Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Brave:

Und wieder gebe ich dir den Rat meine Nachrichten durchzulesen und nicht nur zitieren!!! Ich hab geschrieben das ich in diesem Forum als Plc Troll bezeichnet wurde was die Wahrheit ist sowas nennt man Fakten was ich beweisen kann !! Und deinem Gefühl kann ich nicht bestätigen da ich wie ich auch öfter geschrieben habe (wer mitliest ist im Vorteil) Weder ein hater  noch ein Supporter von platincoin bin. Ich sehe platincoin als kryptowährung wie jede andere ! Meine Linie besteht aus 1 Partner das ist auch ein Fakt den ich beweisen kann ! Sowas nennt man Fakten!   

Platincoin ist eben NICHT wie jede andere Kryptowährung! Und das stört mich! Man kann die nicht kaufen und verkaufen wie man will. Und der Kurs wird nicht durch Angebot und Nachfrage geregelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAOrtenau:

Platincoin ist eben NICHT wie jede andere Kryptowährung! Und das stört mich! Man kann die nicht kaufen und verkaufen wie man will. Und der Kurs wird nicht durch Angebot und Nachfrage geregelt!

Du musst platincoin auch nicht mögen. Das ist ja auch ganz allein deine Entscheidung. Und ja du hast recht Platincoin ist NICHT wie jeder anderer coin deswegen mag ich ihn. Aber mögen und einfach falsche oder nicht beweisbare Behauptungen zu stellen sind 2 verschiedene Gründe und ich rede nicht von dir persönlich sondern allgemein von dem Forum hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Du musst platincoin auch nicht mögen. Das ist ja auch ganz allein deine Entscheidung. Und ja du hast recht Platincoin ist NICHT wie jeder anderer coin deswegen mag ich ihn. Aber mögen und einfach falsche oder nicht beweisbare Behauptungen zu stellen sind 2 verschiedene Gründe und ich rede nicht von dir persönlich sondern allgemein von dem Forum hier 

Stop! Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag! Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Erklär mir bitte, wo ich falsch liege.

Nochmal: Platincoin ist NICHT wie jede andere Kryptowährung. Man kann Platincoin NICHT kaufen und verkaufen wie man will, und der Preis wird NICHT durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

So. Bitte widerlegen. Oder klappe halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PAELZER70:

Na komm ein Thread den jeder schreiben kann wo man alles sagen kann. Er soll sich mal namentlich nennen das man das nachvollziehen kann dass er wirklich ein programmierer von platincoin war und dadurch an solche internen Informationen gelangen ist. Macht er aber nicht !! seine Aussagen sind schwammig und nicht nachvollziehbar ob er wirklich die WAHRHEIT sagt. Es könnte doch auch eurer legendärer User geschrieben haben wer sagt mir das es nicht so ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brave:

Na komm ein Thread den jeder schreiben kann wo man alles sagen kann. Er soll sich mal namentlich nennen das man das nachvollziehen kann dass er wirklich ein programmierer von platincoin war und dadurch an solche internen Informationen gelangen ist. Macht er aber nicht !! seine Aussagen sind schwammig und nicht nachvollziehbar ob er wirklich die WAHRHEIT sagt. Es könnte doch auch eurer legendärer User geschrieben haben wer sagt mir das es nicht so ist ? 

Er wird sicher nicht seinen Namen nennen. Wenn sogar Leuten hier im Forum, eigentlich geschützt durch Nick Names, gedroht wurde!

Bearbeitet von IOTAOrtenau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Stop! Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag! Verdreh mir nicht die Worte im Mund! Erklär mir bitte, wo ich falsch liege.

Nochmal: Platincoin ist NICHT wie jede andere Kryptowährung. Man kann Platincoin NICHT kaufen und verkaufen wie man will, und der Preis wird NICHT durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

So. Bitte widerlegen. Oder klappe halten!

