Zum Inhalt springen

Bibox


MKE

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eigentlich vor, einige c20-Token zu kaufen. Die einzige Exchange mit vernünftigem Umsatz dafür ist Bibox. Die Registrierung lief auch soweit glatt, nun aber kann ich keine SMS Authentication einrichten, weil die einzig zugelassene Landesvorwahl "+86" ist. Da ich nicht mit Smartphone unterwegs bin, ist der Google-Authenticator keine Alternative. Ganz ohne 2-Faktor Authentifizierung ist mir zu heiß und wenn ich das recht sehen, kann ich mit meinem Login-Passwort eh kein Withdrawal veranlassen.

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem (gelöst)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte mich auch dort angemeldet weil Bibox die einzige Plattform noch ist wo man BBN handeln kann.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du, hab das ganze dann doch  über den Google-Authenticator geregelt, obwohl dies für mich eigentlich keine Alternative ist. Ansonsten bin ich bisher wirklich von Bibox sehr angetan, läuft soweit sehr gut. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine Antwort vom Support bekommen:

Zitat

I am very sorry that Bibox currently only supports the mobile phone number of the Chinese mainland, and will support other countries and regions to bind mobile phones in the future.

Werde jetzt mein Glück über IDEX versuchten. Die dezentrale Plattform gefällt mir ausnehmend gut, die Liqidität ist aber (zumindest für c20) extrem klein. Market Orders sollten daher mit Vorsicht genossen werden.

vor 2 Stunden schrieb Juke77:

über den Google-Authenticator geregelt,

Dann über Smartphone oder gibt es doch eine Möglichkeit, das auch auf dem normalen Rechner laufen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.