Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Musseum:

Wie habt ihr es eig. geschafft in 3 Wochen ganze 19 Seiten über diesen Scamcoin zu füllen? Was ist das überhaupt für ne Überschrift?

Der Titel stammt von Reneos, so wie es aussieht. Witzig, jetzt sehe ich erst dass das wirklich nur 3 Wochen sind. Dachte wäre alles schon Asbach, habe das Forum über Google entdeckt, bei der Suche nach PLC...

Was soll das überhaupt heißen, "Scamcoin"!?!??

bearbeitet von kocmoc
Erg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Nur weil bei mir im Hof 1 Hundehaufen liegt und zwei weitere davon noch in den herumlaufenden Hunden stecken, schreit dieser haufen auhc nicht gerade danach gekauft zu werden.

Was soll ich mit dem Haufen?

Was soll ich mit dem SMS-Coin?

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/
... da schreit mal ueberhaupt nix danach gekauft zu werden.

https://coinmarketcap.com/currencies/speed-mining-service/#markets
... und wo auch? Auf Shitcoin-Exchanges, die jeden Mist listen?!?

Koestlich! ... ich fange an, den Platincoin zu lieben - allein schon fuer diese Selbstironie :D

Ich glaub, die haben Gummiwaende in ihren Offices ... so oft, wie die mit ihrem Kopp gegen die Wand haemmern aufgrund der Bledheit derer, die sich als Neukunden registrieren und Geld einzahlen ...

Unglaublich ... echt, unglaublich. :D

Ich denke da werden sich noch einige wundern... Kann jeder halten wie er will, aber da mal nen 100er zu investieren finde ich nicht verkehrt, natürlich mit Risiko (aber das ist bei allen Kryptos so), denn der Wert des Coins wird sich bei vermehrten Investitionen durch die geringe Umlaufmenge schneller nach oben entwickeln als Bitcoin (Und ich sage schneller, nicht höher).

HitBtc ist keine Shitcoin-Exchange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Wayne2de:

Ich denke da werden sich noch einige wundern...

Ich denke auch...z.b. alle, die bisher in PLC investiert sind.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb kocmoc:

Ganz plump: das es Betrug (und Mist) ist.

https://www.google.de/amp/s/bitcoinblog.de/2017/07/14/die-leute-haben-ein-recht-darauf-dumm-zu-sein/amp/

https://www.btc-echo.de/sec-ueberfuehrt-scam-icos/

https://www.btc-echo.de/goodbye-fud-2-icos-scams-aus-fehlern-lernen/

Aber das hättest du sicher auch allein rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Ulli:

Aber das hättest du sicher auch allein rausgefunden.

nee, ich bin so faul....sogar zu faul um auf deine Links zu klicken;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb kocmoc:

nee, ich bin so faul....sogar zu faul um auf deine Links zu klicken;(

Kein Problem. Hätte ich auch nicht unbedingt erwartet ;)

Eine gewisse Resistenz ist ja dann meist vorhanden.

bearbeitet von Ulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Jokin:

Stimmt, die sollte mal geaendert werden.

Vorschlaege?

PLC to The Pluto und drüber hinaus?

Feiern Sie mit uns Ihre Miss.. ups Erfolge

Warum wir alle dank PLC virtuelle Millionäre werden?

Shit Coin war gestern, PLC ist heute?

Wir sind immer für nen PLC Spass zu haben

Platincoin - Coin = Platin (vituell) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ulli:

auauauau Da musst frei vorsichtig sein wenn das behauptest mit dem Bösen Betr.. Wort ;) Da hat es hier das Forum ja anscheinend schon mal böse erwischt und wir wollen doch diesen Thread aufrechterhalten :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb kocmoc:

Der Titel stammt von Reneos, so wie es aussieht. Witzig, jetzt sehe ich erst dass das wirklich nur 3 Wochen sind. Dachte wäre alles schon Asbach, habe das Forum über Google entdeckt, bei der Suche nach PLC...

Nojo das heist so viel wie das ACHTUNG Vermutung: 99,9% der Personen die sich mit Kryptos befassen würden jetzt keine Empfehlung aussprechen in PLC zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Musseum:

Wie habt ihr es eig. geschafft in 3 Wochen ganze 19 Seiten über diesen Scamcoin zu füllen? Was ist das überhaupt für ne Überschrift?

Na das ist hier wie Kaffeeklatsch, über nicht so wichtige Dinge kann man doch eigentlich immer am meisten und längsten erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb TecScout:

auauauau Da musst frei vorsichtig sein wenn das behauptest mit dem Bösen Betr.. Wort ;) Da hat es hier das Forum ja anscheinend schon mal böse erwischt und wir wollen doch diesen Thread aufrechterhalten :D:D

Scam übersetzt heißt Betrug. Hab ich mir nicht ausgedacht. Er wollte nur wissen, was das heißt.

