Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb kocmoc:

Mach am besten so wie Adrian empfiehlt und frag PLC ob sie dir das tauschen!!!

Ja klar und dann bekomm ich keine Box und Geld sowieso nicht zurück.

Nagut, ich hab dem TÜV Süd mal geschrieben was sie an der Box geprüft haben. Ich mein, TÜV Süd kann man ja immer mal machen. Die prüfen auch ob die Box gut in der Hand liegt wenn man das will. Da gibts dann ja auch ein Prüfsiegel für. Kommt ja drauf an was für eine Prüfanweisung man schreibt, kann ja drinstehn was will, Hauptsache nach Norm und man hält sich an seine eigene Prüfanweisung.

vor 41 Minuten schrieb Adriana Monk:

OiOiOi, hast Du wirklich so einen PlatinCoin fuer 10000 Euro auf Ebay gekauft ?

https://www.ebay.de/itm/Platincoin-Kryptowahrung-Munze/122973001989?hash=item1ca1c31905:g:e8EAAOSwZrJaiEvB

 

Nein, dass das eine Original Box ist, kann ich mir so nicht vorstellen und halte das eigentlich fuer ausgeschlossen. Vielleicht ist es eine Nullserie, auch Designstudie genannt. 

Das Problem ist, wenn da keine verarbeitende Einheit drin ist, kann die Box per Definition nicht leisten, was die leisten soll und das mit Vorsatz. Das waere dann aber wirklich eine beweisbare, arglistige Taeuschung des Kunden. Da verstehen auch die Schweizer keinen Spass. Bist Du sicher, Du hast nicht zuviel getrunken oder Deine Pillen nicht genommen 

und hast evtl. die Boxen verwechselt ?

 

Ich bin sicher die PLC Leute sind so nett und tauschen Dir eine Box gegen eine neueres Modell aus, wir erwarten ja hoffentlich ein paar GRATIS BOXEN. Dann kann das Forum Dir sicher eine Box davon zukommen lassen. Weil solch eine Behauptung, dass die Box nur aus blinkenden LEDs besteht, kann auch PLC nicht im Raum stehen lassen, das waere aber auch ganz schlecht fuers Geschaeft.

 

Ich denke, Du hast vollkommen recht, Bilder von Deinem PLC Plagiat NICHT zu veroeffentlichen. Wie Du oben lesen kannst, habe ich vorgeschlagen, dass uns PLC evtl ein paar GRATIS Boxen zur Verfuegung stellt. Dann wird sich das Ganze sicher aufklaeren und alles ist nur ein Missverstaendniss. Denn ich glaube an dieses Konzept der alles verschlingenden Welle, die nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Adrian

Ja ich hab mir das gekauft, nachdem ich mir das Video mit der Preisverleihung angeschaut hab dacht ich mir das es ja was richtig gutes sein muss. Sonst würd man da ja nicht solche Pokale bekommen. Und diese Platincoinmünzen sind ja halt die ECHTEN Platincoins, die werden noch viel wertvoller weil der Platinpreis ja enorm ist. Von daher war der Platincoin ja ein Schnäppchen.

Ich hab auch schon 5 Arbeitskollegen angeworben für das Schneedings, Platinsystem. Nur weiß ich noch nicht wem ich das Geld geben muss das mir die Kollegen gegeben haben. Ob die obersten Führer, also die Oberführer da, diese Diamant auch Bargeld nehmen??

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Aber, wenn ich die nach 10 Jahren doch verkaufe, werden mir dann die 10 Prozent wieder abgezogen? Weil das sind dann ja 10 + 10 +10 +10 + 10 +10 + 10 + 10 + 10 + 10 Prozent = 100 Prozent. Weil wenn dir mir dann 100 Prozent abziehen, dann bleibt ja nur noch wenig übrig was ich verkaufen kann?

Wo ist das Problem?

Du bekommst 10% wenn Du die Coins haeltst und gibst 10% wieder ab wenn Du die Coins verkaufen willst.

