Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb CheHoernchen:

Amazon hat geantwortet.

ES GIBT KEINE PARTNERSCHAFT MIT COINSBIT.IO in Deutschland.

Wie es international aussieht werde ich auch noch herausfinden. Mail an den Link in der Mail ist schon raus....^^ Irgendwie kann ich keinen Screenshot posten...

(und ja, ich hatte mich mal freischaltenlassen für Bilder posten ^^) daher die mail als Kopie....

Guten Abend, Herr xxxxx
Vielen herzlichen Dank,dass Sie sich der Zeit genommen haben uns zu schreiben, sehr nett und freundlich von Ihnen.
Ich habe es gerne in unserem System überprüft,leider muss ich Ihnen mitteilen,dass solche Partnerschaft zwischen Coinsbit.io und Amazon.de existiert nicht.
Wir gehen davon aus,dass nur unsere Logo für die Werbung benutzt wird.
Jedoch es gibt die Möglichkeit für Sie sich bei unsere  Partner-Website Amazon.ca oder Amazon.uk  über diese Partnerschaft nachzufragen da die Seite der  Coinsbit.io  auch auf Englisch ist.
Unsere internationalen Websites sind  voneinander unabhängig.
Kontaktieren Sie sie direkt unter:
https://www.amazon.ca/gp/help/contact-us/general-questions.html
und
https://www.amazon.co.uk/hz/contact-us

Es würde mich wirklich sehr freuen zu wissen,ob ich Ihnen mit diese Information ein bisschen weiterhelfen konnte.
Selbstverständlich wenn Sie weitere Fragen haben,stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung.
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Verständnis und aufgebrachte Geduld herzlich bedanken,wünsche ich Ihnen einen schönen Abend noch und bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.

Konnte ich Ihr Problem lösen?
Ja Nein
Haben Sie weitere Fragen oder ein anderes Anliegen, helfen wir Ihnen hier gerne weiter: http://www.amazon.de/kontakt

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Freundliche Grüße
Jana Schwarz

Amazon.de

folgendes ist in einer Telegramgruppe für PLCèr dazu zu lesen und wurde von einen PLC-Topleader geschrieben!!!!!!!!             

Was ist Coinsbit Store?

Coinsbit Exchange kümmert sich immer um Benutzer. Speziell für Sie präsentieren wir einen einzigartigen globalen Kryptowährungsmarkt mit einem innovativen Konzept für den Verkauf von Waren im Internet. Der Coinsbit Store ist eine Online-Einkaufsplattform, mit der Benutzer jedes Produkt mit Kryptowährung aus der ganzen Welt kaufen können. Wir arbeiten mit großen globalen Online-Shops wie Amazon, eBay, Aliexpres, Alibaba und weiteren großen Marktplätzen zusammen - bleiben Sie dran. Instagram Twitter Facebook Elefant bei Sonnenuntergang Jeder Benutzer der Börse kann jedes interessante Produkt auswählen, das auf unserer Plattform vertreten ist, überall auf der Welt eine Bestellung aufgeben und mit USDT-, USDN-, PLC-Stallmünzen und CNB-Token direkt von seinem eigenen Guthaben an der Coinsbit-Börse bezahlen. Waren von globalen Märkten zu kaufen war noch nie so einfach!

 

ist das nun Entwarnung oder verarsche ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Na ja, es gibt die Möglichkeit, dass die entweder mit einer Filliale von Amazon irgendwas haben (also in irgendeinem Land), Amazon Europe oder auf Corporate Level.

Und dann sind das Anwälte, die drehen jedes Wort im. 

 

 

eigentlich müsste Amazon reagieren und das richtig stellen. Immerhin wäre es eine Verunglimpfung von Amazon wenn es nicht wahr wäre. Ob das einzelne Standorte von Amazon ausgehandelt haben oder nicht spielt dabei keine Rolle und werden sicherlich nicht von solch Einzelnen ausgehandelt!!!!!!!!!  Amazon weiß nichts davon, reagiert aber auch nicht. Vielleicht sollten mehrere mal nachhaken .................. zwinker

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb s.manfred:

folgendes ist in einer Telegramgruppe für PLCèr dazu zu lesen und wurde von einen PLC-Topleader geschrieben!!!!!!!!             