Die Interpretation überlasse ich dann jedem selbst ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nachdem der PlatinCoin bei seiner Einfuehrung einen wirklichen Erfolg gezeigt hat, er war ja Zeitweise bei fast 45 USD, sollten die ganzen neuen Millionaire mal ne richtige Party feiern.

Mein Vorschlag ist ne Tessa Party. Erinnert ihr Euch noch an Thessa. Das war das nette Maedel, die ne kleine Party feiern wollte und hatte aus versehen halb Facebook eingladen. Sowas koennten wir doch auch fuer den PlatinCoin machen, wir fahren eben alle nur mit unserem Ferrari vor.

Da nicht alle in den Briefkasten der PLC AG in Zug passen, wuerde ich direkt Berlin, Kaulsdorf-Nord, vorschlagen. Was meint ihr ?

Ich moechte vorwarnen, dass Neider und Kritiker geteert und gefedert werden. Das passiert mir leider auch immer wieder. 

Die Zeit ist jetzt,

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier ist ein Super Video zu Platincoin, das erklaert, wie man eine Pyramide baut. Wundersame Welt der Geldvermehrung :-)

Ich finde es immer lustig, dass die Platincoin Leute sich immer selber auf die Schulter klopfen.

Zitat : "Mein Kopf platzt, wenn ich darueber nachdenke", ...... Ohh Mann ....

Tue es, setzt Dich auf Deinen Hintern und machs, ich moechte echt mal wissen, wieviel die Dame bereits verdient hat.

Durchhaltevermoegen ist wichtig, verdammt wichtig .... hier lohnt sich das wenigstens.

Und Pinochio wurde fuer sowas mit eine gaaanz langen Nase bestraft,

Adrian

bearbeitet von Adriana Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll cool. Ich bin dabei. Und ich zahle den ersten 5 die sich bei mir melden ihre 10.000€ Startkapital. Ich meine, ich hols ja ganz sicher tausendfach wieder raus!!!! Was kann schon schiefgehen?

Würden deren Köpfe mal platzen :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Adriana Monk:

Tue es, setzt Dich auf Deinen Hintern und machs, ich moechte echt mal wissen, wieviel die Dame bereits verdient hat.

Naja, gemuetliche Wohnung, Kleinwagen, Tuerkei-Urlaub ... die beiden sind klassische Understatement-Millionaere wie Du und ich ... also ganz normal :-)

(recht schnell ueber's Internet recherchierbar - in Dubai haben sie die Purple-Diamond-Auszeichnung erhalten)

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Naja, gemuetliche Wohnung, Kleinwagen, Tuerkei-Urlaub ... die beiden sind klassische Understatement-Millionaere wie Du und ich ... also ganz normal :-)

(recht schnell ueber's Internet recherchierbar - in Dubai haben sie die Purple-Diamond-Auszeichnung erhalten)

Sag mal, was ist ein Purple Diamond Award ? Ich kenne das Purple Heart, aber das kriegst Du, wenn sie Dir die Eier im Krieg abgeschossen haben. Das kann nicht das gleiche sein.

Ich steige bei den PlatinCoin Gedankenexperiementen nicht mehr durch, und ich bin nicht mal blond.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch ein anderes Video, und das CEO von PlatinCoin kann dann direkt vom Balkon zu den Leuten sprechen und welche Plaene er sonst so nach Dubai hat.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ist aber echt beachtlich, die hat das wirklich bis zum Ende durchgerechnet. 

Ja, ohne Hilfe! Kopfrechnen pur.

Ist ja kein Wunder, dass die beiden so erfolgreich sind! Schau Dir mal deren Facebook-Profile an - respekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jokin:

Ja, ohne Hilfe! Kopfrechnen pur.

Ist ja kein Wunder, dass die beiden so erfolgreich sind! Schau Dir mal deren Facebook-Profile an - respekt!!

Link ? Du meinst mit beiden Ihren Freund ? Ueber den schreibe ich morgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich total lustig, wenn man da so durch die Profile klickt, sieht man immer wieder dieselben Namen - mir erscheint das mehr nach einem kleinen "Club der Doofen" als eine Welle, die knapp 50 Millionen menschen mitreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Jokin:

... wenn GoByte noch nichtmal an namhaften Exchanges gehandelt wird, halte ich da nix von.

Was ist an Cryptopia verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jokin:

Eigentlich total lustig, wenn man da so durch die Profile klickt, sieht man immer wieder dieselben Namen - mir erscheint das mehr nach einem kleinen "Club der Doofen" als eine Welle, die knapp 50 Millionen menschen mitreisst.

Ja, ich muss zugeben, *Club der Doofen* ist wohl eine der besten Beschreibungen, die es gibt. Es sind auch immer die gleichen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.