Nach 11 Jahren gibst Du 110 % ab und so weiter - Deine Rechnung ist vollkommen korrekt.

vor 50 Minuten schrieb Adriana Monk:

Vielleicht ist es eine Nullserie, auch Designstudie genannt.

Diese Box waere dann bald richtig viel wert! Man bedennke nur was die alten Porsche-Design-Studien heute wert sind ... und davon gibt es keine 7 Mrd. !!

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Nagut, ich hab dem TÜV Süd mal geschrieben was sie an der Box geprüft haben.

Das hatte ich auch vor ein paar Tagen. In der Regel prueft der Tuev Sued lediglich ob von dem Geraet Gefahren ausgehen, die Funktionsweise wird nicht ueberprueft - daher wird es wohl auch keine Fotos des Innenlebens geben - scahde, da muss ich wohl doch weiter warten.

@kocmoc ... wann ist es denn soweit? Wann bekomme ich meine Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

@kocmoc ... wann ist es denn soweit? Wann bekomme ich meine Box?

Das weiss ich leider nicht, habe selber keine. Aber wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du die gar nicht, virtuell reicht. Du bekommst die 10% einfach so gutgeschrieben.


Gerade hat mit ein Bekannter erzählt dass HTMLcoin auch so hybrid ist. Bestimmt haben die das bei und abgekupfert (haha, abgeplatint;) So was geht ja eigentlich nicht, gerade in der Kryptoszene sollte das Tabu sein!!! Hoffentlich ist alles von PLC richtig patentiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Vielleicht sollten wie einfach einen Alternativen Wettbewerb ins Leben rufen. Machen wir doch einen Fotowettbewerb darueber was man mit den Boxen noch alles machen kann.

Da kommen dann sicher lustige Ideen wie Blumenanflanzen, als Drohne die gerade ins Meer faellt oder als Steuerbox fuer Leute, die Wale zuhause in der Badewanne züchten.

 

Ich bin gespannt, ob Battlecore rausfindet, wer im da eine blinkende Box untergejubelt hat ...

Adrian

Als Steuerbox wäre das interessant. So wie bei Jokin der Steuerschlaf für seine Coins. Wenn man die Platincoins in der Box aufbewahren kann für 11 Jahre dann sind die ja automatisch auch Steuerfrei wenn man die dann verkauft.

Ist Migräne igentlich ansteckend? Nicht das ich euch telegrafisch oder wie das heisst anstecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Ja, mir raucht auch schon der Kopf mit diesen 10%. Fuer mich ist dass immer noch ne Hyperinflation. Stell Dir mal vor, die wuerden das mit dem Euro machen. Dann sind wir alle 10% auf einmal reicher. Das waere schoen.

 

Nur der Kopf? Das reicht nicht. Da muss man auch ansonsten ordentlich was rauchen um das durchzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kocmoc:

Das weiss ich leider nicht, habe selber keine. Aber wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du die gar nicht, virtuell reicht. Du bekommst die 10% einfach so gutgeschrieben.

Hey, das ist ja toll! Damit ist Platincoin ja nicht nur sparsam beim Energieverbrauch.

Nein, die Boxen koennen auch ressourcenschonend hergestellt werden! Es werden ja gar keine Ressourcen benotigt!

Und hey, Battlecore - Du hast also tatsaechlich ein design-Muster bekommen, damit man die Box auch mal anfassen kann. Kennt man ja von Bitcoins, die kannste auch nicht anfassen.

Und fuer die virtuelle Box kann man sich das virtuelle Platinenlayout auch online anschauen:

https://image.slidesharecdn.com/plcdeutschprsentationdeforleaders-170511114255/95/platincoin-prsentation-deutsch-25-638.jpg?cb=1494503895

Ich muss sagen, dieser Platin-Coin gefaellt mir immer mehr!

Der helle Wahnsinn!

