Zum Inhalt springen

Pump


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, weiss nicht, ob das zulässig ist, aber ich bin schwer beeindruckt von dieser großen Community. Bin neu hier. Heute abend um 20:00 Uhr ist Pump auf Binance. Coin wie üblich noch nicht bekannt, ca. 2 Minuten vorm Pump wird das bekanntgegeben. Schonmal btc auf binance klarmachen. Wenn das hier absolut nicht gewünscht ist, dann löscht diesen Thread einfach. Wie gesagt, bin neu hier und so beeindruckt, dass ich gerne etwas beisteuern will. Würde den Coin, sobald ich ihn weiss (ca. 19.57, 19.58) weiterleiten hier und jeder soll selbst entscheiden. Ist klar, warum ich das schreibe? Je mehr Investoren, desto deutlicher der Pump (z.Zt. 14k Invest steigend). 

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy71
Kann dich verstehen, dem "Charm" einiger hier kann man schon durchaus erlegen. :rolleyes:

Solltest du es ernst meinen und den Leute hier einen gut gemeinten Tipp geben wollen, dann ist es nett von dir gemeint, aber Pump&Dump bewerben wird hier nicht so gerne gesehen.
 

vor 9 Minuten schrieb Cratter13:

Wieso eigentlich? Ist Pump n Dump hier verboten? 

Jupp ist es, da es an Betrug grenzt.

Zuerst bereitet sich der Initiator vor, dann die Leute die ein Abo bei ihm haben und dann werden erst die Lämmer benachrichtigt, damit Sie wie wild einsteigen.
Am Ende steigt er aus, während einige Lämmer den Absprung verpassen und am Ende sogar drauf zahlen können.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

@Andy71
Kann dich verstehen, dem "Charm" einiger hier kann man schon durchaus erlegen. :rolleyes:

Solltest du es ernst meinen und den Leute hier einen gut gemeinten Tipp geben wollen, dann ist es nett von dir gemeint, aber Pump&Dump bewerben wird hier nicht so gerne gesehen.
 

Jupp ist es, da es an Betrug grenzt.

Zuerst wird bereitet sich der Initiator vor, dann die Leute die ein Abo bei ihm haben und dann werden erst die Lämmer benachrichtigt, damit Sie wie wild einsteigen.
Am Ende steigt er aus, während einige Lämmer den Absprung verpassen und am Ende sogar drauf zahlen können.

nicht einige der Lämmer zahlen drauf. Praktisch ALLE!

auf keinen Fall so einen Schwachsinn mitmachen, es sei denn man möchte unbedingt Geld wegwerfen.

Wer so etwas möchte, dem kann ich gerne kostenlos eine BTC Adresse zur Verfügung stellen, wo überflüssige Bitcoin umweltgerecht entsorgt werden :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pump and Dump ist Mist. Ich habe das Ganze mal beobachtet. Die Betreiber kaufen und verkaufen lediglich ihre eigenen Coins zu einem immer höheren Preis. Andere (meist niedrigere Preise) werden nie beachtet, Gewinne somit nur für die Betreiber und engsten Bekannten realisierbar, da bereits kurze Zeit zuvor eingekauft wird. 

 

Bin aber trotzdem erstaunt, dass Ponzi-Threads verboten sind, wo doch BitconnectX einen eigenen Thread hat. 

Bearbeitet von Lipin Do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy71:

Heute abend um 20:00 Uhr ist Pump auf Binance. Coin wie üblich noch nicht bekannt, ca. 2 Minuten vorm Pump wird das bekanntgegeben.

@Andy71: Kannst du mir diesen Coin bitte schon um 19:45 oder eher mitteilen? Bekommst auch die Hälfte von meinem Gewinn ab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm @fjvbit, hast du nicht im letzten Monat deine Gedankenspiele für einen Coinforum-Pumpcoin-Coin (puhh, sagt das mal schnell 3mal hintereinander) gespostet, bei dem auch wir Neuen ganz sicher furchtbar reich werden können?

Release soll doch in 3 Wochen sein (glaube du sagtest damals am 01.April um 13:37Uhr). Oder kam dir was dazwischen?
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, ich will keine Lämmer zur Schlachtbank führen. Ich meine es wirklich mal gut. Habe jetzt auch meine gelbe Karte erhalten. Und kein Kommentar mehr dazu.

