Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb kocmoc:

also ich finde ihr nehmt das alles viel zu ernst.

Und ich finde, Du nimmst das nicht ernst genug. Hier trollt eine Riesenwelle auf uns zu und Du nimmst das nicht ernst? Sorry, aber Du hast doch die Videos gesehen -> The Time is Now!

Und Du hast Dir doch hoffentlich auch den Werdegang von Stephan auf seiner Internetseite angeschaut wie frustrierend die erste Phase des Erfolgreich seins ist, wenn man nicht durchhält.

Also gib Dir ein Ruck und sei dabei! Nimm es ernst.

1&1 ist einseins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Und ich finde, Du nimmst das nicht ernst genug. Hier trollt eine Riesenwelle auf uns zu und Du nimmst das nicht ernst? Sorry, aber Du hast doch die Videos gesehen -> The Time is Now!

Und Du hast Dir doch hoffentlich auch den Werdegang von Stephan auf seiner Internetseite angeschaut wie frustrierend die erste Phase des Erfolgreich seins ist, wenn man nicht durchhält.

Also gib Dir ein Ruck und sei dabei! Nimm es ernst.

1&1 ist einseins!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Und ich finde, Du nimmst das nicht ernst genug. Hier trollt eine Riesenwelle auf uns zu und Du nimmst das nicht ernst? Sorry, aber Du hast doch die Videos gesehen -> The Time is Now!

Und Du hast Dir doch hoffentlich auch den Werdegang von Stephan auf seiner Internetseite angeschaut wie frustrierend die erste Phase des Erfolgreich seins ist, wenn man nicht durchhält.

Also gib Dir ein Ruck und sei dabei! Nimm es ernst.

1&1 ist einseins!

Nochmal zur Box:
Yobit finde ich persönlich ganz gut. Trade dort seit einem Jahr, ohne Probleme. Mein Liebling ist die InvestBox ("It’s NOT Pyramid/HYIP, all payments are made from special fund"). Für Waves z.B. gibts da gerade 0,1% täglich. Sind so 44% p.a.

Schade dass man die PLC da nicht reintun kann, und irgendwie süß wie Yobit das beschreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kocmoc:

also ich finde ihr nehmt das alles viel zu ernst.

Also es geht immerhin um Geld. Um das Geld von vielleicht zwei- dreitausend Leuten. Wen man das nicht ernstnimmt dann weiss ichs auch nicht.

Es besteht immerhin die sehr vage Möglichkeit das weitere zwei- dreitausend Leute Geld in PLC investieren und PLC bei Yobit kaufen. Wenngleich die Kommentare internatioal in den Foren...naja es ist eher verhalten... Wie man am Kurs und dem Volumen bei Yobit auch gut sieht. Der Chart ist eher ein Standbild.

Aber okay, ich versuche mal eine TA zu machen, vielleicht kann man ja etwas ableiten was den kommenden Kurs angeht. Eine TA lässt sich ja nicht verbieten. Immerhin ist es ja eine Analyse die auf harten Fakten ruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kocmoc:

Nochmal zur Box:
Yobit finde ich persönlich ganz gut. Trade dort seit einem Jahr, ohne Probleme. Mein Liebling ist die InvestBox ("It’s NOT Pyramid/HYIP, all payments are made from special fund"). Für Waves z.B. gibts da gerade 0,1% täglich. Sind so 44% p.a.

Schade dass man die PLC da nicht reintun kann, und irgendwie süß wie Yobit das beschreibt.

Das kannst du ja auch tun, ist doch völlig okay. Waves ist eine sehr gute Plattform die meiner Mainung nach noch sehr unterbewertet ist, die Möglichkeiten im Waves-Ökosystem sind vielfältig und ich denke es wird in Zukunft noch mehr solche Projekte geben. Es trägt dazu bei das neue Token abseits der ERC20 entstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das kannst du ja auch tun, ist doch völlig okay. Waves ist eine sehr gute Plattform die meiner Mainung nach noch sehr unterbewertet ist, die Möglichkeiten im Waves-Ökosystem sind vielfältig und ich denke es wird in Zukunft noch mehr solche Projekte geben. Es trägt dazu bei das neue Token abseits der ERC20 entstehen können.

Danke für deine Erlaubnis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Also es geht immerhin um Geld. Um das Geld von vielleicht zwei- dreitausend Leuten. Wen man das nicht ernstnimmt dann weiss ichs auch nicht.