Auch die Produktion der Boxen ist nun kein Problem mehr, die gesamte Weltbevoelkerung laesst sich damit ausstatten ohne auch nur einen Tropfen Oel fuer Plastikgehaeuse zu verschwenden, kein Kaugummi muss fuer Gummifuesse an der Boxenoberseite sterben! - irre, das ist nicht mehr aufzuhalten!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Hey, das ist ja toll! Damit ist Platincoin ja nicht nur sparsam beim Energieverbrauch.

Nein, die Boxen koennen auch ressourcenschonend hergestellt werden! Es werden ja gar keine Ressourcen benotigt!

Und hey, Battlecore - Du hast also tatsaechlich ein design-Muster bekommen, damit man die Box auch mal anfassen kann. Kennt man ja von Bitcoins, die kannste auch nicht anfassen.

Und fuer die virtuelle Box kann man sich das virtuelle Platinenlayout auch online anschauen:

https://image.slidesharecdn.com/plcdeutschprsentationdeforleaders-170511114255/95/platincoin-prsentation-deutsch-25-638.jpg?cb=1494503895

Ich muss sagen, dieser Platin-Coin gefaellt mir immer mehr!

Der helle Wahnsinn!

Auch die Produktion der Boxen ist nun kein Problem mehr, die gesamte Weltbevoelkerung laesst sich damit ausstatten ohne auch nur einen Tropfen Oel fuer Plastikgehaeuse zu verschwenden, kein Kaugummi muss fuer Gummifuesse an der Boxenoberseite sterben! - irre, das ist nicht mehr aufzuhalten!!!

 

Ja das ist ja der Vorteil an Virtuellen Boxen. Weil man dann diese Boxen gar nicht braucht. Das ist wie ein drittes Nasenloch, braucht kein Mensch, aber solange es nur virtuell ist bekommste im Qualm genauso schlecht Luft wie sonst. Mit einem REALEN dritten Nasenloch wär es ja sogar viel schlimmer. Also isses ja eigentlich super das es die Boxen auch virtuell gibt. Ich weiss nur nicht ob ich die auch virtuell bezahlen kann. Also ich denke mir quasi ich hätte die bezahlt und dafür kann ich mir dann denken ich hätte eine Box.

Ist mit Coins ja auch so virtuell. Ich dachte ich werd virtuell Millionär, aber in Wirklichkeit hab ich virtuell 20 Prozent Miese. Mit PLC kann mir das nicht mehr passieren. Denn ich bekomm ja nix.

Hast du dich heute schon öfter umgedreht und hinter dich geschaut @Jokin ?? Nudelholz undso?

 

vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

ja, ich bin im September wieder in Amsterdam. Meinst Du, dass es Platincoin bis dahin nocht gibt, ich kann das schwer einschaetzen. Der SwissCoin ist ja auch ziemlich schnell abgeraucht.


Ja das wird kein Problem sein. Weil das ja alles virtuell ist, also wenn der abraucht dann ist das ja auch nur virtuell. So gesehn erleidet ja niemand einen Schaden. Ausser vielleicht am Hirn wenn das hier jemand liest. Aber da kommt dann ja wieder das Rauchen zum tragen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da versucht doch echt einer in der Bucht ne PLatin Coin Münze also die wo man da anscheinend in Dubai bekommen hat für 3000€ bzw. 5000€ Sofortkauf  zu verkaufen

Das Ding ist doch nicht mal aus irgend einem Edelmetall oder täusch ich mich da.

Und selbst wenn, da kauf ich davor ja lieber nen Gold oder Platin als Barren oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TecScout:

Da versucht doch echt einer in der Bucht ne PLatin Coin Münze also die wo man da anscheinend in Dubai bekommen hat für 3000€ bzw. 5000€ Sofortkauf  zu verkaufen

Das Ding ist doch nicht mal aus irgend einem Edelmetall oder täusch ich mich da.

