Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Kann natürlich auch sein.

Zumal ich selber Leute kenne die welche gekauft haben, aber nicht im Besitz irgendeiner Wallet mit Keys sind. 

Geduld, Geduld!

Erstmal muss doch genug Kapital vorhanden sein um auch eine Wallet fuer die Normal-User zu erstellen.

Derzeit ist eben erst genug Geld fuer die Wallets der "Top-Leader" vorhanden.

Und wer sich die Geschichte zum Swisscoin mal durchgelesen hat mit dem Hack im November, der kann doch sicher nachvollziehen wie wichtig es ist eine sichere Blockchain auf die Beine zu stellen - und bevor da "Normal-User" Transaktionen drauf machen, sind es die 'Top-Leader", die ihr Vermoegen riskieren um die Technik zu testen.

Und natuerlich muessen sie auch Auszahlungen in Millionen-Hoehe taetigen um zu pruefen ob das auch alles korrekt funktioniert.

Wer weiss ob das auch bei 10-Millionen-Euro-Auszahlungen noch klappt? Also muss das auch erstmal noch getestet werden. Das kostet eben nicht nur Zeit sondern auch sehr viel Geld.

Da muss jeder auch mal Verstaendnis aufbringen, dass solch intensive Tests dazu fuehren, dass Wallets und Secure-Boxen hinten angestellt werden.

Und lasst mal nix Schlechtes auf den Alex kommen - der hat sooo viele Freunde auf Facebook und hat den vertrauenswuerdigsten Blick ueberhaupt: https://www.facebook.com/alex.reinhardt.5458

Ich glaube, er hat sogar ein Fable fuer Katzen. Seine Katze heisst glaub ich "Mr. Bigglesworth". Ein suesses Ding ... :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Adriana Monk:

Aber sowas wird beim Platincoin nicht passieren. Die habe ja eben nur Erfahrung bei den anderen coins gesammelt. Alles wird gut.

Ja, Adrian - Du hast natuerlich vollkommen recht!

Platincoin ist ja nun keine Neuentwicklung sondern basiert auf bereits mehrjaehriger Erfahrung aus dem Swisscoin-Business, schau mal hier:

https://backup.swisscoin.eu/document/swisscoin-business-concept.pdf

Selbst das Diamond- und das Schulungsprogramm ist bereits erprobt und natuerlich kann es nicht so schlecht sein, wenn es bereits mehrere Millionen Nutzer ueberzeugte!

Was nun nur neu ist ist das Ding mit der Wallet und der Secure Box, daher auch mein absolutes Verstaendnis, dass das nunmal verschoben wird - die Deutsche Bahn war auch nicht von Anfang an Musterknabe bei der Puenktlichkeit.

Gute Produkte reifen nunmal erst beim Hersteller und nicht beim Kunden wie z.B. der Bitcoin!

 

Und nicht vergessen: The Time is Now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adriana Monk:

Jetzt habe ich nur eine Frage, wenn ich im Jahr ca. 10% Zuwachs bekomme und die haben einen Wert von Nichts, wieviel sind denn 10% von Nichts ? Nichts oder ?

Adrian

 

Solch defätistischen Fragen werde ich natürlich nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Adrian.

 

Willst Du kocmoc provozieren?!? ... "Onecoin" ist die Kurzform fuer "The One and Only Coin" - bevor es den Swisscoin gab, war er das beste was Du kriegen kannst und heute ist es eben der Platin-Coin als konsequente Weiterentwicklung des wisscoin.

Und von wegen Leipzig .. alter, die haben ihr Office in Dubai! Und dort gehen auch die Parties ab!

"defätistisch" meint eine Art Pessimismus ... aber dazu gibt es doch gar Veranlassung.

Und von wegen 10% .. das ist nicht 10% auf den aktuellen Wert des Coins sondern auf den Coinbestand. Also wenn Du 10 Coins hast, dann bekommst Du pro Jahr 10% auf Deinen Coinbestand oben drauf.

Du kannst also die Secure Box das ganze Jahr an der Powerbank laufen lassen und bekommst eine 10%-Rendite.

Die Powerbank kommt auch in dem Promovideo zum Einsatz, denn so brauchst Du keinen Strom aus der Steckdose, den Du bezahlen muesstest - und wenn Du das Netzwerkkabel nicht anschliesst, kannst Du die geminteten Coins auch nicht verlieren!

