Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Skeptiker:

Btw Jokin, ich würde gerne meine Wallet erproben. Kannst du mir testweise 10BTC schicken? Ich schicke dir dann zum Dank 100PLC zurück.

Schick mir einfach ueber den Messenger die Bibelverse, dann haste auch genug PLC fuer Deine Wallet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... In diesem Video ist schon wieder soviel Gelaber ..." - das mlm-geblubber ist eh immer das gleiche - am ende wird es ein paar minuten interessant wenn die fragen ausm chat beantwortet werden: 1) coinmarketcap weigert sich weiterhin plc zu listen (bleibt standhaft jungs) 2) die secure-boxen wird es wohl definitiv nicht vor dezember geben (sooo dezentral) 3) die coins aus den schulungspaketen+co werden zwar bis zum 19.7. endlich in die dashboards gebucht aber sind nicht frei verfügbar sondern tröpfeln dann auch 36 monate lang (LOLOLOL)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Alter, Du hast das echt bis zum Schluss angeschaut ..." - träum weiter ;)

"... das wird bei unseren Scam hier auch noch spannend dann! Denn auch die sind ja heftig auf YT vertreten ..." - STOP FUD ;) lesen und verstehen: "... dass das Videoportal mit seinem „YouTube Partner Program“ erheblich von den Klickzahlen profitiert haben soll. YouTube teile als „Partner“ eines Kanals die Verantwortung für dessen Inhalt. Eine Partnerschaft bedeute im juristischen Sinne, dass ein Partner für das Handeln des jeweils anderen in Mithaftung genommen werden kann ..."

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht - wären sie aber sofort frei verfügbar dann wäre das der todesstoß fürn kurs - der hinkt ja auch so schon auf yobit+co weit unterhalb des index-prozentsatzes hinterher und in letzter zeit sogar eher richtung süden statt norden/seitwärts

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Skeptiker:

Was kriegt man denn da pro message/Wort? Wenn da mindestens 10 Platincoin am Tag möglich sind würde ich glatt mitmachen und mir was programmieren. Nur um mir in wenigen Wochen den Spaß zu gönnen den Kurs crashen zu lassen.

Keine Ahnung ... der Messenger ist ja nur fuer Android in der aktuellsten Version verfuegbar. Ich hba keine Ahnung wieso nicht im iPhone-App-Store. Eventuell weil ich den Support bat sich das mal naeher anzuschauen ... hmm.

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

der hinkt ja auch so schon auf yobit+co weit unterhalb des index-prozentsatzes hinterher und in letzter zeit sogar eher richtung süden statt norden/seitwärts

https://yobit.net/en/trade/PLC/USD

Auf 5.48 USD/PLC runter ... und wer mehr als 200 PLC per Marketorder verkauft, landet bei unter 1 USD/PLC ... hopsa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und wer mehr als 200 PLC per Marketorder verkauft, landet bei unter 1 USD/PLC ..." - macht wieviele hundert usd um das orderbook komplett zu leeren? ;) such liquidity ;) ich dachte ein plc soll 1000 usd wert sein und nicht die summe aller bids ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb boardfreak:

"... und wer mehr als 200 PLC per Marketorder verkauft, landet bei unter 1 USD/PLC ..." - macht wieviele hundert usd um das orderbook komplett zu leeren? ;) such liquidity ;) ich dachte ein plc soll 1000 usd wert sein und nicht die summe aller bids ;)

Aehm ...

... ich druecke es mal wahrheitsgemaess aus: "Es besteht derzeit eine Nachfrage nach weit ueber 500 Millionen PLC bei Yobit, das entspricht schon fast den gesamten bisher geminten PLC"

Natuerlich besteht die Nachfrage solcher Mengen nur bei Bruchteilen von Cents - wenn Elias Pape seine 300.000 PL in den markt drueckt, dann sind das anstatt 1,5 Mio. USD lediglich weniger als 1.000 USD, die er erloesen kann - weiss nur keiner der PLC-Fraggles.

Und natuerlich ist die obige Bezeichnung "geminte PLC" korrekt, denn bisher wurden lediglich PoW-Transaktionen durchgefuehrt und keine PoS-Transaktionen. Was ja auch logishc ist, denn die Litecoin-Blockchain wurde lediglich kopiert und nicht um PoS erweitert. Also wurde auch noch kein einziger PLC "gemintet", sondern bei Auszahlungen lediglich aus den pregeminteten Coins transferiert.

