Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nein, wir zeigen hier für jedermann anhand nachprüfbarer Fakten auf, dass es bei Platincoin mehr Ungereimtheiten gibt als es für ein seriöses Unternehmen üblich ist.

Zeig mal Deine PLC-Securebox oder die Partner für den Marktplatz. ?

allein 1 Fakrtor reicht schon, dieser singlecompany soll mir einfach erklären wieviel % von den akt. 73% interner Index T-Cash sind - richtig - nix

trotz Stichtag 3.8. blieb er stehen, seit 4 tagen und das nennt man ,,noch nie dagewesene Umsätze,,  richtig ist das schon, so wenig wars nich nie.. seit 4 tagen steigt nix,...   das ist doch beschämend das noch hochzuloben - und sowas wird hier diskutiert weil ihr ja jeden rausschmeisst der solche Fragen hat!!!!!! und damit stellt ihr euch doch selbst unter Verdacht des Betruges!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalo Leute :) 

Jep hab mich gerade erst registriert schön das ihr meinen ersten Beitrag lest ? 

 

So heute gehts ums Mining! Jep kein minting... sofern es das überhaubt gibt... habs jedenfalls noch nicht in plc Github gefunden? 

is mir doch Scheiß egal ob das scam ist oder nicht ich habe jedenfalls noch einen Pi 3B+ mit dem ich irgendwas machen will! (Arrrg  Ist das etwa Zynismus eines PLC jüngers? Alles was ich mir damit erhoffe ist ein paar Satoshi nebenbei zu ergattern?)

Da der Liebe Jörg Molt(EHRENMANN) immer fleißig berichtet, habe ich entdeckt das die superduper dolle PLC-BC ja doch mining hat oh wunder jeden block 0.005 plc bei einer hashpower des gesammten Netzwerks von 2.5kh/s ist das vllt profitabel selbst mit einem pi hab gelesen das der bis 12kh/s schafft :)  

hab auch schon das Core Wallet compiliert (is quasi BTC/LTC QT) damit kann man doch normalerweise schon minen oder? Nur funktioniert das Mining nicht, wie es in der Anleitung von PLC auf github steht

Meine Frage an euch alle ob religiöse mlm fanatiker oder BC Philosophen Wer hat es schon geschafft PLC zu minen? 

Für alle Kritiker und Hacker die sich mit einer 51% Atakke auskennen, Lasst uns den scheiß doch mal einfach minen und schauen ob dieses Netzwerk es verdient hat zu überleben wir kriegen bestimmt mehr als die 2.5kH/s?   

 

 

Für mich gibt es in der Bitcoin Welt nur 2 Wahrheiten!  ... und eine Weisheit. 

1. Bitcoin ist Die einzige Wahrheit! Und Jörg ist mein Lieblings GURU?

2. Es gibt keine BC außer Bitcoin und Litecoin

3. Am Ende des Tages kommen alle lieben Satoshis wieder in den Stall, nach einer wilden Schlacht mit den Scams?

 

So wer ist dabei kann jemensch vllt ne anleitung machen wie das mining funktioniert?

Liebe Grüße Eure CyberZUchINIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

... auch wenn ich neu hier bin ... einen beitrag aus technischer sicht findet ihr hier https://github.com/coinnoob/platincoin_scam

... bzgl nachfrage mining: man kann den coin minen - im terminal folgendes eingeben: ./platincoin-cli generate 1 (es wird 1 block gemined)

... es müssten aber auch normale cryptonight cpu/gpu miner funktionieren - hab ich noch nicht getestet.

... eine 51% attacke bringt nur etwas, wenn man die ergaunerten coins auch in fiat verwursten kann. das ist mit diesem shitcoin nicht möglich.

gruss

coinnoob (sorry 4 typos)

Bearbeitet von coin_noob
forgot link ;)
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb onemancompany:

Wahnsinn wie sich das Maul zerreißt wird über PLC...

wohin habt Ihr denn investiert? Außer in Bitcoin?!? Wenn man Streut, was könnt Ihr da Empfehlen?

Und hier tun die Leute so als Ob sie den Bitcoin für 5€ damals gekauft haben....Wahnsinn!

Und was haltet Ihr vom KBC auch erst ganz frisch...ja das ist auch alles Betrug...weil die auch MLM machen...

