)

https://www.binance.com/en/trade/ARB_USDT?theme=dark&type=spot

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Potenzial sehe ich für bitpanda User in der mehr oder weniger zeitgleich listung mit binance. Bin selber kein binance User. Fast nur auf bitpanda unterwegs

Habe alle meine anderen Börsen wie Binance, coinmerce, Coinbase & crypto.com verlassen und bin ausschließlich auf bitpanda unterwegs. 

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb daisyduck:

Glaskugeln für ARB gibt es bei Ali Express oder Ebay 👍

Leider versendet Ali Express nicht mehr nach Österreich und die meisten Ebay-Händler schränken den Versand auf Deutschland ein :(

Daher habe ich eine kleine Position ARB gekauft, ist billiger, als die Glaskugel über einen Weiterleitungsdienst nach Österreich zu bekommen

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Ja, zu 100% Scam.
Ich hoffe die Leute checken es anhand der Absenderadresse, weil nicht mal die haben sie ordentlich gefälscht ... es ist eigentlich total offensichtlich, aber leider für viele nicht so klar.

Im "Zweifelsfall" kann man sich ja einfach ganz normal in seinen Account einloggen und schauen ob irgendeine Meldung da ist, niemals auf so einen Link in ner Mail klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb terrex:

hallo,

Ich habe eine dubiose email erhalten wegen Bitpanda Sicherheitsupdate. Ich denke es ist scam oder die wollen mir einen Trojaner unterjubeln

schaut aber ziemlich echt aus,  hoffe niemand folgt deren link

Dadurch weißt du auch, dass deine E-Mail bereits umhergereicht wird und korrekt deinem Account zugeordnet wurde.

Eine eigene nur für Bitpanda genutzte Mail ohne deinen Namen in der Adresse, wäre sicher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 09:19 schrieb terrex:

hallo,

Ich habe eine dubiose email erhalten wegen Bitpanda Sicherheitsupdate. Ich denke es ist scam oder die wollen mir einen Trojaner unterjubeln

schaut aber ziemlich echt aus,  hoffe niemand folgt deren link

Die hab ich eben auch bekommen, etwas merkwürdig das meine Mailadresse scheinbar mit BP im Zusammenhang bekannt ist... ich lasse sie zur Sicherheit bei BP ändern, auch wenn die Adresse selbst ja nicht ausreicht, dennoch gehe ich lieber auf Nummer sicher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kleine Randinfo zu spotlight, war mir zwar schon bekannt aber vllt. intressierts den einen oder anderen:

Was ich aber interessant finde ist, dass man als VIP1 seinen Anfangsinvest schon wieder herinnen hat.
 

 

Und dann bin ich die Woche noch auf Donnerstag gespannt, da soll der angekündigte Burn Blog kommen....

 

UI noch ne Zusatzinfo: Angeblich sehen nun alle Nicht VIps das am Web Dashboard:

https://t.me/BEST_de/572100

 

Bearbeitet von Locke
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.