Es besteht immerhin die sehr vage Möglichkeit das weitere zwei- dreitausend Leute Geld in PLC investieren und PLC bei Yobit kaufen. Wenngleich die Kommentare internatioal in den Foren...naja es ist eher verhalten... Wie man am Kurs und dem Volumen bei Yobit auch gut sieht. Der Chart ist eher ein Standbild.

Aber okay, ich versuche mal eine TA zu machen, vielleicht kann man ja etwas ableiten was den kommenden Kurs angeht. Eine TA lässt sich ja nicht verbieten. Immerhin ist es ja eine Analyse die auf harten Fakten ruht.

Die zwei- dreitausend Leute nehmen ihr Geld offensichtlich nicht so ernst. Ist doch 'ne schöne, lässige Einstellung. Finde ich gut (und finden Sascha und Elias und Kevin glaube ich auch gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kocmoc:

Die zwei- dreitausend Leute nehmen ihr Geld offensichtlich nicht so ernst. Ist doch 'ne schöne, lässige Einstellung. Finde ich gut (und finden Sascha und Elias und Kevin glaube ich auch gut.)

Eigentlich alle nach meinem Motto: Nieder mit Fiat, es lebe Krypto!

PS: Seit Kevin hier im Forum ist macht mir das richtig Freude☺️☺️

Bearbeitet von kocmoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Also es geht immerhin um Geld. Um das Geld von vielleicht zwei- dreitausend Leuten. Wen man das nicht ernstnimmt dann weiss ichs auch nicht.

 

zwei- bis dreitausend?

Ja, das war mal ... aber schau mal hier: https://www.youtube.com/channel/UCXlQy0THSFNbtXzKsFI1zPg/about

Wenn auch nur jeder zehnte Firstliner, der von Stephan ein Schulungspaket über Stephan gekauft hat die Videos gesehen hat, sind das schon weit mehr als 6-stellige Leute - und wie er schon schrieb, das ist nicht alles sein Stammbaum ?

 

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Es besteht immerhin die sehr vage Möglichkeit das weitere zwei- dreitausend Leute Geld in PLC investieren und PLC bei Yobit kaufen. Wenngleich die Kommentare internatioal in den Foren...naja es ist eher verhalten... Wie man am Kurs und dem Volumen bei Yobit auch gut sieht. Der Chart ist eher ein Standbild.

 

Nein, so eine Möglichkeit besteht nicht - mal mit etwas Ironie: Wer wäre schon so dämlich in PLC zu investieren ?!? ... hey, damit wird man der zukünftige Bitcoin-Copy-Millionär.

Ja, sorry für die Bezeichnung, das ist natürlich eine optimierte Bitcoin-Version.

Ich als astreiner Bitcoin-Millionär, der 2017 das fette Geld gemacht hat, kann doch gar nicht anders als nun 2018 das ganz fette Geld bei Platincoin zu machen - eine Verzehnfachung ist drin und nun ja, wie sagt man so schön: Die ersten 10 Millionen sind die schwerst verdienten zehn Millionen - aber ich will hart arbeiten, die Motivationsvideos von Stephan ahben mich voll und ganz überzeugt.

Und die Videos seiner Frau natürlich auch. Klar, aber wir sollen sie ja hier raus lassen. 

vor 9 Minuten schrieb kocmoc:

Eigentlich alle nach meinem Motto: Nieder mit Fiat, es lebe Krypto!

PS: Seit Kevin hier im Forum ist macht mir das richtig Freude☺️☺️

War Adrian Dir nicht gut genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das mit Waves natürlich nicht im Sinne von Erlaubnis, ich find das du da eben eine gute Entscheidung getroffen hast mit Waves. Ich hab das auch shcon jemand empfohlen um etwas über Token zu lernen, wie man sie erstellt usw. Das kann durchaus helfen sich erstmal zu orientieren usw.

Okay, also ich wollte eine TA machen für Platincoin, aber leider gelingt das nicht. Es gibt nicht genügend Daten hierfür weil der PLC-Handel bei Yobit faktisch eingefroren zu sein scheint. Das Orderbook weist bereits ein extremes Überangebot an PLC aus aber es gibt so gut wie keine nachfrage. Das heisst man wird seine PLC nicht los weil sie kaum gekauft werden.

Die Screeshots sind vom 12h-Chart, selbst da kommt kein verwertbarer Kursverlauf zusammen. Normaleweise nutzt man Charts von 45m bis 3h für eine TA. Aber das ist hier echt mal etws zu schwierig.

