Zum Inhalt springen

mtgox bei 500 EURO


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der China Run geht ja erst los! Warte mal ab was heute so 22~24h unsere Zeit los ist ;-))

Ich tippe auf 700~800 Euro heute Abend

 

ich denke das nicht. Dann schlafen die Chinesen schon. USA ist um die Uhrzeit aktiv.

 

Eine kleine Korrektur wäre jetzt erst mal ganz gesund. Nicht übermütig werden, so schnell kann es nicht weiter gehen, sonst hätten wir zum Jahreswechsel einen Kurs von 100 000 EURO...

 

sehr sehr unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ärgert mich das jetzt das die Überweisung so lange benötigt. Bei Gox bricht der Kurs ein. Sind auf 460€... Gestern bei 700€ hatte ich ein warmes Gefühl im Bauch das Zeit wäre zu verkaufen :/ QUOTE]

 

Ich hatte bei 200€ so ein warmes Gefühl und habe ein paar verkauft. Danach hat es den Run gegeben. Im Nachhinein sieht es immer einfach aus, ist es aber nicht. Den optimalen Zeitpunkt bekommt man nie. Die verkauften Bitcoins krieg ich wohl nie wieder, egal. Hab noch ein paar.

 

Ich werde mich mit Verkäufen zurückhalten und einfach von der Seite gucken. Gier und Panik sind schlechte Ratgeber, normalerweise kostet das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das nicht. Dann schlafen die Chinesen schon. USA ist um die Uhrzeit aktiv.

 

Eine kleine Korrektur wäre jetzt erst mal ganz gesund. Nicht übermütig werden, so schnell kann es nicht weiter gehen, sonst hätten wir zum Jahreswechsel einen Kurs von 100 000 EURO...

 

sehr sehr unwahrscheinlich...

 

China hat +8h zu uns :-) und deren Markt ist fast unberührt von unserer Panik und Kurs bei 613 Euro~ umgerechnet...

 

Ich bleibe auch bei meinen nicht wenigen Bitcoins. Wir haben jetzt die Herdenreaktion, obwohl keiner Plan hat verkaufen alle...

Bitcoin ist jetzt erst am kommen, langsam gibts Geschäfte, Ebay usw. wollen es nutzen. China steigt ein. Es gibt noch soviele Leute die keine haben. Sobald sich das beruigt hat zieht der Kurs weiter an...da mache ich mir garkeinen Kopf. Ein Kollege hat mich angerufen ganz wild ich solle verkaufen jetzt sofort es git einen Crash BTC ist nix mehr wert bald.Ich muss lachen und habe ihn beruigt...quatsch...

 

 

Übel wie der Kurs jetzt wieder steigt :)) hahaha

Bearbeitet von FuchZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad in Konferenz und schau mit dem Handy mit, hab schon paar billige trades gezogen. Schon bei den letzten downs hat sichs gelohnt. Uhrkomisch wie das Uhrtier Mensch doch reagiert....allein bis deren billig verkaufte BTC Geld auf dem Konto ist sind die wieder bei 600+ Euro pro BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind einfach viel zu viele unruhige Hände im Spiel.

Viele zocken vielleicht mittlerweile mit Geld, das sie nicht einfach so verlieren können (was bei so hochspekulativen Dingen wie BTC einfach sehr schlecht ist)

Andereseits läuft das bei bitcoin.de noch relativ human ab... schaut euch mal die Kursverläufe auf BTC-E usw. an.

Die Trollbox beflügelt das Ganze noch.

 

Bei dem "Crash" heute, haben wieder einige richtig schön viel Kohle verloren und andere lachen sich krumm und bucklig. Das wird auch noch ganz oft so laufen beim BTC-Kurs... Gut für erfahrene Trader, schlecht für Neulinge (welche meist das Geld dringender benötigen)

Für die Aktzeptanz des BTC ist das in meine Augen nicht sehr hilfreich.

