Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

@Krypto-Patty.: Ich meine mich zu erinnern, dass Du schwanger bist. Für Schwangere ist "Ruhe" wichtig. Also Schwangere sollen sich nicht aufregen, also guck lieber nicht auf die Charts.

Rainer

 

Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich nehme das alles ganz gelassen ! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, denn bisher gibt es ja nichts Neues zu berichten. Der Preis wird immer mal wieder etwas hochschnellen und wieder fallen. Am besten ein paar Wochen gar nicht nachgucken wo der Preis steht und weiter hodln was das Zeug hält. Ja ich weiß, fällt mir auch schwer :D Solange man den Pantos nicht auf quasi jedem Exchange handeln kann wird sich am Kurs nicht viel verändern. Hier hilft nur Geduld ohne Ende zu haben oder man verkauft eben wieder mit Verlusten und zieht sich raus. Klar Option 3 wäre weiter nachzukaufen, aber man will ja auch nicht noch mehr Geld reinwerfen zumal immer ein Restrisiko besteht die Investition zu verlieren. Am liebsten würde ich die gekauften Pantos auf nem externen Stick schieben und diesen dann ganz weit hinten in der Sockenkiste vergraben. So würde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag nachgucken wo der Kurs steht ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DrHannibalLecter:

Logisch, denn bisher gibt es ja nichts Neues zu berichten. Der Preis wird immer mal wieder etwas hochschnellen und wieder fallen. Am besten ein paar Wochen gar nicht nachgucken wo der Preis steht und weiter hodln was das Zeug hält. Ja ich weiß, fällt mir auch schwer :D Solange man den Pantos nicht auf quasi jedem Exchange handeln kann wird sich am Kurs nicht viel verändern. Hier hilft nur Geduld ohne Ende zu haben oder man verkauft eben wieder mit Verlusten und zieht sich raus. Klar Option 3 wäre weiter nachzukaufen, aber man will ja auch nicht noch mehr Geld reinwerfen zumal immer ein Restrisiko besteht die Investition zu verlieren. Am liebsten würde ich die gekauften Pantos auf nem externen Stick schieben und diesen dann ganz weit hinten in der Sockenkiste vergraben. So würde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag nachgucken wo der Kurs steht ;) 

Ich denke auch so ? aber ich würde lieber ab und zu schauen, denn wenn Bitpanda etwas neues über Pantos berichtet, wird der Preis bestimtm wieder steigen und wenn der Termin kommt wird er weitersteigen oder?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Giskard:

Hallo an Alle. Der September ist ja bald vorbei - gibt es nichts neues bei Pantos?

Nichts neues :D Abwarten lohnt sich ;) keine Angst Leute, wenn News von Bitpanda oder Pantos kommen, werden "die Angsthasen" wieder einsteigen und der Preis wird steigen. Wenn auf einer Börse gelistet wird, wird der Preis weitersteigen. Da sollte man zuschlagen, weil erfahrungsgemäß sinkt der Preis mindestens um die Hälfte wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Wochen gab es bei Eingabe von bitpanda.com immer dieses "Laufband" in der obersten Zeile, wo alle aktuellen Kurse der Coins, die auf bitpanda gehandelt werden, aufgelistet sind. Fand ich immer sehr komfortabel, denn man konnte sofort den Kurs des Pantos ersehen, ohne sich einloggen zu müssen.

Seit ein paar Tagen ist dieses Laufband bei mir "verschwunden". Bei Euch auch? Oder habe ich da irgendwo einen Button geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen?

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Seit ein paar Tagen ist dieses Laufband bei mir "verschwunden". Bei Euch auch?

Nein, ist da.

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Oder habe ich da irgendwo einen Button geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen?

Also auf der Seite selbst gibts imo nix zum Wegklicken.
Schon mal einen anderen Browser versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

In den letzten Wochen gab es bei Eingabe von bitpanda.com immer dieses "Laufband" in der obersten Zeile, wo alle aktuellen Kurse der Coins, die auf bitpanda gehandelt werden, aufgelistet sind. Fand ich immer sehr komfortabel, denn man konnte sofort den Kurs des Pantos ersehen, ohne sich einloggen zu müssen.

Seit ein paar Tagen ist dieses Laufband bei mir "verschwunden". Bei Euch auch? Oder habe ich da irgendwo einen Button geklickt, den ich nicht hätte anklicken sollen?

Rainer

adblock deaktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Warum willst Du das wissen?

Was hast Du davon, wenn ich sage: Ich habe 1.000.000 Pantos oder ich habe 100 Pantos? Was fängst Du mit dieser Information an?

 

Ich weiß nicht, war ne Frage aus  dem Bauch raus, so kann man ja mal das Gefühl von anderen abchecken... 

Bearbeitet von Amsi
Zitat repariert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.