Jump to content

Handling - Kauf bestätigen?! Kauf über Bitcoin.de


Sterndenker
 Share

Recommended Posts

Ich habe noch nicht verstanden, wann ich genau den Kauf/ Überweisung bestätigen muss. Hier steht ja, nach dem Kauf habe ich 1h Zeit den Kauf über den Als-Bezahlt-markieren-Button zu bestätigen und zwar, nachdem ich die Überweisung bei meiner Bank getätigt habe. Dies habe ich bei meinem ersten Kauf getan.

 

1. BTC gekauft.

2. Überweisung online bei meiner Bank getätigt.

3. Als-Bezahlt-markieren-Button gedrückt.

 

4. Support schreibt, ich hätte diese Reihenfolge nicht eingehalten. Was meines Erachtens aber nicht stimmt.

 

5. Beim nächsten Mal möchte ich aber nichts falsch machen. Woher weiss ich, wann meine Überweisung von meiner Bank angewiesen wurde? Heute ist Sonntag.

Mein Onlinekonto bei meiner Bank sagt, es wäre sofort geschehen. Muss ich warten, bis in der Nachrichtenhistorie ein Eintrag auftaucht?

 

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Da kann dir nur der Support helfen oder du dir selber.

 

Laß dir einfach vom Support erklären woher er sein angebliches Allwissen hat bzw. wie er auf die abstruse Idee gekommen ist.

 

Für den Fall, daß du doch falsch geklickt hast:

In den Details zum Trade sollte deine Bestätigung mit Uhrzeit festgehalten sein.

 

Laut 1. bis 3. hast du alles richtig gemacht. Vielleicht bist du nur zu schnell. Wenn der Support das nicht erklärt, kannst du beim nächsten mal zwischen den Schritten nur jeweils eine Tasse Tee trinken. Vielleicht hilft es ja. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.