Zum Inhalt springen

Metaverse ETP coin


hank02

Empfohlene Beiträge

Vorhin kam der beim Wattomine an zweiter Stelle. Sicher gut.

- Geht Dual Mining . Müsste gehen. Metaverse und Verge etc.. Denke so einzustellen wie ETH und Verge
- Wo wird der gehandelt.
- Wieviele Coins wir es maximal geben - 100 Million laut https://docs.mvs.org/whitepaper/
- Scheint ein Chinesischer Coin zu sein. Falls ich richtig geschaut haben.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns im Moment leider nicht minen. Kein Miner frei . Aber kurz Desktop Firewall Runtergeladen. Wenn man die Oeffnet öffnet es komischerweise den Internetexplorer.

Aber mit Localhost Adresse. Bestimmt gut , auch Dual Mining. Vielleicht ein guter Coin.

Habe leider kein Miner frei :( Der wäre TOP als Dual Mining Eterium + Metaverse. Das wird aber leider nicht gehen, da beide das gleiche Protokoll haben.

Gruss

Ralf

 

Bearbeitet von RalfThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsplätze sind Mager. Coinmarketcap Rang 210. Potential nach oben.

Ist aufjedenfall auf HITBTC , finde die Börse nicht schlecht. + ein paar andere.

Werde das mal probeminen. Sobald ich eine Wallet in Hitbtc lösen kann. Die haben grad Wartung für den Coin. Minen tue ich dann mit ID von Desktop Wallet.

Gruss

Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt: Dreckscoin!

Soll die chinesische Variante zu irgendeinem bekannteren Coin sein, analog NEO zu ETH.

War kurz vor dem Crash im Dez 2017 investiert und konnte dann im Januar oder so zum Glück mit +/- 0% aussteigen.

Community scheiße, Entwicklerteam scheiße, Marketing scheiße, Entwicklungsstand stagniert seit zig Monaten.

War im Dez noch unter den Top 100, jetzt Rang 219. Würde da nie wieder einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kurs steigt immer noch 1,38$ obwohl der Gesamtmarkt stark gefallen ist.

Dafür gibt es zwei mögliche Gründe entweder eine Manipulation oder aber die Shorts werden nacheinander gekillt (sollen sehr viele sein).

Jemand in dem Coin drin ?

Beobachte den scheiss jetzt schon seit 1Woche , möglich das ein long mit stop los sich lohnt , einfach mitspielen, nächster Widerstand ist bei 2,3$ danach 6$ .

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

bei dir ist alles manipulation wenns nicht deine taschen füllt - habe den kompletten pump die letzten tage mitgenommen - ja buy high ist ne tolle idee ;)

Nö, bei Vites hatte ich ein x10 Gewinn und habe von Anfang an gesagt das der Coin manipuliert wird. 

Keine tolle Idee , aber bis jetzt nicht sehr schlecht bin gestern bei 1,4$ rein und jetzt bei 1,5$ hatte einen sprung aufi 1,7$ nachdem einige Short gekillt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.7.2018 um 00:28 schrieb BL4uTz:

Kurs steigt immer noch 1,38$ obwohl der Gesamtmarkt stark gefallen ist.

.....

...möglich das ein long mit stop los sich lohnt , einfach mitspielen, nächster Widerstand ist bei 2,3$ danach 6$ .

Bei 2,2$ abgeprallt , das sind 60-70% in 8 Tagen gewesen. Nächster Angriff läuft auch schon wieder, wurde aber ausgestoppt und bleib draußen.

Beschäftige mich jetzt mit EOS, nutze ETP dann zu shorten wenn er wirklich auf 6$ schaffen sollte.

 

@boardfreak Wer braucht schon ein lambo ;) 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seltsam während der gesamte Markt fällt , setzt ETP immer neue höhen 2.23$

Auch sind von den devs coins im wert von 30 Million neu in circullation supply hinzu gekommen. (48,5M) , anscheint wird der gute Kurs ausgenutzt um zu verkaufen , vielleicht sogar selbst für den guten Kurs gesorgt.

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine auffällige Manipulation die wir sehen , sie haben anscheint nicht mal angst das es jemanden auffällt. 

Ich gehe von einem Exit Scam der Devs aus , sie haben viele neue Coins vor ein paar Tagen zur verfügung gestellt. 

Dieselbe Manipulation war schon einmal bei einem anderen Coin auf Bitfinex, irgendwann gibts die fette rote Kerze , wo der Manipulierer alles abgekauft. 

Heute gab es auf jeden fall ein Anzeichen von Schwäche , von 2,4$ auf 2$ gefallen , dann hat der Manipulierer auf ein Schlag auf 2,5$ hochgepumpt. 

