Zum Inhalt springen

Suche Blogger


Picco

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
vor 17 Stunden schrieb Adriana Monk:

Die Ehre und Abmahnungen ...

AM

Tatsächlich habe ich auch schon für Blog-Artikel Abmahnungen bekommen. OneCoin war damals nicht einverstanden mit meiner Berichterstattung.... und dann waren sie nicht damit einverstanden, dass ihre postalisch zugesandten Drohungen im Netz veröffentlicht habe. :D  Man kann soviel falsch machen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.