Jump to content
Musseum

IOTA-Mitgründer Dominik Schiener am 20.03.2018 bei Markus Lanz (ZDF)

Empfohlene Beiträge

Bei der Markus Lanz Sendung am 20. März wird neben Annegret Kramp-Karrenbauer auch der IOTA Mitbegründer Dominik Schiener zu Gast sein.

In seiner täglichen Talkshow im ZDF hat Markus Lanz immer wieder spannende Gäste zu. Für Fans der Kryptowährung IOTA wird der 20. März daher ein ganz besonderer Tag, den an diesem Tag wir IOTA Mitgründer Dominik Schiener bei Markus Lanz zu Gast sein.

Wir dürfen uns sicher auf ein interessantes Gespräch zwischen Markus Lanz und Dominik Schiener freuen. Spannend ist auch, dass IOTA damit eine ganz neue Zielgruppe erreicht, die bisher wenig mit Kryptowährungen zu tun hatte.

Die Sendung wird bereits am Dienstag den 20.03. um 17:30 Uhr aufgezeichnet. Allerdings sind alle Tickets bereits ausverkauft. Wer es zeitlich nicht schauen kann muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn die Sendung wird nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek verfügbar sein.

Quelle: https://kryptoszene.de/iota-mitgruender-wird-bei-markus-lanz-zu-gast-sein/

? ? ? ? ? ?

Markus Lanz | Dienstag, 20.03.2018 | 23:15 - 00:30 Uhr | Folge 1101 | GEZ-ZDF

bearbeitet von Musseum
Sorry für die zwischenzeitliche Verwirrung^^
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag wirds live aufgezeichnet und Mittwoch Abend ausgestrahlt.

bearbeitet von Musseum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Musseum:

Dienstag wirds live aufgezeichnet und Mittwoch Abend ausgestrahlt.

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb c0in:

Wo steht das?

vor 26 Minuten schrieb Musseum:

Die Sendung wird bereits am Dienstag den 20.03. um 17:30 Uhr aufgezeichnet. Allerdings sind alle Tickets bereits ausverkauft. Wer es zeitlich nicht schauen kann muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn die Sendung wird nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek verfügbar sein.

Markus Lanz kommt jeden Mittwoch Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Musseum:

Markus Lanz kommt jeden Mittwoch Abend.

Vor oder nach der Sendung!?

Tschuldigung, der musste einfach raus.

BG

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Musseum:

Markus Lanz kommt jeden Mittwoch Abend.

:huh:

https://www.fernsehserien.de/markus-lanz/sendetermine
Die Sendung wird um 17:30 Uhr aufgezeichnet, und um 23:15 gesendet, so habe ich es jetzt überall gelesen, bzw. auch bis jetzt nicht anders miterlebt.

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb c0in:

:huh:

https://www.fernsehserien.de/markus-lanz/sendetermine
Die Sendung wird um 17:30 Uhr aufgezeichnet, und um 23:15 gesendet, so habe ich es jetzt überall gelesen, bzw. auch bis jetzt nicht anders miterlebt.

Scheiße, du hast recht. Dachte der Lanz kommt immer mittwochs.

Ich korrigiers gleich oben, damit keine Verwirrung auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Na, da freue ich mich ja schon auf Lanz' unheimlich intelligente Fragen, die erkennen lassen, wie gut er im Vorhinein recherchiert hat... :D

  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb xSBx:

Haha! Na, da freue ich mich ja schon auf Lanz' unheimlich intelligente Fragen, die erkennen lassen, wie gut er im Vorhinein recherchiert hat... :D

Man sollte an der Fragestellung erkennen ob er IOTA hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe dann mal auf so Fragen wie : "Bezahlt dann mein Auto meine Rechnungen mit Iota hahhahsahah?"

bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb xSBx:

Haha! Na, da freue ich mich ja schon auf Lanz' unheimlich intelligente Fragen, die erkennen lassen, wie gut er im Vorhinein recherchiert hat... :D

Ich find ihn eig. recht unterhaltend und immer gut vorbereitet, nur was nervt ist, dass er nie die Leute zu Ende aussprechen lässt.
Mal sehen wie er es mit technischen Themen so hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super und schau mir auf jeden Fall am Mittwoch die Sendung an, natürlich aus der Mediathek da ich um 23.15 kein Fernsehen mehr schaue in der Woche :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na weil du es nicht direkt anschauen kannst ;) war eher ein Zeichen des Mitgefühls :lol:

 

Meint ihr die Sendung wirkt sich auf den Kurs aus? Also Richtung Norden? Mir persönlich ist es egal, hab sogut wie keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Na weil du es nicht direkt anschauen kannst ;) war eher ein Zeichen des Mitgefühls :lol:

 

Meint ihr die Sendung wirkt sich auf den Kurs aus? Also Richtung Norden? Mir persönlich ist es egal, hab sogut wie keine.

Ah jetzt macht es Sinn :D manchmal sollte es einen Hinweistext zu den Emotionen geben :D

 

Zum Kurs..kurzfristig denke ich nicht. Langfristig könnte dadurch aber die Bekanntheit weiter steigen und IOTA im Mainstream ankommen. Und das ist ja das, was wir alle hoffen, da dann neues Geld in den Markt kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keine nennenswerte Anzahl an Iotas habe werd ich mir das auch ansehen :D 

Bin gespannt wie das Thema beim Publikum und den anderen "Promis" ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Bin gespannt wer da noch so sitzen wird und seine unqualifizierte Meinung abgibt. Aber Lanz ist ja eher keine Sendung zum diskutieren. In der Regel sitzen da Leute die grad ein Buch geschrieben haben und das anpreisen. Aber Coins sind ein Reizthema und je nachdem wer da sitzt kann es rund gehen. Ich würd Schäuble mal einladen. Und Angie, für die sind Coins sicher auch Neuland....so wie das internet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird gar nix besonderes passieren. Man stellt sich und sein Produkt vor bzw. wird vorgestellt, man plaudert ein wenig nett und das wars auch schon. Wer daran glaubt, dass dort ein breites oder gar Massen-Publikum erreicht oder gar Q veröffentlicht wird, sollte sich nochmal den Sendetermin vergegenwärtigen. Lanz wird nicht umsonst vor einem Werktag um diese Uhrzeit ausgestrahlt (Einschaltquoten). Analog zu den Filmkategorien sprechen wir hier ungefähr von einem K-Movie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2018 um 22:16 schrieb Fantasy:

Meint ihr die Sendung wirkt sich auf den Kurs aus? Also Richtung Norden?

Da wird überhaupt nichts passieren aber könnte trotzdem unterhaltend werden die Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs denn einen Kursanstieg, als im Dezember letzten Jahres  das Morgen Magazin schon mal über IOTA berichtet hat?

Grad mal selber recherchiert - an dem Tag hat IOTA tatsächlich einen großen Ausschlag gehabt und ging auf 5,55$ hoch!!!
Da werd ich doch eben mal nachlegen für alle Fälle 
:D

bearbeitet von Sundance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.