Das Konzept ist so simpel wie ueberzeugend!

Und von wegen Wert der Coins - Du siest doch selber bei Yobit, dass die nur so durch die Decke schiessen! Von 0,10 USD auf nun ueber 6 USD - das schafft keiner Deiner Bots in der kurzen Zeit.

Wenn ich doch nur schon letztes Jahr eingestiegen waere - all die geilen Parties und die Lambos ... nicht von alledem hab ich nun :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Adriana Monk:

Dann bekomme ich 10% im Jahr, also nach einem Jahr sind das 1100 coins, ist das richtig. Oder sind die gesammten Coins gemeint und bekomme Anteilig, wieviele Coins ich besitze ? Das ist mir nicht ganz klar.

Ha, die Antwort ist einfach, denn sie findet sich an diversen Stellen im Internet, daher mus das einfach stimmen, was dort steht

http://platincoin-erfolg.de/plc-secure-box/
" Endlich ist sie da. Die PLC Secure Box. Hier bewahren sie ihre eigenen Coins auf mit dieser Box generieren sie 10 % jährlich an ihren Platincoins. Die Secure Box ist für Mining und Minting massentauglich."

https://platincoinsite.blog/platincoin_plc_secure_box/
" Besitzer einer PLC SECURE BOX erhalten jedes Jahr automatisch 10% an neuen PLATINCOINS in ihre Wallet gebucht!"

https://www.petermangold.com/Platin_Coin
"Wer als Beispiel 10 000 PLC hat und die so in dieser Box behält, statt sie wieder zu verkaufen, bekommt für sein Mining und Minting alle paar Wochen mehr Coins, so dass in einem Jahr damit alleinig um die 10 % Zuwächse getätigt werden, immer anhand der Anzahl Coins, die man in der Box hält. "

Und ebenso auf der zuletzt verlinkten Seite ist nochmal ganz klar beschrieben warum das immer 10% pro Jahr mehr werden (total genial und besser als jedes Sparbuch!):

"Dies ist ein automatisierter Vorgang, da man seine Coins damit nicht in den Handel gibt und somit keine Verwässerung entsteht."

Ja, das ist wichtig, denn Depottrennung ist absolut wichtig, das mache ich auch und trenne meine Trading-Coins von meinen Steuerschlaf-Coins damit es nicht zur Verwaesserung kommt. Toll, dass das auch automatisch geht!

"Je länger daher, man die PLC Coins behält, umso mehr Coins bekommt man und umso höher sollte der Preis steigen, weil dies TAUSENDE Menschen tun und gemäss Angebot und Nachfrage somit dem dezentralen Netzwerk ab ende Jahr das Netzwerk stützt und gleichzeitig den Preis stabil hält."

Aber ja doch! Vollkommen richtig! Denn Angebot und Nachfrage sind es, die Kurse wie auf einer Achtenbahnfahrt umherschleudern.
Wirkliche Stabilitaet kann es nur dadurch geben, dass die Leute ihre Coins nicht verkaufen und auch keine neuen Coins nachkaufen (was ja dank 10% jaehrlich gar nicht noetig ist) - wow, da bekommen Hardcore-HODLer schon allein vom Lesen einen multiplen Orgasmus!

"Der Clou an der Sache ist, dass wer "mintet" damit alleinig Leben kann von den Zinsen die daraus entstehen."

Einfach irre dieses Konzept!
Da hebste ab vor Freude!

"Ich gehe hier von einer guten Sache aus, zumal ich den CEO persönlich kenne. "

Na dann kann ja nix mehr schief gehen.

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adriana Monk:

Dann habe ich das mit den 10% verstanden. Oh wunderbare Welt der Geldvermehrung. Dann kann man ja schon von einer 10% Inflation bei den Coins ausgehen, sehe ich da richtig ?

Oh nein, Adrian! Aber gut, dass Du fragst.

Was waere der Platincoin, wenn er durch Inflation seinen Wert verlieren wuerde?!?

Natuerlich gibt es keine Coinvermehrung:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1883617.0
"There Will not Be Mining"

Und was nicht gemint wird, das kann auch nicht weginflationiert werden - nicht umsonst heissen die Pakete ja auch "Minting"-Pakete, da wird nix gemint sondern gemintet!