Na da muss ja Mining Group, Cryptogold, INVIA World, PLC, Karatbankcoin, Alpcoin, BitClub alles Betrug sein???

Es gibt Leute die Sagen der IOTA coin ist reiner Betrug und das der Ripple sei auch schwachsinn. Bitcoin ne Seifenblase...etc

Es entstehen jedentag neue Coin... das ist dann alles Betrug?

Und Ob das der PLC der KBC und was weis ich noch wie se alle heißen....die Reise fängt doch erstmal an...der Bitcoin hat sich doch auch über Jahre entwickelt. Da heißt es der Kurs soll auf 50000$ steigen... aber Aktuell gerade wieder knapp unter 7000$ gefallen (der Bitcoin).

Die anderen Fragen wurden ja schon gestellt. ich würd noch gern wissen wollen wo das Gutachten vom TÜV-Sued für die PLC-Securebox ist? Es muss ja unter technischen Datenblättern Downloadbar sein wenn man damit wirbt. Meine Anfrage beim TÜV-Sued ergab das kein gutachten dafür vom TÜV-Sued erstellt wurde und das es erst intern geklärt wird wie man weiter vorgehen wird. Den aktuellen Stand weiß ich im Moment aber nicht da man dazu natürlich keine Auskunft gibt.

 

vor 3 Minuten schrieb coin_noob:

hallo

... auch wenn ich neu hier bin ... einen beitrag aus technischer sicht findet ihr hier https://github.com/coinnoob/platincoin_scam

... bzgl nachfrage mining: man kann den coin minen - im terminal folgendes eingeben: ./platincoin-cli generate 1 (es wird 1 block gemined)

... es müssten aber auch normale cryptonight cpu/gpu miner funktionieren - hab ich noch nicht getestet.

... eine 51% attacke bringt nur etwas, wenn man die ergaunerten coins auch in fiat verwursten kann. das ist mit diesem shitcoin nicht möglich.

gruss

coinnoob (sorry 4 typos)

Wo gibt man im Terminal ./platincoin-cli generate 1 ein?? In der Wallet, hat die eine Konsole? Gibts überhaupt eine Wallet??

Litecoin wird soweit ich weiß mit Scrypt gemint, die üblichen CN Miner bieten das nicht an, also xmr-stak usw. Für Scrypt würde glaub ich sgminer, oder cgminer gehen, ich glaub da gabs eine Version die auch Scyrpt mint. Oder ccminer in Linux. So hat man wenigstens die Chance auch mit GPU+CPU zu minen, die Walletminer sind ja eigentlich nur CPU-Miner.

Ich hab auch mal überlegt welche zu minen. Aber wie soll man die loswerden...das Volumen ist so allerübelst niedrig das man selbt mit 10 PLC schon den Kurs beeinflusst. Stell dir mal vor du minst ein paar Millionen PLC und versuchst die dann zu verkaufen...das dauert Jahrzehnte. So lang hält sich der Krempel an keiner Exchange, die fliegen vorher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Die anderen Fragen wurden ja schon gestellt. ich würd noch gern wissen wollen wo das Gutachten vom TÜV-Sued für die PLC-Securebox ist? Es muss ja unter technischen Datenblättern Downloadbar sein wenn man damit wirbt. Meine Anfrage beim TÜV-Sued ergab das kein gutachten dafür vom TÜV-Sued erstellt wurde und das es erst intern geklärt wird wie man weiter vorgehen wird. Den aktuellen Stand weiß ich im Moment aber nicht da man dazu natürlich keine Auskunft gibt.

 

Wo gibt man im Terminal ./platincoin-cli generate 1 ein?? In der Wallet, hat die eine Konsole? Gibts überhaupt eine Wallet??

Litecoin wird soweit ich weiß mit Scrypt gemint, die üblichen CN Miner bieten das nicht an, also xmr-stak usw. Für Scrypt würde glaub ich sgminer, oder cgminer gehen, ich glaub da gabs eine Version die auch Scyrpt mint. Oder ccminer in Linux. So hat man wenigstens die Chance auch mit GPU+CPU zu minen, die Walletminer sind ja eigentlich nur CPU-Miner.

