Zum Inhalt springen

IOTA-Mitgründer Dominik Schiener am 20.03.2018 bei Markus Lanz (ZDF)


Musseum

Empfohlene Beiträge

Bei der Markus Lanz Sendung am 20. März wird neben Annegret Kramp-Karrenbauer auch der IOTA Mitbegründer Dominik Schiener zu Gast sein.

In seiner täglichen Talkshow im ZDF hat Markus Lanz immer wieder spannende Gäste zu. Für Fans der Kryptowährung IOTA wird der 20. März daher ein ganz besonderer Tag, den an diesem Tag wir IOTA Mitgründer Dominik Schiener bei Markus Lanz zu Gast sein.

Wir dürfen uns sicher auf ein interessantes Gespräch zwischen Markus Lanz und Dominik Schiener freuen. Spannend ist auch, dass IOTA damit eine ganz neue Zielgruppe erreicht, die bisher wenig mit Kryptowährungen zu tun hatte.

Die Sendung wird bereits am Dienstag den 20.03. um 17:30 Uhr aufgezeichnet. Allerdings sind alle Tickets bereits ausverkauft. Wer es zeitlich nicht schauen kann muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn die Sendung wird nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek verfügbar sein.

Quelle: https://kryptoszene.de/iota-mitgruender-wird-bei-markus-lanz-zu-gast-sein/

? ? ? ? ? ?

Markus Lanz | Dienstag, 20.03.2018 | 23:15 - 00:30 Uhr | Folge 1101 | GEZ-ZDF

Bearbeitet von Musseum
Sorry für die zwischenzeitliche Verwirrung^^
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb c0in:

Wo steht das?

vor 26 Minuten schrieb Musseum:

Die Sendung wird bereits am Dienstag den 20.03. um 17:30 Uhr aufgezeichnet. Allerdings sind alle Tickets bereits ausverkauft. Wer es zeitlich nicht schauen kann muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn die Sendung wird nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek verfügbar sein.

Markus Lanz kommt jeden Mittwoch Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Musseum:

Markus Lanz kommt jeden Mittwoch Abend.

Vor oder nach der Sendung!?

Tschuldigung, der musste einfach raus.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb c0in:

:huh:

https://www.fernsehserien.de/markus-lanz/sendetermine
Die Sendung wird um 17:30 Uhr aufgezeichnet, und um 23:15 gesendet, so habe ich es jetzt überall gelesen, bzw. auch bis jetzt nicht anders miterlebt.

Scheiße, du hast recht. Dachte der Lanz kommt immer mittwochs.

Ich korrigiers gleich oben, damit keine Verwirrung auftritt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xSBx:

Haha! Na, da freue ich mich ja schon auf Lanz' unheimlich intelligente Fragen, die erkennen lassen, wie gut er im Vorhinein recherchiert hat... :D

Man sollte an der Fragestellung erkennen ob er IOTA hat:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xSBx:

Haha! Na, da freue ich mich ja schon auf Lanz' unheimlich intelligente Fragen, die erkennen lassen, wie gut er im Vorhinein recherchiert hat... :D

Ich find ihn eig. recht unterhaltend und immer gut vorbereitet, nur was nervt ist, dass er nie die Leute zu Ende aussprechen lässt.
Mal sehen wie er es mit technischen Themen so hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Na weil du es nicht direkt anschauen kannst ;) war eher ein Zeichen des Mitgefühls :lol:

 

Meint ihr die Sendung wirkt sich auf den Kurs aus? Also Richtung Norden? Mir persönlich ist es egal, hab sogut wie keine.

Ah jetzt macht es Sinn :D manchmal sollte es einen Hinweistext zu den Emotionen geben :D

 

Zum Kurs..kurzfristig denke ich nicht. Langfristig könnte dadurch aber die Bekanntheit weiter steigen und IOTA im Mainstream ankommen. Und das ist ja das, was wir alle hoffen, da dann neues Geld in den Markt kommt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Bin gespannt wer da noch so sitzen wird und seine unqualifizierte Meinung abgibt. Aber Lanz ist ja eher keine Sendung zum diskutieren. In der Regel sitzen da Leute die grad ein Buch geschrieben haben und das anpreisen. Aber Coins sind ein Reizthema und je nachdem wer da sitzt kann es rund gehen. Ich würd Schäuble mal einladen. Und Angie, für die sind Coins sicher auch Neuland....so wie das internet...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird gar nix besonderes passieren. Man stellt sich und sein Produkt vor bzw. wird vorgestellt, man plaudert ein wenig nett und das wars auch schon. Wer daran glaubt, dass dort ein breites oder gar Massen-Publikum erreicht oder gar Q veröffentlicht wird, sollte sich nochmal den Sendetermin vergegenwärtigen. Lanz wird nicht umsonst vor einem Werktag um diese Uhrzeit ausgestrahlt (Einschaltquoten). Analog zu den Filmkategorien sprechen wir hier ungefähr von einem K-Movie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs denn einen Kursanstieg, als im Dezember letzten Jahres  das Morgen Magazin schon mal über IOTA berichtet hat?

Grad mal selber recherchiert - an dem Tag hat IOTA tatsächlich einen großen Ausschlag gehabt und ging auf 5,55$ hoch!!!
Da werd ich doch eben mal nachlegen für alle Fälle 
:D

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.