Und selbst wenn, da kauf ich davor ja lieber nen Gold oder Platin als Barren oder so

Neneee, 6000 und 10000 Euro hab ich heut Vormittag da gesehn. Den kann man ruhig schon kaufen, der ist ja 6000 und 10000 wert. Sonst würden die ja nicht für soviel verkauft werden.

https://www.ebay.de/itm/Platincoin-Kryptowahrung-Munze/122973001989?hash=item1ca1c31905:g:e8EAAOSwZrJaiEvB

Vorsicht ist nur geboten wenn einem so ein Plagiat untergejubelt wird. Weil die sind dann keine richtigen virtuelle Platincoin. Eben nur Plagiate. Das ist ja auch der Trick bei Kryptowährungen, dadurch das es ja virtuelle Coins sind hat man endlich was richtiges in der Hand zum anfasse. Sagt ja schon der Name. VIRTUELL. Quasi wie der Euro, virtuell ist der 1 Euro wert, praktisch isser nach drei Brötchen aber schon weg. Der Brötchen-Coin-Koeffizient ist bei einem Platincoin also viel höher. Probleme sehe ich bei Burgern. Da muss man dann ja das Brötchen-Fleisch-Würzverhältnis in den Brötchen-Coin-Koeffizienten mit einbeziehen wie wir alle wissen.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ehrlich gesagt nur noch mit dem Kopfschütteln

Okey da kann PLC ja nichts dafür, aber ich Frage mich wie man  denken kann das die Münzen soviel wert sein sollen.

Des kauf doch keiner der ne Ahnung von Münzen hat, und ne 1oz Platin Münze bekommt man für knapp 960€ (Da ist dann auch Platin drin und nicht nur Name)

 

1 oz Platypus Platin

Eine Platinmünze, die einmal mehr von der hohen Prägekunst der Perth Mint zeugt!

Technische Daten
  • Hersteller: Perth Mint
  • Nennwert: 100 AUD
  • Prägejahr: diverse
  • Stückelung: 1 Unze
  • Material: Platin
  • Feinheit: 999,5/1000
  • Gewicht: 31,10 g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, ich hab beide Verkäufer mal angeschrieben und gefragt woher die stammen und was der Sinn hinter so einer Münze eine virtuellen Währung ist.

Ach ne ich hab mich da vertan. Diese Physische Münze eine Virtuellen Währung ist ja gar keine Münze. Denn eine Münze hat ja einen aufgeprägten Nominalwert einer offiziellen Währung, also z.b. 10 Dollar. Alles andere ist ja eine Medaille. So gesehn ist das Angebot nur leicht falsch erstellt worden aber die Medaille selbst ist natürlich vollkommen in Ordnung. Also kein Problem. Man gut das die Medaille nur 10000 Euro kosten soll, beim Goldschmied um die Ecke der auch Pokale mit Medaillen macht zahlt man für eine Medaille aus echtem Gold ja schon bis zu 1500 Euro. Da sind die 10000 Euro echt ein Schnäppchen.

PLC > to da Moon.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TecScout:

Okey da kann PLC ja nichts dafür, aber ich Frage mich wie man  denken kann das die Münzen soviel wert sein sollen.

Warum ist ein Bitcoin ueber 5.000 Euro wert?

 

vor 9 Minuten schrieb TecScout:

Des kauf doch keiner der ne Ahnung von Münzen hat, und ne 1oz Platin Münze bekommt man für knapp 960€ (Da ist dann auch Platin drin und nicht nur Name)

Schau Dir mal die Groesse der Muenze in dessen hand an - das sind doch weit mehr als 30 Gramm! - lass das mal das 10-fache sein und schon haste den Wert von 10.000 Euro.

Ich hab schon ein Preisvorschlag gemacht, also fuer einen Sammlerwert von 12.000 Euro nehm ich die sofort. Die muss er mir auch nicht zuschicken, es reicht mir wenn ichdiese Muenze virtuell besitze, die kann ja dezentral bei ihm liegen bleiben.

