Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb HDClock:

aber 600 Euro Gewinn im Jahr sind steuerfrei.....

nicht jeder ist  aus Deutschland hier :) In Österreich zb. muss man es unter der Freigrenze von 400 Euro trotzdem angeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2018 um 00:09 schrieb prophys:

Ich hatte im Oktober 26800 Pans, die ich  davor für 1100 euro gekauft habe. Hodeln war schlechte Idee. Ich habe getradet dann meine Coins wurden mehr. Letzte Woche habe ich alle meine Pans (51000) in Bitcoin Cash geswappt. Ich habe meine Verluste zurückgeholt und sogar Gewinn gemacht (du weisst bestimmt warum 😏). Ich habe mit dem ganzen Geld wieder Pantos gekauft. Ich besitze gerade über 100 000 Stück. Es war eine Glücksache muss ich noch sagen!

PS: Traden Kann gut helfen wenn der Markt sinkt. Man nutzt die Zacken im Graphen um Gewinne zu machen

Hodeln ist gut wenn der Preis steigt weil immer neue Leute die Coins kaufen!

Und nun kannst du den Schrott für weniger kaufen, wer's glaubt das daraus  was wird

bearbeitet von jodeldijodelda
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2018 um 10:39 schrieb prophys:

Nur zur Info ich habe gestern alle meine Coins verkauft und somit offiziel ausgestiegen mit fast 300 euro Gewinn. Ich habe ganz ehrlich keine Nerven mehr für „ Preise beobachten“ haha ich wünsche euch viel Erfolg 💪🏻

Jepp, Coins nerven nur, das ist echt müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jodeldijodelda:

Jepp, Coins nerven nur, das ist echt müll

Na dann klär uns doch mal auf warum Coins nur Müll sind?....Fakten oder einfach mal den Mund halten.Und ist der Pantos nicht eigentlich ein Token!?

bearbeitet von Bx11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Bx11:

Na dann klär uns doch mal auf warum Coins nur Müll sind?....Fakten oder einfach mal den Mund halten.

Na wenns an einen  Tag 20% rauf am nächsten 20% runter kommt doch nicht viel raus, oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jodeldijodelda:

Na wenns an einen  Tag 20% rauf am nächsten 20% runter kommt doch nicht viel raus, oder

warum bist du dann hier in dem forum wenn du es für mist haltest?! und es ist nicht jeden tag so das es 20% fällt und aufsteigt,... natürlich ist es sehr spekulativ... am besten du bleibst beim sparbuch.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Fioravanti:

warum bist du dann hier in dem forum wenn du es für mist haltest?! und es ist nicht jeden tag so das es 20% fällt und aufsteigt,... natürlich ist es sehr spekulativ... am besten du bleibst beim sparbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb jodeldijodelda:

Dann bist du immernoch im Plus! 

• Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Dann bist du immernoch im Plus! 

Rechne das mal vor bitte.

• Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Amsi:

Rechne das mal vor bitte.

100x20% =120 , 120 - 20% sind 96, ein nettes pluss von -4 🍄🧀

bearbeitet von Amsi
Zitat angepasst bzw. "repariert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ge, Spielverderber.
Aber klar, so kann man sich die Kursverluste auch schön rechnen. xD

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Ah ge, Spielverderber.
Aber klar, so kann man sich die Kursverluste auch schön rechnen. xD

Fakt ist das die meisten  verlieren,  am Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb KryptoKumpel:

4% Verlust wirkt doch in der Kryptowelt derzeit fast wie ein Gewinn, oder nicht? 😃

Klar wenn bei 4% bleiben würd, sieht eher nach 96% verlust aus,min den letzten 10 Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb jodeldijodelda:

Klar wenn bei 4% bleiben würd, sieht eher nach 96% verlust aus,min den letzten 10 Monaten

und was hat das jetzt bitte mit dem eigentlichen thema pantos zu tun? null...  du redest allgemein über coins, hier geht es um pantos. hoffentlich löscht ein moderatoren diesen offtopic themenbereich wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fioravanti:

und was hat das jetzt bitte mit dem eigentlichen thema pantos zu tun? null...  du redest allgemein über coins, hier geht es um pantos. hoffentlich löscht ein moderatoren diesen offtopic themenbereich wieder...

Mal ne Frage zu pantos, wann rechnest du mit einem stabilen Anstieg über 2cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb jodeldijodelda:

Mal ne Frage zu pantos, wann rechnest du mit einem stabilen Anstieg über 2cent

Dieses Topic hat mehr als 2 Seiten!

Über deine Frage wurde hier bereits ausführlich von mir und anderen diskutiert.

Ganzes Topic lesen und dann diskutieren, macht mehr Spaß als nur mal schnell die letzten Seiten zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pantos heute 5% im Pluss, was ist passiert? Hab sie gegen aller Vernunft heute morgen gekauft, 50000 stücke🍄

Nochmal 5 % und das ganze fliegt wieder raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pantos verhält sich seit längerer Zeit immer konträr zum restlichen Markt. Da schieben wohl einige Geld rein, wenn der restliche Markt fällt und wenn er steigt, wird wieder aus Pantos in andere Coins umgeschichtet.

Kein Grund hysterisch zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb SRV:

Pantos verhält sich seit längerer Zeit immer konträr zum restlichen Markt. Da schieben wohl einige Geld rein, wenn der restliche Markt fällt und wenn er steigt, wird wieder aus Pantos in andere Coins umgeschichtet.

Kein Grund hysterisch zu werden.

Klar, bei aller Schwäche, der Pantos scheint  nicht von seinem Ausgabekurs wegzukommen, das deutet sehr nach verpaztem Start hin, wird das einer von vielen rohrkrepierern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag