Zum Inhalt springen

1000Euro/Bitcoin noch vor 1.1. 2014??


1000Euro / Bitcoin noch vor 1.1. 2014  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1000Euro / Bitcoin noch vor 1.1. 2014



Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Umfrage

 

Wird der Preis /Bitcoin noch 1000$ vor dem 1.1.2014 erreichen??

Ich sage ja.

 

ACHTUNG FEHLER die Umfrage soll lauten

 

Wird 1BTC 1000$ vor dem 1.1. 2014 erreichen.

Auch ich bin mir sicher dass 1000Euro nicht moeglich sind.

Aber 1000$ sind zu schaffen da bin ich ueberzeugt.

 

Bitte beachtet 1000$ nicht Euro

weiss nicht wie ich das aendern kann??

Bearbeitet von laconfidential
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube, der Kurs soll sich in folgende Monaten stabilisieren. Und denn, vielleicht nachstes Jahr, gibt es noch so ein 'hitrun', und erreicht es die 1000$, mindestens. Danach stabilisiert es wieder, und so weiter. Und wir wissen allen was Bitcoin bringen kann, in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr Menschen werden aufmerksam oder zumindest interessiert. Das hat sicherlich mehrere Gründe. Zum Einen natürlich ist Bitcoin soeben in allen Medien ein Thema, was viele "Zocker" auf den Plan ruft. Zum Anderen gibt es immer mehr Menschen, die sich ernsthafte Gedanken machen, ihre Vermögen abzusichern. Klar ist, dass es in naher Zukunft zu ähnlichen Bildern kommt, wie in Griechenland wie in Zypern. Die Guthaben werden einfach beschnitten, Punkt. Zypern hat es vorgemacht, andere werden dem Beispiel folgen. Zu den "Zockern" kommen derzeit massenhaft Chinesen hinzu, die über den Umweg Bitcoin ihre Währung in Dollars tauschen können. Aber: zu den Alternativen der Vermögen zurück; die alte Weisheit: >Die Frage was vor Armut schütz, die Antwort lautet Grundbesitz< hat weiterhin Bestand. Und neben den Edelmetallen in physischer Form kann man sich ernsthaft Gedanken machen um eben virtuelle Währungen. Die Frage ist, welche dieser wird überleben? Neben Bitcoins gibt es schon viele andere. Sollte Bitcion der Hirsch bleiben, und sich international durchsetzen, ist der Wert einen Bitcoin aus heutiger Sicht unmöglich einzuschätzen. Fakt ist allerding, dass 1.000 Euro/Bitcoin ein lächerlicher Betrag sein wird. Hier kann man sehen, wie in Echtzeit gehandelt wird: http://fiatleak.com/ Momentan natürlich ein reiens Gezocke! Aber selbst innerhalb des Gezockes ist noch viel Luft, denn wie man sehen kann, sind Hochfinanzplätze wie London, Frankfurt, also Europa oder Honkong noch gar nicht groß am Werkeln. Die letztliche Frage ist eben, setzt sich etwas wie Bitcion durch oder nicht? Die Vorteile sind klar; Staaten können Bitcoins nicht einfach wegnehmen, Sparguthaben sehr wohl. Ein weiterer Vorteil, der Handel und der Einkauf über via Bitcoins ist völlig unabhängig von Regierungen. Ich komme aus Deutschland, lebe aber die meiste Zeit in Chile. In Südamerika kennt quasi keine Sau Bitcoins. Und so schaut es noch auf vielen Flecken der Weltkarte aus. Ich denke, eine der vielen virtuellen Währungen, wird sich durchsetzen. Und ist es Bitcion, ist nicht auszuschliessen das ein einzelner einen Wert von 100.000 Euro haben wird. EBenso ist ein Wert von Null nicht ausgeschlossen. Dessen sollten sich alle bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thread.-Thema,

ich bin der Meinung, dass der Kurs dieses Jahr noch die 1000 € schafft.

Aber ich freue mich schon auf die unvermeidlichen Rücksetzer als Chance, preiswert nachzukaufen.

Die hohe Volatilität ist auch dem hektischen traden von oft unerfahrenen Leuten geschuldet.

Wie oft habe ich schon das Wort "Crash" gelesen, ohne dass auf Sicht von wenigen (!!!) Tagen etwas besonderes passiert ist, bzw. der Kurs sich schnell wieder stabilisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall vor dem 1.1.2014 wahrscheinlich noch bis zum 15.12.2013:p

 

Ich glaube auch an 5-50 K bis nächstes Jahr

 

Das kann auch nicht anders sein da die Hardware zum schürfen immer teurer werden wird. In Verbindung mit den gerne spielenden, prestigeliebenden Chinesen und dem Restmarkt welcher auch heiß ist ohne Ende und ein Stück vom Kuchen will.

Goldmann Sachs ist sehr an dem Bitcoin als Investmöglichkeit interessiert. Wenn das passiert und das wird passieren dann geht es richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.