Was ist Coinsbit Store?

Coinsbit Exchange kümmert sich immer um Benutzer. Speziell für Sie präsentieren wir einen einzigartigen globalen Kryptowährungsmarkt mit einem innovativen Konzept für den Verkauf von Waren im Internet. Der Coinsbit Store ist eine Online-Einkaufsplattform, mit der Benutzer jedes Produkt mit Kryptowährung aus der ganzen Welt kaufen können. Wir arbeiten mit großen globalen Online-Shops wie Amazon, eBay, Aliexpres, Alibaba und weiteren großen Marktplätzen zusammen - bleiben Sie dran. Instagram Twitter Facebook Elefant bei Sonnenuntergang Jeder Benutzer der Börse kann jedes interessante Produkt auswählen, das auf unserer Plattform vertreten ist, überall auf der Welt eine Bestellung aufgeben und mit USDT-, USDN-, PLC-Stallmünzen und CNB-Token direkt von seinem eigenen Guthaben an der Coinsbit-Börse bezahlen. Waren von globalen Märkten zu kaufen war noch nie so einfach!

 

ist das nun Entwarnung oder verarsche ...

 

Wenn man sich die Formulierungen von PLC genau durchliest, dann sind die meist so allgemein formuliert.

Beispiele:

-"innovatives Konzept", "noch nie so einfach", "Coinsbit Exchange/xyz kümmert sich immer um Benutzer": Das sind einfach Slogans, die jeder verwenden kann und auch oft verwendet werden.

 

-"mit der Benutzer jedes Produkt mit Kryptowährung aus der ganzen Welt kaufen können". Hier steht "können". D.h. die Infrastruktur macht es theoretisch möglich jdes Produkt zu listen, aber es ist keine feste Zusage, dass man jedes Produkt kaufen kann. Natürlich kann man das als Kopfkino beim erstmaligen Lesen komplett anders verstehen.

-Zusammenarbeit mit Amazon usw.: Coinsbit  kann ja Waren bei Amazon bestellen und diese dann auf seinem eigenen shop weiterverkaufen. Oder möglicherweise nutzen sie einfach das Amazon Affiliate System wo man halt die 7% Provision bekommt, wenn man den Kunden bringt? ich weiß es nicht.

Man müsste wohl ein Jurist sein um beurteilen zu können, ob das immer noch eine "Zusammenarbeit" ist. Aber das ist mir auch schon oft bei einem anderen Coin aufgefallen der hier im Forum diskutiert wird. Da machen dann 2-3 Leute von VW Vorentwicklungsversuche mit dem Coin (wie für 123456789 andere Technologien) --> "Coin wyxz (nicht PLC!) hat jetzt eine Partnerschaft mit VW !!!1!1!!elf"

 

Die Preisfragen sind halt:

1) Garantiert mir Coinsbit, dass ich die gelisteten Produkte tatsächlich kaufen kann? (Ausreichend vorrätig, muss jemand mein PLC-->€ Angebot auf der Börse annehmen oder macht das Coinsbit automatisch (-->Wartezeiten)?)

2) Kann man von (halbwegs) Preisstabilität im Sinne von 1PLC = 5€ ausgehen?

3) Kann ich davon ausgehen, dass ich auch in 3,5 oder 10 Jahren noch die PLC so ausgeben kann?

 

Sollte auch nur eine dieser drei Punkte negativ beantwortet werden müssen, heute oder in Zukunft, dann würde das ganze Konstrukt meiner Meinung nach keinen Reiz haben. Die Wahrscheinlichkeiten dafür darf jeder selbst abwägen.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb s.manfred:

eigentlich müsste Amazon reagieren und das richtig stellen. [...]

Da wären wir dann wieder bei der oftmals diskutierten hochphilosophischen Frage, ob man als normaler Bürger erwarten kann, dass einen Staat und Unternehmen rundum schützen, oder ob jeder selber für sich und seine Weiterbildung verantwortlich ist (so im Sinne von Finanzdarwinismus à la boardfreak).

Amazon selber hat ja erstmal kein problem dadurch. Ein Kumpel von mir hat früher auch einfach ein Ferrari-Zeichen auf seinen Fiat geklebt. Die Grenzen sind fließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anzweifler:

Ich gebe dir zumindest dahingehend recht, dass man böse-pauschale Anschuldigungen wie Sc**, Fa** oder Be**** lassen und stattdessen "harte Fakten" sprechen lassen sollte.

