Zum Inhalt springen

falsches Wallet


sandmann99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider Litecoin (von Coinbase) auf ein Wallet (Ledger) gesendet, welches zur Zeit des Transfers ein Bitcoin Hardware Wallet war.

Erst danach habe ich ein zusätzliches Litecoin Hardware Wallet erstellt.

Nun kann ich unter Blockcypher meine Litecoin noch unter der falschen (Bitcoin) -Adresse (beginnt mit 3Qxxxx...) sehen - sind aber natürlich nicht auf meinem Litecoin-Hardwarewallet eingegangen.

Wie bekommen ich die jetzt zurück bzw. in mein Litecoin Hardewarewallet

Bitte für Anfänger anworten :-)

Danke

 

Bearbeitet von sandmann99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz einfach. Ist die Transaktion in der Chain, kannst du deine Coins unter Kenntnis des privaten Keys weiter verschieben. Hast du keinen privaten Key, musst du ihn dir besorgen. Wenn das nicht möglich ist, kannst du dir deine Coins immer noch anschauen. Mit dem weiterbewegen, wird es allerdings schwierig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.