Du kannst platincoin coin direkt an der Börse kaufen oder als minting Paket Bei platincoin direkt. Verkaufen habe ich bisher noch nicht außer gegen Ware was aber nicht vergleichbar ist. Aber bei bithump kannst du auch Plc verkaufen wieso nicht ? Bei coinsbit ist die Limitierung drin ! Aber das deren eigene Entscheidung ich muss sie ja nicht bei coinsbit verkaufen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Er wird sicher nicht seinen Namen nennen. Wenn sogar Leuten hier im Forum, eigentlich geschützt durch Nick Names, gedroht wurde!

Wir leben hier im Deutschen rechtsstaat mit rede und Meinungsfreiheit wenn das ALLES stimmt was er sagt dann kann man ich nicht einfach so bezichtigen oder ? Sagt er aber nicht die Wahrheit ja dann muss er Angst haben das Paar Anwälte auf ihn zukommen was verständlich ist. Beispiel: ich glaube Jamie Oliver der Star Koch ( wenn ich mich irre bitte korrigieren) hat damals noch nicht all so lange her aufgeklärt was alles so in einem Cheeseburger von McDonald’s ist und das war eine sehr schlechte Publicity (ich esse seitdem kein McDonald’s mehr) aber mit Fakten und beweisen. Was hat McDonald’s gemacht ? Gar nix weil sie es nicht konnten außer ihre Qualität zu steigern was sie auch gemacht haben mit den Signature Burger. Jetzt verate mir was an platincoin anders ist sind das heilige und die können alle verklagen ohne jeglichen Grund und Beweis ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Argus:

Ich glaube, dass PLC und Coinsbit unter einer Decke stecken.

Darum ist das Faketrading auf Coinsbit erst möglich.

BITTE RICHTIG LESEN !!Platincoin hat damals angekündigt das sie an einer eigenen Börse und oder mitwirken ich weiß es nicht so genau was sie damals promotet haben und diese Börse nennt sich coinsbit. Das bitte richtig lesen bezieht sich auf MEINE Nachricht die JETZT GRAD verfasst wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

BITTE RICHTIG LESEN !!Platincoin hat damals angekündigt das sie an einer eigenen Börse und oder mitwirken ich weiß es nicht so genau was sie damals promotet haben und diese Börse nennt sich coinsbit. Das bitte richtig lesen bezieht sich auf MEINE Nachricht die JETZT GRAD verfasst wird! 

PLC sagt noch viel, wenn der Tag lang ist. Aber ja, das haben sie mal gesagt. Deswegen ist das noch lange kein Fakt.

Fakt ist: Auf Coinsbit findet Faketrading statt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann schreiten hier eigentlich die Admins ein? Es wird immer wieder vor Altcoins, als langfristige Geldanlage gewarnt. Gleichzeitig dürfen sich hier aber die PLC Sockenpuppen anmelden und ihr Advertising gnadenlos durchziehen. Im Endeffekt, ob Betrug oder nur schlechte Performance, das Resultat ist das Selbe. Wahrscheinlich ist euer Gedanke dahinter, dass die Community die Unwahrheiten aufgedeckt und der Thread somit als Google Ziel dient, damit nicht noch mehr Leute auf den Scam drauf reinfallen. Diese Aufklärung findet aber nicht mehr in dem Ausmaß statt, in dem das diverse Forenmitglieder letztes Jahr konsequent verfolgt haben. Dann ist es eben aber jetzt der Job der Admins hier im Thread die Notbremse zu ziehen. Ansonsten macht könnt ihr euch eure "Warnungen" vor anderen Coins tatsächlich wirklich sparen. @fjvbit

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da hast Du vollkommen recht. Dafür gibt es dann Abmahnungen, die man vor Gericht klären lassen kann. Frage ist, will die PLC Group es wirklich drauf ankommen lassen ?

"Noise" ist immer schlecht fürs Geschäft. Ich glaube, wenn die das MLM nicht hätten, würden die einfach als Crypto Startup durchgehen. So sind die Geschäftsinteressen einfach in Richtung "Packete mit Provision" verkaufen definiert. Und die Packetverkäufer haben ein starkes finanzielles Eigeninteresse. Dies ist jedoch durch die Provisionsumstellung sicher stark reduziert worden, könnte ich mir denken, weil es kein hartes Cash mehr gibt. 