Für die die das letztes Jahr nicht mitbekommen haben. Einige Nutzer dieses Forums wurden von PLC aufgrund solcher Pauschalanschuldigungen erfolgreich abgemahnt.

Im Übrigen sehe ich aber weder Problem noch Gefahr darin, Fakten von den PLC Jungs selber zu zitieren und deren Auswirkungen zu diskutieren. Tatsächlich hatte ich schon von (fast) Anfang an früher in den PLC threads mitgeschrieben und nie eine Abmahnung erhalten.

Pauschale Anschuldigungen? Jokin hat jede seiner getätigten Aussagen mit Fakten untermauert bzw. die Aussagen der PC-Macher widerlegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J. höchst intensive Auseinandersetzung mit dem aktuellen System Platincoin ist in diesem Thread leider so nicht nachzulesen. Das war in einem anderen, jüngeren Thread, der zumindest derzeit nicht mehr zugänglich ist.

Ich würde die Auseinandersetzung von AM mit Platincoin auch bestimmt nicht mit der von J. vergleichen. J. hat sich in das PLC-System (Geschäftsprinzip/Technik/Kommunikation) förmlich reingefräßt, um es von innen feinsinnig beleuchten und entsprechend warnen zu können. Jokins Erkenntnisse hat dann AM für einen Blick von oben herab auf Platincoin genutzt. Gegen letztere Perspektive ist aber auch nichts einzuwenden.

Bearbeitet von newbee
Usernamen auf Anregung hin verkürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Pauschale Anschuldigungen? Jokin hat jede seiner getätigten Aussagen mit Fakten untermauert bzw. die Aussagen der PC-Macher widerlegt. 

 

 

vor 42 Minuten schrieb newbee:

Jokins höchst intensive Auseinandersetzung mit dem aktuellen System Platincoin ist in diesem Thread leider so nicht nachzulesen. Das war in einem anderen, jüngeren Thread, der zumindest derzeit nicht mehr zugänglich ist.

Ich würde die Auseinandersetzung von Adriana Monk mit Platincoin auch bestimmt nicht mit der von Jokin vergleichen. Jokin hat sich in das PLC-System (Geschäftsprinzip/Technik/Kommunikation) förmlich reingefräßt, um es von innen feinsinnig beleuchten und entsprechend warnen zu können. Jokins Erkenntnisse hat dann Adriana für einen Blick von oben herab auf Platincoin genutzt. Gegen letztere Perspektive ist aber auch nichts einzuwenden.

Zuallererst möchte ich darum bitten, dass man ihn (auf seine eigene Bitte hin) hier nicht beim Namen nennt. Lasst uns bitte in verallgemeinerter Form über die Geschehnisse sprechen.

Zu Adrian Monk mag sich ggf. der aktuelle Monk äußern oder nicht.

 

Im Übrigen, einem der Abgemahnten wurden mMn seine Youtube-Videos zum Verhängnis.

 

Generell haben aber alle Abgemahnten gemein, dass sie die Abmahnung sofort widerspruchslos geschluckt haben. Ich hingegen habe sowas oder unberechtigte Forderungen überhaupt noch nie akzeptiert und bisher immer gewonnen. Ich musste sogar noch nie bis zum Gericht an sich gehen. Natürlich muss man zusehen, dass man sich innerhalb des gesetzlichen Rahmens bewegt und die Infrastruktur stimmt (Willen den Weg bis zum Ende zu gehen, Wissen im rechtlichen Bereich, Rechtsschutz falls mehr als eine Instanz, die Kernbeweise offline sichern, usw.)

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

Dazu kommt aber ach, wie strafbewehrt die Abmahnung war, Abwägen ob es sich für einen selbst lohnt, dagegen anzugehen und weiteres Geld und Zeit(!) zu investieren.

Ergebnis kann dann durchaus sein, die Sache auf sich beruhen zu lassen, selbst wenn man zu 100% auf der richtigen Seite steht.

