Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TecScout:

Deine Aussage ist doch:

- Die Videos nicht mehr aktuell sind

- Die bei der PLC Secure Box handelt es sich mittlerweile um ein virtuelles Gerät

Ist das richtig?

Wenn ja, dann bitte eben nur einfach den Link wo das erklärt wird das es die Box nicht physisch geben wird.

ach du bist immer noch bei der Box, LOL.
Da gibt's keinen Link, wir hatten uns doch irgendwie hier im Forum geeinigt dass die Box virtuell sein muss? Musst du selber suchen hier in den älteren Posts, ich habe dazu keine Lust mehr. Vielleicht weiss ein anderer Teilnehmer wann das war, ist schon 'ne Weile her.
Von PLC gibt's dazu jedenfalls kein aktuelles Statement, keins das ich kenne zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, der Kevin ist ein super Typ und was fuer tolle Projekte der hat. Um sowas gut zu finden, muss man wahrscheinlich ne gewisse Mentalitaet haben, die nicht die meine ist ...

Ich glaube eher an Erfolg durch harte Arbeit und besonders saubere Arbeit.

Ohne Wertung ob die Seite "gut" ist, meine ich genau das mit Bildung: Das Studium einer unbekannten Website bringt oft Erkenntnisgewinn.
(Natürlich muss man nicht durch jede Jauchengrube schwimmen um zu lernen wie Scheisse schmeckt;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

ach du bist immer noch bei der Box, LOL.
Da gibt's keinen Link, wir hatten uns doch irgendwie hier im Forum geeinigt dass die Box virtuell sein muss? Musst du selber suchen hier in den älteren Posts, ich habe dazu keine Lust mehr. Vielleicht weiss ein anderer Teilnehmer wann das war, ist schon 'ne Weile her.
Von PLC gibt's dazu jedenfalls kein aktuelles Statement, keins das ich kenne zumindest.

Ah so ist das also.

Okey update: Virtuelle Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Ich bin selber ein SEO Spezialist, sprich, wie bekomme ich Webseiten im Googleranking hoch. Da das alle wollen, hat Google sehr strikte Regeln und vor einiger Zeit ein neues System eingefuehrt, was das sehr schwer macht. Wenn Du Dir jetzt mal ansiehst, wie die ihre Pro Platincoin Seiten hochbekommen haben, ist schon erstaunlich. Fast alle anderen sind verschwunden. Man erkennt da eine gewisse Strategie. Ich muss mal meine Analysetools ansetzen, um das besser zu verstehen.

Adrian

 

Gib mal bitte ein Beispiel was du meinst, ich suche einfach stumpfn nach "Platincoin", wenn überhaupt. Und filter dann nach "letzte 24h". Dann bekomme ich gut 50 Ergebnisse. Viele Videos und unser Thread ganz oben.
Wenn ich nur nach "Platincoin" suche habe ich 306.000 Ergebnisse.
(wie kann ich ein Bild hier einfügen, gibt's da eine versteckte Uploadfunktion?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, und wenn ich Platincoin bei Google eingebe, bekomme ich 306.000 Ergebnisse und die ersten 3-5 Seiten sind alle Pro Platincoin, das ist fast unmoeglich, deswegen mein Interesse.

Ich werde diese Seite alle mal Analysieren, um zu sehen, wie die das gemacht haben. Ich hab die Tools, dann sollte das klarer sein.

Ganz easy glaube ich. Sind 'ne Menge Fanboyz und Girlz mit ihren Yuotubeaccounts die was hochladen, und die aktiven Marketer so wie der gute Kevin. Dann gibts noch ein paar Akkregatorscamseiten so wie die hier: (vsbb.se/sibure/voaieu.php?drt=fados9f1-ebay) die aber wo ganz anders hinführen. Und unser Forum und bitcointalk...und sonst gibt's einfach nichts.
Und wenn ich bei den 300.000 Ergebnissen an's Ende blättere, dann ist gleich Schluss: "Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 185 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind."
Probier mal aus bei dir.

Bearbeitet von kocmoc
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

Sag mal TecScout. Wenn jetzt einer begeht, der lange sehr bunt und mit viel Laerm etwas angepriesen hat, sogar einen Anwalt geschickt hat, festzustellen, das die Box produziert wird, jetzt aber alle von virtuellen Boxen reden, heisst das doch, das war nur Luft, die haben das nicht hinbekommen oder ?

Wo sind denn jetzt die tollen Boxen, von denen Google ueberall spricht, Youtube einfach nur dichtgeschissen wurde ...

 

Vielleicht gab es ja ein Fertigungsprobleme, der virtuelle Speicher wurde noch nicht fertiggestellt...