Naja nehmen wir mal an ich hätte die Informationen wie der Autor des Artikels sie hat weil er ein Programmierer von Herrn Reinhard ist. Und ich würde bemerken das platincoin eine riesige Scam Firma ist. Dann sammle ich Beweise und verkündige sie öffentlich mit allem drum und dran wie es im normalen Fall auch ist. Und verfasse nicht Anonym irgendein post in einer bedeutungslosen Recherche was mir nix bringt. Das ist für mich nicht logisch. Und mal ehrlich ein Programmierer von Herrn Reinhard kommt an solche Informationen aber kann sie nicht direkt beweisen und muss sich hinter Anonymität verstecken ? Ist das logisch ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Programmierungen denn?

Platindeal.com ist einfach kopiert, anscheinend genauso die Blockchain.

Das Dashboard und die Farmsachen sind vielleicht eine Eigenproduktion. Und die Secure Box vielleicht auch...

Wieso hat es ein weltumspannendes Unternehmen nötig, den gross angekündigten Marktplatz zu kopieren statt selber zu entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Wann schreiten hier eigentlich die Admins ein? Es wird immer wieder vor Altcoins, als langfristige Geldanlage gewarnt. Gleichzeitig dürfen sich hier aber die PLC Sockenpuppen anmelden und ihr Advertising gnadenlos durchziehen. Im Endeffekt, ob Betrug oder nur schlechte Performance, das Resultat ist das Selbe. Wahrscheinlich ist euer Gedanke dahinter, dass die Community die Unwahrheiten aufgedeckt und der Thread somit als Google Ziel dient, damit nicht noch mehr Leute auf den Scam drauf reinfallen. Diese Aufklärung findet aber nicht mehr in dem Ausmaß statt, in dem das diverse Forenmitglieder letztes Jahr konsequent verfolgt haben. Dann ist es eben aber jetzt der Job der Admins hier im Thread die Notbremse zu ziehen. Ansonsten macht könnt ihr euch eure "Warnungen" vor anderen Coins tatsächlich wirklich sparen. @fjvbit

😂😂 hab ich kein Recht das Thema zu diskutieren? Und Leute mit Plc sockenpuppen zu betiteln passt nicht in einem Forum !! Sowas ist unverschämt !! Mal davon abgesehen wenn ein Admin sich hier was durchliest dann wird er schnell bemerken das ich neutral und ich eigentlich Beweise dafür suche das ebend platincoin das ist was ihr behauptet nämlich Scam ist. 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das ist üblich. Das Problem ist, der hat wahrscheinlich einen Angestellten Vertrag, da wird das geregelt sein. Er ist dann nicht dran wegen irgendwelcher Behauptungen, sondern wegen seinem Vertrag, je nachdem, was da drin steht und wo der gültig ist. Ich habe auch schon erlebt, dass Leute, die eine Stinkwut auf ihren Arbeitgeber hatten, das an die Presse weitergeleitet haben. Ich sehe sowas immer als unproffessionel an, das macht man eleganter. Das Problem wird dann sein, dass diese Dinge vor Gericht besprochen werden, das wird dann alles öffentlich gemacht. Ich hatte einen Kunden, der hatte ein ähnliches Problem. Da wurden dann 2000 Gerichtsseitenseiten in Kurzform in der Urteilsbegründung angegeben, von allen lesbar. Da stand aber sehr viel internes drin, das willst Du nicht haben, dass das Deine Kunden lesen. Dann bist Du sowas von Tod .... 

Aber Du hast recht, genauso wie Du behauptest, bei Volkswagen zu arbeiten kann der auch einfach was ablassen. Genau wie die ganze positive Propaganda von den anderen in dem Link. Das Schwert schwingt in beide Seiten ...

