Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meinungen zum ETP coin, und zu dessen Handelsplätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin kam der beim Wattomine an zweiter Stelle. Sicher gut.

- Geht Dual Mining . Müsste gehen. Metaverse und Verge etc.. Denke so einzustellen wie ETH und Verge
- Wo wird der gehandelt.
- Wieviele Coins wir es maximal geben - 100 Million laut https://docs.mvs.org/whitepaper/
- Scheint ein Chinesischer Coin zu sein. Falls ich richtig geschaut haben.

Gruss

Ralf

 

bearbeitet von RalfThomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dual Mining geht. Eben getestet. Metaverse + Decred :) 

Claymore zeigt an Etherium + Decred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns im Moment leider nicht minen. Kein Miner frei . Aber kurz Desktop Firewall Runtergeladen. Wenn man die Oeffnet öffnet es komischerweise den Internetexplorer.

Aber mit Localhost Adresse. Bestimmt gut , auch Dual Mining. Vielleicht ein guter Coin.

Habe leider kein Miner frei :( Der wäre TOP als Dual Mining Eterium + Metaverse. Das wird aber leider nicht gehen, da beide das gleiche Protokoll haben.

Gruss

Ralf

 

bearbeitet von RalfThomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handelsplätze sind Mager. Coinmarketcap Rang 210. Potential nach oben.

Ist aufjedenfall auf HITBTC , finde die Börse nicht schlecht. + ein paar andere.

Werde das mal probeminen. Sobald ich eine Wallet in Hitbtc lösen kann. Die haben grad Wartung für den Coin. Minen tue ich dann mit ID von Desktop Wallet.

Gruss

Ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Dreckscoin!

Soll die chinesische Variante zu irgendeinem bekannteren Coin sein, analog NEO zu ETH.

War kurz vor dem Crash im Dez 2017 investiert und konnte dann im Januar oder so zum Glück mit +/- 0% aussteigen.

Community scheiße, Entwicklerteam scheiße, Marketing scheiße, Entwicklungsstand stagniert seit zig Monaten.

War im Dez noch unter den Top 100, jetzt Rang 219. Würde da nie wieder einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Fand den erst interessant. Hatte den mal testgemint. Dann kam heute auf deren Seite. Das ein Angriff stattfindet. Und eTP nirgend gemint werden kann. Für 24 sTunden. Da ein Fork gemacht wird.

 

 

Gruss

Rlaf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurs steigt immer noch 1,38$ obwohl der Gesamtmarkt stark gefallen ist.

Dafür gibt es zwei mögliche Gründe entweder eine Manipulation oder aber die Shorts werden nacheinander gekillt (sollen sehr viele sein).

Jemand in dem Coin drin ?

Beobachte den scheiss jetzt schon seit 1Woche , möglich das ein long mit stop los sich lohnt , einfach mitspielen, nächster Widerstand ist bei 2,3$ danach 6$ .

bearbeitet von BL4uTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dir ist alles manipulation wenns nicht deine taschen füllt - habe den kompletten pump die letzten tage mitgenommen - ja buy high ist ne tolle idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

bei dir ist alles manipulation wenns nicht deine taschen füllt - habe den kompletten pump die letzten tage mitgenommen - ja buy high ist ne tolle idee ;)

Nö, bei Vites hatte ich ein x10 Gewinn und habe von Anfang an gesagt das der Coin manipuliert wird. 

Keine tolle Idee , aber bis jetzt nicht sehr schlecht bin gestern bei 1,4$ rein und jetzt bei 1,5$ hatte einen sprung aufi 1,7$ nachdem einige Short gekillt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... in gestern bei 1,4$ rein und jetzt bei 1,5$ ..." ...und morgen lambo ;) du machst das schon ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.