Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb morkvomork:

Das beten wir doch seit Anbeginn hier herunter. Erstaunlich, dass sich das ueberhaupt so lange haelt.

Je geschlossener so ein System ist und umso weniger Information von aussen dort eindringt, umso länger und umso mehr unsinniges kann man von oben reinschütten.

Diese Aufräumaktionen sind so panisch das man Leute rauswirft die schon richtig Geld gebracht haben. Nur weil sie eine völlig simple einfache Frage haben. Es sind gar keine Fragen mehr erlaubt, egal welcher Art. Der nächste der fragt "wie gehts?" der fliegt.

Vielleicht ist es auch das aufräumen vorm Exit und bevor Minuten später direkt das nächste System gehostet wird. Ich bin mir sicher die haben das schon in Vorlauf.

Dann vielleicht Mooncoin oder so. Oder Platinconnect.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich !!!

Ab timestamp 5 Sekunden gucken: https://youtu.be/txCl8nZc-dg?t=90 

"wir kommen ja auch schon nicht mehr klar vor lauter Talks" ... und Alex klatscht sich vor dieser Blödheit mit der flachen Hand gegen die Stirn :D 

 

Es gibt derart viele Talks derzeit, da blickste wirklich nicht ehr durch. Und immer dasselbe Gelaber.

Bei der Heike Gross im Dinertalk hab ich die Hoffnung, dass ihr noch ehr Laien-Fehler unterlaufen, schauen wir mal durch :D 

Bei 04:45 kommt richtig wirres Gelaber :D 

Bei 07:50 benutzt Sie den Ausdruck "Rekruter" anstatt "Partner" - also doch ehr und ehr Drückerkolonne ?!?

(weiter kann ich mir das nun doch nicht antun ... das tut ja weh!!)

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jokin:

Herrlich !!!

Ab timestamp 5 Sekunden gucken: https://youtu.be/txCl8nZc-dg?t=90 

"wir kommen ja auch schon nicht mehr klar vor lauter Talks" ... und Alex klatscht sich vor dieser Blödheit mit der flachen Hand gegen die Stirn :D 

 

 

 

fand diesen Kommentar nicht, wann genau? 

aber;  3 Leute im Zoom? Und nach ca 15min nur noch 2....  Wow...  und das bei >500000 ges. Mitgliedern..... - wird immer weniger

 

 

Zitat

Es gibt derart viele Talks derzeit, da blickste wirklich nicht ehr durch. Und immer dasselbe Gelaber.

ähhmm. das sind hochwertige Talks aus der Zukunft... 3 JAAAAHRE voraus

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb s.manfred:

aber;  3 Leute im Zoom? Und nach ca 15min nur noch 2....  Wow...  und das bei >500000 ges. Mitgliedern..... - wird immer weniger

 

Das sind die it aktivierter Kamera.

Die anderen 499.998 Teilnehmer sind nicht zu sehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Flenst:

Nene, läuft noch, bisher darf die PLC AG 18500€ in amazon Gutscheinen auscashen.

in einer TG wurde gefragt ob man den Gutscheinbetrag auch aufs Konto schreiben lassen kann - NEIN... FRAGE: gibt es bei Gutscheinen steuerliche Vorteile für die auststellende Firma? oder stecken auch >andere< Gründe dahinter?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb s.manfred:

in einer TG wurde gefragt ob man den Gutscheinbetrag auch aufs Konto schreiben lassen kann - NEIN... FRAGE: gibt es bei Gutscheinen steuerliche Vorteile für die auststellende Firma? oder stecken auch >andere< Gründe dahinter?

Amazon klingt halt geil, Vorteile haben sie dadurch nicht.

Vergiss nicht, dass der Plan war Leuten die fünffache Summe an € aus der Tasche zu ziehen.

von mir kriegst du einen Premium Bentley umsonst, musst nur vorher 2.500.000€ überweisen und du kriegst 5Kilo Mehl, je Kilo schätzen meine Experten 500.000€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, battlecore said:

Vielleicht ist es auch das aufräumen vorm Exit und bevor Minuten später direkt das nächste System gehostet wird. Ich bin mir sicher die haben das schon in Vorlauf.

Dann vielleicht Mooncoin oder so. Oder Platinconnect.