Ich wart auch noch auch die TÜV ID,  weil der TÜV hat die ja schon getestet laut der Aussage von PLC. Leider bekommen wir so gar keine Infos von den PLC  Leuten....

Der Kevin und die Caro und wie Sie alle heißen könnten da vielleicht mehr dazu sagen, so als hohe Ränge müssten die doch schon welche haben.

Aber vermutlich sind die einfach damit beschäftigt noch mehr Leute anzuwerben, sonst kommt ja keine Kohle nach.

Hab da vom Kevin auch noch eine tolle Präsentation gefunden vom Mai letzten Jahres

https://de.slideshare.net/KevinStephan2/platincoin-prsentation-deutsch

Da steht auf Seite 40/41als Beispiel: "Wir verkaufen keine Coins, wir verkaufen den Schulungsinhalt und technologische Lösungen"

 

Jetzt bin ich nämlich total verwirrt, warum soll ich mir eine Schulung kaufen? Ich meine alles wissenswerte über Kryptos kann ich doch hier oder bei Bitcointalk oder im Netz komplett kostenlos erfahren. Über Technologien muss man sich doch keine Gedanken machen als Endverbraucher, dafür gibt es ja die Entwickler und die schreiben ja auch bei allen Kryptos was Sie da tun usw.

Zudem sollten die sich dann doch wohl eher an Bitcoin usw. wenden und denen Ihre Lösungsvorschläge unterbreiten, das wäre doch dann viel effektiver.

und dann frag ich mich bei den Ganzen Rängen die dann haufenweise Geldkosten, öhmmm was sind das dann, Die besten Schüler? Weil es hat ja nichts mir einem Coin zu tun.

Platincoin ist also dann doch wohl Irreführend weil es ist ja dann kein Coin sondern Platinschulung

Der Platincoin der dir da Geschenkt wird ist da maximal ne Rabattmarke mit dem dann vielleicht irgendwann mal 5% in Ihrem Shop bekommst wenn dann noch Euros drauflegst.

 

Man muss hier also mal ganz klar die Unterschiede erkennen

Kaufst Du Dir Bitcoin usw. dann kaufst du etwas ein das sich das Ziel gesetzt hat als Zahlungsmittel verwendet zu werden.

Kaufst Du Platincoin, dann hast du keine Coins gekauft sondern Schulungen, ist jetzt wie wenn bei Amazon nen Buch kaufst, da ist dann irgendwo meistens noch eben so nen Aktionsgutschein dabei usw. und das war es dann auch schon.

So eine Aktionsgutschein wird auch nicht mehr wert und hat ja auch irgendwann keine Gültigkeit mehr.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Adriana Monk:

Na ja, bei Google zaehlen in SEO die erste und vieleicht noch die zweite Seite, der Rest ist egal. Das alles mit PRO Platincoin zu plazieren ist echt schwer. Deswegen erstaunt mich das.

 

Was ich meine ist, dass es nur die Fanboyseiten gibt und sonst fast nichts. Und dann ist es kein Wunder dass die im Ranking oben sind - danach kommt einfach nichts mehr. Wie bei einem Wettkampf unter 2 Leuten. Der Vorletzte ist dann ganz vorn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist da doch dann:

Ich meine die PLC Leute sagen ja, du wirst frei unabhängig usw. usw.

Aber wenn so Schulungspakete verkaufst dann ist der Markt ja irgendwann gesättigt oder es gibt einfach haufenweise Leute die gar keine Schulungen wollen.

Also wie soll man dann damit Reich werden. Mit den Coins kannst nicht reich werden weil die bekommst ja einfach und davon gibt es so viele.

Minting ist ja total easy, brauchst keine teure Hardware wie jetzt eben bei anderen Kryptos (Was ja eigentlich auch einen gewissen Faktor ausmacht wie teuer ein Coin ist usw.)

 

Eigentlich gäbe es diesen ganzen Thread nicht wenn sich der Reneos damals richtig informiert hätte.

Hätte der sich mal besser informiert dann hätte er uns gefragt: "Sagt mal wollt Ihr vielleicht ein Schulungspaket, ist von Platincoin (<- Name verwirrend) aber die verkaufen keine Coins sondern erklären halt was Kryptos sind."

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dafür das wir eine 200  Folien starke Präsentation erstellen über Kryptos

Bin verdammt gut mit Powerpoint

Das Ding verkaufen wir dann bei Amazon und so für 50€ - 100€ und dann ist doch super.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TecScout:

Also ich wäre dafür das wir eine 200  Folien Starke Präsentation erstellen über Kryptos

Bin verdammt gut mir Powerpoint

Das Ding verkaufen wir dann bei Amazon und so für 50€ - 100€ und dann ist doch super.