Was den Wert einer Sache angeht, wenn man was verkaufen will und keiner kauft es, dann bekommt man eben Null Euro dafür. Der Wert für diese Sache ist dann faktisch Null Euro. Oder eben Kernschrott um mal bei meinem Gewerbe zu bleiben.

https://picload.org/view/dogicgwi/2018-04-21-121925_1600x900_scr.png.html

2018-04-21-121925_1600x900_scr.jpg

https://picload.org/view/dogicgww/2018-04-21-122427_1600x900_scr.png.html

2018-04-21-122427_1600x900_scr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Die Screeshots sind vom 12h-Chart, selbst da kommt kein verwertbarer Kursverlauf zusammen. Normaleweise nutzt man Charts von 45m bis 3h für eine TA. Aber das ist hier echt mal etws zu schwierig.

Was erwartest Du von einem Kurs, der stabil ist?

Kannst ja mal eine TA auf dem Euro-Kurs machen - da kommt auch nix raus, weil der so stabil ist - die minimalen Schwankungen zum UST sind ja mal gar nix.

Und sorry, beim Bitcoin immer rumjammern, dass der nicht als Währung taugt weil er so volatil ist - aber hier beim Platincoin ist das auch wieder nicht ok ?!?

Und na logisch will niemand einen Platincoin für einen zu geringen Wert verkaufen - denn das wäre dann sofort ein Verlust, der nie wieder reinzuhoplen ist, weil der Kurs durch die Decke schießen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

zwei- bis dreitausend?

Ja, das war mal ... aber schau mal hier: https://www.youtube.com/channel/UCXlQy0THSFNbtXzKsFI1zPg/about

Wenn auch nur jeder zehnte Firstliner, der von Stephan ein Schulungspaket über Stephan gekauft hat die Videos gesehen hat, sind das schon weit mehr als 6-stellige Leute - und wie er schon schrieb, das ist nicht alles sein Stammbaum ?

 

Nein, so eine Möglichkeit besteht nicht - mal mit etwas Ironie: Wer wäre schon so dämlich in PLC zu investieren ?!? ... hey, damit wird man der zukünftige Bitcoin-Copy-Millionär.

Ja, sorry für die Bezeichnung, das ist natürlich eine optimierte Bitcoin-Version.

Ich als astreiner Bitcoin-Millionär, der 2017 das fette Geld gemacht hat, kann doch gar nicht anders als nun 2018 das ganz fette Geld bei Platincoin zu machen - eine Verzehnfachung ist drin und nun ja, wie sagt man so schön: Die ersten 10 Millionen sind die schwerst verdienten zehn Millionen - aber ich will hart arbeiten, die Motivationsvideos von Stephan ahben mich voll und ganz überzeugt.

Und die Videos seiner Frau natürlich auch. Klar, aber wir sollen sie ja hier raus lassen. 

War Adrian Dir nicht gut genug?

Oh..das wusste ich nicht, über 36000 Leute Views bei Youtube. Oh mann, das sind ja mehr Leute wie...in meinem..Dorf..ich bin erschü...begeistert..

Möglicherweise eine Sechsstellige Anzahl von Leuten..ja.

Also ich glaub ich mach eine PLC-Varanstaltung in meiner Halle. Wenn ich die Autos rausfahre könnte ich 3400 Leute unterbringen. Wenn jeder so begeistert ist wie in dem Dubaivideo..

PLC -> Moon

Oder mein Konto -> Moon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Was erwartest Du von einem Kurs, der stabil ist?

Kannst ja mal eine TA auf dem Euro-Kurs machen - da kommt auch nix raus, weil der so stabil ist - die minimalen Schwankungen zum UST sind ja mal gar nix.

Und sorry, beim Bitcoin immer rumjammern, dass der nicht als Währung taugt weil er so volatil ist - aber hier beim Platincoin ist das auch wieder nicht ok ?!?

Und na logisch will niemand einen Platincoin für einen zu geringen Wert verkaufen - denn das wäre dann sofort ein Verlust, der nie wieder reinzuhoplen ist, weil der Kurs durch die Decke schießen wird!

Ja ok da haste Recht, habe ich nicht berücksichtig.

Stimmt, ich bin ja derjenige der immer schreibt das eine Bezahlwährung nicht Volatil sein darf, sonst macht es ja keinen Sinn etwas mit PLC zu bezahlen wenn er Stunden später das doppelte Wert wäre. Ja gut, aber der kann ja nicht das doppelte Wert werden, man sieht ja am Kursverlauf bei Yobit wie stabil er ist. Da tut sich quasi rein garnix. Also wäre es als Bezahlwährung perfekt, da kann kein anderer Coin mithalten.

