Zum Inhalt springen

derik

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe ein kleines Problem, es geht um 4,12 ETC die ich mir bei 35 Dollar bei Coinexchange auf der Plattform für BTC gekauft habe.

Ich wollte halt Den Callisto Fork mitmachen.

Habe mich schnell dazu entschlossen myetherwallet zu benutzen und habe durch ein YT-Tutorial gesehen das ich diese nutzen kann.

Da ich schon ein Konto bei myetherwallet hatte für meine CHSB.

Durch das YT Video wusste ich, ich kann bei myetherwallet ganz einfach das Network wechsel, dies tat ich auch und wechselte ins ETC-N.

Komischerweise blieb die adresse gleich ? dachte mir aber das wäre normal also ging ich bei coinexchange auf auszahlung kopierte die Adresse aus myetherwallet und fügte sie ein ganz normal wie immer.

 

Nun warte ich seit dem 01.03. auf meine ETC, dieser inkompetene Support antwortet nicht. 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ansonsten wars das für mich mit Crypto 780€ einfach verschwunden in den letzten 2 Monaten.

 

 

Bilder

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=40163418

 

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=35578404

 

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=90780660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.