Moment, strafbewehrt ist das Ding erst NACH Unterzeichnung (bei Wiederholung der abgemahnten Tat). Erstmal ist sowas "nur" eine Androhung. Eine Androhung welche die Gegenseite im Zweifelsfall vor Gericht durchsetzen muss, dass sie das Blatt Papier wert ist worauf sie steht. Wobei sowas dann auch für den Abmahner hochgradig unangenehm werden kann, sollte er keine triftigen Gründe nachweisen können.

Ich gebe der dahingehend recht, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er Zeit und Geld (letzteres nur wenn verloren oder Vergleich) investiert. Ich muss dazusagen, dass ich den Abmahntext und die genauen Vorgänge der betroffenen Personen nicht kenne und daher hier nur für mich sprechen kann. ich suche solch einen Streit nichtund bewege mich mMn innerhalb der erlaubten Grenzen, aber wenns hart auf hart kommt gilt bei mir Prinzip > Zeit/Geld. Ich hab mal ~30 Stunden Zeit in einen gewonnenen Streit mit Vodafone um 40€ (plus 10€ Entschädigung Portokosten :) ) gesteckt, das mag man zurecht für dumm halten, aber wie gesagt, prinzip und so.

In einer Sache muss ich dir allerdings rechtgeben. Die Paragraphen regeln das so, dass wenn einen einer der üblen Nachrede bezichtigt (und das z.B. mit Screenshot beweist), dann ist man verpflichtet die Korrektheit der getroffenen Aussage zu beweisen, ansonsten bekommt der andere recht, auch wenn er seine Meinung nicht beweisen kann. Daher muss man immer schauen, dass man seine Aussagen beweisen kann ODER seine Aussage klar als Vermutung/Möglichkeit kennzeichnet und vor allem keine Person persönlich beschimpft. Daher sind auch Pauschalaussagen wie ich oben Beispiele gegeben habe so gefährlich. Wie sill man sowas beweisen? Und schon hat man verloren.

Außerdem kann man sich ja auch irren. Habe ich mich in Bezug auf PLC auch schon.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bjew:

zu Abs. 1: bereits bei der Zustellung der Abmahnung entstehen Kosten, die eingefordert werden dürfen - sonst wäre es für die Abmahnindustrie relativ uninteressant

Weil die meisten zahlen.

Wenn ich widerspreche hat der Abmahner die Optionen es sein zu lassen oder seine Ansprüche vor Gericht geltend zu machen.

Google mal Kanzlei Solmecke (bin da kein Kunde). Die waren schon oft Gegner von Abmahnanwälten denen mittlerweile teils sogar die Zulassungen entzogen wurden.

 

Die Abmahnvereine machen ihr Geschäft mit denen die sofort zahlen nach der ersten Drohung, nicht mit denen die widersprechen.

Bearbeitet von Anzweifler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2020 um 08:26 schrieb Argus:

Der Kurs ist bereits jetzt knapp über 2 Euro........

 

Um mal wieder aufs thema zurückzukommen:

 

Wo siehst du einen Kurs von 2€? Coinsbit/Store scheint ja ziemlich konstant zu sein, Volumen wird glaube ich nicht veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

Vorsicht. Diese Aussage ist fahrlässig und bezieht sich auf deinen Fall. Die Mehrheit ist nicht Dauerkunde (Mandant) von RAs. Möglicherweise hast du auch eine "Abo"-Vereinbarung.

Da wird es schnell teuer, weil Fehler gemacht werden. Selbst wenn du die Erklärung abgibst, können Fehler passieren, die Gebühren können dabei erheblich sein, müssen bezahlt werden. Widersprichst du, musst du bei Gericht Vorschuß leisten. Das sind Dinge, die du möglicherweise gar nicht siehst, da das dein Anwalt intern regelt.

Verleite niemanden, in diese Falle zu tappen

Was du sagst ist sicherlich richtig. Man sollte hier tunlichst wissen was man tut (aber das gilt auch für den Krypto-Handel). ich würde natürlich nie so vorgehen, wenn mir die Gegenseite solche abmahnfähigen Aussagen (wie es hier im thread teils echt von anderen gab) nachweisen könnte.

