Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Adriana Monk:

Nein, das ist klar geregelt. Ich glaube Finanzamt Hannover ist da fuer Zustaendig, wenn ich mich richtig erinnere. Die muss nur mal einer auf die Idee bringen.

Ganz vereinfacht gesagt, muss nur ein Gewinn versteuert werden. Solange da nichts anfällt schaut das Finanzamt in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

Schaut Euch dieses Video an. Seht ihr, wie die Augen von der Dame glaenzen, wenn die Platincoin sagt. Da hat die sicher schon den Mathekurs in Sachen Pyramide gemacht ...

 

Meint ihr nicht auch, dass der nette Herr in der Mitte was raucht ?

 

 

 

 

 

 

Ich bin total überzeugt jetzt. Jedes der Videos enthält soviel essentiell wichtige Informationen das man es einfach machen MUSS. Jawohl!

Die Welle ist nicht aufzuhalten. Now. Oder noch Nower. Also quasi schon gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kocmoc:

OHNE auf den den Inhalt bzw. das Produkt zu sehen möchte ich euch hier explizit widersprechen: GEMA, Finanzamt u.s.w. sollte man grundsätzlich so wenig wie möglich geben. Da ist die Idee mit Dubai schon nicht ganz verkehrt.

Ja für die ist die Idee nicht verkehrt, für Dich hat das keinerlei Vorteile. Wenn Du dir dann hoffentlich Dein Platincoin in Geld umwandeln kannst wirst das schön angeben müssen wenn nicht irgendwann ärger haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

ich setzte diese Beiträge fort in Gedenken an Pzele, der höchst wahrscheinlich auf anwaltlichen Druck aus diesem Forum mit all seinen Beiträgen geworfen werden musste

 

Ja, dieser Threat soll Pzele gewitmet sein. 

 

Wer meiner Meinung ist, bitte "Ich Gedenke an Pzele" schreiben und immer den Threat oben behalten. Nur dann lesen Leute und wenn wir nur eine Oma davon abhalten koennen, beschissen zu werden, haben wir Erfolg. Der netten jungen Dame im Video koennen wir ja vielleicht nochmal Nachhilfe in Mathe geben, dann lernt die das auch noch ...

Das mach ich gerne:

Ich Gedenke an Pzele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Adriana Monk:

Ja, aber auch der, den die in die Schweiz einreichen. Manchmal aber nur manchmal vergessen das Leute und da kommt dann die Steuerfahndung ins Spiel.

Es besteht Meldepflicht ....

Ja, das deutsche Aussensteuergesetz ist widerlich, der Vorgänger hiess Reichsfluchtsteuer. Ab einer gewissen Größe muss die Beteiligung an ausländischen Unternehmen angezeigt werden. Und als steuerpflichtiger Deutscher muss ich mein Welteinkommen versteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Adriana Monk:

Schaut Euch dieses Video an. Seht ihr, wie die Augen von der Dame glaenzen, wenn die Platincoin sagt. Da hat die sicher schon den Mathekurs in Sachen Pyramide gemacht ...

 

Meint ihr nicht auch, dass der nette Herr in der Mitte was raucht ?

Ich war da auch mal in der Wueste. Ich war so besoffen, dass ich Kamelen zum Schluss die Arsche gekuesst habe. Die Bilder musste ich mir dann 2 Jahre von meinen Kollegen zeigen lassen.

 

 

 

Gott das war so emotional und überhaupt, Tempo hat gestern sicher Mega Gewinne erzielt.

Was für Träumer, wird interessant das wenn man das eben nach dem erklär Video bewertet kann es sein das die auch schneller die Anwälte am Arsch haben als die denke. Die Wohnen denk ich mal in Deutschland und sind greifbar, mal schauen ob die dann immer noch wuhuuu schreit.

Genau und der Messernger wird alle großen Coins vereinen, und deswegen sollte man dem Messenger vertrauen und nicht eben den Dev die Ihre Wallets erstell haben.

Ich gebe niemals meine Privat Keys oder sonst was aus der Hand oder in Fremdsoftware und fertig

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Na ja, aber auch Steuerehrlichkeit kann bestraft werden. Vor 4 Wochen hab ich ne Rechnung bekommen, dass ich 50000 Euro Steuern zahlen sollte. Bedeutet 50K plus 60% Strafe fuer mich, plus 10% Verzugszinsen und evtl noch ein paar Tage Bunker ....

Was kam raus, die haben aufs falsche Konto gebucht und das Geld verjubelt und wollten immer noch Zinsen von mir haben. Das war NICHT das Finanzamt in DE.

Die 3000 Euro Anwaltskosten waren echt teuer, da es nicht mal mein Fehler war. Ich kann da nur kotzen ...

 

Jap das glaub ich Dir sofort...

Egal wie man es macht und dann noch ehrlich ist, man wird trotzdem ran gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

NEIN, Du wirst einfach nur in der Ecke sitzen und heulen, wenn die sich den ersten Ferrari kauft und Du immer noch an den Autos selber schraubst.

Nur dann sucht die sich nen neuen Typen, ich glaube, der jetzige wirds dann nicht mehr bringen. So eine Powerfrau braucht was anderes, Mathenachhilfe zum Beispiel.