Das ist auch meine Sorge. All die Warnungen hier, dabei ist es auf Exit ausgelegt. Dannach gibts den Reset und neuen Namen, und die Traeumer fangen wieder an zu schwaermen. Wuerde auch vom Zeitpunkt passen, naechstes Jahr wird BTC Moon kommen, dannach dann in 2022 der Absturz, dann kommen sie perfekt getimed mit ihrem neuen Projekt zum ATH aus den Startloechern: Du hast den Bitcoin Zug verpasst? Join unseren Elitecoin! in wenigen Jahren sind Gewinne bis zum 100.00fachen moeglich, siehe 2009 und heute bei Bitcoin! Don't cry, join us, the time is now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb morkvomork:

Das ist auch meine Sorge. All die Warnungen hier, dabei ist es auf Exit ausgelegt. Dannach gibts den Reset und neuen Namen, und die Traeumer fangen wieder an zu schwaermen. Wuerde auch vom Zeitpunkt passen, naechstes Jahr wird BTC Moon kommen, dannach dann in 2022 der Absturz, dann kommen sie perfekt getimed mit ihrem neuen Projekt zum ATH aus den Startloechern: Du hast den Bitcoin Zug verpasst? Join unseren Elitecoin! in wenigen Jahren sind Gewinne bis zum 100.00fachen moeglich, siehe 2009 und heute bei Bitcoin! Don't cry, join us, the time is now!

Alex ist mit PLC zu bekannt geworden. Wenn er mit ner neuen Show neu antritt wird es schwieriger wie beim Swisscoin...  Aber wenn das doch passieren sollte, kann ja der Alex ein Buch schreiben vielleicht: ..``wenn der Fluxkompensator 2x klingelt``... oder sowas....  ich glaube nicht das die PLC -Geschichte ein 2. mal neu aufgezogen werden kann. Vielmehr muss Alex anknüpfen und nen Hasen aus den Hut zaubern, oder wenigstens eine kleine Leckkröte

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Herrlich !!!

Ab timestamp 5 Sekunden gucken: https://youtu.be/txCl8nZc-dg?t=90 

"wir kommen ja auch schon nicht mehr klar vor lauter Talks" ... und Alex klatscht sich vor dieser Blödheit mit der flachen Hand gegen die Stirn :D 

 

Es gibt derart viele Talks derzeit, da blickste wirklich nicht ehr durch. Und immer dasselbe Gelaber.

Bei der Heike Gross im Dinertalk hab ich die Hoffnung, dass ihr noch ehr Laien-Fehler unterlaufen, schauen wir mal durch :D 

Bei 04:45 kommt richtig wirres Gelaber :D 

Bei 07:50 benutzt Sie den Ausdruck "Rekruter" anstatt "Partner" - also doch ehr und ehr Drückerkolonne ?!?

(weiter kann ich mir das nun doch nicht antun ... das tut ja weh!!)

 

Ach geht doch. Ich hab so 10 Minuten geschafft. Immerhin ist die den Topleadern um Lichtjahre voraus allein weil sie authentischer ist. Ich find das ehrlicher als der ganze Rotz an Videos die mir bisher angetan hab.

Die mega abgedroschenen Phrasen der Leader kann sich doch kein normaler Mensch antun.

Sie spricht eine vollkommen richtige Sache an. Die Leute folgen nicht einem System, war immer so, bleibt immer so. Die Menschen folgen anderen Menschen, sie brauchen einen der ihnen alles vorbetet.

Genau deswegen läuft so ein System ja überhaupt erst. Denn dies konfuse Konstrukt von einem System versteht keiner. Vor allem weil es heute so und morgen so ist.

Also braucht es Leute die das bei anderen Leuten gesundbeten.

Das es alles Kokolores ist wird die Tante warscheinlich auch geschnallt haben. Scheint ja lang genug dabei zu sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Nur weil sie eine völlig simple einfache Frage haben. Es sind gar keine Fragen mehr erlaubt, egal welcher Art. Der nächste der fragt "wie gehts?" der fliegt.

z.B. die trivialste aller Fragen: "ob die Firma selbst heute schon Geld verdient ?"

damit hast du nur noch die Wahl zwischen Kugel oder Seil - rein virtuell versteht sich !^^ ;o)

 

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Vielleicht ist es auch das aufräumen vorm Exit und bevor Minuten später direkt das nächste System gehostet wird. Ich bin mir sicher die haben das schon in Vorlauf.

