Zum Inhalt springen

Coinmining24


Thomas0001

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin jetzt seit 3 Monaten Kunde bei Coinmining24 in Frankfurt.Die Firma coinmining24 hat sich auch bis zum heutigen tag immer an ihr 5%bersprechen gehalten auch wenn der Markt im Minus war. Ich kann nur von mir sprechen aber ich möchte auch das andere Mining interessierte die wie ich selber nicht die möglichkeit haben sich einen Miner ins Wohnzimmer zu stellen auch an diesem tollen Markt teilhaben können.Deshalb mein Tip:Schaut euch mal die Firma COINMINING24 an vieleicht gefällt es euch so sehr wie mir.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Jokin,

ich bin an einer Universität in Deutschland eine junge Professorin der Physiologie. Ich habe bevor ich in Miner bei der Coinmining24 investiert habe den Vertriebsleiter persönlich kennengelernt und finde es nicht gut, nach meinen Recherchen die jungen Unternehmer ohne Wissen gegen Bezahlung von Konkurrenten zu Beschuldigen mit falschen Aussagen im Netz...

Ich habe auch Recherche geführt mit meinen Kommilitonen, es ist wahrhaftig zu glauben das die www.diebewrtung.de und auch www.verbraucherschutzforum.berlin Aufträge von jeglichen Branchen-Konkurrenten einnahmen in höheren Summen bekommen, um diese wiederum im Netz ohne jeglicher Recherche negativ zu bewerten, siehe...

www.adcada-erfahrungen.de

Wir als Studenten-Gesellschaft  und unserer Meinung nach in ganz Europa, finden das diese Maßnahmen von den Banken initiierten Falschaussagen um der Blockchain-Gemeinde zu schaden eine bodenlose Frechheit ist.

Daher werden wir StartUp Unternehmen wie die coinmining24.de weiter unterstützen.

Danke im Voraus für ihr Interesse.

 

Wir Studenten wünschen Ihnen einen starken Tag,

 

S.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sumar otha

@Thomas0001

Zufälle gibt's... da melden sich zwei hier ganz neu an und sind seltsamerweise beide beim gleichen Scam gelandet...und schreiben dann hier rein ^^

Also nee, da brat mir doch einer nen Storch! 

 

vor 4 Stunden schrieb Thomas0001:

Schaut euch mal die Firma COINMINING24 an vieleicht gefällt es euch so sehr wie mir

Warum sollte es uns gefallen, über den Tisch gezogen zu werden?! :lol::lol:

vor 1 Stunde schrieb sumar otha:

Wir Studenten wünschen Ihnen einen starken Tag,

Und ich all ihren armen "Kunden" starke Nerven...

https://www.whois.com/whois/coinmining24.de

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.