Ebenso spannend ist, dass ich in der "revolutionaeren Thin-Wallet"-Software keinen Hinweis auf den Cryptonight-Algorithmus funden konnte, sondern lediglich auf den Srypt-Algorithmus. Da ich jedoch kein Java-Profi bin, kann ja jemand anders sich mal die APK-Daten der PLC-Wallet laden (in ZIP umbenennen und entpacken) und dann die DEX-Files dekompilieren: http://www.javadecompilers.com/apk
... mir erscheint das auch nicht wirklich wie eine Neuentwicklung sondern auch wie Copy+Paste-Code, aber da mag ich mich vielleicht auch irren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 19:31 schrieb Jokin:

Nein, ueber die PLC Secure Box werden 10% pro Jahr ausgeschuettet.

Ueber den Messenger bekommst Du einen Aktivitaetsbonus, der 10 oder 12 PLC pro Tag betraegt.

... nochmal zur Erinnerung, auf Yobit kostet ein PLC jetzt gerade 6 USD.

Allein durch das Benutzen des Messengers bekomme ich 60 USD am Tag. Das sind 1.800 USD im Monat. Wenn der Kurs sich verzehnfacht, was er ja zweifelsohne tun wird, dann bekomme ich im Monat ueber 18.000 Euro nur durch das Posten von "PLC ist ein Scheiss-Scam" und indem ich Freunde einlade, denen ich diese Fake-News weiterleite erhalte ich locker weitere 30.000 USD im Monat.

Wie kann ich denn noch einfacher reich werden ?!? Ich kann mir bald green Diamonds selber kaufen und mit die PLC Secure Box selber zusammenloeten ... und damit mein Vermoegen um 10% pro Jahr aufstocken - ich brauch 10 Boxen und schon bin ihc bald Fantastillionaer, dann koent Ihr hier aber alle mal einpacken :D

Untitled.thumb.png.e99db6822e5f4bb5b3be0f1ad9d3066a.png

Als ob du so viele plc bekommst!!! Labber nicht. Glaube ich nicht. Ja ich bin auch bei platincoin eingestiegen. 

Nie und nimmer bekommt man so viele plc für die Nutzung 

Gruß 

 

baron2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 17:24 schrieb baron2007:

Als ob du so viele plc bekommst!!! Labber nicht. Glaube ich nicht. Ja ich bin auch bei platincoin eingestiegen. 

Nie und nimmer bekommt man so viele plc für die Nutzung 

Gruß 

 

baron2007

Um mal jemand zu zitieren..

Mein Beileid. Kauf dir schnell ein paar Doge zur Aufmunterung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete doch superminting an ;) die platincoiner können bei dir plc hinterlegen und bekommen dafür 15% jahr zinsen - die coins vertickst dann und kaufst günstiger zurück und lässt teile deiner somit erzielten shortgewinne über flotte 24 monate denen zurücktröpfeln - dumm nur dass die liquidität auf yobit+co fehlt um die masche groß aufzuziehen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal gaaanz aufmerksam diese Börsennews lesen:

0875852F-7C57-4E47-82C4-9EF8B24A2815.thumb.jpeg.5e38969b6e13ce84626b2c4e92a195a6.jpeg

Auch ich beglückwünsche all diejenigen mit ihren nicht gefüllten 5,35-BUY-Order. :D

Aber ich hab keine Ahnung wieso es dafür Glückwünsche gibt - diese Börsennews scheinen von einem Vollidioten verfasst zu werden, der noch nichtmal in der Lage ist das Datum fehlerfrei zu schreiben.

Aber hey, was kümmert dies die Hardcore-Happy-People :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird am Montag bestimmt so verkauft werden:

“Alle Liebhaber des Daytradings hatten am Wochende beste Chancen noch einmal großartige Gewinne zu machen. Unsere Kaufempfehlung bei 5,35 USD bleibt bestehen, denn vergesst nicht - der interne Index bewegt sich unaufhaltsam auf die 10 zu!

Wie schon beim Sprung auf den internen Index wird der Markt binnen Minuten alles aufkaufen was unterhalb des Indexes liegt!

The time is now!!”

@kstephan ... korrekt? Ich bin nachher in Ibbenbühren bei Deinem Meeting dabei, ich freu mich Dich kennen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Skeptiker:

Das Problem bei den PLC Jüngern ist ja, dass sie schon committed sind.