Dann vielleicht Mooncoin oder so. Oder Platinconnect.

gut möglich, Elias schwärmt aktuell schon von seinem neuen Malta-Büro ... und sieht sich spätestens Im Frühjahr mit mindestens 20 Angestellten in einem Glaspalast mit Blick auf´s Meer ... braucht er das/die wirklich noch für PLC, oder z.B. eher sein Madagaskar-Projekt - das er ja aus der Portokasse beglichen haben will ...

nein, ER brauche jedenfalls keine 100.te Rolex mehr und sieht sich jetzt scheinbar mehr als eine Art Mäzen (ab 09:30), der an die Leute wieder zurückgeben will ... (Achtung: Kübelgefahr !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb aarke:

 

gut möglich, Elias schwärmt aktuell schon von seinem neuen Malta-Büro ... und sieht sich spätestens Im Frühjahr mit mindestens 20 Angestellten in einem Glaspalast mit Blick auf´s Meer ... braucht er das/die wirklich noch für PLC, oder z.B. eher sein Madagaskar-Projekt - das er ja aus der Portokasse beglichen haben will ...

 

vielleicht strebt er ein Com Back mit Keramik-Puppen-Tassen-Geschäft an? >Gummipuppen< für >Selbshelfer< solln ja auch gut laufen

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn?

... aus der Telegram-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch":

"Ich habe Marc Friedrich einmal  kontaktiert wegen PLC. Er meinte damals: Wir glauben nicht an Platincoin und hat weiter Werbung für BTC gemacht.

Da war ich sehr enttäuscht. Wieder ein "Experte" der nicht mitbekommt was sich am Markt eigenich entwickelt. Auch ein Friedrich wird sich eine Treppe in seinen Allerwertesten beißen das er PLC übersehen hat. 😎😂

The time is now and we are the future!"

Als ob Marc Friedrich nicht sehr, sehr gut seriöse Unternehmen erkennen würde :D

"Ich habe den Friedrich auch darauf angesprochen und mir hat er geschrieben es wäre Scam."

Ja, da ist der Marc recht einfach gestrickt - sieht aus wie Scam, riecht wie Scam, schweckt wie Scam, ist dann womöglich auch genau das - logisch, oder?

"Wer soll der Schwätzer sein? Der will nur seine Bücher und sein Geschwätz verkaufen. Der spielt für so ein gigantisches Projekt wie PLC keine Rolle."

Man mag von Marc Friedrich halten was man will, aber in diesem Fall geht es nicht um seinen Bücherverkauf.

ZUM GLÜCK hat sich Marc Friedrich noch nicht mit PLC beschäftigt. Vielleicht sollte er mal ein Video über Platincoin drehen und vielleicht werden einige Partner mal "wach".

Das schreibt ein Gruppüenadmin: "Marc hat sich nicht intensiv mit PLC beschäftigt deshalb sah/sieht er es als Scam. Soll sein gutes Recht sein wir müssen einfach nur mit Erfolg überzeugen und alle zum schweigen bringen 😊🤙🏽

Ich kauf mir jetzt erstmal das Promopaket mit der Karte, Ich hab in dieser Krise schon mehr geld als sonst gemacht und werde das meiste Geld machen wenn die große Bombe Platzt. Platincoin ist eine meiner „Einnahmequellen“ und das auch schon ohne Networking, sondern durch echten verkauf für echtes Geld. Also da kann sich jemand von mit aus auch auf den Kopfstellen es wird immernoch kein scam sein können wenn man damit echten Wert schafft und Bares Geld dafür bekommt! 😅🤙🏽"

 

Ok, also was lesen wir daraus?

Die PLC-Partner glauben sehr, sehr fest daran, dass die Firma ihre inflationär erzeugten PLC zu Geld machen kann. 

... und vollkommen logisch, dass der Gruppenadmin erstmal seine debitkarte zückt, PLC auscasht und es den Investoren vormacht und erstmal wieder ein Promopaket kaufen geht. Jawoll, ja - immer raus mit dem Geld.

