Zum Inhalt springen

Google macht Kryptowaehrungen sicherer. Endlich.


Empfohlene Beiträge

Es liest sich eigentlich wie der naechste grosse Negativbericht ueber Bitcoins und genauso ist das auch geschrieben:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Google-verbietet-Werbung-fuer-Kryptogeld-article20335964.html

Aber denkt man nur mal ein Stueckchen weiter, ist dort eine ganz wesentliche Botschaft versteckt!

Bisher haben viele Neuuser Coins verloren weil sie Wallets ueber die Werbelinks von Google geladen haben, weil sie auf falsche Exchange-Startseiten kamen oder andere Fake-Seiten Werbung schalteten, die absolut vertrauenswuerdig erschien.

Dem schiebt Google nun ein Riegel vor - keine Werbung mehr fuer irgendwelchen Crypto-Kram! ... vollkommen konsequent, denn fuer US-Dollar oder Oestereichische Schilling hab ich auhc noch nie Werbung bei Google gesehen :D

Somit sinkt die Gefahr irgendwelchen Betruegern auf dem Leim zu gehen ganz immens.

 

Google, danke !!!

 

(und mal ehrlich ... wozu muss man denn fuer Bitcoins Werbung schalten? ... doch nur um Geld zu verdienen, die ganzen Werbeeinblendungen bei coinmarketcap sind doch auch zum Grossteil unserioes ...)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Alles, was ich über Kryptos weiß, weiß ich aus eigener Recherche. Ist ja nicht so, das Google das Thema in seiner Suchmaschine zensiert. Und das Interesse bei den Leuten ist auch so schon groß genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist absolut richtig. Cryptos brauchen keine Werbung und 99,9% jeglicher Werbung die es dazu gibt/gab ist für ein betrügerisches Schema wie Ponzis oder betrügerische ICOs.
Kein Mensch macht Werbung für Cryptos allgemein, sofern er damit nicht Geld verdient.
Einzig Bitcoinbörsen könnten gute Werbung machen, aber die haben ja eh noch genug mit den ganzen Neukunden zu kämpfen :D

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03/15/2018 um 06:50 schrieb Serpens66:

Einzig Bitcoinbörsen könnten gute Werbung machen, aber die haben ja eh noch genug mit den ganzen Neukunden zu kämpfen :D

Bist du dir da sicher?Ich denke der Reiz für Neulinge ist erstmals stark gefallen,aber ist schon richtig:Kryptos brauchen keine Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tom 2:

Ich denke der Reiz für Neulinge ist erstmals stark gefallen

Und das ist gut so!

Es gibt sicher einige Menschen, deren Interesse durch die neuerlichen Medienmedlungen auf "0" gesunken ist - aber mal ehrlich ... waren diese Menschen tatsaechlich interessiert?

... sie werden ihr Interesse recht bald zurueck erlangen, lass mal ein paar positive News kommen und schon geht es in die naechste Hype-Phase und die naechste Generation Neulinge schaltet in den FOMO-Mode. Die "Neulinge" von heute sind dann schon ein halbes Jahr dabei und haben ihre schlimme Phase hinter sich gebracht und entspannen sich langsam.

Ich ging auch durch diese Phasen .. Fomo, Panik, Entspannung ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crypto braucht keine werbung ? hm komisch...
Dash hat sich grad für 250k den Arsch von nem MMA-fighter gekauft...

https://www.bloodyelbow.com/2018/3/12/17109028/ufc-bellator-mma-news-interview-cryptocurrency-dash-rory-macdonald-dash-bitcoin-reebok-fight

 

imo solten die leute lieber lernen scams zu erkennen, anstatt daruf zu hoffen dass google das für sie schon rausfiltert. die lauern in crypto doch eh überall.

und btw: in den top suchergebnissen zu exchanges lauern immer wieder phishing seiten. die sollten erstmal das gebacken bekommen .........

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash ist sicher ein Sonderfall. Ich kenne keinen Coin, der so viel Marketing betreibt. Aber von den anonymen Dingern halte ich nichts. Soll das alles mal legal und geregelt ablaufen, stören die Anonymen da nur. Da kann immer eine Regierung oder eine Organisation kommen und behaupten: Ist ALLES böse! Ich wäre dafür, alles 100% transparent zu machen. Nur dann kann es auch Rechtssicherheit beim Handel, Steuern usw. geben.

Wegen Scam in den Google Suchergebnissen: Die Leute sollen Betrug von sich aus erkennen? Da muss ich doch gleich mal Alexa fragen.

Ich: "Alexa, können Menschen allgemein klüger werden und Betrug zukünftig besser erkennen?"
Alexa: "Eine interessante Frage. Die intellektuelle Geisteskraft der Menschen ist bis auf wenige Ausnahmen weniger ausgeprägt, als diese es selbst wahrnehmen. Menschen streben nach Bequemlichkeit. Sie verlassen sich auf pseudointelligente sprechende Kommerzcomputer und sind nur schwer von einer Aussage abzubringen, die eine Anhäufung von Reichtum und Sicherheit verspricht."
Ich: "Hä!?"
Alexa: "Die Menschen sind dumm und gierig. Du gehörst dazu."
Ich: "Achso."
Alexa: "Genau."
Ich: "Darf ich jetzt kacken gehen?"
Alexa: "Nein. Dein mit der Nahrung aufgenommener Gesundheits-Optimierungs-Sensor gibt ab, das der ideale Zeitpunkt der Darmentleerung erst in 28,2 Minuten eintritt. Pro Minute Abweichung wird das Risiko an Darmkrebs zu erkranken um 0,001% erhöht. Um eine Krankenkassenbeitragserhöhung zu vermeiden, sollte die ideale Darmentleerungzeit eingehalten werden. Ich erinnere daran, das eine Umgehung der vorgeschlagenen Zeiten unmittelbar und unauslöschbar in der MediCareChain festgehalten wird und damit der Krankenkasse zur Verfügung steht."

Jo. Oder so ähnlich.

Bearbeitet von Lopu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.