Zum Inhalt springen

Neue All Time High's 2018? Stimmt ab!


Empfohlene Beiträge

Wenn man die Stimmungslage auf verschiedenen Plattformen verfolgt ergibt sich kein klares Bild. Manche erwarten ein neues 2017, andere denken dass die Luft vorerst raus ist. Beim Kursstand vom BTC zu Silvester liegen die Kurstipps zwischen 2 und 100.000 Euro. 

Mögliche Regulierungen, eine Vielzahl an Scammern (send 0.1 ETH, get lambo), fragwürdige ICO's, kaum Nutzen in der Realwirtschaft oder negative Pressestimmen von selbsternannten Experten schrecken potenzielle Investoren ab. Jeder weiß dass der Kryptomarkt eine Blase ist, welcher die meisten Coins früher oder später ausmisten wird. Auf der anderen Seite kann sich die Stimmung natürlich auch drehen. Die Technik entwickelt sich weiter, immer mehr Leute arbeiten Vollzeit an zukunftsträchtigen Projekten und wollen Teil dieser Bewegung sein. Mittlerweile werden Kryptowährungen ernstgenommen und sind in Medien täglich vertreten. 25 Millionen Deutsche haben vom Bitcoin gehört (36 Prozent), vor 3 Jahren waren es 14 Prozent. Trend zeigt nach oben.

Wie ist eure Meinung, wird heuer die Unsicherheit gewinnen oder werden die Bullen am Ende das Rennen machen? 

Ich werde in den Kommentaren daher ein paar Coins/Tokens aufzählen und einfach abstimmen:

Grüner Pfeil -> Neues ATH 2018

Roter Pfeil -> Kein neues ATH 2018

Wer weitere Vorschläge hat kann sie natürlich posten, Diskussionen bitte nur wenn absolut notwendig, sonst verliert man schnell die Übersicht. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

So meine lieben, es wird Zeit für die Auswertung, die ich jetzt ganz dreist ohne nachzusehen durchziehen werde.

die halb leeren wasser haben gewonnen, alles ging hinab das bächle. aber cryptos sind nunmal keine sache die von heute auf morgen nutzen generieren. und daher bleibe ich meinem hodln treu und hoffe auf ein besseres jahr 2019. und das obwohl meine gläser gestern nicht mal mehr halb voll waren ;) 🍀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.