Dann ist das so ie mit den echten virtuellen Platincoins in der Blockchain, die liegen ja auch dezentral obwohl ich die besitzen kann :-)

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Kann man ja so nicht drinlassen, irgendwer fällt da noch drauf rein. Da hört der Spaß auch so langsam auf.

Da hst Du vollkommen recht, er sollte wenigsten noch dazu schreiben, dass es sich um ein echtes Sammlerstueck aus Dubai handelt, welches weit mehr wert ist als die laeppischen aufgerufenen 10.000 Euro.

Ich finde auch, dass Dumpingpreise nur den echten virtuellen Marktwert zerstoeren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, hab schon eine Antwort von dem mit der 10000 Euro-Münze. Der wollt mir gleich noch mehr andrehn, aber der Preis ist verhandelbar :o

Der Kurs würde dieses Jahr noch auf 100 Euro steigen.

EDIT:: Ooohhaaa...da wär mir doch fast was rausgerutscht.... Neee lieber nicht.

Wenn ich den Kursverlauf anschaue dann seh ich auch ganz deutlich die Unterstützung die sich da aufbaut. So bei den zwei bis drei Kerzen pro Tag die sich da mächtigst...ja...regelrecht aufbäumen.

Puhh...Kurve noch gekriegt

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Adriana Monk:

Mann Mann Mann, das sind wirklich clevere Leute, die von dem Platincoin, dass die wissen, wie der Kurs bis Ende des Jahres aussieht. So eine Weitsicht moechte ich auch mal haben.

Stell Dir einfach Nachts im Bett vor, wie das ist, in Dubai zu sein, Ferrari zufahren und auf Deiner eigenen Yacht die Grossen des Big Business bei Dir einzuladen.

Da ist der Wind nicht mehr so kalt und Du wachst mit einem Laechel auf. Es liegt nur an DIR ob Du Erfolg hast. Jetzt and now.

Aber sag mal, ne andere Frage. Wenn Du nicht weisst, ob Deine PLC Box ein Plagiat ist oder nicht, warum schickst Du die nicht einfach die Leute, die in der Computerbranche Gott am nachesten stehen. Die, die mit Bits and Bytes geboren werden, die die Digitales Blut in Ihren Adern haben. Die von CT ...

 

Vorschlag : 

1. Nimm eine CT, such Dir das Impressum und schreib dem Chefredakteur mal die Geschichte. Die freuen sich immer, wenn die ne Story haben.

2. Wenn der nicht Antwortet, denn ein Chefredakteur ist immer voll, Pack die Box einfach ein und schick die an die Redaktion mit der BItte, sich der Sache anzunehmen

3. Ich habe sowas schon oefter gemacht und die beindrucken mich immer wieder, mit welcher Sachkompetenz die da rangehen.

4. Du kannst ja Rueckporto beilegen, wenn Du die Box widerhaben willst ....

 

 

So eine Anfrage von CT bei PLC kann sicher Wunder wirken. Es ist sicher Super Marketing fuer den PLC, wenn CT sich positive äussert und alle in Deutschland das lesen können.

Ein solch positiver Artikel und der Coin geht durch das All. Rakete haben die ja schon.

 

Adrian

 

Jetzt haste mich schon zitiert während ich es EDITIERT habe weil ich da AUS VERSEHEN eine falsche Sache dargestellt hatte von der ich mich jetzt aber vehementestens distanzieren muss. Ich behaupte jetzt das Gegenteil. Der Kurs geht eindeutig durch die Decke!! Uiuiuiii.

Das mit der c't ist wirklich eine gute Idee, das ist schon immer quasi die Bibel für jeden Technikfreak. Die werden sicher mehr als überzeugt sein von der Sache und damit einen Waaahnsinns Schub für PLC auslösen.