Du erhaeltst 10% mehr Vermoegen Jahr fuer Jahr ohne das sich die Coins vermehren!

... ja, das ist nicht so einfach nachzuvollziehen, aber ich koennte wetten, dass ich das irgendwann mal verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wie gesagt, die Coins sind doch alle pregemint - da kommen keine Coins mehr dazu!

Hier, schau nach, wenn Du es nicht glaubst:
https://platincoin.info/#/address/P4uTCMx2FsVNYCptnyro5LzkQdH3mCLBu23M

600 Mio. Coins, alle schon da. Deshalb koennen die Secure-Boxen auch so stromsparend arbeiten ohne riesen Rechenzentren wie fuer Bitcoins zu benoetigen. Daher reicht auch schon eine Powerbank vollkommen aus.

Und nun ja, Deine Coins, die Du als HODL-Bonus bekommst, kommen aus dem Pool der pregeminten Coins - also ganz easy. So wie Du Deinen Kindern Taschengeld gibst - das nimmst Du aus Deiner Tasche und gibst es ihnen, dafuer praegst Du auch nicht erst aufwendig Euro-Stuecke, oder?

Daher ist das System super effizient und absolut gegen jeglichen Wertverlust immun - Du kannst also nicht nur an Wert gewinnen ... nein, Du bekommst auch noch Werte hinzu! Einfach so - durch einfach Nichtstun!

Noch besser waere natuerlich es so zu machen wie beim bedingungslosen Grundeinkomme - wo wir mal wieder bei so ein paar GRATIS-SecureBoxen waeren, dann koennte sich jeder selber weitere PLC minten und alle Probleme waeren geloest.

In Afrika haette niemand mehr Hunger und es wuerde sich auch keiner mehr fuer Geld die Koeppe einhauen -> Platincoin for Weltfrieden!! The Time is now!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Adriana Monk:

dass die Leute, die 10% jedes Jahr mehr an Coins in der Tasche haben, auf einmal alle losgehen und die Dinger auch verkaufen

neee ... das macht doch niemand, denn nur durch das Hard-Core-HODLen bekommt man den 10%-Bonus und nicht durch das Verkaufen.

vor 19 Minuten schrieb Adriana Monk:

wenn es die 600 Millionen Coins schon gibt, wer besitzt die denn ? Die werden doch sicher nicht alle verschenken.

Die liegen auf der einen Adresse (hab ich ja oben gepostet) und der Besitzer ist die dezentrale Blockchain in den ganzen PLC Secure Boxen - da sind die Coins schon drin - ansonsten koennte man ja nicht offline minten - logisch, oder?

Und nein, verschenkt wird nix, dazu muss man auch schon die Gegenleistung erbringen, dass man seine Coins auf gar keinen Fall verkauft.

Was ja auch logisch ist, denn bei einem Verkauf wuerde der Kurs fallen und dann wuerden alle doof in die Roehre gucken - daher behaelt jeder seine Coins und kauft noch ein paar dazu damit durch die Nachfrage der Kurs steigt.

Eigentlich wie bei Bitcoin - in Hype-Zeiten steigt der Kurs, nur dass es keine Panic-Sells beim Platincoin geben kann, da ja eben niemand seine Coins verkauft!

Total geniales System!

vor 23 Minuten schrieb Adriana Monk:

In was zahlt man dann, Bunte Perlen oder andere Dantenbankeintraege wie Bitcoin. Oder nehmen die etwa Euro ?

Zu Beginn zahlt man mit Bitcoin - was ja auch echt nett ist, einen wertstabilen Coin mit einem volatilen Coin kaufen zu duerfen.

Spaeter wird man dann die Platin-Coins untereinander tauschen koennen, dabei werden die Diamond-Member ab Green-Diamond aufwaerts fuer einen Platicoin drei weitere kaufen koennen und die Neueinsteiger koennen sich mit einem Platincoin halt nur 2 weitere PLC kaufen, das erhoeht den Anreiz weitere Mitglieder fuer das Netzwerk zu werben um selber in die Diamond-Raenge aufzusteigen.