 

Funfact: Ich hatte in meinem Leben bisher 2x jeweils ca. 15 Minuten Kontakt mit Anwälten. Das hat bisher gereicht, um auch die Dreistesten zum Rückzug zu bewegen. Meist reicht echt Widerspruch per Einschreiben mit Verweis auf den jeweiligen Paragraphen. Ich selbst bin auch noch nie jemanden rechtlich angegangen, sondern habe nur Ungerechtfertigtes abgewehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einige in diesem thread, die haben das Thema platincoin wirklich untersucht. Leider wurden die zum Schweigen gezwungen und die Beiträge verschwanden. Dank denen habe ich aber mein Bild und bin ihnen sehr dankbar für die enorme Zeit die investiert wurde. 

Ich habe gelernt dass das ganze sehr komplex aufgebaut ist und es wirklich eine tiefe Recherche und fachwissen braucht um dies anschaulich darzulegen. 

Kann mir einer was erklären? Ich möchte auf coinsbit meine PLC verkaufen. Dies geht aber schon eine weile nicht mehr. Auch kaufen ist nicht möglich. Beim kaufen oder verkaufen kann ich den Preis nicht angeben und es füllt auch nicht automatisch mit den 5€ aus. Jedoch ist mir aufgefallen dass der Handel normal weiter geht. Wie ist das möglich? Wer füllt denn immer die PLC auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb uli1965:

Ich kann dir nur empfehlen dass du deine coins von dieser  scam exchange heraus bekommst und zb auf Bithumb verkaufst. die anderen exchanges sind ja auch mehr oder weniger Schrott.

 

Ja das möchte ich. Leider finde ich auf Bithumb keine PLC... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mc36:

Es gab einige in diesem thread, die haben das Thema platincoin wirklich untersucht. Leider wurden die zum Schweigen gezwungen und die Beiträge verschwanden. Dank denen habe ich aber mein Bild und bin ihnen sehr dankbar für die enorme Zeit die investiert wurde. 

Ich habe gelernt dass das ganze sehr komplex aufgebaut ist und es wirklich eine tiefe Recherche und fachwissen braucht um dies anschaulich darzulegen. 

Kann mir einer was erklären? Ich möchte auf coinsbit meine PLC verkaufen. Dies geht aber schon eine weile nicht mehr. Auch kaufen ist nicht möglich. Beim kaufen oder verkaufen kann ich den Preis nicht angeben und es füllt auch nicht automatisch mit den 5€ aus. Jedoch ist mir aufgefallen dass der Handel normal weiter geht. Wie ist das möglich? Wer füllt denn immer die PLC auf?

Kannst du mittlerweile auf coinstbit store Waren für deine PLC kaufen? Das scheint zwar preislich nicht in der "Geiz ist geil" Region zu sein, aber wenn da einen Fernseher oder PC ergattern kannst, könnte man zusammen mit dem Minting in den Bereich einer roten Null kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2020 um 09:29 schrieb Anzweifler:

https://www.bithumb.pro/en-us/spot/trade;symbol=PLC_BTC

Ginge das?

Wenn ich da das Orderbuch anschaue muss ich mir schon wieder gewisse Aussagen verkneifen (weil ohne Beweis gemäß Definition spekulativ)...

Habe mich bei Bithumb Global mal angemeldet. Sobald ich verifiziert bin werde ich einige PLC verkaufen. 

vor 23 Stunden schrieb Anzweifler:

Kannst du mittlerweile auf coinstbit store Waren für deine PLC kaufen? Das scheint zwar preislich nicht in der "Geiz ist geil" Region zu sein, aber wenn da einen Fernseher oder PC ergattern kannst, könnte man zusammen mit dem Minting in den Bereich einer roten Null kommen.

Habe ich nicht versucht. Meine PLC habe ich zurück gebucht in mein Wallet und werde es auf Bithumb mal versuchen. Ich möchte die PLC verkaufen und wenigstens etwas Geld zurück zu bekommen. Eine Farm ist mit 74 PLC gefüllt und die lasse ich mal. Bin froh habe ich ned mehr investiert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade gefunden habe:

 

Zitat: "Es [der Power Minter] ist das einzige Produkt mit einer 100% -en Rückgabegarantie — der Nutzer kann innerhalb von drei Jahren, den gezahlten Preis zurückbekommen."

