Zum Inhalt springen

Express-Handel bei der Fidor-Bank


zeitmoos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne wissen, ob beim Express-Handel zwischen Bitcoin.de und der Fidor-Bank noch die Eingabe einer smsTan bei der Fidor-Bank erforderlich ist nachdem man bei Bitcoin.de über den Express-Handel Bitcoins gekauft hat. Kurzum, ob bei diesem Express-Handel alles automatisch abläuft und kein Tan-Prozess über das Handy abläuft bzw. nötig ist. Ich hatte die Fidor-Bank deswegen schon angeschrieben, aber warte immer noch auf die Antwort. Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @zeitmoos,

beim Einstellen eines Angebotes für den Expresskauf musst du das notwendige Guthaben einerseits auf bitcoin.de dem entsprechenden Coin zuweisen (über diese Prozentregler) und dann das notwendige Guthaben in € auf Fidor für den Expresskauf reservieren/blockieren. Bei dieser Reservierung wird z.B. der SMS-Tan verwendet.

Bei der Ausführung des Expresskaufes hast du nichts weiter zu tun, läuft also automatisch ab.

Wenn dein reserviertes Guthaben für den Expresskauf nicht ausreicht, wird es automatisch zu einem "normalen" Kauf kommen. Dann musst du das Geld wieder per Sepa überweisen.

 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.