Zum Inhalt springen

MinerFarm - Browsergame?


Alex323

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin gestern auf MinerFarm gestoßen, eine Seite bei der man nach Anmeldung die ersten 100 Gh/s kostenlos bekommt. Scheint so etwas wie ein Browsergame zu sein, bei dem man sich geminte Bitcoin aber auch auszahlen lassen kann. Auf Youtube gibts einige Videos auf denen Auszahlungen zu sehen sind.

Klingt zu gut um wahr zu sein und ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber wenn man 100% kostenlos und nur mit Geduld die Farm immer weiter upgraden kann wirds wohl kein Scam sein und man verliert höchstens 5 Minuten pro Woche.

Ich werd mich dort ein mal die Woche einloggen, um von geminten Coins Equipment zu kaufen. Nächste Woche eine Klimaanlage und danach noch einen 100 Gh/s Miner.

Wenn es dann irgendwann mal zu einer Auszahlung kommt, steck ich das "free Money" in neue, noch billige Coins wie aktuell Credits.

Wer es auch mal versuchen möchte, kann sich gerne mit meinem Ref-Link anmelden.

http://www.minerfarm.com/login?r=58073#toregister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.