Zum Inhalt springen

Handling - Kauf bestätigen?! Kauf über Bitcoin.de


Sterndenker

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nicht verstanden, wann ich genau den Kauf/ Überweisung bestätigen muss. Hier steht ja, nach dem Kauf habe ich 1h Zeit den Kauf über den Als-Bezahlt-markieren-Button zu bestätigen und zwar, nachdem ich die Überweisung bei meiner Bank getätigt habe. Dies habe ich bei meinem ersten Kauf getan.

 

1. BTC gekauft.

2. Überweisung online bei meiner Bank getätigt.

3. Als-Bezahlt-markieren-Button gedrückt.

 

4. Support schreibt, ich hätte diese Reihenfolge nicht eingehalten. Was meines Erachtens aber nicht stimmt.

 

5. Beim nächsten Mal möchte ich aber nichts falsch machen. Woher weiss ich, wann meine Überweisung von meiner Bank angewiesen wurde? Heute ist Sonntag.

Mein Onlinekonto bei meiner Bank sagt, es wäre sofort geschehen. Muss ich warten, bis in der Nachrichtenhistorie ein Eintrag auftaucht?

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dir nur der Support helfen oder du dir selber.

 

Laß dir einfach vom Support erklären woher er sein angebliches Allwissen hat bzw. wie er auf die abstruse Idee gekommen ist.

 

Für den Fall, daß du doch falsch geklickt hast:

In den Details zum Trade sollte deine Bestätigung mit Uhrzeit festgehalten sein.

 

Laut 1. bis 3. hast du alles richtig gemacht. Vielleicht bist du nur zu schnell. Wenn der Support das nicht erklärt, kannst du beim nächsten mal zwischen den Schritten nur jeweils eine Tasse Tee trinken. Vielleicht hilft es ja. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.