Ich hab auch mal überlegt welche zu minen. Aber wie soll man die loswerden...das Volumen ist so allerübelst niedrig das man selbt mit 10 PLC schon den Kurs beeinflusst. Stell dir mal vor du minst ein paar Millionen PLC und versuchst die dann zu verkaufen...das dauert Jahrzehnte. So lang hält sich der Krempel an keiner Exchange, die fliegen vorher raus.

Das Terminal findest du im Core Wallet bei hilfe  geh auf https://github.com/platincoin-project/platincoin und folge einfach der anleitung die Jokin geteilt hat für ltc nur nicht vergessen statt git clone litecoin eben die domain vom plc sourcecode zu nehmen  https://bitcointalk.org/index.php?topic=63706.0

im sourcecode gibts bei doc auch ne anleitung für plc build unix OS Win etc. https://github.com/platincoin-project/platincoin/tree/master/doc

äh man kann keine millionen plc minen die konnten nur in den genesis blöcken gemined werden 

aktuell sind 0.005 pro block das sind 5plc pro tag die wird man schon los werden doch von dem Saftladen aufgekauft?

Bearbeitet von cyberzuchini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal ;)

der hashing algo ist nicht der gleiche wie litecoin (scrypt) ... es wird nur der quellcode von litecoin 14.2 genutzt. dieser shitcoin nutzt cryptonight: https://github.com/coinnoob/platincoin_scam/blob/master/src/crypto/CryptoNight.cpp#L25L37

gruss

ps: ... ich meinte das os terminal. falls du die gui (qt) startest findest du das terminalfenster unter hilfe->debug fenster->konsole . der dortige befehl lautet dann natürlich NUR "generate 1"

Bearbeitet von coin_noob
add post scrpt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lohnt es sich nichtmal deren Blockchain zu kapern - das würde ihnen in die Hände spielen und sie könnten das Projekt schneller abwerfen. Der Hass richtet sich dann gegen die „Hacker“ während die Top-Leader mit dem nächsten verbesserten Produkt werben würden.

Daher: Abwarten bis bei deren Anhänger die Stimmung kippt und in Spanien, Halle, Zypern und Berlin die Häuser stürmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Der Hass richtet sich dann gegen die „Hacker“ ..." - das teil ist pow - ist doch wumpe wer den reward bekommt - und sicherer als wenn nur 1 miner arbeitet ist das "netzwerk" dann auch ;) mehr als die jetzige 100%attacke kann es nicht werden ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Jokin said:

man könnte das zum Volkssport machen und jede neue Blockchain übernehmen :D

... dann lieber 1.3 mio einsammeln ... 1000 X3 kaufen und die bytecoin BC übernehmen ... das würde ökonomisch wenigstens sinn machen ... marktkapitalisierung bytecoin um die 400 mio ...

gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist eher das ich dann das mining sinnvollerer Coins unterbrechen müsste. Ich zweifle sogar das ich 5 PLC am Tag loswerde. Der Kurs könnte da schon so schnell durchsacken wenn da jetz drei oder vier Leute anfangen zu minen.

Jetzt musst ich selbst lachen. Drei oder vier Leute fangen an PLC zu minen. Allein das ist schon unwarscheinlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cyberzuchini:

Das Terminal findest du im Core Wallet bei hilfe  geh auf https://github.com/platincoin-project/platincoin und folge einfach der anleitung die Jokin geteilt hat für ltc nur nicht vergessen statt git clone litecoin eben die domain vom plc sourcecode zu nehmen  https://bitcointalk.org/index.php?topic=63706.0

im sourcecode gibts bei doc auch ne anleitung für plc build unix OS Win etc. https://github.com/platincoin-project/platincoin/tree/master/doc

äh man kann keine millionen plc minen die konnten nur in den genesis blöcken gemined werden 

aktuell sind 0.005 pro block das sind 5plc pro tag die wird man schon los werden doch von dem Saftladen aufgekauft?

 

vor 4 Stunden schrieb coin_noob:

hallo nochmal ;)

der hashing algo ist nicht der gleiche wie litecoin (scrypt) ... es wird nur der quellcode von litecoin 14.2 genutzt. dieser shitcoin nutzt cryptonight: https://github.com/coinnoob/platincoin_scam/blob/master/src/crypto/CryptoNight.cpp#L25L37

gruss

ps: ... ich meinte das os terminal. falls du die gui (qt) startest findest du das terminalfenster unter hilfe->debug fenster->konsole . der dortige befehl lautet dann natürlich NUR "generate 1"

Ich hab mal meine Zeit unglaublichverschwendet und das mit Ubuntu ausprobiert.