Na soooo teuer sind die Ferrari ja nun auch wieder nicht wo die sich dann leisten kann

https://www.rakuten.de/kategorie/elektrofahrzeuge-fuer-kinder-9066

Mathenachhilfe wäre sicher erstmal eine Lösung.

Meinst das zählt dann für Sie, also wenn Sie das Video irgendwann einem Richter vorführt und sagt: Kuck ich hab es doch nicht besser gewusst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Na ja, ich bin blond und bloed hilft in der Regel beim Richter nicht, wenn der was Konkretes vorzuweisen hat.

Eher sowas wie ich bin von meinem Mann verleitet worden, der hat mir 100 neue Paar Schuhe verprochen, wenn ich das mache. Das versteht jeder Richter, der verheiratet ist.

Und wenn es eine Richterin ist, sowieso.

 

Adrian ab und zu glaub ich Du hast einen Schuh Fetisch :D:D:D

Ja aber das Video wäre eher noch belastendes Beweismaterial, also lieber unter dem Tisch verschwinden lassen

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au da fällt mir ein:

Wann feiern wir eigentlich unsere Erfolge?

Ich meine wir haben es geschafft bis jetzt 26 Seiten zu füllen

Und wir wissen ja 2 + 6 ist die unmöglich Zahl und ergibt 9 

Ihr versteht schon 2 lassen wir weg und die 6 drehen wir um, na na ist das nicht genial

Bearbeitet von TecScout
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TecScout:

Au da fällt mir ein:

Wann feiern wir eigentlich unsere Erfolge?

Ich meine wir haben es geschafft bis jetzt 26 Seiten zu füllen

Und wir wissen ja 2 + 6 ist die unmöglich Zahl und ergibt 9 

Ihr versteht schon 2 lassen wir weg und die 6 drehen wir um, na na ist das nicht genial

mit so riesigen Videos, und Zitaten davon ist das keine Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute das ich das alles immer Extra Schreibe aber so kann man mich einzeln glaub besser Zitieren.

Also in dem Video wenn die junge Dame so euphorisch Spricht sagt sie ab 0:19

Und ich möchte das sich das wirklich jeder mal dann gedanklich durchspielt (Ich hatte gerad echt einen 5 Minuten lachflash weil ich dachte das wäre jetzt was für den Hr. Nuhr)

Also sie sagt:

"Es waren so viele Kulturen vertreten, die Inder waren da, es war sogar 1 Chinese da"

Echt, es war 1 Chinese da, also nur einer? 

Das große Land China und es kommt nur einer ?

Schade das man das mit schreiben nicht so rüberbringen kann, aber nein Freunde also ich fand es köstlich.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TecScout:

Sry Leute das ich das alles immer Extra Schreibe aber so kann man mich einzeln glaub besser Zitieren.

Also in dem Video wenn die junge Dame so euphorisch Spricht sagt sie ab 0:19

Und ich möchte das sich das wirklich jeder mal dann gedanklich durchspielt (Ich hatte gerad echt einen 5 Minuten lachflash weil ich dachte das wäre jetzt was für den Hr. Nuhr)

Also sie sagt:

"Es waren so viele Kulturen vertreten, die Inder waren da, es war sogar 1 Chinese da"

Echt, es war 1 Chinese da, also nur einer? 

Das große Land China und es kommt nur einer ?

Schade das man das mit schreiben nicht so rüberbringen kann, aber nein Freunde also ich fand es köstlich.

Wer weiss aus welchem Flecken das Mädel kommt, vllt gibts da nur eine Kultur. Und ein Chinese zusätzlich ist dann schon 'ne Menge Veränderung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb kocmoc:

Wer weiss aus welchem Flecken das Mädel kommt, vllt gibts da nur eine Kultur. Und ein Chinese zusätzlich ist dann schon 'ne Menge Veränderung.

Dann hoffen wir mal das Sie nicht mit dem Finger auf den Chinesen gezeigt hat und dann so Hand vor den Mund mit Ihrem euphorischem Grinsen...

Ist das einer? ist das ein...?

Wirklich? also ist das ein Chinese... ja ja ist er das 

Au kuck ein Chinese

 

So kommt die Frau leider rüber und tja auch bei der würde ich nichts kaufen. Da frag ich mich eher, wie sieht das Ihr untergeordnete Team qualitativ aus.

Ja ich kann es beurteilen, hatte genug Gesprächstrainings, usw. usw. und übrigens beim TÜV Süd. Da wird man auch gefilmt wenn man ein Gespräch mit jemandem führt und das wird hinterher mit Dir analysiert. Sowas in der Form hat die Dame eben wenn man Video 1 begutachtet nie oder nicht in ausreichender Form gehabt.

Man muss sich hier immer vor Augen halten, die Frau möchte etwas verkaufen und es geht um Geld, natürlich kann es sein das Sie ohne Kamera anders agiert, dann sollte Sie aber eben solche Lehrvideos eher vermeiden.

 

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Sie ist natürlich herzlich eingeladen sich hier zu beteiligen.

Immerhin gebe es hier eine Vielzahl von Kunden und es besteht ja eindeutig aufklärungsbedarf. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich bin gerne bereit hier eine offene und faire Diskussion mit Ihr zu führen.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.