Das mit Urtier ist garnicht so falsch, es lassen sich einfach viel zu viele von einigen großen Fischen beieinflussen und dann kommt noch die Gruppendynamik -> Peng!!! Kursverfall vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind einfach viel zu viele unruhige Hände im Spiel.

Viele zocken vielleicht mittlerweile mit Geld, das sie nicht einfach so verlieren können (was bei so hochspekulativen Dingen wie BTC einfach sehr schlecht ist)

Andereseits läuft das bei bitcoin.de noch relativ human ab... schaut euch mal die Kursverläufe auf BTC-E usw. an.

.

 

Die Chinesen sind neuerdings extrem aktiv. Die Karten werden neu gemischt. Die Chinesen haben mtgox im Umsatz abgehängt.

 

Bei den Chinesen geht es heute leicht runter, nach den letzten Tagen auch sehr gesund. Auf sehr tiefe Einstandskurse hoffe ich persönlich nicht mehr. Ich verkaufe auch nicht. Abwarten und Tee trinken :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beruhigend wenn man sowieso nicht vor hat seine paar Bitcoins zu verkaufen :) Dann kann man sich den Kurs interessiert anschauen aber muss nicht wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend scheuchen und Kaufen, Verkaufen, Kaufen.... schreien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die derzeitigen Kursschwankungen helfen dem Bitcoin in der Verbreitung und vor allem Akzeptanz mal überhaupt nicht. Wenn ich Händler wäre, würde ich keine Bitcoins annehmen. Man kann ja schlecht alle Stunden den Wechselkurs anpassen...

 

Das stimmt. Damit dies nicht mehr der Fall ist, muss der Preis aus meiner Sicht MINDESTENS um Faktor 20 steigen. Dann sollte der Markt liquider sein.

 

Damit Bitcoins richtig funktionieren, gehen ich von einem absoluten Mindestpreis von 10 000 EURO aus. Vermutlich besser 100 000 EURO pro Bitcoin.

 

Vorher schwanken die Märkte einfach viel zu stark und sind nicht wirklich für normale Käufe geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Damit dies nicht mehr der Fall ist, muss der Preis aus meiner Sicht MINDESTENS um Faktor 20 steigen. Dann sollte der Markt liquider sein.

 

Damit Bitcoins richtig funktionieren, gehen ich von einem absoluten Mindestpreis von 10 000 EURO aus. Vermutlich besser 100 000 EURO pro Bitcoin.

 

Vorher schwanken die Märkte einfach viel zu stark und sind nicht wirklich für normale Käufe geeignet.

 

Hab mir grade problemlos ne Pizza gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Damit dies nicht mehr der Fall ist, muss der Preis aus meiner Sicht MINDESTENS um Faktor 20 steigen. Dann sollte der Markt liquider sein.

 

Damit Bitcoins richtig funktionieren, gehen ich von einem absoluten Mindestpreis von 10 000 EURO aus. Vermutlich besser 100 000 EURO pro Bitcoin.

 

Vorher schwanken die Märkte einfach viel zu stark und sind nicht wirklich für normale Käufe geeignet.

 

Ich denke, dass durch die Konzentration von vielen BTCs auf wenige Personen (Nicholas Colas usw:) der Mindestpreis noch viel höher ausfallen müßte als 100 000 €, weil die zur Verfügung stehende freie Menge an BTCs erheblich kleiner ist als die gesamt geschürfte Menge.

Der Wert von BTCs werden auf mittlere bis lange Sicht spekulation bleiben. Er wird steigen - aber wer weis, biss zu welchen Höhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sonntag 10k € auf bitstamp überwiesen. Server gehen nicht und die Bank Software scheint Macken zu haben. Zeit nervös zu werden?

 

EDIT: 2 Minuten später geht die Seite wieder lol. Geld ist keins da mal sehen wie lange das noch dauert.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.