Ich verstehe es einfach nur nicht. Dieses Misstrauen, grad in unserer Bevölkerung, ist schlimmer, was ich je gesehen habe. Frag mal in anderen Ländern, wenn Du eine Autopanne hast, wegen Hilfe. Die helfen dir, rufen Bekannte an, um dein Auto abzuschleppen. Nehmen dich mit nach Hause, geben dir trinken und essen und du hast freunde fürs Leben gefunden. Frag mal in Deutschland jemanden, ob er dir bei einer Autopanne helfen kann. Die ersten 100 fahren desinteressiert vorbei, der 101 sagt, ruf doch den scheiss adac. Das sind wir.

Habe die Warnung verstanden...danke...das wollte ich ja. eine reaktion. kein thema mehr und von mir kein weiteres wort darüber

Bearbeitet von Andy71
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy71 Man kann es eben nicht wissen, ob es Jemand wirklich gut meint, oder ob er nur weitere Lämmer sucht, die er selbst ausnutzen kann.
Die Kryptoszene ist wie der wilde Westen und es gibt da verdammt viel krummes Zeug. Und meist verlieren die kleinen Lichter mehr als sie gewinnen.

Wenn du der Community wirklich etwas gutes geben willst: Beteilige dich produktiv, informativ und rege. Dann ist alles cool.
 

vor 17 Minuten schrieb Andy71:

 mal in Deutschland jemanden, ob er dir bei einer Autopanne helfen kann. Die ersten 100 fahren desinteressiert vorbei, der 101 sagt, ruf doch den scheiss adac. Das sind wir.

naja, so 100% stimmt das nicht. es kommt aber auch auf dein Aussehen & Geschlecht an. :D...und bei mir kam nicht mal der ADAC :(

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was möchtest du mir damit jetzt sagen? unter uns

Ich bin grad bissel angepisst, ersten tag hier und schon wird man als betrüger hingestellt, weil man es nur gut meint. ich kann bei dem pump auch direkt auf die fresse fliegen, weil ich ausser der gruppe damit nichts zu tun habe. aber wer beim intial offer dabei ist, auf die minute genau, was willst den da verlieren? ausser +- null. klar, wer 10 minuten später ist eventuell hinten drann, aber wer auf die minute nicht fit ist und lieber abendbrot machen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen. das ist meine meinung

 

Bearbeitet von Andy71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andy71:

aber wer beim intial offer dabei ist, auf die minute genau, was willst den da verlieren? ausser +- null.

Du bist leider noch zu naiv und unerfahren und hast nicht verstanden wie dieses Spiel funktioniert.

Stell Dir vor, Du bist der Organisator. (nur vorstellen!)

Was ist Dein Ziel?

... bist Du so ein toller Typ, der andere reich machen will mit so einem Aufwand?
... oder bist Du dann eher der Typ, der selber reich werden will?

(also ich waere eher letzterer Typ)

Wie wirst Du denn als Organisator schnell reich?
... guenstig kaufen und teuer verkaufen? Genau!

Shitcoins gibt es super guenstig zu kaufen, also kaufst Du ganz viele davon. Da das Handelsvolumen sehr gering ist, wirken sich Deine Kaeufe oft schon auf den Kurs aus, der steigt naemlich.

So, nun hast Du Deinen Sack voller billiger Shitcoins - was nun? Wem willst Du sie verkaufen?

Du brauchst also Kaeufer. Und da ja schon Deine eigenen Kauefe den Kurs nach oben bewegten, suchst Du Dir moeglichst doofe Kaeufe und erzaehlst ihnen, dass sie mit ihren punktgenauen Kaeufen eines bestimmten Coins den Kurs "to da moon" schiessen koennen - das finden auch alle super.

Du selber reibst Dir die Haende und machst schonmal Diene Sell-Order klar ... 200%? 300%? Ach komm, so viel Doofe - 400% gehen da locker, also wirst Du bei 400% ueber dem aktuellen Kurs all Deine Coins an die ganzen Bekloppten und Bescheuerten kaufen, die wie die Laemmer auf "buy" zum Marketpreis haemmern.

Was Du dabei verlieren kannst? Naja, erstmal bekommst Du fuer Dein Geld Coins - und zwar zu dem Preis, den das Orderbuch hergibt. Bei Shitcoins ist das Orderbuch recht duenn, also wirst Du mit Deiner Kauforder direkt in die fette Sell-Wall des Organisators rennen (er ist pfiffig genug und verteilt seine Sell-Order damit es nicht auffaellt)

Was die Deppen jedoch nicht verstehen: Sie muessen ihrerseits auch einen Kaeufer fuer ihre Coins finden! Und wer kauft schon Coins bei 400% ueber dem Marktwert?

