Zum Inhalt springen

Gpu 1 Got Incorrect Share


Cryptominer94

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich betreibe seit kurzem ein Mining Rig mit 3x Gtx 1050ti und wird nach und nach aufgerüstet.

Nur hab Ich ein Problem mit der Gpu 1. Zeigt Incorrect Shares an 1 in  3 Stunden.

Die Karte läuft auch nur mit +900 Mem Clock die anderen beiden mit +950 ohne Probleme.

Riser wurde schon getauscht da wurden dann die Incorrect Shares zwar drastisch weniger aber immernoch ein paar.

Meine einzige Erklärung darauf wäre Gpu hat einen defekt oder der Mainboard Pci Slot.

 

Hat jemand Rat? Wieviele Incorrect Shares liegen noch im Rahmen innerhalb 24h?

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hagbase:

Die GPU hat kein Defekt, sie ist nur nicht in der Lage die von dir vorgegebenen Frequenzen zu halten.

Im Rahmen? Incorrect share bedeutet deine GPU berechnet Käse und der Grund ist immer zu hohe Frequenzen. Der Rahmen liegt also bei 0.

Ich meine ja nur ein paar 2-3 in 24h

 

Die anderen Gpus packen ja auch 950 mem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Cryptominer94 said:

Ich meine ja nur ein paar 2-3 in 24h

 

Die anderen Gpus packen ja auch 950 mem

Ob die anderen das packen ist unerheblich, jede GPU verhält sich anderes, du kannst alle Chips vom selben Wafer nehmen und alle GPUs werden sich anders verhalten was die benötigte Spannung/Frequenz etc. angeht.

Incorrect shares bedeutet die Hardware funktioniert nicht richtig.  Mining Software wie claymore sagt dir dann auch direkt das dein OC zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb hagbase:

Ob die anderen das packen ist unerheblich, jede GPU verhält sich anderes, du kannst alle Chips vom selben Wafer nehmen und alle GPUs werden sich anders verhalten was die benötigte Spannung/Frequenz etc. angeht.

Incorrect shares bedeutet die Hardware funktioniert nicht richtig.  Mining Software wie claymore sagt dir dann auch direkt das dein OC zu hoch ist.

Jop hab die eine Karte jetzt mal etwas runter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.