Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Link ? Du meinst mit beiden Ihren Freund ? Ueber den schreibe ich morgen ...

Ne, nix "Freund" die sind verheiratet.

Link? ... Schau wer das Video gepostet hat, schau auf die Webseite, ins Impressum und such ueber den Wohnort den Namen bei Facebook und schau mit wem er so befreundet ist und den gleichen Namen hat - dort mal schauen wie deren Profile so aussehen und was die hergeben.

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link ? Du meinst mit beiden Ihren Freund ? Ueber den schreibe ich morgen ...

An sich muesste man mal so eine Landkarte malen, wer mit wem welche Beziehungen hat - da kommt man schnell auf eien kleinen Kreis von ca. 50 Leuten, die sich immer wieder selbst befruchten.

Ich hab bisher keine Ahnung wie die es schaffen da ihre 100 Leute in den weiteren Ebenen zusammen zu kratzen, wenn die nichtmal ueber Facebook deren Videos anschauen oder auch mal kommentieren oder liken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Adriana Monk ... is das nicht aetzend?

Da draussen sind Menschen wie die gute Dame aus dem Video so hart am Arbeiten, Leute anwerben, abzocken und muessen wirklich hartes MLM-Networking betreiben ... und Du? Und ich?

... wir lungern hier im Forum rum, werfen ab und zu einen Blick in die Coin-Farm, dass die kleinen Bots auch ordentlich arbeiten und muessen das Forum zuspammen ...

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Ne, nix "Freund" die sind verheiratet.

Link? ... Schau wer das Video gepostet hat, schau auf die Webseite, ins Impressum und such ueber den Wohnort den Namen bei Facebook und schau mit wem er so befreundet ist und den gleichen Namen hat - dort mal schauen wie deren Profile so aussehen und was die hergeben.

Ohh, da hab ich wohl was uebersehen. Na ja, dann gibt es wohl bald die ersten PlatinCoin Kinder im Ferrari Look. Tut mir echt leid, wenn die bald ein paar Jahre voneinander getrennt sind. Die machen einen netten Eindruck.

bearbeitet von Adriana Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Exchange, die ohne grossartige Pruefung Coins listet und wieder delistet, ist in meinen Augen "verkehrt".

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Jokin:

An sich muesste man mal so eine Landkarte malen, wer mit wem welche Beziehungen hat - da kommt man schnell auf eien kleinen Kreis von ca. 50 Leuten, die sich immer wieder selbst befruchten.

Ich hab bisher keine Ahnung wie die es schaffen da ihre 100 Leute in den weiteren Ebenen zusammen zu kratzen, wenn die nichtmal ueber Facebook deren Videos anschauen oder auch mal kommentieren oder liken.

Ja, normalerweise fangen diese Networker an, in der eigenen Familie zu arbeiten, deswegen reden sicher viele Familien nicht mehr miteinander. 

Was die Platincoin Leute aber geschafft haben und hierfuer meinen Respeckt, mit absolut Sinnfreien Marketing Google dichzuscheissen. Da gibt es sicher Leute, die das gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend wird es ja fuer die Steuerfahnder - selbst Pseudogewinne aus Scheeballsystemen muessen versteuert werden.

... und die Steuerfahnder sind bestimmt schlauer als ich und warten nur darauf, dass sie von den beiden eine Steuererklaerung vorgelegt bekommen, die entsprechende Gewinne auch beinhaltet.

Es wird spannend zu sehen wieviel Leute in zwei Jahren hier im Forum um Hilfe schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Jokin:

@Adriana Monk ... is das nicht aetzend?

Da draussen sind Menschen wie die gute Dame aus dem Video so hart am Arbeiten, Leute anwerben, abzocken und muessen wirklich hartes MLM-Networking betreiben ... und Du? Und ich?

... wir lungern hier im Forum rum, werfen ab und zu einen Blick in die Coin-Farm, dass die kleinen Bots auch ordentlich arbeiten und muessen das Forum zuspammen ...