Denn es ist doch offensichtlich, dass bei imer mehr Mitgliedern das Netzwerk umso stabiler ist und das steigert den Wert jedes einzelnen Platincoins!

vor 26 Minuten schrieb Adriana Monk:

Na ja, einige der Jungs sind richtig reich geworden und ich fahr immer noch Suzuki udn sie hat neue Schuhe. dann sind wir wieder beim roten Ferrari.

Na siehste, nun haste verstanden wer bei Euch zu Hause der Top-Leader ist und den Diamond-Status inne hat!

Noch Fragen? Ich kenn mich nun sehr gut aus mit PlatinCoin!

Man munkelt, dass die naechste PLC-Rakete schon in Planung ist, die wollen doch tatsaechlich die ISS uebernehmen und dann dort die "To-Da-Moon"-Party feiern, auf die die IOTA-Juenger immernoch sehnsuechtig warten. Aber so isses halt, wenn man sein Geld in den falschen Coin investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Adriana Monk:

Ist das nicht ein Systemfehler bei PlatinCoin oder versteh ich da was nicht. 

 

Du musst dir einfach vorstellen dass ALLE Menschen Platincoins haben wollen, ich meine wirklich alle!! Wenn erst der Messenger richtig läuft, und alle den benutzen (kannst du als App ja jetzt schon installieren, musst im Store nur nach ELVN suchen) und dann wollen sie noch eine Kreditkarte rausbringen, Vertrag mit Visa soll schon stehen!!! Das musst du dir nur mal vorstellen, die Welle ist echt nicht mehr zu stoppen!!!

Der Messenger wird sowieso der Oberhammer, im Store kannst du sehen dass Alex Reinhardt den selbst entwickelt hat. Da kann sich jeder selbst überzeugen was für'n krasser Typ der ist, wqs der alles kann. Schnell noch installieren bevor die App was kostet (alles von Android, ein iPhone habe ich im Moment nicht).


PS: Das mit den Schuhen bei eBay ist ne supi Idee, meine Frau verkauft auch ständig ihre Sachen dort die sie nicht mehr will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kocmoc:

Du musst dir einfach vorstellen dass ALLE Menschen Platincoins haben wollen, ich meine wirklich alle!! Wenn erst der Messenger richtig läuft, und alle den benutzen (kannst du als App ja jetzt schon installieren, musst im Store nur nach ELVN suchen) und dann wollen sie noch eine Kreditkarte rausbringen, Vertrag mit Visa soll schon stehen!!! Das musst du dir nur mal vorstellen, die Welle ist echt nicht mehr zu stoppen!!!

Der Messenger wird sowieso der Oberhammer, im Store kannst du sehen dass Alex Reinhardt den selbst entwickelt hat. Da kann sich jeder selbst überzeugen was für'n krasser Typ der ist, wqs der alles kann. Schnell noch installieren bevor die App was kostet (alles von Android, ein iPhone habe ich im Moment nicht).


PS: Das mit den Schuhen bei eBay ist ne supi Idee, meine Frau verkauft auch ständig ihre Sachen dort die sie nicht mehr will.

Also ganz ehrlich, es gibt die bekannten Messenger Dienste, es gibt für mich keinen Grund auf einen anderen zu wechseln.

Da der Messenger so wie ich das verstehe speziell dafür ausgelegt ist um auch den PLC zu nutzen ist er für mich uninteressant.

Man spricht hiermit dann wohl eher eine bestimmte Zielgruppe an. Ich sehe keinen Mehrwert einen Messenger zu nutzen von einer Firma die irgendwie versucht alles möglich zu machen.

Da bleibe ich lieber bei den Messenger Diensten die sich exakt darauf spezialisiert haben und die sind nun mal um es in Deiner Sprache zu sagen "auch krass drauf" sind.

 

Zu deiner ersten Aussage:

Kommt es Dir eigentlich auch mal in den Sinn das Du hier von höchstens / wenn überhaupt 1% der Weltbevölkerung spricht die sich überhaupt mit Kryptos beschäftigen. Davon kann man aktuell davon ausgehen das ca. 0,01% wenn überhaupt was vom PLC wissen.

Wie kommt man darauf das alle den PLC wollen?

Genau solche Aussagen wie "Du musst dir einfach vorstellen dass ALLE Menschen Platincoins haben wollen" sind es wo ich mir  dann meinen gewissen Teil denke.

Man sollte hier mal schon in der Realität bleiben

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir mal bitte ein kurzes Update

 

Also der PLC ist auf Yobit aber kann nicht gehandelt werden?