Wenn man die Inflation mal ausser Acht lässt die das Orderbook nahelegt, aber das ist ja nur ein Orderbook, das hat ja so gut wie keie Bedeutung im Kryptomarkt. Wer schaut da schon drauf. Daher dürfte diese rein theoretische Hyperhyperinflation dort keine Rolle spielen. Theoretisch ist die ja schon deshalb weil der Handel mit PLC ja quasi stillsteht. Folglich hat die also rein gar keine Auswirkung.

Aber dann müsste man das in den Griff bekommen das der Kurs auch so bleibt wie er ist. Da ist die Frage ob PLC das so regeln kann das sich der Kurs weiterhin kaum bewegt.

Die Frage könnte nur jemand beantworten der bei PLC ist oder sich damit auskennt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, battlecore said:

@kstephan Ist völlig okay das du so antwortest wie du antwortest, jeder wie er will. Natürlich versuche ich dich zu provozieren, anders kommt man bei PLC scheinbar nicht an Aussagen ran.

Du hast es doch noch nicht mal versucht ohne Provokation. Ich bin hier rein und wurde von dir angepampt. Ich bin nicht PLC meiner lieber.

Quote

Aber bisher sind deine Ausführungen echt viel zu dünn. Was ich dir aber auch nicht vorwerfen kann, du bist ja kein PLC-Sprecher sondern auch nur ein..ich weiss nicht wie ihr das nennt..Teamleader oder so glaub ich?? Also jemand der selbst Verkäufer angeworben hat oder so??

Handelsvertreter dürfte passen. Ich beantworte deine Fragen gerne, sonst wäre ich nicht hier. Wenn du mehr Details brauchst, dann schick mir ne Liste oder komm persönlich zu einer Veranstaltung. Ich habe ja auch noch andere Dinge zu tun, als in jedem Forum das kleine Einmaleins zu erklären.

Quote

Dennoch, die Aussagen sind alle hauchdünne. Aber das ist insgesamt bei PLC so, es gibt nirgends belastbare Daten. Kann man jetzt drauf schieben das PLC sehr neu ist. Was es aber faktisch nicht ist. ICOs sind neu wenn sie zwei Wochen alt sind. Auch das werfe ich dir nicht vor oder so, du bist ja nicht PLC höchstselbst.

Welche Daten brauchst du genau?

Quote

Zu der Sache mit Coin oder ICO oder nicht Coin oder ICO.

Du sagst PLC ist ein Coin und der ICO war schon. Ich habe gelesen das PLC den ICO-Start für Juni im Plan hat zusammen mit dem Messenger. Ja wasn nu?

Ein ICO ist doch ganz klar das Angebot, einen Coin vor Börsengang zu erhalten. Wir sind an der Börse, die Coins wurden ausgegeben. Es ist ein Coin. Die Geschichte mit dem Messenger ist neu dazu gekommen, sobald ich hier tiefergehende Infos habe teile ich sie gerne.

Quote

Was die 10 Prozent angeht, du hast das falsch verstanden, oder drückst dich bewusst um eine Antwort? Wenn man 10 Prozent, bleiben wir bei Airdrop

Es ist kein Airdrop, oder bekommt jeder BTC Miner einen permanenten Airdrop? Wenn du mich schon wegen dünnen Argumenten ansprichst, dann halte dich selbst dran :)

Quote

, ausschüttet dann müssen diese 10 Prozent gezwungenermaßen auch einen Gegenwert haben. Üblicherweise in Dollar. Wie entsteht dieser Gegenwert bei PLC???

Angebot und Nachfrage am Markt durch praktische Use-Cases der Blockchain dahinter. Z.B. Eben die Möglichkeit, Reisen per PLC zu bezahlen. 

Quote

Durch die Nachfrage bei Yobit kann der Wert nicht entstehen, weil es da keine Nachfrage gibt. Sie ist einfach nicht da.

Aktuell kannst du bei Yobit für 9600€ ca. 1500 PLC bekommen. Beim PLC Minting Paket (über die Seite) sind es 3100, welche über 3 Jahre ausgeschüttet werden.

Wer etwas Sitzfleisch hat ist mit letzterer Variante besser bedient und lässt sein Geld eben nicht bei Yobit oder Exrates.