Das MLM ist so gut durchdacht, dass mein Sponsor mich zum Diamond aufbauen will, denn nur dadurch erreicht er die höchsten Ränge - dazu hilft er mir weitere Partner zu finden oder packt weitere von ihm in meine Downline, denn in der 7. Ebene gibt es nochmal fette Provisionen.

Auch dessen Sponsor hilft ihm nach oben zu kommen - das ist massive Teamwork um die Struktur optimal zu füllen.

Dabei kommen dann ausreichend Provisionen zusammen, die jeglichen Schaden durch eigene Mintingunit-Anmietungen mehr als ausgleichen.

Kevin hat sich übrigens wieder einen neuen Haarschnitt geleistet - so langsam wird es :D

Daher entsteht der Schaden nur bei denen, die Geld in das System geworfen haben, jedoch keine weiteren Partner angeworben haben.

(nicht falsch verstehen: Ich hab kein Geld reingeworfen und ich hab keine Partner)

vor 54 Minuten schrieb Skeptiker:

Hast du denn keine Angst dass sie dir schlimme Dinge antun werden? Ein paar von den Typen sehen aus wie von Moskau Inkasso.

Du meinst eher mögliche Russenmafia-Geldwäscher hinter dem Führungs-Trio.

Ich hab auch erst Bedenken gehabt, aber schau Dir die “Lebenskünstler” mal an - glaubst Du wirklich, dass die Russenmafia mit solche Flachpfeifen arbeiten würde?

Die schaden sich doch gerade selber weil nix funktioniert was versprochen wurde.

Im Chat wurde nach dem Wertpapier gefragt - keine Rede mehr von dem Projekt.

Die PLC-Boxen gibt es noch immer nicht.

Obwohl die Mintingunits eigene Nodes sind, ist in der Blockchain kein einziger geminteter Platincoin sichtbar.

Und auch die Lightwallet entspricht nicht der großen Erfindung, sondern ist auch nur kopiert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Aber das würde mich aber in eine moralische Zwickmühle bringen ..." - ?!? - es würde ja nur leute betreffen die bereits in der titanic sind ;) zudem ist es ja win-win: du verdienst am untergang und gleichzeitig bietest bessere konditionen (15% statt 10% und 24 monate statt 36 monate) als die originalunits

"... Wäre das nicht für dich auch was gewesen, ..." - keinen bock auf stress mit der bafin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich ernsthaft frage nachdem der interne Index immer weiter in Richtung “10” wandert (derzeit 64%):

Was passiert nach dem Sprung auf “10”?

Zuerst werden nur noch halb so viele PLC mit neu verkauften Mintingunits tröpfeln.

Mr. Fashion-Haircut meint, dass dann der Exchange-Kurs auf 10 USD/PLC springen wird, da dies beim Sprung auf “5” auch passierte.

Wird das passieren?

Dann müssten die Marktteilnehmer fleißig PLC kaufen während reichlich vorher billig gekaufte PLC mit hohen Gewinnen verkauft werden würden.

Oder wird das ein größer angelegter Pump über alle PLC-Medienkanäle, die zum Kaufen aufrufen?

Ich selber hab nun den Yobit-Sack voll mit PLC - das Geld dafür kommt aus Forkcoins meine BTC-Bestände, also nicht der Rede wert wenn der PLC morgen vom Markt veschwinden würde.

Die Frage ist nun ob es den drei Russen zuzutrauen ist, dass sie den Kurs an den Exchanges hochprügeln indem sie einen Teil ihrer Gewinne dafür verheizen?

Werden sie den Scam auch im September weiter aufrecht erhalten ohne dass sie von der Gemeinde an den Marterpfahl getackert werden, weil weder Boxen noch Exchange, Creditkarte und Cryptomessenger laufen und noch nie jemand gemintete Coins in der Blockchain gesehen hat?

Ich bin fast drauf und dran auf das Fortbestehen des Scams bis mindestens Ende 2018 zu wetten :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... viele in den unteren Ebenen nicht wissen, dass es scam ist. In dem Fall würde ich "Unschuldige Dumme" nochmal für dumm verkaufen ..." - gier frisst hirn ;) solche leute glauben alles ;) questra zahlt seit über einem jahr nicht mehr aus aber will nun nen eigenen coin rausbringen - dagegen ist platincoin noch megaseriös ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Skeptiker:

Nachteil in meinem Fall wäre die hohe Steuer, weil das ganze kein Jahr halten wird.

Welch Ironie, den deutschen Staat durch russische zweifelhafte Geschäfte zu finanzieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.