... immer raus mit dem Geld?

Woher kommt das Geld eigentlich?
Das sind doch ausschließlich die Einzahlungen von anderen PLC-Paket-Käufern?!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Das schreibt ein Gruppüenadmin: "Marc hat sich nicht intensiv mit PLC beschäftigt deshalb sah/sieht er es als Scam. Soll sein gutes Recht sein wir müssen einfach nur mit Erfolg überzeugen und alle zum schweigen bringen 😊🤙🏽

Ich kauf mir jetzt erstmal das Promopaket mit der Karte, Ich hab in dieser Krise schon mehr geld als sonst gemacht und werde das meiste Geld machen wenn die große Bombe Platzt. Platincoin ist eine meiner „Einnahmequellen“ und das auch schon ohne Networking, sondern durch echten verkauf für echtes Geld. Also da kann sich jemand von mit aus auch auf den Kopfstellen es wird immernoch kein scam sein können wenn man damit echten Wert schafft und Bares Geld dafür bekommt! 😅🤙🏽"

Man fragt sich hier schlicht und ergreifend wo er Geld gemacht haben soll. Auf coinsbit kann er nichts verkauft haben, oder maximal 20PLC in den letzten paar Monaten, insgesamt.

Und sonst? Ist er etwa einer der bösen Schlingel, die PLC unter Wert auf den freien Börsen verkauft?

Ich mein es wird anscheinend von vielen gejammert, dass sie ihre PLC eben nicht auscashen können. Da würde ich mal als gemeiner Nutzer nachhaken, wo genau er denn die Gewinne mit PLC realisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Flenst:

Ich mein es wird anscheinend von vielen gejammert, dass sie ihre PLC eben nicht auscashen können. Da würde ich mal als gemeiner Nutzer nachhaken, wo genau er denn die Gewinne mit PLC realisiert ;)

Naja, ganz einfach:

Das schreibt ein Gruppüenadmin: "Marc hat sich nicht intensiv mit PLC beschäftigt deshalb sah/sieht er es als Scam. Soll sein gutes Recht sein wir müssen einfach nur mit Erfolg überzeugen und alle zum schweigen bringen 😊🤙🏽

Ich kauf mir jetzt erstmal das Promopaket mit der Karte, Ich hab in dieser Krise schon mehr geld als sonst gemacht und werde das meiste Geld machen wenn die große Bombe Platzt. Platincoin ist eine meiner „Einnahmequellen“ und das auch schon ohne Networking, sondern durch echten verkauf für echtes Geld. Also da kann sich jemand von mit aus auch auf den Kopfstellen es wird immernoch kein scam sein können wenn man damit echten Wert schafft und Bares Geld dafür bekommt! 😅🤙🏽"

Er hat die Debitkarte bereits. Ist ja auch naheliegend. Einer der Leader, die die Karte "testen" dürfen.

Man müsste mal in seine Wallet schauen.

 

Übrigens haben die Health-Card-Spender (https://www.platinhero.com/campaign/26/healthcard) eine Nachricht bekommen, dass sie bald ihre Health-Cards erhalten.
Das ist sehr erstaunlich, denn das Projekt ist erst zu 2% finanziert und die Karten sind schon versandfertig. Nanu?
(die Karten enthalten laut  Alex ganz besondere Magneten, die die eigene Gesundheit positiv beeinflussen - klingt als ob die Karte aus diesem Sortiment kommt: http://www.bpes.de/de/produkte.html)

 

PS: Die Mitglieder in der Telegram-Gruppe werden wieder mehr. Hab einen meiner Fakeaccounts wieder aufnehmen lassen - war ganz einfach :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Seite Jokin. Hast dir mal angeschaut, was die noch so haben?

Kugelschreiber mit Funkwellenordner für läppische 25 Euro 🤣

Wieso verkaufen Leute sowas und die wichtigere Frage ist, wieso findet  man für so ein Zeug einen Absatzmarkt?

