Zum Inhalt springen

Pump


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BitMat:

Danke für Deinen tollen Pum und Dump Vorschlag, aber nein Danke, wir wollen hier nicht die Deppen sein, die Deiner blöden Pumpgruppe den Kurs hochtreiben und am Ende deren Gewinn bezahlen. Entweder Du bist beim Orgateam oder weit oben im Ponzischema, ansonsten viel Spaß beim Geldverbrennen. 

Wundert mich echt, dass so ein scheiss hier nicht gleich komplett gelöscht wird Admins. 

bussi, müsst ihr doch auch nicht. meine güte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist die 71 dein Alter, dann Gratulation zu deinem Elan oder dein Geburtsjahr, dann wird das mit den 30 Jahren Tradingerfahrung spannend.

P&D ist zumindest hart an der Grenze zur Legalität und wird eines der ersten Dinge die angepackt werden, wenn die Regulierungen bei den Exchanges kommen. Ist auch nicht schwer, da alle Transaktionen nachher vollziehbar sind und wie bei Binance gesehen auch problemlos Rückabgegwickelt werden können. 

In diesem Forum ist es zumindest nicht erwünscht.  Akzeptiere es oder poste in einem anderen Forum.

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andy71:

hääääääää?

1971 geboren und schlau wie ein Fisch. Herzlichen Glückwunsch. Bitte um Löschung, damit keine Neulinge den Typen anschreiben, um die Gruppe zu erfahren. Frechheit was du hier ablieferst. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Stell Dir vor, Du bist der Organisator. (nur vorstellen!)

Danke Andy.

Deine Reaktion war genau die, die ich haben wollte.

... Du bist nicht eins der Laemmer, sondern Du organisierst das Ding selber und suchst noch Leute, die mitmachen.

Hab's gecheckt - war nicht einfach, aber Du hast Dich dann doch verraten :D

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Danke Andy.

Deine Reaktion war genau die, die ich haben wollte.

... Du bist nicht eins der Laemmer, sondern Du organisierst das Ding selber und suchst noch Leute, die mitmachen.

Hab's gecheckt - war nicht einfach, aber Du hast Dich dann doch verraten :D

 

Klassisches Lamm im Lammfell! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread bleibt bestehen ... wenn jemand nur 1% Hirn hat, wird er unsere Kommentare lesen und ich habe immer noch die Hoffnung, dass zumindest ein paar wenige verstehen lernen was PnD bedeutet und nach solchen Thread die Finger davon lassen.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche bereinigung. top. wo ist das problem, wenn ich bei initial einsteige und dann beobachte, wie sich der kurs entwickelt. teilweise bis zu 4 minuten. bricht euch die frau zu hause die hände oder seid ihr gefesselt, deswegen ihr nicht reagieren könnt. sowas kann auch nur von leuten kommen, die später einsteigen und pump verteufeln, weil es ja nur teufelswerk ist. und merken nicht, wie sie jeden tag unbewusst beschissen werden.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Hochachtungsvoll, 

eurer Verbohrtheitskönig :D

Ach sind wir alle so verbohrt, dass wir nicht anbeißen. Echt schrecklich mit uns. Früher, jaaa früher, da sind Leute noch auf die guten alten P&DGruppen reingefallen, heute muss man teilweise mit viel Aufwand Bots bei Twitter programmieren, die viele Mio ETH rumsenden. GARANTIERT

 

PS. Dieser ElonMuUsk und MCKaffee schulden mir immer noch 500 ETH

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andy71:

deutsche bereinigung. top. wo ist das problem, wenn ich bei initial einsteige und dann beobachte, wie sich der kurs entwickelt. teilweise bis zu 4 minuten. bricht euch die frau zu hause die hände oder seid ihr gefesselt, deswegen ihr nicht reagieren könnt. sowas kann auch nur von leuten kommen, die später einsteigen und pump verteufeln, weil es ja nur teufelswerk ist. und merken nicht, wie sie jeden tag unbewusst beschissen werden.

Troll Dich bitte wieder dahin wo Du hergekommen bist. Uns hier die Abzocke von vielen naiven Dummen als tolles System zu verkaufen ist ja wohl der Gipfel. 

Lasst gerne den Thread stehen, aber sperrt diesen Troll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du 1971 geboren worden bist - wie willst du über 30 Jahre Tradingerfahrung haben?

Du hättest spätestens mit 17 das Traden anfangen müssen. Du wärst damals nicht mal bis zum Parkett gekommen.

Pump & Dump ist Mist. Wenige profitieren vom Verlust Vieler. Das ist Betrug, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb loralt:

Klar, kein Problem. Wirst garantiert gewinnen.

Zeig doch mal deine tollen 700k Gewinn, mit denen du geprahlt hast. Hast du nicht ne^^

Bittesehr: 

https://www.pic-upload.de/view-34969415/binance.jpg.html

Nur mit Pump & Dump verdient!!11elf

PS. Fake - um zu zeigen, dass man selbst, wenn man sich was zeigen lässt, nicht glauben sollte, was man da sieht ;)

 

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, tue es aber dennoch. es ist kein scherz, dass ich durch mein xrp verkauf über 1,5mio gemacht hatte. das war pures glück, weil der kurs seit 4 jahren nur vor sich hinzitterte. für mich war es ein spiel, abundzu was in den xrp reinzuwerfen, wie ne spardose. seit 2013. meine ersten grossen coins vom xrp hatte ich vor 1/10 cent gekauft. hatte das fast gar nicht mitgekriegt, sowie im juli 2016 erst der große pump, dann der absturz. war an mir komplett vorbeigelaufen, weil ich eigentlich aktionär bin. erst im dezember letzten jahres wurde ich aufmerksam und den push mitbekommen. dann verkauft, nichtmal auf der spitze, trotz gutem rat dagegen. na egal. seitdem investiere ich auch wieder das geld ohne mich auszuruhen...war rastet, der rostet...und damit kommen wir zu den pump gruppen. Die immer noch legal sind, wenn auch moralisch verwerflich. darum geht es aber nicht. ich hab mit drei pumps in dieser gruppe in der tat 750k gemacht, aufgrund meines hohen einsatzes. in zwei weiteren um die 300k verlust. keine frage, es gibt auch verluste. insbesondere bei diesen einsätzen. ich hatte mir aber gedacht, vielleicht hat nicht jeder von euch das pulver und nimmt bei einem pump trotzdem was mit. sorry, wenn ich hier so anecke. ist absolut nicht meine absicht. happy trading ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.