Oder wie muss man das jetzt verstehen.

Eigentlich kommt doch immer zuerst die Wallet dann die Coins und dann die Börse oder so.

Hab zumindest zu all meinen Coins die entsprechenden Wallets auf dem PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TecScout ich glaube du hast das disruptive Potenzial des Platincoin Messengers noch nicht ganz verstanden. Wir haben es hier mit einem echten Game Changer zu tun!! Warum glaubst du zieht Telegram jetzt noch schnell auf Teufel komm raus seinen ICO durch um noch mal den Markt zu melken? Weil den Verantwortlichen dort schon längst klar ist dass der PLC Messenger bald der weltweite Standard sein wird! Und damit auch Platincoin generell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb mvndekant:

@TecScout ich glaube du hast das disruptive Potenzial des Platincoin Messengers noch nicht ganz verstanden. Wir haben es hier mit einem echten Game Changer zu tun!! Warum glaubst du zieht Telegram jetzt noch schnell auf Teufel komm raus seinen ICO durch um noch mal den Markt zu melken? Weil den Verantwortlichen dort schon längst klar ist dass der PLC Messenger bald der weltweite Standard sein wird! Und damit auch Platincoin generell!

Du hast vermutlich recht, ich bin einfach doof und damit wird mir das Glück verwehrt bleiben reich zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TecScout Ist doch nur ein weiterer Bitcoin/Litecoin-Ableger. Zu diesem Schluß kann man kommen, wenn man sich die Sourcen auf Github(https://github.com/platincoin-project/platincoin) anschaut.
Über den Marketingplan sag ich nur soviel, "ein gutes Produkt braucht kein Marketing".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TecScout:

Du hast vermutlich recht, ich bin einfach doof und damit wird mir das Glück verwehrt bleiben reich zu werden...

nein du bist nicht doof, wir haben es nur nicht richtig erklärt. Mit jeder Message werden auch noch Coins ausgeschüttet.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kocmoc:

nein du bist nicht doof, wir haben es nur nicht richtig erklärt. Mit jeder Message werden auch noch Coins ausgeschüttet.

Ja, das ist der Oberhammer! 

Leute, dieser Messenger ist so cool, da kann ich Geld mit verdienen während ich meiner PLC Gratis Secure Box beim Blinken zuschaue ( @kocmoc: Haste die schon losgeschickt? Ich kann es kaum erwarten ein Teil dieser neuen Welt zu sein!).

Und wenn ich lange Nachrichten schreibe, bekomme ich auch mehr Coin! Das ist so geil, das glaube ich selber nicht!

Und Smileys sind der Coin-Booster! Je mehr Smileys die Nachricht enthält, desto mehr Coins erhalte ich!

vor 7 Stunden schrieb kocmoc:

Du musst dir einfach vorstellen dass ALLE Menschen Platincoins haben wollen, ich meine wirklich alle!! Wenn erst der Messenger richtig läuft, und alle den benutzen

Und damit jeder Mensch auch einen Platincoin haben kann, ist jetzt schon der Plan die Menge der Coins mit jedem neuen Erdenbürger zu dessen Ehren um exakt einen Coin zu erhöhen.

Die 600 Mio. Coins sind erst der Anfang, wenn es erstmal 1 Mrd. Coins sind und später 7 Mrd., 10 Mrd. PLC - die Welle der Coins ist nicht mehr aufzuhalten! Und jeder Mensch wird dann nur einen haben können, sie HODLen alle!

Wer also heute 2 Coins hat, der gehört schon heute zu den Reichen. Und was? Ein Coin kostet nur 6 USD - kaum auszumalen was für ein Potenzial dann bie 7 Mrd. Coins dahinter steckt, da wird jeder Coin mindestens 10.000 USD wert sein! Da muss man unbedingt dabei sein!

@kocmoc ... das hab ich doch so richtig verstanden, oder?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

neee ... das macht doch niemand, denn nur durch das Hard-Core-HODLen bekommt man den 10%-Bonus und nicht durch das Verkaufen.

Die liegen auf der einen Adresse (hab ich ja oben gepostet) und der Besitzer ist die dezentrale Blockchain in den ganzen PLC Secure Boxen - da sind die Coins schon drin - ansonsten koennte man ja nicht offline minten - logisch, oder?

