Zum Inhalt springen

News-Seite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties: Crypto-Games.de


Kooowski

Empfohlene Beiträge

Hallo deutsche Crypto-Community.
Gerne möchte ich hier mein Projekt vorstellen, welches seit Ende 2017 existiert: Eine Newsseite zu Blockchain-Games (oder Crypto-Games oder Ethergames oder Gaming-Dapps - die endgültige Bezeichnung für die zukunftsträchtigen Games scheint noch nicht einheitlich zu sein). Es geht um Spiele wie CryptoKitties, von dem wohl jeder Crypto-Fan gehört hat, aber auch sehr stark um dessen Nachfolger wie Etherbots, Etheremons, Ethercraft, Cryptopets, CryptoCountries, CryptoPunk etc. Die Seite trägt den passenden Namen Crypto-Games.de

Das Besondere an den Crypto-Games ist die Exklusivität der Spielgegenstände: Charaktere, Items, alle Bestandteile von Games werden auf der Blockchain verewigt und sind jederzeit für jedermann überprüfbar. 
Neben den bekannten CryptoKitties sind auch andere Crypto-Games finanziell sehr erfolgreich. In Digital-Trading-Games geht es meist um echte Ether als Handelswährung - entsprechend kann man mit ihnen finanzielle Erfolge oder Misserfolge haben. 
Rechtzeitig auf vielversprechende Spiele aufmerksam zu werden kann lukrativ sein. 
Hier beginnt die Aufgabe von Crypto-Games.de: Es werden täglich Spiele vorgestellt, Neuerungen präsentiert, über Erfolge von aktuellen Games berichtet!

Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut- Crypto-Games.de ist werbefrei.
Ebenso freue ich mich über Kritik, Zustimmung, Kooperationsmöglichkeiten, Verlinkung oder andere Kontaktaufnahmen.... :) !

 

Bearbeitet von Kooowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Blockchain-Games sind für viele noch neu, deshalb gibt es auf Crypto-Games.de nun zwei Bereiche, die dem Beginner helfen sollen, die ersten Hürden zu überwinden:

Crypto-Games Liste (mit einem Kurz-Überblick über ca. 40 aktuelle Blockchain-Games und Dezentrale Applikationen (DApps))
Crypto-Games für Anfänger (mit einem MetaMask-Wallet Tutorial)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.