Quote

Daher sieht man auch am Kurs wie er runtergeht. Ebenso ist das Volumen bei Yobit so zusammengeschrumpft das einem schwindlig wird.

Und zwar seit dem Zeitpunkt, wo die neuen Produkte raus sind, s.o.

Quote

Wenn das Volumen eines Coins nur das zehn- bis hundertfache des Coinwertes ist, dann bedeutet es im Umkehrschluss das ich mit 10 oder 100 Coins den Kurs bereits beeinflussen kann. Und wenn der Messenger 10 Prozent ausspuckt

Was er nicht tut. Keine Ahnung wo du das her hast. Die Box spuckt 10% aus.

Quote

nur dafür das man Nachrichten damit verschickt...was denkst du wird passieren wenn Jokin, Adrian und ich den Messenger benutzen und uns die Bibel als Nachrichten rumschicken? Und wenn wir dann diese Coins die wir durch die 10 Prozent bekommen haben alle nach yobit transferieren und verkaufen wollen?

Dann machst du das eben. Wir sind ja nicht der erste Coin, der eine Neuschöpfung hat. Nur weil bei uns nicht Bitcoin MINING heißt, sondern Staking weiß ich nicht wo deine Problematik liegt. Was machst du denn mit den BTC, die du minest?

Quote

Denn der Messenger ist ja eine Wallet und wir haben ja angeblich die volle Kontrolle über die Coins, also muss es ja möglich sein die PLC von dort zu der Onlinewallet zu senden die wir bei yobit haben. Richtig, der PLC-Kurs wird bis ins Erdinnere sinken.

Ich formuliere es mal um. Woher soll der Gegenwert der 10 Prozent kommen?

s.o.

Quote

Durch euren Vertrieb macht ihr die Welt auf Kryptos aufmerksam. Oh mein Gott.

Mintingpaket kaufen. Warum sollte man das tun? Also ich mein Minting bieten andere auch an mithilfe von Wallets z.b. Einfach wenn man Coins kauft und die Wallet nutzt. Warum sollte man bei PLC ein Paket kaufen statt die Coins an einer echten Exchange, ein bissel traden, ein bissel nachkaufen, einfach eine Wallet nehmen und dorthin minten lassen? Mehr Coins fürs gleiche Geld, ja ist ja auch okay. Aber das ist ja nix neues. Das gibts immer wieder.

Auch hier müssen wir das Rad doch nicht neu erfinden. Gab immer wieder, wird's immer geben. Aktuell eben mit 4% monatlicher Ausschüttung (bei gleichbleibenden Kurs) des Inzests mit 36 Monatiger Auszahlung. Besser als das was der aktuelle Mining-Markt hergibt, und damit einen Blick wert.

Quote

Verkäufer für Coins damit auch Omi das kann. Vom Gedanken her sicherlich okay. Trotzdem, wer sich mit Kryptos befassen will muss sich selbst informieren, dafür gibt es heutzutage mehr Möglichkeiten als jemals zuvor. Foren, Reviews usw. Man bekommt Hilfe wohin man schaut. Was Omi angeht, ich habe schon lange keine mehr und auch keine Opis. Aber ich hab mit einer Nachbarin gesprochen, sie ist über 80 und ich hab ihr eure Seite gezeigt. Ich hab ihr nix dazu gesagt, nur das sie sich das mal anschauen soll usw. Die Antwort von ihr will ich hier nicht schreiben, sonst kommt womöglich doch noch ein Anwalt um die Ecke.

Schön, dass du nur von gebildeten, eigenständigen Menschen umgeben bist, die sich in Foren informieren können. Ich kenne genug (Kunden), die bisher wegen technischer Hürden nicht bei Kryptos dabei waren.

Quote

Unterm Strich..allein das du überlegt hast das Thema hier durch einen Anwalt regeln zu lassen zeigt schon die Mentalität jede Kritik und essentielle Fragen abzubügeln. Das geht nicht und widerspricht sämtlichen Wirtschaftsgebaren. Und genau deshalb kann sich PLC niemals durchsetzen, User vergessen nichts und das internet auch nicht.

Lass mich das bitte klar stellen: Es geht hier nicht um Kritik oder Fragen. Es geht lediglich um persönliche Anfeindungen. Wirtschaftlich hätte ich sofort den Anwalt nehmen müssen, weil das was ihr hier tut Rufmord ist.

Hab ich aber nicht. Weil ich hier doch völlig mit dir übereinstimme und lieber den Dialog suche.