Das funktioniert exakt 0,0

Das erste Problem ist schon make, ab da geht schon nix.

In /src/doc ist die unix.md und so wie es dort steht mit bash geht ebenfalls rein gar nix.

Bitcoin-ppa, libboost und das volle Gerödel mit qt hatte ich schon instaliert. Ein Problem kann sein das qt-Anwendungen mit Ubuntu 18.04 nicht funktionieren, oder so gut wie nie. Wenngleich Bitcoin-Core Wallet funktioniert.

Habt ihr ein step by step für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

 

Ich hab mal meine Zeit unglaublichverschwendet und das mit Ubuntu ausprobiert.

Das funktioniert exakt 0,0

Das erste Problem ist schon make, ab da geht schon nix.

In /src/doc ist die unix.md und so wie es dort steht mit bash geht ebenfalls rein gar nix.

Bitcoin-ppa, libboost und das volle Gerödel mit qt hatte ich schon instaliert. Ein Problem kann sein das qt-Anwendungen mit Ubuntu 18.04 nicht funktionieren, oder so gut wie nie. Wenngleich Bitcoin-Core Wallet funktioniert.

Habt ihr ein step by step für mich?

Qtum Core läuft bei mir ohne Probleme (Linux Mint 18.3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Oh zufällig was überraschendes gefunden, habs mir nicht angeschaut, hatte nur die Überschrift in den google-ergebnissen gesehn

400 Prozent 2018, 2500 prozent 2017.

Na dann kann ja nix schiefgehn.. :D

 

Jahresende 2017 war der PLC bei ca 2,5 und jetzt bei akt. ca 5+74% also ca 8,75. da war wohl jemand kreideholen im Mathe bei PLC Bewertung. Die 400% müssem erstmal erreicht werden. Also nicht mit Fictionen schmücken. Die 2500% 2017 sind korrekt und sollten anerkannt werden. Aber das Abrutschen von 2500 auf geschätze 400 sollte Fragen aufwerfen

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, mario sohr said:

Die 2500% 2017 sind korrekt und sollten anerkannt werden. Aber das Abrutschen von 2500 auf geschätze 400 sollte Fragen aufwerfen

Huh? Was willst du bei Fake Handelsvolumen bitte anerkennen?? Diese 2500% sind Unfug da intern einfach mal festgelegt!

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kocmoc:

Qtum Core läuft bei mir ohne Probleme (Linux Mint 18.3)

Ich hab Xubuntu, Lubuntu und Ubuntu durchprobiert, bei keinem laufen derzeit qt-Programme. Ausschliesslich die Bitcoin-Core qt läuft, ansonsten rein gar nix. Ist ein bekanntes Problem das viele haben, eine Lösung gibt es bisher nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab Xubuntu, Lubuntu und Ubuntu durchprobiert, bei keinem laufen derzeit qt-Programme. Ausschliesslich die Bitcoin-Core qt läuft, ansonsten rein gar nix. Ist ein bekanntes Problem das viele haben, eine Lösung gibt es bisher nicht.

 

angefangen hatte ich mit HTMLcoin, das läuft bei mir seit letztem Jahr. Kannste ja mal ausprobieren, ein Readme mit Anleitung ist im Download: https://github.com/HTMLCOIN/HTMLCOIN/releases
 (ich hab Xfce, also quasi Xubuntu)

Bearbeitet von kocmoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, battlecore said:

 

Ich hab mal meine Zeit unglaublichverschwendet und das mit Ubuntu ausprobiert.

Das funktioniert exakt 0,0

Das erste Problem ist schon make, ab da geht schon nix.

In /src/doc ist die unix.md und so wie es dort steht mit bash geht ebenfalls rein gar nix.

Bitcoin-ppa, libboost und das volle Gerödel mit qt hatte ich schon instaliert. Ein Problem kann sein das qt-Anwendungen mit Ubuntu 18.04 nicht funktionieren, oder so gut wie nie. Wenngleich Bitcoin-Core Wallet funktioniert.