Vielleicht kann das der Kevin für uns verkaufen, der kennt ja so viele Leute und weiss wie man am besten verkauft. Die Caro hat ihm das erklärt, auf ihrer Facebookseite: "Aber im Verkauf ist das Produkt nur sekundär. Wichtig ist das richtige Mindset und der Gedanke etwas Gutes zu tun. Nur so sind wir fair, ehrlich und erfolgreich."
Kevin geben wir natürlich eine Provision.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kocmoc:

Vielleicht kann das der Kevin für uns verkaufen, der kennt ja so viele Leute und weiss wie man am besten verkauft. Die Caro hat ihm das erklärt, auf ihrer Facebookseite: "Aber im Verkauf ist das Produkt nur sekundär. Wichtig ist das richtige Mindset und der Gedanke etwas Gutes zu tun. Nur so sind wir fair, ehrlich und erfolgreich."
Kevin geben wir natürlich eine Provision.

Vielen Dank aber da verzichte ich auf den Kevin und ähnliches, das Mindset ist jetzt nicht wirklich neu von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, soweit ich das verstanden habe , sind die Schulungspackete jetzt den Mintingpacketen gewichen. Also kaufen wir Mintingpackete.

Mein Problem ist, ich kann Dir gerne 3 Dimensionale sich um die Achse rotierende Integarle berechnen, aber wie die sich die Hyperinflation bei Platincoin vorstellen, hab ich immer noch nicht begriffen. Da bin ich einfach zu dumm zu ...

Das hat doch das Mädel in dem Video erklärt. Genauso wie mit der Downline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Nein die Seiten, Google mischt die nach einem Algo regelmaessig durch, deswegen macht SEO nur noch wenig Sinn. Es ist sehr schwer permanent auf der ersten Seite zu sein.

Search Engine Optimasation ist nicht ganz einfach, da hab ich immer Respekt.

Irgenwie reden wir aneinander vorbei? Ich meine, wenn es fast nur PLC-Seiten gibt, dann stehen die zwangsläufig immer ganz oben. Egal wie Google die mischt oder tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, aber Google wuerde irgendwann auch Platin Seiten mit reinnehmen, Muenzen, Internet Seiten mit Muenzen etc. Platicoin heisst ja auch Platin Coins, Muenzen etc., so ist das auf meiner Webseite auch so. Ich besitze mehrere Tardemarks und google mischt das alle Paar Wochen durch, da kann ich machen was ich will.

Understood.
Wahrscheinlich hat PLC Genesis DMCC AG RTU¹ schon längst Google übernommen. Finde dich einfach damit ab. Sie verraten es nur nicht weil der Kurs dann sowas von durch die Decke geht...und vorher sollen ja noch alle Menschen ein Chance bekommen daran teilzuhaben.

)¹ RTU = Rulez The Univerz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, Du wirst recht haben. Aber mal ehrlich, auf Yobit war der Umsatz heute bei 0.28 BTC, das ist nichts. Die andere Exchange ist etwas besser, aber von einem Weltweiten Erfolg kann man nun wirklich nicht reden. Jetzt machen die das in Asien wie Vietnam. Wahrscheinlich sind alle Boxen dorthin gegangen, so dass man nichts mehr fuer einen so unbedeutenden Markt wie Deutschland uebrig hat. Ob die wissen, was die mit denen machen, wenn die beschissen werden ? Die fackeln nicht lange.

 

Bei Yobit sieht doch alles nach Bothandel aus: PLC > BTC > USD > PLC ...u.s.w. oder so ähnlich.
Da haben sie ein bisschen Fees und es sieht trotzdem nach was aus. Die, die denken dass eine Exchange die Börse ist, sind bestimmt schwer beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ob die wissen, was die mit denen machen, wenn die beschissen werden ? Die fackeln nicht lange.

In Asien (China) gab's ja schon mal den Boxeraufstand. Diesmal ist es dann der Boxenaufstand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, Du bestaetigst was ich auch glaube, das da einer an der Schraube dreht. Ich glaube nicht, dass die viel verkauft haben.

Wenn sowas neu war wie bei Onecoin kann das vielleicht noch funktionieren, nach SwiccCoin etwas schwere, dann weiter zu Platincoin, no way.

Wenn da wirklich Leute noch drauf reinfallen, dann hab ich nichtmal Ansatzweise Mitleid mit denen. Ich denke, wir sehend ie letzten Aktivitaeten, bevor die zumachen.

Yobit twittert sonst auch jeden neuen Coin. Bei PLC war nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir jemand 5 Euro gibt, dann mache ich da mal mit.

... das lohnt sich uebrigen, weil derjenige kann sich die 5 Euro von zwei weiteren geben lassen und wuerde somit Gewinn machen. (von dem gewinn haette ich dann aber auch bitte einen Euro ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.