Quote

Also ich mein einfach das du mich schon überzeugen musst bevor ich mir 200000 rausleier und dafür PLC kaufe. Ich würd zwei oder drei meiner HF verkaufen und das in PLC stecken. Aber bisher gibt es für mich nichts überzeugendes. Daher ist so ein Investment für mich auch eher theoretischer Natur.

Wer spricht denn hier von überzeugen? Du fragst, ich Antworte und die Community hat Lesestoff. Oder siehst du hier Werbelinks oder sonstwas von mir?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ich als astreiner Bitcoin-Millionär, der 2017 das fette Geld gemacht hat, kann doch gar nicht anders als nun 2018 das ganz fette Geld bei Platincoin zu machen - eine Verzehnfachung ist drin und nun ja, wie sagt man so schön: Die ersten 10 Millionen sind die schwerst verdienten zehn Millionen - aber ich will hart arbeiten, die Motivationsvideos von Stephan ahben mich voll und ganz überzeugt.

Na da bist du aber VOLL FETT reingefallen!!eins11!

Für so Allerwelts(coin)millionäre wie dich und mich ist Platincoin ja überhaupt nicht gedacht! Überall steht doch, und sagen sie: "Hier kommt deine zweite Chance mit Platincoin!" (das hier ist von Heiko http://affiliatecampus.info/platincoin-deine-zweite-chance/ )

Also für alle Lieschen Oma Müller die warum auch immer Bitcoin verpasst haben, für genau die ist Platincoin erfunden worden. Damit sie auch noch reich werden können.
Wenn dagegen wir mit unseren Millionen investieren würden, das wäre natürlich disruptiv für PLC. Musst du eigentlich verstehen, oder ist dein Reichtum dir schon zu Kopf gestiegen? Kauf mal'n Lambo zur Beruhigung, dann kannst du hier wieder mitreden;)

Jetzt muss ich erstmal schnell lesen was Kevin hier auf der Seite vorher inzwischen geschriebn hat, bis gleich...

Bearbeitet von kocmoc
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

Also für alle Lieschen Oma Müller die warum auch immer Bitcoin verpasst haben, für genau die ist Platincoin erfunden worden. Damit sie auch noch reich werden können.

Den Platincoin habt ihr nicht erfunden, den habt ihr höchstens kopiert. Euer Multi-Level-Marktenplan hab hier vielleicht erfunden, das war's dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kstephan:

Aktuell kannst du bei Yobit für 9600€ ca. 1500 PLC bekommen. Beim PLC Minting Paket (über die Seite) sind es 3100, welche über 3 Jahre ausgeschüttet werden.

Wer etwas Sitzfleisch hat ist mit letzterer Variante besser bedient und lässt sein Geld eben nicht bei Yobit oder Exrates.

Wow, besser hätte ich es selbst nicht analysieren können.

Super gemacht, Kevin!

@battlecore ... bämm, da bin ich mal auf Deine Gegenargumente gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

-- Aktuell kannst du bei Yobit für 9600€ ca. 1500 PLC bekommen. Beim PLC Minting Paket (über die Seite) sind es 3100, welche über 3 Jahre ausgeschüttet werden.

-- Wer etwas Sitzfleisch hat ist mit letzterer Variante besser bedient und lässt sein Geld eben nicht bei Yobit oder Exrates.

 

Wow, besser hätte ich es selbst nicht analysieren können.

Super gemacht, Kevin!

@battlecore ... bämm, da bin ich mal auf Deine Gegenargumente gespannt!

Meint Kevin wenn man den gesamten Bestand von Yobit aufkauft?

Und Sitzfleisch über 3 Jahre ist ist natürlich crazy, bei Cryptos. Kein Wunder dass die PLC-Leute Bitcoin verpasst haben. Und so wie's gerade aussieht verpassen sie auch den aktuellen Anstieg in diesem Jahr. Vielleicht bedeutet PLC ja Perfect Looser Coin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kocmoc:

Meint Kevin wenn man den gesamten Bestand von Yobit aufkauft?

Nein, das meint er rein hypothetisch.

Der Coin kam doch gerade erst an die Börse!

Du hast das hier doch gelesen: https://platincoin.com/static/doc/en/NoteOfRisk.html

... damit erübrigt sich doch jeglicher Zweifel über den Gewinn nach drei Jahren, sowohl Gewinn als auch die Rendite ist bei PLC so vorhersagbar wie bei keinem anderen Coin!

@kstephan .... ich hoffe Du bist Dir darüber bewusst worauf Du Dich da eingelassen hast. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.