Zum Inhalt springen

Snowden Enthüllung: NSA überwacht Bitcoin Nutzer


SimonL

Empfohlene Beiträge

Snowden Enthüllung: NSA überwacht Bitcoin Nutzer

https://www.thecoingossip.com/news/snowden-enthuellung-nsa-ueberwacht-bitcoin-nutzer/

Zitat

Whistleblower Edward Snowden veröffentlichte geheime Dokumente, laut denen die US-amerikanische National Security Agency Bitcoin-Nutzer auf der ganzen Welt ins Visier genommen hat. Die Enthüllungen treffen die finanzielle Privatsphäre von Bitcoin-Nutzern, warnen Wissenschaftler.

...

Die Amis mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht die NSA für eine Art Sekte, deren Mitglieder unter akuten und unheilbaren Zwangsstörungen leiden. Ich frage mich, wie man bei dem und anderen Vereinen ähnlicher Güte überhaupt Mitarbeiter wird. Schalten die Stellenanzeigen auf Monster oder gibt es spezialisierte Headhunter? Und wie läuft denn so ein Bewerbungsgespräch überhaupt ab? Braucht man denn überhaupt noch ein Bewerbungsgespräch? Die wissen doch eh bereits alles. Vielleicht wissen die Mitarbeiter selbst auch gar nicht, dass sie dort angestellt sind. Und niemand klagt seinen Lohn ein, weil das Wissen über diese Möglichkeit nicht vorhanden ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.