Ja, leider war ich ein paar Tage im Forum gesperrt, eil die nehmen ja ihre Regeln immer so ernst und ich habe schon Entzugsrscheinung.

Na ja, wie kann man neue Leute anwerben, das ist wohl das Problem. Frueher nannte man das Drueckerkollonnen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich glaube ich bekomme mehr Aufmerksamkeit, wenn ich mich nackty mit einem Kottlett um den Hals vor den Hamburger Bahnhof stelle. 

Und nein, ich hab noch mehr zu tun. Aber zwischendurch muss ich immer was schreiben, ist so langweilig, immer auf die Rechner zu warten.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Eine Exchange, die ohne grossartige Pruefung Coins listet und wieder delistet, ist in meinen Augen "verkehrt".

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, gibt es die Cryptopia noch, ich wollte da was im Mai machen, Die sahen eigentlich ziemlich Tod fuer mich aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, normalerweise fangen diese Networker an, in der eigenen Familie zu arbeiten, deswegen reden sicher viele Familien nicht mehr miteinander. 

Och, die Eltern eines PLC-Anhaengers sind regelrecht stolz auf das, was er da tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Jokin:

Och, die Eltern eines PLC-Anhaengers sind regelrecht stolz auf das, was er da tut.

Ja, deswegen machen die soviel in Indien, da sind die Familien groessser.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, gibt es die Cryptopia noch, ich wollte da was im Mai machen, Die sahen eigentlich ziemlich Tod fuer mich aus ...

alles easy, ich handel da regelmäßig

Vorn paar Tagen erst Electroneum(ETN) gekauft, Withdraw geht auch problemlos.

bearbeitet von kocmoc
ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb kocmoc:

alles easy, ich handel da regelmäßig

Gibt es da schon PlatinCoin, ich dachte die sind nur bei diesen 2 Exchanges, wo nichts passiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da schon PlatinCoin, ich dachte die sind nur bei diesen 2 Exchanges, wo nichts passiert ...

Platincoin gibts da natürlich nicht;)

Aber, halt dich fest: Polcoin(PLC)

LOL

bearbeitet von kocmoc
ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb kocmoc:

Platincoin gibts da natürlich nicht;)

Danke, ich schau da mal wieder rein. Soweit ich sehe, sitzen die in NZ, das ist etwas weit, weil die Delays sehr gross sind.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aah, du handelst im Millisekundenbereich, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nach grossen Ankuendigungen sollte die Box doch jetzt draussen sein. Hat die jemand ? Kann mal einer ein De-Boxing beschreiben oder mal aufmachen und Photographieren ?

Bisher sehe ich immer nur Werbung, aber keiner hat die. Wenn also von der grossen alles wegreissenden Welle immer so vollmundig gesprochen wird, muesste doch jetzt jemand die haben oder ?

Aber bitte nicht wieder so ein Video, wo die Kabel raushaengen. 

Fragen ueber Fragen. Also wer hat so eine Box ?

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb kocmoc:

aah, du handelst im Millisekundenbereich, wusste ich nicht.

Ja, das ist das Problem. Ich muss von 4-5 Sekunden Latency ausgehen, das ist wirklich viel fuer mich, das ist ein sehr grosses Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, das ist jetzt schon der 3. Thread mit dem Mist, was soll das? :huh:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wo ist eigentlich Reneos geblieben. Ist der jetzt so PlatinCoin reich, dass er seine alten Freunde vergessen hat ?

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Adriana Monk:

Sag mal, wo ist eigentlich Reneos geblieben. Ist der jetzt so PlatinCoin reich, dass er seine alten Freunde vergessen hat ?

Adrian

keine Ahnung
Eigentlich hat die Überschrift ja gar nichts mit Platincoin zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, das ist das Problem. Ich muss von 4-5 Sekunden Latency ausgehen, das ist wirklich viel fuer mich, das ist ein sehr grosses Problem.

machst du also Daytrading?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.