Kann mir nicht vorstellen , dass er das noch länger durchhält , deutlich weniger Volumen wie vor ein paar tagen . er und einige noobs die darauf reinfallen sind wahrscheinlich die einzigen Käufer. 

Irgendwo werde ich versuchen ein Short mitzunehmen, kurz vor 3$ vielleicht. Egal wie hoch es steigt es ist nur eine frage der Zeit bis der Kurs wieder unter 1$ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Entwicklungen der letzten Monate anschaue, dann würde ich behaupten, dass das alles andere als ein Dreckscoin ist.

Ich persönlich sehe in ETP extremes Potential. ETP ist ein ECHTER Neo Konkurrent!

Schaut mal in Github rein und lest die neusten Artikel auf Medium.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Musseum:

Jeder kann sein Glück ruhig probieren, brauch sich aber nicht beschweren, wenn er dann hart dumped. Dieser 500% Anstieg ist getürkt. Hab genügend Reddit Einträge gelesen und weiß, dass da nix voran geht.

Sorry, aber das ist dummes Stammtischgelaber ohne Hintergrundwissen!

Wenn bei ETP alles manipuliert wäre und nur auf schnellen Profit ausgelegt, dann wäre der Kurs jetzt sicher nicht so "stabil" über 2 Dollar, also bitte. Natürlich wird allgemein in der Kryptowelt krass manipuliert, das ist auch bei IOTA nicht anders. Wenn ich mich an den Ansteig von 40 cent auf 5 Dollar erinnere....da sahen die Kursschwankungen aber ganz anders aus...und auch die Kursschwankungen der letzten 24 Stunden low 0.67703 $ high 0.91373 $, da ist natürlich nix manipuliert, kalr! Und nein ich bin kein IOTA Hasser, besitze selbst mehrere GI´s.

Und zum Punkt "es geht nix voran": ETP ist sehr wohl auf Kurs der Roadmap. Die technische Entwicklung der letzten Wochen und Monate ist wirklich beeindruckend. Schau in Github rein und in Medium https://medium.com/metaverse-blockchain

Und das sind nicht nur alles leere Versprechen die dort stehen. Mainnet läuft stabil, LightWallet ist 1a, Avatare etc lassen sich kinderleicht erstellen, Mining ist teilweise profitabler als das von ETH...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ???:

Sorry, aber das ist dummes Stammtischgelaber ohne Hintergrundwissen!

Wenn bei ETP alles manipuliert wäre und nur auf schnellen Profit ausgelegt, dann wäre der Kurs jetzt sicher nicht so "stabil" über 2 Dollar, also bitte. Natürlich wird allgemein in der Kryptowelt krass manipuliert, das ist auch bei IOTA nicht anders. Wenn ich mich an den Ansteig von 40 cent auf 5 Dollar erinnere....da sahen die Kursschwankungen aber ganz anders aus...und auch die Kursschwankungen der letzten 24 Stunden low 0.67703 $ high 0.91373 $, da ist natürlich nix manipuliert, kalr! Und nein ich bin kein IOTA Hasser, besitze selbst mehrere GI´s.

Und zum Punkt "es geht nix voran": ETP ist sehr wohl auf Kurs der Roadmap. Die technische Entwicklung der letzten Wochen und Monate ist wirklich beeindruckend. Schau in Github rein und in Medium https://medium.com/metaverse-blockchain

Und das sind nicht nur alles leere Versprechen die dort stehen. Mainnet läuft stabil, LightWallet ist 1a, Avatare etc lassen sich kinderleicht erstellen, Mining ist teilweise profitabler als das von ETH...

 

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So während alle anderen Coins gecrasht sind , hält sich ETP noch ziemlich gut., (warum wohl ;) ) , auch interessant auf dem chinesischen Exchanger TOPBTC ist der ETP Kurs um 15% niedriger als auf bitfinex , obwohl bei den Chinesen das meiste Volumen ist. Jederzeit möglich das er kapituliert und eine 50% Kerze runterrauscht.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETP stürmz aufjedenfall nach vorne. Die letzten Tage immer bei RX 580 karten. Profitabler als Etherium Mining.

Ich mine im moment ETP. Wenn Ether so tief bleibt. STellen sicher viele Miner um. Daher sehe ich momentan auch Potential im ETP.

Es ist glaub auch ein Coin mit begrenzter STückzahl.

Gruss

Ralf

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETP ist für mich ein Long Term Investment. Da interessieren mich kurzfristige Kursschwankungen höchstens beim Nachkaufen :D

Unter >50 Dollar pro ETP verkaufe ich nicht ;)

Wobei ich das Potenzial noch um einiges höher sehe. Wer jetzt nicht investiert ist selber schuld mmn.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.