Naja mit Verträgen kannst du das aber nicht so einfach regeln. Wir reden von einem vermutlichen Schneeball System in mehrfacher Millionensumme wenn du dafür Beweise hast es aufzudecken kriegst du normalerweise jede Rückendeckung!! Da bringen auch keine Verträge was zumindest nicht als aufdecker das sicH ceo‘s andersweitig abdecken und nicht belangt zu werden okay aber egal das Thema ist hier glaube durch ich habe interressante Nachrichten bekommen die wirklich Mehrwert haben und aus euch werde ich nicht schlau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Wann schreiten hier eigentlich die Admins ein? Es wird immer wieder vor Altcoins, als langfristige Geldanlage gewarnt. Gleichzeitig dürfen sich hier aber die PLC Sockenpuppen anmelden und ihr Advertising gnadenlos durchziehen. Im Endeffekt, ob Betrug oder nur schlechte Performance, das Resultat ist das Selbe. Wahrscheinlich ist euer Gedanke dahinter, dass die Community die Unwahrheiten aufgedeckt und der Thread somit als Google Ziel dient, damit nicht noch mehr Leute auf den Scam drauf reinfallen. Diese Aufklärung findet aber nicht mehr in dem Ausmaß statt, in dem das diverse Forenmitglieder letztes Jahr konsequent verfolgt haben. Dann ist es eben aber jetzt der Job der Admins hier im Thread die Notbremse zu ziehen. Ansonsten macht könnt ihr euch eure "Warnungen" vor anderen Coins tatsächlich wirklich sparen. @fjvbit

Ich verfolge Platincoin ehrlich gesagt nicht. Ich habe da keine Erfahrung damit. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, einfach melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Paypal als Bezahldienst ist auch massentauglich. Haben die Secureboxen oder hat PayPal den Euro als MLM rausgebracht ?

Ja na klar. Die haben ja quasi damit angefangen mit sone Boxen. Das ging ohne sone Box garnicht. Wenn man was bezahlen wollte musste man die dreimal nach Norden schwenken und dann noch einmal nach Süden und dann wusste die was sie machen soll. Wenn das nicht ging musste man die Hand auflegen und dreimal schnell hintereinander "Bitte tu es" sagen.

Hast du damals keine bekommen von Paypal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Brave:

Fakten die für platincoin sprechen. 
secure Box  (ich betone es keine kryptowährungen Besitz Direkt vom Hersteller sowas) 

plc farm generiert dir ein passives Einkommen. ( Siehe oben in Klammern) 

der Kurs ist von 0.10cent auf knapp 5€ gestiegen nenn ich Wertsteigerung. 

kommen wir zu den Fakten die dagegen sprechen

hetz Kampagne gegen platincoin 

Bitte teilt mir wirkliche und ich rede von wirkliche Fakten Tatsachen mit Quellen die das beweisen können. Und nicht sinnloses gequatsche was passieren kann 

SecureBox: "Der Marktwert des Geräts liegt nach Expertenschätzungen bei knapp 5.000 €." Was für ein gequirlter Quatsch. Das ist eine Litecoin-Fork Node auf einem SoC. Einer der Chips auf dem Board ist ein ESP32. Den schickt dir AliExpress für 2,50€ inklusive Versand. Den Rest kannst du dir denken. Quelle: offizielles Video. Das ganze Teil kostet wohlwollend in kleiner Stückzahl vielleicht 100€ in der Produktion. Und da das Ding auch nicht mehr, sondern eher viel weniger als ein RaspberryPi kann hat die Secure vielleicht einen Wert von 30€. Und keine 5000...

PLC Farm: bezahlt durch das Schneeball-System sowie der massiven PreMine von 600.000.000 PLC.

Kursanstieg? Der PlatinCoin hatte nie einen Wert von 0,1cent. Ich finde keine verlässliche Quelle, aber der Platincoin hatte schon immer MINDESTENS den Wert den die Leute beim Kauf ihrer MintingPakete bezahlt haben. Das müssten die 5€ sein, die er immer noch hat weil er nirgendswo gehandelt wird. Wobei er auf nicht kontrollierten Exchanges scheinbar schon auf 2$ und weniger fällt. Und man findet auch Werbung für die bekannten MintingPakete, bei denen von einem Anstieg des "internen Index" auf 10€ gefaselt wird, der kurz bevor stehe aber nie passierte. 

