Zum Inhalt springen

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich vor 2 Tagen bei Litebit verifiziert. Litebit bietet viel kleine Coins an und das Auscashen in Euro geht fix. Dazu bekommen sie im Internet gut Kritiken. Auch die Sache mit den LiteCredits ist interessant, was die geringen Gebühren angeht.

Jetzt würde ich gerne eure. Meinung zu dieser Exchange hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dort schon sehr lange. Bisher null Probleme. Das einzige was nervt ist der Kauf über Sofortüberweisung wenn etwas mal schnell gehen soll. Manchmal habe ich die Token schnell bzw. sofort. Ein weiteres Mal muss ich 4 Tage warten bis sie auf meine Wallet erscheinen. Das liegt daran das sie manchmal erst warten bis das Geld direkt auf ihr Konto gebucht ist und nicht bei der ersten Bestätigung von " Sofortüberweisung" die Token raussenden. Warum es so ist kann ich auch nach 15 oder 20 x kaufen nicht sagen. Nehme diese Börse aber wie du schon schreibst nur mal so für paar bestimmte Sachen. Aber bisher muss ich sagen einwandfrei. Und das Abziehen der Token ist auch nicht so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎03‎.‎2018 um 18:10 schrieb daisyduck:

Ich bin dort schon sehr lange. Bisher null Probleme. Das einzige was nervt ist der Kauf über Sofortüberweisung wenn etwas mal schnell gehen soll. Manchmal habe ich die Token schnell bzw. sofort. Ein weiteres Mal muss ich 4 Tage warten bis sie auf meine Wallet erscheinen. Das liegt daran das sie manchmal erst warten bis das Geld direkt auf ihr Konto gebucht ist und nicht bei der ersten Bestätigung von " Sofortüberweisung" die Token raussenden. Warum es so ist kann ich auch nach 15 oder 20 x kaufen nicht sagen. Nehme diese Börse aber wie du schon schreibst nur mal so für paar bestimmte Sachen. Aber bisher muss ich sagen einwandfrei. Und das Abziehen der Token ist auch nicht so teuer

Wenn ich per Sofortüberweisung zahle -> zählt der Preis der gerade angezeigt wird oder der Preis wenn Sie das Geld ( wie beschrieben erst später ) bekommen ?

Das frage ich mich die ganze Zeit.

 

Bin bisher auf bittrex, binance, kraken, kucoin, bitpanda unterwegs.

 

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir 100%tig sagen . Gerade eingeloggt und geschaut. gekauft am 19.3.2018 und bekommen am 21. 3.2018 . Es gilt der Preis am Tage des Kaufes. Ich habe genau das bezahlt was am 19.3.2017 auf der "Rechnung" stand. Und auch die Anzahl der gekauften Token/Coins stimmt genau überein.Und bisher klappte dort alles perfekt. Gutes handeln weiterhin.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.