Aber die Box würde ich nicht wiederhaben wollen, ich würde es der c't wirklich gerne schenken, quasi damit sie nicht weinen wenn ich die Box wiederhaben möchte. Ich denke wenn ihnen klar ist was sie da in Händen haben wird es ihnen einfach zu sehr ans Herz wachsen.

Möglicherweise sollten wir alle jetzt schon investieren. Zumindest in so eine Wertlo..nein...extrem Wertstabile Medaille. Sie wird immer genau das Wert sei was der Metallwert eben so wert ist. Also zwei bis drölf Cent etwa. Vermutlich wird der Wert dieser Medaille niemals sinken. Was in krassem Gegensatz zu einem GORDIANVS PIVS FEL AVG RIC IV mit Revers DIANA LVCIFERA 127-R / C69 steht der jetzt 39 Euro Wert ist und immer weiter steigt. Oder womöglich einem Barbarisiertem TETRICUS PF AVG mit Revers SALVS mit Zepter, Schild und Globus der so extrem selten ist das ihn jeder mal gern in der Hand halten möchte.

Nöönöööö..da hab ich lieber eine Medaille aus Wertstabilem C-O-L-A-Metall.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Zweifler, das hier habe ich gerade im Netz entdeckt:

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?
VORANKÜNDIGUNG
(für alle die FB,WA und sonstigen Globalplayern nicht mehr bedingungslos vertrauen wollen)

Das wird ein heißer Sommer!
Da kündigt sich was mächtiges an.

CRYPTO-Messenger mit Blockchaintechnologie als…
… die Alternative zu Facebook?
… o. d. Facebook-Messenger?
… die Alternative zu WhatsApp?
… die Alternative zu SKYPE?
… die Alternative zu einzelne Wallets?

und das
schneller, sicherer, werbefrei, unbegrenzt, ohne Zensur durch Algorithmus, nicht manipulierbar weil dezentral mit SMART-CONTRACTS in Blcokchain-Technologie.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

ALLES in EINEM !!!
… und für die Nutzung werden die User auch noch bezahlt !!! ?

Die Endversion steht ab dem ICO, also ab dem 22.06.2018 zur Verfügung.

Lade dir JETZT schon unseren #Platincoin “ELVN” Cryptomessenger (steht für “eleven” – 1+1=11 ?) im Google Play Store oder im Apple Store herunter und teste ausgiebig unsere BETA Version !

Unser Messenger gibt Menschen, die bisher kaum oder noch gar keine Berührung mit Cryptowährungen hatten, die Möglichkeit erste Erfahrungen damit zu machen. Jede Aktion, Nachrichten, Bilder, Videos und Coin Transaktionen, werden mit #PLC belohnt. Wir verbringen doch alle täglich sehr viel Zeit in den diversen bekannten Messengern. JETZT wirst du sogar noch dafür belohnt.

In unseren Platincoin Kryptomessenger wird nach dem Launch am 22.06.2018, ein eigenes super sicheres Wallet integriert sein, das absolut sichere Transaktionen ermöglicht, da dein Sicherheitsschlüssel auf keinem Server zwischengespeichert wird, sondern einzig und allein bei dir verbleibt. Das ist absolut einzigartig in der Cryptobranche.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

Jetzt viel Spass beim testen und wenn du Fragen, auch zu unserem gesamten #PLC Cryptosystem hast, oder ruf mich einfach an über WhatsApp unter +34 602 629 214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Warum ist ein Bitcoin ueber 5.000 Euro wert?

 

Schau Dir mal die Groesse der Muenze in dessen hand an - das sind doch weit mehr als 30 Gramm! - lass das mal das 10-fache sein und schon haste den Wert von 10.000 Euro.

Ich hab schon ein Preisvorschlag gemacht, also fuer einen Sammlerwert von 12.000 Euro nehm ich die sofort. Die muss er mir auch nicht zuschicken, es reicht mir wenn ichdiese Muenze virtuell besitze, die kann ja dezentral bei ihm liegen bleiben.