Und nein, verschenkt wird nix, dazu muss man auch schon die Gegenleistung erbringen, dass man seine Coins auf gar keinen Fall verkauft.

Was ja auch logisch ist, denn bei einem Verkauf wuerde der Kurs fallen und dann wuerden alle doof in die Roehre gucken - daher behaelt jeder seine Coins und kauft noch ein paar dazu damit durch die Nachfrage der Kurs steigt.

Eigentlich wie bei Bitcoin - in Hype-Zeiten steigt der Kurs, nur dass es keine Panic-Sells beim Platincoin geben kann, da ja eben niemand seine Coins verkauft!

Total geniales System!

Zu Beginn zahlt man mit Bitcoin - was ja auch echt nett ist, einen wertstabilen Coin mit einem volatilen Coin kaufen zu duerfen.

Spaeter wird man dann die Platin-Coins untereinander tauschen koennen, dabei werden die Diamond-Member ab Green-Diamond aufwaerts fuer einen Platicoin drei weitere kaufen koennen und die Neueinsteiger koennen sich mit einem Platincoin halt nur 2 weitere PLC kaufen, das erhoeht den Anreiz weitere Mitglieder fuer das Netzwerk zu werben um selber in die Diamond-Raenge aufzusteigen.

Denn es ist doch offensichtlich, dass bei imer mehr Mitgliedern das Netzwerk umso stabiler ist und das steigert den Wert jedes einzelnen Platincoins!

Na siehste, nun haste verstanden wer bei Euch zu Hause der Top-Leader ist und den Diamond-Status inne hat!

Noch Fragen? Ich kenn mich nun sehr gut aus mit PlatinCoin!

Man munkelt, dass die naechste PLC-Rakete schon in Planung ist, die wollen doch tatsaechlich die ISS uebernehmen und dann dort die "To-Da-Moon"-Party feiern, auf die die IOTA-Juenger immernoch sehnsuechtig warten. Aber so isses halt, wenn man sein Geld in den falschen Coin investiert.

Alter Schwede ich brech ab. Wenn ich die Platincoins halten muss um die 10 Prozent pro Jahr zu bekommen, dann kann ich die ja nie verkaufen. Deswegen wird der Kurs auch nie runtergehen.

Aber, wenn ich die nach 10 Jahren doch verkaufe, werden mir dann die 10 Prozent wieder abgezogen? Weil das sind dann ja 10 + 10 +10 +10 + 10 +10 + 10 + 10 + 10 + 10 Prozent = 100 Prozent. Weil wenn dir mir dann 100 Prozent abziehen, dann bleibt ja nur noch wenig übrig was ich verkaufen kann?

Ich habe so eine PLC-Box gekauft von einem Nutzer der auch einen Platincoin bei ebay verkauft hat. Ich habe die natürlich geöffnet und reingeschaut. Da sind drei LEDs, eine Netzbuchse, eine Netzwerkbuchse drin und eine Experimentierplatine mit einem 555 (ein Timer) und ein bissel Referenzschaltung drumrum, diese steuert die LEDs und eine Spannungsschiene geht ab zur Netzwerkbuchse-LED. Mehr nicht.

Frage, ist das eine echte Box oder bin ich auf ein teures Plagiat reingefallen??? Weil irgendwo muss ja gespeichert werden wenn es wie eine Wallet sein soll und minten soll. In einem NE555 wird das so wohl nix werden ne. @kocmoc Gibt es Bilder der Boxen damit ich das vergleichen kann??? Ich will auf keinen Fall Bilder von meiner Box veröffentlichen weil ich Angst habe dann dafür belangt zu werden.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Frage, ist das eine echte Box oder bin ich auf ein teures Plagiat reingefallen??? Weil irgendwo muss ja gespeichert werden wenn es wie eine Wallet sein soll und minten soll. In einem NE555 wird das so wohl nix werden ne. @kocmoc Gibt es Bilder der Boxen damit ich das vergleichen kann??? Ich will auf keinen Fall Bilder von meiner Box veröffentlichen weil ich Angst habe dann dafür belangt zu werden.

Bestimmt war es ein Betrug. Tipp: Immer auf die Bewertungen schauen vorm Kauf!!!

Bearbeitet von kocmoc
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.