 

Da hast du ein paar Fakten.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 12:34 schrieb Brave:

 

plc farm generiert dir ein passives Einkommen. ( Siehe oben in Klammern) 

 

welches passive Einkommen, Aktuell kannst du nur Farm-Pakete kaufen. Versuch doch mal 1000 PLC zu verkaufen und das sollen bitte mal paar 100 Mitglieder (von den angeblich 500000) täglich machen. Das wäre umgesetzt das der PLC massentauglich wäre. Wenn wenigstens diese Gummibärenautomaten vermehrt stehen würden, du errinserst dich an das Werbevideo von Alex?...  Gummibären sind nämlich wichtig und ein starkes Argument zum PLC-kauf. Aber du hast eigentlich recht, die Farmen GENRIEREN nur die Möglichkeit eines passiven Einkommens...

....Gummibärfarmen.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Das war am Anfang von Paypal, wie lange ist das her, 20 Jahre ? Da war die IT noch nicht soweit. Wir reden aber vom Heute und State-of-the-Art Technologie. Mir hat sich der Sinn der Secureboxen als solches noch nicht erschlossen, genauso warum man mir eine ATM Maschine als Disruptive verkaufen will, nur weil die PLC kann.

Ok, ich markiere die Ironie nächstes Mal. Natürlich gabs nicht irgendwelche dösigen Boxen, wozu auch. Mir erschliesst sich der Sinn von den Dingern auch nicht. Zumal ja mal irgendjemand von PLC mal meinte das die überflüssig wären weil es da ja schon was noch viel besseres gäbe.

  

vor 17 Stunden schrieb Brave:

Du kannst platincoin coin direkt an der Börse kaufen oder als minting Paket Bei platincoin direkt. Verkaufen habe ich bisher noch nicht außer gegen Ware was aber nicht vergleichbar ist. Aber bei bithump kannst du auch Plc verkaufen wieso nicht ? Bei coinsbit ist die Limitierung drin ! Aber das deren eigene Entscheidung ich muss sie ja nicht bei coinsbit verkaufen! 

 

vor 17 Stunden schrieb Brave:

BITTE RICHTIG LESEN !!Platincoin hat damals angekündigt das sie an einer eigenen Börse und oder mitwirken ich weiß es nicht so genau was sie damals promotet haben und diese Börse nennt sich coinsbit. Das bitte richtig lesen bezieht sich auf MEINE Nachricht die JETZT GRAD verfasst wird! 

Ok die haben eine eigene Börse. Wieso wird der nicht an anderen normalen Börsen gehandelt? Die könnten ein so riesiges Erfolgsprojekt (das es ja angeblich ist) locker an zig Börsen bringen. Wieso nicht gleich bei Binance?

Weil sie das nicht wollen?? Aus welchen Gründen? Vielleicht weil sie den Handel dort nicht selbst kontrollieren und bestimmen können? Weil dann vielleicht zu viele direkt ihre Coins vertickern und der Kurs dann abschmiert gen Null?

vor 23 Stunden schrieb Brave:

Was bedeutet geläutert ? Ich Stempel ungern Menschen ab wegen ihrer Vergangenheit. Aber da gibt es 2 Seiten. Die erste Seite: die Armen Menschen haben ein falsches System vertraut (swisscoin) 2 Seite die bösen Menschen waren sich zu 100% bewusst was sie da tun und haben arme Menschen das Geld aus den Taschen gezogen. Was davon richtig ist bleibt wage Vermutungen wenn man aber sagt eine von den Seiten und ich beziehe das jetzt auf die 2te Seite das es IST und das sind alle böse Menschen dann stellt man eine Behauptung auf und man kann dafür belangt werden. Wenn ich ein Burger laden aufmache und meine Burger mit 100% Rindfleisch anbiete und ein Kunde kommt beißt in den Burger und behauptet dann in der Welt das sei reine Ente die ich da verkaufe dann mahne ich erst ab. wenn ich nett bin. macht er das weiter muss juristische Wege gehen sowas ist Geschäfts und Ruf schädigen. Asoo und von one coin wüsste ich keinerlei Zusammenhänge aber ich kann auch eines besseren belehrt werden 

Ok du denkst also das PLC was völlig anderes ist? Obwohl es genauso gemacht wird? Das ist aber echt optimistisch.