Dann ist das so ie mit den echten virtuellen Platincoins in der Blockchain, die liegen ja auch dezentral obwohl ich die besitzen kann :-)

Da hst Du vollkommen recht, er sollte wenigsten noch dazu schreiben, dass es sich um ein echtes Sammlerstueck aus Dubai handelt, welches weit mehr wert ist als die laeppischen aufgerufenen 10.000 Euro.

Ich finde auch, dass Dumpingpreise nur den echten virtuellen Marktwert zerstoeren.

:D:D

Ich schreib jetzt mal meine Meinung dazu:

Das Ding ist sicher nicht aus Platin 

Deswegen ist auch wurscht wie Groß die Münze ist

Wenn es mit Platin überzogen wäre, selbst dann hat es nicht den Wert, max 50 Euro so als wertlose Gedenkmünze wie Sie immer verscherbelt werden.

alles drüber ist ne absolute Illusion für die Realmünze.

Da will wohl einer seine Dubai kosten wieder reinholen

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb kocmoc:

Für alle Zweifler, das hier habe ich gerade im Netz entdeckt:

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?
VORANKÜNDIGUNG
(für alle die FB,WA und sonstigen Globalplayern nicht mehr bedingungslos vertrauen wollen)

Das wird ein heißer Sommer!
Da kündigt sich was mächtiges an.

CRYPTO-Messenger mit Blockchaintechnologie als…
… die Alternative zu Facebook?
… o. d. Facebook-Messenger?
… die Alternative zu WhatsApp?
… die Alternative zu SKYPE?
… die Alternative zu einzelne Wallets?

und das
schneller, sicherer, werbefrei, unbegrenzt, ohne Zensur durch Algorithmus, nicht manipulierbar weil dezentral mit SMART-CONTRACTS in Blcokchain-Technologie.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

ALLES in EINEM !!!
… und für die Nutzung werden die User auch noch bezahlt !!! ?

Die Endversion steht ab dem ICO, also ab dem 22.06.2018 zur Verfügung.

Lade dir JETZT schon unseren #Platincoin “ELVN” Cryptomessenger (steht für “eleven” – 1+1=11 ?) im Google Play Store oder im Apple Store herunter und teste ausgiebig unsere BETA Version !

Unser Messenger gibt Menschen, die bisher kaum oder noch gar keine Berührung mit Cryptowährungen hatten, die Möglichkeit erste Erfahrungen damit zu machen. Jede Aktion, Nachrichten, Bilder, Videos und Coin Transaktionen, werden mit #PLC belohnt. Wir verbringen doch alle täglich sehr viel Zeit in den diversen bekannten Messengern. JETZT wirst du sogar noch dafür belohnt.

In unseren Platincoin Kryptomessenger wird nach dem Launch am 22.06.2018, ein eigenes super sicheres Wallet integriert sein, das absolut sichere Transaktionen ermöglicht, da dein Sicherheitsschlüssel auf keinem Server zwischengespeichert wird, sondern einzig und allein bei dir verbleibt. Das ist absolut einzigartig in der Cryptobranche.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

Jetzt viel Spass beim testen und wenn du Fragen, auch zu unserem gesamten #PLC Cryptosystem hast, oder ruf mich einfach an über WhatsApp unter +34 602 629 214

Marketinggebrabbel bringt mich nicht dazu irgendwelche Software runterzuladen

Ich kauf auch keine Staubsauger an der Haustüre, nur mal soviel dazu.

 

CRYPTO-Messenger mit Blockchaintechnologie als…
… die Alternative zu Facebook? -> Ganz schön große Schuhe die Sie sich da anziehen wollen
… o. d. Facebook-Messenger? -> Der ist gut und meine Freund nutzen den, also warum wechseln?
… die Alternative zu WhatsApp? -> Ähmmm auch dazu, da wird der PLC Messsenger niemlas die Größe einnehmen
… die Alternative zu SKYPE? -> glaub ich auch nicht
… die Alternative zu einzelne Wallets? -> Ich hab meine Wallets lieber alle auf meinem PC oder als Paper, ich gebe sicher nicht alle meine Privatschlüssel in eine Software von irgend nem Hersteller ab, das ist eindeutig zu unsicher und davon rät man jedem schon in der ersten Minute beim einstieg in die Kryptowelt ab.