 

Ich hoffe, das war halbwegs verstaendlich und ich hoffe, die Bezeichnungen "Deppen" und "Vollidioten" fuehren dazu, dass Du Dich dieser Gruppe fernhaeltst und kein geld reinschmeisst.

(natuerlich gibt es eine Chance fuer sehr schnelle Finger eine niedrige Buy-Order mit anschliessender hoher Sell-Order abzusetzen ... aber ob das neulinge so hinbekommen?!? ... mein Rat: Lass die Finger davon, Du verbrennst Dich da nur unnoetig)

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vieles. aber nur neuling hier in diesem forum. hab mich selbst erschrocken, mit über 30 jahren tradingerfahrung und einigen guten invests, insbesondere in den terminkontrakten, hier erst heute auf euch aufmerksam geworden zu sein. liegt das nun an mir oder an euch? bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andy71:

ich bin jedenfalls bereit auf die sekunde mitzugehen. darum geht es ja. mehr darf ich nicht sagen, sonst kassier ich hier die rote karte für nothing eigentlich. also tschüss bis dahin

Du hast immer noch nicht verstanden wie das da läuft? Dein Ernst? . Schade für dich. Viel Spaß beim Geld verlieren.. 30 Jahre Tradingerfahrung und keinen Deut schlauer. Sorry, da haben ja Menschen mit 0 Jahren Tradingerfahrung mehr Lebenserfahrung als du. 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy71:

und was möchtest du mir damit jetzt sagen? unter uns

Ich bin grad bissel angepisst, ersten tag hier und schon wird man als betrüger hingestellt, weil man es nur gut meint. ich kann bei dem pump auch direkt auf die fresse fliegen, weil ich ausser der gruppe damit nichts zu tun habe. aber wer beim intial offer dabei ist, auf die minute genau, was willst den da verlieren? ausser +- null. klar, wer 10 minuten später ist eventuell hinten drann, aber wer auf die minute nicht fit ist und lieber abendbrot machen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen. das ist meine meinung

 

Und du hast schon verstanden, dass die Gründer zu dieser Minute/Sekunde bereits schon ewig ihre Coins verkauft haben und dich auslachen?! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach mit pump und dump:

Bis Du einen pump bemerkt hast,ist es schon fast zu spät,einzusteigen.

Bis Du eine dump bemerkt hast,ist es schon fast zu spät,wieder auzusteigen

Ganz abgesehen davon,dass Du stundenlang sehr viele coins beobachten musst,auf der richtigen Börse einkaufen musst und laufend Order setzen musst ,Geld verschieben,Wallets einrichten für den ausgewählten coin etc.etc.etc.

Finger weg von shitcoins

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andy71:

und wenn die betreiber mehr geld machen, meinetwegen auch mehr als 10%. dann ist mir das ehrlich gesagt latte, hauptsache ich pumpe auch. bin kein bisschen neidisch. aber egal

 

Liest du eigentlich was hier geschrieben wird? Oder sprichst du dir nur selber zu? Du wirst auf die Klappe fallen. 30 Jahre Tradingerfahrung hin oder her. 

780k Gewinn gemacht. Klar. :D:D:D:D  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andy71:

ich bin jedenfalls bereit auf die sekunde mitzugehen. darum geht es ja. mehr darf ich nicht sagen, sonst kassier ich hier die rote karte für nothing eigentlich. also tschüss bis dahin

Danke für Deinen tollen Pum und Dump Vorschlag, aber nein Danke, wir wollen hier nicht die Deppen sein, die Deiner blöden Pumpgruppe den Kurs hochtreiben und am Ende deren Gewinn bezahlen. Entweder Du bist beim Orgateam oder weit oben im Ponzischema, ansonsten viel Spaß beim Geldverbrennen. 

Wundert mich echt, dass so ein scheiss hier nicht gleich komplett gelöscht wird Admins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb segeln:

Es ist doch ganz einfach mit pump und dump:

Bis Du einen pump bemerkt hast,ist es schon fast zu spät,einzusteigen.

Bis Du eine dump bemerkt hast,ist es schon fast zu spät,wieder auzusteigen

Ganz abgesehen davon,dass Du stundenlang sehr viele coins beobachten musst,auf der richtigen Börse einkaufen musst und laufend Order setzen musst ,Geld verschieben,Wallets einrichten für den ausgewählten coin etc.etc.etc.

Finger weg von shitcoins

hääääääää?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.