Am 24.6.2020 um 12:34 schrieb Brave:

Fakten die für platincoin sprechen. 
platindeal ein eBay Kleinanzeigen für Plc ( ich betone es keine kryptowährungen besitzt direkt von Hersteller sowas) 

secure Box  (ich betone es keine kryptowährungen Besitz Direkt vom Hersteller sowas) 

plc farm generiert dir ein passives Einkommen. ( Siehe oben in Klammern) 

der Kurs ist von 0.10cent auf knapp 5€ gestiegen nenn ich Wertsteigerung. 

Umweltschonender im Vergleich zum bitcoin 

kommen wir zu den Fakten die dagegen sprechen

hetz Kampagne gegen platincoin 

Bitte teilt mir wirkliche und ich rede von wirkliche Fakten Tatsachen mit Quellen die das beweisen können. Und nicht sinnloses gequatsche was passieren kann 

Platindeal. 617 Anzeigen da drin. Naja. Was bringt das für Vorteile wenn eine Kryptowährung sowas hat? Bringen tut das doch erst was wenn diese Kryptowährung WOANDERS benutzt wird, also wenn sie sich durchgesetzt hat.

Securebox. Gleiche Frage. Wozu muss eine Kryptowährung sowas haben und dann noch zu diesem Preis der damals verlangt wurde? Sowas bekommt man bei allen anderen Kryptowährungen umsonst, nennt sich Node.

PLC-Farm. Die PLC-Farm ist eine PLC-Adresse mit dolle vielen pregeminten PLC. Von dort werden ständig Kleinstmengen an viele andere Adressen verschoben. Mehr nicht. Das ist schon alles. Konnte man im Blockexplorer ja immer sehen.

Kurs von PLC. Der ist nicht von 0,1 Euro auf 5 Euro gestiegen. Er kam mit 5 Euro zur ersten Börse und das wars. Da es den vorher auch nirgends an anderen Börsen gab war da nix mit Handel.

Umweltschonend. Also Vollkostenrechnung. Gut. Was ist an der rumfliegerei nach Dubai und den tollen Sportwagen die sie da rumfahren lassen denn Umweltschonender als bitcoin? Was verbrauchen die Tausenden Boxen die es angeblich geben soll und die man bei anderen Kryptowährungen gar nicht braucht? (Du schreibst selbst das es keine andere Kryptowährung gibt die sone Boxen hat) Wo sind die Zahlen z.b. über den Stromverbrauch? Ich meine nicht Zahlen von irgendnem Typ der sich was aus der Nase zieht, sondern offizielle Zahlen. Bei PLC muss das ja möglich sein sone Zahlen zu haben, denn der ist ja voll Zentralisiert und gesteuert von den Leuten. Im Gegensatz zu echten Coins die Open Source sind. So wie Litecoin von dem der PLC kopiert wurde.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

welches passive Einkommen, Aktuell kannst du nur Farm-Pakete kaufen. Versuch doch mal 1000 PLC zu verkaufen und das sollen bitte mal paar 100 Mitglieder (von den angeblich 500000) täglich machen. Das wäre umgesetzt das der PLC massentauglich wäre. Wenn wenigstens diese Gummibärenautomaten vermehrt stehen würden, du errinserst dich an das Werbevideo von Alex?...  Gummibären sind nämlich wichtig und ein starkes Argument zum PLC-kauf. Aber du hast eigentlich recht, die Farmen GENRIEREN nur die Möglichkeit eines passiven Einkommens...

....Gummibärfarmen.....

Wir pflanzen einen roten Gummibär in die Erde und dann wächst ein Riesenbaum nur mit roten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.