Aber wie gesagt jeder kann machen was er will. 

Was sind sie den jetzt eigentlich?

Ein Krypto entwickler?

Wollen Sie Messenger entwickeln?

Bauen Sie leistungsstarke Rechner?

Was kommt als nächstes, für meinen Geschmack sind das zu viele Dinge die man sich da aufladet.

 

ALLES in EINEM !!!
… und für die Nutzung werden die User auch noch bezahlt !!! ?

Also Irgendwer wo schon mal so Schulungen gemacht hat und von dem Produkt überzeugt ist, soll mal bitte mit eigenen Worten erklären wie das den alles finanziert wird, da ja auch Werbefrei

Danke

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TecScout:

Und Du denkst das mich Marketing gebrabbel dazu bringt irgendwelche Software runterzuladen?

Ich kauf auch keine Staubsauger an der Haustüre, nur mal soviel dazu.

Nee, das denke ich nicht. Musst du schon selber wissen ob du reich werden willst oder nicht!!!
Aber nicht später heulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb kocmoc:

Nee, das denke ich nicht. Musst du schon selber wissen ob du reich werden willst oder nicht!!!
Aber nicht später heulen!

Ist wohl der Standardsatz das mit dem heulen...

Genau so wie, die Welle ist nicht mehr aufzuhalten....

Passt Danke

 

Und selbst wenn Sie Sponsoren haben die denen erstmal Geld zuschießen, die wollen Irgendwann auch Geld zurück und das funktioniert nun mal nicht in dem man "Geld" oder nennen wir es "einen Wert" verschenkt.

Würde die Welt so funktionieren dann hätten wir alle Einnahmen z.B. durch die Nutzung von Windows oder so, FB hat Milliarden und könnte uns auch alle bezahlen fürs Bildchen schicken. Macht aber keiner.

Was lernt man den heute an den Schulen... Das ist Basis Wirtschafts wissen

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, aber das Basiswissen, wie man das Grundbeduerfnis der Menschen befriedigt, bringt mehr ein. Das ist so wie in Amerika. 1% der Amerikaner besitzen 99% aller Werte dort. Jetzt denken die anderen 99%, die sind einfach nur dumm und faul und man muss sich genug anstrengen, um auch dazu zu gehoeren.  Und wenn das dann nicht klappt, gibt man den Immigranten die Schuld und waehlt Trump. Wenn dann einer mit ner Ak15 in die Schule geht, sind die Lehrer Schuld, weil die sind ja nicht bewaffnet und koennen zurueckschiessen. Das ist schon eine gewissse Logik drin, fragt Euch mal selber, wieviele Jaeger im Wald wuerde es geben wenn die Rehe zurueckschiessen.

 

Ich habe einfach aufgegeben, das zu verstehen. Ehrlich gesagt, das mit dem Platincoin Konzept habe ich immer noch nicht verstanden. Die Zetteln da ne Hyperinflation an und meinen, der Kurs wird steigen. Das ist ja fast das gleiche, wie der Typ mit der Rackete, der meint, die Erde ist flach. Der muss sich einfach nur mal auf den naechsten Turm stellen und sich den Horizont ansehen. Geometrie Mathe der 8ten Klasse.

 

 

 

Glaub der Typ mit der Rakete sagt nur das er glaubt das die Erde flach ist damit er Geld von dennen bekommt die da tatsächlich daran glauben, die gibt es ja. Er will halt sein Hobby finanzieren.

Mit Verschwörungstheorien kann man ja auch gut Geld machen.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.