Quelle: https://blog.platincoin.com/de/plc/das-neue-produkt-von-platincoin-der-power-minter/

Eventuell kannst du dahingehend mal anfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant in dem Blog:

https://blog.platincoin.com/de/plc/information-about-transferring-plc-from-pending-to-available/

 

Hier wurde 2018 dargelegt, wie lange die PLC "pending" bleiben und wann man sie veräußern kann.

Kurz gesagt muss man (bis zu?, in der Regel?) 36 Monate warten, bis man alle seine PLC verkaufen kann, ein gewisser kleinerer Teil geht scheinbar schon vorher.

Ist das immer noch so? Wenn ja wäre ca. Mitte 2021 der spannende Moment erreicht, wo viele PLC frei verkaufbar werden und wo sich zeigt, ob diese dann in weitere Minter gehen oder auf den Markt. Falls die infos mittlerweile veraltet sind bitte ich um Verweis auf die aktuelleren Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Coinsbit:

https://lawmuc.de/coinsbit-betrug-oder-ein-lukratives-investment-informationen-von-den-lawmuc-anwalten-uber-coinsbit/

Eine Münchner Kanzlei sucht da scheinbar Kundschaft unter den Coinsbit Nutzern.

Da ich Coinsbit nicht selbst nutze, kann ich das nicht bewerten und lasse es nur als Information im Raum stehen. Ich distanziere mich vorsorglich sowohl von Coinsbit als auch von der Kanzlei und überlasse die Bewertung kundigen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat irgendwer mal was neues zu PLC? 

Da kommen projekte um projekte und alles kann man reinvestieren. Ich habe mich nicht mehr informiert und auf coinsbit geht der verkauf auch nicht. Komisch aber dass dort immer wieder plc verkauft werden. 

Würde mich freuen wenn einer zeit hatte und etwas nachgeforscht hat 😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ☀️ liebe Coinfourm threader. Ich bin neu hier und bin in platincoin investiert. Das ist mein erster Thread. Ich bin ein kryptowährungs Fan da ich die Fiat währung nicht akzeptieren möchte. (Ausgenommen von Bargeld) ich besitze ausgenommen von platincoin, bitcoin. Iota Token, stellar lumens, verge, Monero, und litecoins. Und meiner Meinung nach sind alle interessant. Ausgenommen von stable Coins, da die meisten an eine Fiat Währung gekoppelt sind.(nicht platincoin) wie der Tether an Dollar. Nun warum habe ich in platincoin investiert? Platincoin hat Produkte wie die Secure Box die ein Knotenpunkt herstellt. Welche keine andere kryptowährungen hat. Und das Geschäftsmodell hat mir gefallen. Natürlich hat jede Medaille 2 Seiten. Aber wenn ich 8 Stunden zu meinen Arbeitgeber Volkswagen arbeiten gehe dann vertrau ich ihn auch das die ihre Autos verkaufen mich bezahlen können und ich lebenslang ein Job habe. 2010 wurde bitcoin gehatet mindestens genauso wie platincoin. 2020 ist bitcoin das non plus Ultra? Meinungen ändern sich schnell. Bitcoin ist zu aktuellen Zeit ein verdammt gutes Werkzeug das wissen wir alle aber wie lange? Für mich gibt es 2 Optionen für bitcoin entweder die Staaten (FED, ezb, Bank of Japan, etc) kämpfen gegen den bitcoin oder sie investieren und horten sich den. Das eine würde mit Sicherheit zum Untergang führen und das andere zu einem neuem Rekord Sprung. Fraglich ist aber was wollen die ? Wollen die Kontrolle oder Unabhängigkeit ? Ich tendiere zu Kontrolle. Ich finde wenn man es sich leisten kann und ich rede nicht von ich kann mir Nutella kaufen und nicht gut und günstig. Sondern ein Kapitel hat was man investieren kann dann sollte man schon ein bisschen gewagt sein und Projekte eine Chance geben und nicht wie die meisten bitcoin Inhaber Angst um ihr Investment haben und alles andere als Scam oder ähnliches zu betiteln. Vor allem in diesem Blog genannten Gustav und argus. Ihr hatet ohne Beweise und vernünftige Argumente. Ihr sagt so ist das dann ist so. Ich Klatsch ein Beifall für euch. Wir werden sehen was uns erwartet Fakt ist platincoin ist mittlerweile 3jahren Auf den Markt. Wofür das ganze ? Warum bringt man eine Secure Box raus ? Warum eine Farm ? Die es übrigens auch für iOS gibt. Warum das ganze ? Warum investiert man Zeit und Geld in solche Sachen um am Ende die leute zu veraschen.  Da steck ich mir doch lieber gleich alles in die Tasche. Das klingt für mich genauso sinnlos wie euer Blog hier. Mal sehen ob ihr noch nachts schlafen könnt wenn ihr euch irrt. Im diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg 🍀 mit dem Blog und der Einstellung 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Platincoin hat Produkte wie die Secure Box die ein Knotenpunkt herstellt. Welche keine andere kryptowährungen hat.