Habt ihr ein step by step für mich?

hallo

unter 18.04 wird ein anderer compiler verwendet - mit 16.04 würde es funktionieren oder gib folgendes als oneliner ein:

sudo update-alternatives --install /usr/bin/g++ g++ /usr/bin/g++-5 100 && update-alternatives --install /usr/bin/gcc gcc /usr/bin/gcc-5 100

gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kocmoc:

angefangen hatte ich mit HTMLcoin, das läuft bei mir seit letztem Jahr. Kannste ja mal ausprobieren, ein Readme mit Anleitung ist im Download: https://github.com/HTMLCOIN/HTMLCOIN/releases
 (ich hab Xfce, also quasi Xubuntu)

Funktioniert wenn ichs im terminal mit ./htmlcoin-qt aufrufe

 

vor 7 Stunden schrieb coin_noob:

hallo

unter 18.04 wird ein anderer compiler verwendet - mit 16.04 würde es funktionieren oder gib folgendes als oneliner ein:


sudo update-alternatives --install /usr/bin/g++ g++ /usr/bin/g++-5 100 && update-alternatives --install /usr/bin/gcc gcc /usr/bin/gcc-5 100

gruss

 

update-alternatives: Fehler: Alternativen-Pfad /usr/bin/g++-5 existiert nicht


Dasselbe wenn ich es getrennt aufrufe, dann kommt dieselbe Meldung auch für gcc

update-alternatives: Fehler: Alternativen-Pfad /usr/bin/gcc-5 existiert nicht

Die installierte gcc-Version ist

gcc --version
gcc (Ubuntu 7.3.0-16ubuntu3) 7.3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, battlecore said:

Funktioniert wenn ichs im terminal mit ./htmlcoin-qt aufrufe

 

update-alternatives: Fehler: Alternativen-Pfad /usr/bin/g++-5 existiert nicht


Dasselbe wenn ich es getrennt aufrufe, dann kommt dieselbe Meldung auch für gcc

update-alternatives: Fehler: Alternativen-Pfad /usr/bin/gcc-5 existiert nicht

Die installierte gcc-Version ist

gcc --version
gcc (Ubuntu 7.3.0-16ubuntu3) 7.3.0

naja ... du musst die vorherige version des compilers natürlich erstmal installieren ;)

sudo apt install gcc-5 g++-5 -y

dann die alternative setzen

sudo update-alternatives --install /usr/bin/g++ g++ /usr/bin/g++-5 100 && sudo update-alternatives --install /usr/bin/gcc gcc /usr/bin/gcc-5 100

kontrolle:

gcc --version
g++ --version

gruss

ps: alternativ kann man auch einfach in 7.xx die warnung === error abschalten

 

Bearbeitet von coin_noob
pst srptm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/8/2018 at 7:10 AM, battlecore said:

Ich hab Xubuntu, Lubuntu und Ubuntu durchprobiert, bei keinem laufen derzeit qt-Programme. Ausschliesslich die Bitcoin-Core qt läuft, ansonsten rein gar nix. Ist ein bekanntes Problem das viele haben, eine Lösung gibt es bisher nicht.

 

hallo ... qt läuft auf allen debian distros problemlos ... es gibt keinerlei probleme damit

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coin_noob:

naja ... du musst die vorherige version des compilers natürlich erstmal installieren ;)


sudo apt install gcc-5 g++-5 -y

dann die alternative setzen


sudo update-alternatives --install /usr/bin/g++ g++ /usr/bin/g++-5 100 && sudo update-alternatives --install /usr/bin/gcc gcc /usr/bin/gcc-5 100

kontrolle:


gcc --version
g++ --version

gruss

ps: alternativ kann man auch einfach in 7.xx die warnung === error abschalten

 

Das hat funktioniert.

Also ich hab auch direkt bei github von platincoin-project geklont. Ist identisch mit dem von dingsda...der weiter oben das von github verlinkt hatte.

Aber das build der wallet funktioniert nicht. Wobei in der build-linux.md im Ordner doc auch nicht soo viel drinsteht ausser

'''bash

./autogen.sh

./configure

make

Blabla

Das soll funktionieren wenn die Abhängigkeiten erfüllt sind, die sind auch erfüllt, aber es tut sich halt nix.

Die install.md gibt nix her.

 

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.