Zum Inhalt springen

Krypto-Vorbilder


TL111

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, ob ihr für euer Verhalten am Kryptomarkt (Auswahl an Coins, Entscheidung zwischen Trading und Hodln, verschiedenen Tradingstrategien, etc.) Vorbilder habt, also bestimmte Personen, an denen man sich aus Überzeugung zu orientieren versucht.

Im Aktienmarkt gibt es ja genügend Beispiele (Buffet, Graham, Kostolany, usw.), welche dafür hergenommen werden können. Aber am noch jungen Kryptomarkt ist die Auswahl da schon begrenzter und noch nicht so proofed!

Die Grundannahme ist, dass sich die Strategien (und natürlich die Anlageobjekte) zwischen den beiden Märkten nicht decken, da sich letztere doch zu unterschiedlich verhalten... wobei die aus dem Aktienmarkt bekannte Chartanalyse ja glaube ich allgemein fast 1:1 auf den Kryptomarkt angewandt wird. Kann also gerne auch zu einer Diskussion führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.