Bei anderen Kryptowährungen kann ich die "Secure Box" einfach auf beliebiger Hardware laufen lassen. Auf meinem Server läuft jetzt eine ETH 2.0 Node und 3 mal darfst du raten was die den ganzen Tag macht.

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Für mich gibt es 2 Optionen für bitcoin entweder die Staaten (FED, ezb, Bank of Japan, etc) kämpfen gegen den bitcoin oder sie investieren und horten sich den. Das eine würde mit Sicherheit zum Untergang führen und das andere zu einem neuem Rekord Sprung. Fraglich ist aber was wollen die ? Wollen die Kontrolle oder Unabhängigkeit ? Ich tendiere zu Kontrolle.

Also erstens kann die Regierung den Bitcoin nicht kontrollieren. Das haben sie in den letzten 10 Jahren nicht geschafft obwohl es viele Regierungen versucht haben.

Zweitens wenn sie eine Möglichkeit hätten, warum soll dann Platincoin dagegen imun sein? Natürlich würden sie wenn dann gleich alle Crypto Währungen verbieten und nicht nur Bitcoin. Keine Regierung wird sich hinstellen und sagen "Bitcoin ist verboten. Bitte nehmt einen der anderen Coins."

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Wir werden sehen was uns erwartet Fakt ist platincoin ist mittlerweile 3jahren Auf den Markt. Wofür das ganze ? Warum bringt man eine Secure Box raus ? Warum eine Farm ? Die es übrigens auch für iOS gibt. Warum das ganze ? Warum investiert man Zeit und Geld in solche Sachen um am Ende die leute zu veraschen.

Gegenfrage. Wie schnell sollte deiner Meinung nach ein Scam in sich zusammen brechen und warum soll das deiner Meinung nach so schnell gehen? Bitconnect und diverse andere Projekte haben die Leute auch mehrere Jahre verarscht.

Um deine Frage zu beantworten. Wenn ich so ein Scam betreiben würde, dann würde ich ihn solange am Leben erhalten wie ich noch Gewinne erwirtschafte. Ich müsste auch irgendwie verhindern dafür am Ende ins Gefängnis zu kommen. Einfach mit dem Geld unter zu tauchen ist also keine gute Idee. Was dagegen super funktioniert ist eine Firma völlig legal gegen die Wand zu fahren. Mein Statement am Ende wäre: "Wir haben unser bestes versucht aber am Ende hat sich heraus gestellt, dass das Geschäftsmodell leider nicht genug Gewinn abgeworfen hat. Wir musste leider Insolvenz anmelden." Ein solches oder ähnliches Statement habe ich schon viel zu oft gehört und man kann da leider nicht viel gegen machen.

Edit: Um präzise zu sein. Ich würde mir ja selber ein Gehalt auszahlen und das wäre ganz sicher nicht wenig. Es spielt eigentlich keine Rolle ob es ein Scam ist oder nicht. Ich würde solange weiter machen wie ich noch mein eigenes Gehalt auszahlen kann. Ich würde das sogar dann noch machen, wenn ich bereits weiß, dass es nächsten Monat wohl knapp wird. Ich nehme jeden Cent mit den ich mir selber legal auszahlen kann.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei PLC folgt Projekt auf Projekt, ohne das vorherige richtig fertigzustellen. Das ist in meinen Augen ein ganz klares Anzeichen für Hinhaltetaktik und "kaufen, kaufen, kaufen!". Und irgendwann, wenn auch Indien abgegrast ist, fällts zusammen und gemäss PLC werden die Partner die Schuldigen sein, da sie nicht genug neue Leute angeworben haben.

Ich wette :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.