Ich möchte hier nochmal auf die extremen und einzigartigen, ja schon fast sensationellen Vorzüge eines 25€ Kugelschreibers eingehen (laut Homepage):

Ruhe beim Schreiben

kann überall hin mitgenommen werden

kann direkt in der Brusttasche des Hemdes verstaut werden

Funkwellenordnung aller Netze und Frequenzen, Radar usw. innerhalb
eines Umkreises von einem halben Meter um den Kugelschreiber

 

ok, krass... Also wenn ich dadurch endlich Kugelschreiber mitnehmen kann, was vorher nicht ging und ich sie auch noch in meiner Brusttasche verstauen kann, was mit den normalen Kugelschreibern ja auch nicht geht bzw. unter großer Anstrengung, dann sag ich hiermit: Ich will auch sowas!!!

Wenn PLC sich dort die Inspirationen holt, dann wird einiges klar...

 

   
   
   
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wie geil ist das denn?

... aus der Telegram-Gruppe "PLC Platincoin Deutsch":

jou, die ganze Zeit hat man sich gerne im Lichte von Herrn Friedrich als glühender Anhänger von Kryptowährung (v.a. BTC)  gesonnt … und jetzt dieser plötzliche Liebesentzug !

dazu darf auch die Audio vom Black Diamond Bertil natürlich nicht fehlen ! Nur für ihn werf ich - ausnahmsweise - mal speech-to-text an, weil sie einmal mehr mustergültig verdeutlicht, was für ein absurdes Grundverständnis diese Leute haben

und die geht so:

…  ist ja klar, dass der (M. Friedrich) sich nicht so mit Platincoin beschäftigt, und wenn er das gemacht hat, dann bestimmt von ein paar Monaten, oder Jahren.

da gab es ja bei weitem nicht das, was es mittlerweile bei Platincoin gibt: da gab´s z.B. auch nicht die smart contracts, und es ist klar, dass die ganzen Experten sich nicht die Zeit nehmen, sich zu informieren, die gehen halt dann einfach auf CMC und schauen dann einfach nach und dann sagen die: “ok, ich habe mich jetzt informiert und das wars”

nur wenn die wüssten, was wir alle wissen, ja ….. auch der Alex, also unser Founder, sagt ja in den Webinaren auch immer wieder, dass wir - die Community - mit am meisten überhaupt wissen in Bezug auf Krypto, in Bezug auf Staking, in Bezug auf Blockchain

die meisten haben ja wirklich keine Ahnung da draußen und wir wissen mittlerweile auch, was ein smart contract ist

aber auch diese Herrschaften, die ganzen Experten … die werden natürlich dann auch in ein paar Wochen, oder ein paar Monaten, wenn das Ökosystem rund wird oder rund ist, dann werden die natürlich auch sagen:

“hmm … verdammte Kacke, da habe ich tatsächlich was verpasst …. man, man, man, hätte ich mich nur damit auseinandergesetzt mit Platincoin, hätte ich mich nur mehr darüber informiert …. die werden natürlich auch am Ende des Tages zugeben müssen und sagen müssen “WOW Platincoin ist ja wirklich einer von den top-top-top Coins weltweit ja”

und dann werden die natürlich auch mit auf den Zug drauf springen, und sich natürlich auch ein paar Platincoins kaufen in ihr Portfolio, um einfach die Streuung zu haben, dies ist doch ganz klar

so einfach ist es ja, nicht nur der Friedrich, sondern viele viele Experten denken genauso, weil sie sich einfach nicht informieren, so ist es … aber auch das wird sich ändern

seit Wochen steht der Bticoin bei 10.000 $ und da springen auch immer wieder die Menschen drauf und kaufen, obwohl bei 10.000  … und das wird bei uns genauso sein: am Ende des Tages werden viele viele viele Menschen weltweit unseren Platincoin kaufen - egal für was für einen Preis … weil die einfach wissen, dass der einfach ein must-have-Coin ist

nützt noch die letzten paar Tage, einem jeden die Promo nahezulegen, weil das ist ein Geschenk Gottes … ich sag immer, halleluLLja !


The Time is Now, Platincoin …. tschiuuuu ♫

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alex86:

Ruhe beim Schreiben

kann überall hin mitgenommen werden

kann direkt in der Brusttasche des Hemdes verstaut werden

   
   
   

mal im ernst, ist das ne Fake-Seite?  Ich lieg flach....  Du hast bestimmt recht... das ging vorher nicht  🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.