Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 30.3.2018 um 20:08 schrieb Adriana Monk:

Interessierte koennen ja zusammenschmeissen und Dir was zukommen lassen. Du machst dann ein Video auf Youtube, Deboxing oder wie das heisst.

 

Adrian

 

 

Ist mir zu heiß, am Schluss verstoß ich gegen irgend ein recht oder so 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kocmoc:

1. Also jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um

2. einiges richtig zu stellen!

3.Das Event in Dubai war ein riesiger Erfolg!!! Wer dabei war kann das bestätigen!!!

4. Und dass PLC jetzt an der Börse ist sagt ja alles. Da kann jeder, aber wirklich jeder selber sehen was los ist und Coins kaufen.

5. Aber bitte nicht später weinen wenn ihr es jetzt nicht macht!

6. Merkt man ja schon am Namen "Platin" wie wertig der Coin ist!!!

PLC to the Moon!!!

Ich hab deinen Kommentar zur besseren Übersicht nummeriert

Zu 1. Hallo und herzlich willkommen im Forum

Zu 2. Bis jetzt sagst Du nur was man hier halt schreibt, das der Coin super toll ist, aktuell sehe ich keinen Vorteil gegenüber den Top 100 z.B. Coingecko (Also das ist für mich jetzt ein ganz normaler Produktvergleich wie z.B. wenn ich mich entscheide welches Auto ich kaufe)

Zu 3. War nicht dabei, aber kenne andere große Events, von daher denk ich immer, okey kann ja Spaß gemacht haben.

Zu 4. Nö, sicher nicht

Zu 5. Nur mal so... also wenn jetzt z.B. der Antimaterie Coin entwicklet würde ohne das Konzept zu kennen, dann bist Du dabei?

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-14-teuersten-stoffe-der-welt-wertvoller-als-gold_H734464325_408642/

Ein Name ist für mich so ziemlich das letzte Kaufkriterium bzw. sagt irgendwas über eine Wertigkeit eines Produkt aus (Es sei den es handelt sich um eben das Edelmetall). Also ich rede da jetzt nicht nur von Kryptowährung, ich mein das so allgemein 

Waschmittel, Auto, Klamotten usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Und mit dem Auto kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du nichts hast, um PLC jetzt zu kaufen, echt ein bisschen doof. Man soll ja auch nur ausgeben worauf man verzichten kann. Vielleicht kannst du deinen Lebensstil ein bisschen einschränken?
 

Falscher Ansatz, für ein Risikoinvest sollte man niemals seinen Lebensstil einschränken.

Man soll nur soviel ausgeben worauf man verzischten kann, das ist genau das was Du ja selber sagst. Und das sollte man auch so einhalten.

Es gibt auch bei diesem Coin so wie bei allen anderen keinerlei Garantie wie der Markt sich entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Box ist aber dann auch kein Problem, das Sie ja TÜV SÜD Zertifiziert ist (Quelle: http://internet-profit-map.com/plc-sondernewsletter-zum-workshop-am-9-9-2017-in-berlin/ )

sollte es kein Problem darstellen die ID Nummer zu bekommen (Also muss hier keiner irgendwas schrauben, zumal ich davon Abrate das jemand ohne entsprechende Kenntnisse ein Grät öffnet )

Weil: https://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/pruefer_pruefen/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte_1/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte.html

Da beim TÜV SÜD geprüft wurde muss das Zertifikat hier https://www.tuev-sued.de/produktpruefung/zertifikatsdatenbank

normalerweise dann auch hinterlegt sein. 

Daher wäre eine ID Nummer oder der Name unter dem das Produkt geprüft wurde die einfachste Möglichkeit. Vielen Dank

 

Das ist für einen Verbraucher völlig legitim das er das nachschauen darf, sollte auch für jeden mal so ein Tipp sein das wenn Ihr was bei einem Online Shop oder so kauft könnte Ihr nachschauen (falls eben TÜV geprüft) ob es sich um das Produkt handelt. Finde ich wichtig z.B. bei Spielzeugen für Kinder.

Da diese Gerät über Elektrik verfügt ist eigentlich folgendes in Deutschland unumgänglich: http://www.elektrogesetz.de/

und eben auch hier: https://www.internetrecht-rostock.de/versand-elektrogeraete-eu-ausland-strafe-kein-bevollmaechtigter.htm

 

Nochmals: 

Wir Diskutieren hier und dies sind Grundsätzlich Informationen für den Verbraucher (Wer mehr weis kann natürlich gerne Korrigieren)

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Adriana Monk:

Danke, da habe ich jetzt mal was gelernt. Kann man dann auch sehen, was geprueft wurde ? Ich mein, es ist ein Unterschied, ob die Funktionsweise oder nur eine EMV Vertraeglichkeit geprueft wurde. Ich bin aber sicher das die PLC Leute, das so schnell wie moeglich zu diesem Threat beisteuern werden. Ist ja auch in ihrem interesse, Euch Neidern und Skeptiern zu zeigen, dass ihr sowas von Unrecht habt.

Adrian

Ja,

Auszug:

...so dass für jedermann frei zugänglich im Internet weitere Informationen zu der vorgenommenen Prüfung abgerufen werden können.

 

Hierbei geht nicht mal um den PLC "Das ist eher Off Topic" 

Mir ist das gerade eingefallen da wir hier eben über ein elektrisches Gerät sprechen.

 

Bin Dummerweise beim TÜV als Auditor zertifiziert und da wurde diese Thematik das es wichtig ist öfter angesprochen

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kocmoc:

Vielleicht mintet die Box ja auch ohne Netzwerkkabel, nur so mit Strom an? Das wär der Hammer!!! Ohne Netz kann sie nicht gehackt werden, absolut sicher!

Ich hab das nochmal durchdacht und ich glaub Du hast recht - warum sollte die Box sonst blinken, wenn sie nicht minten würde?!?

Und auch logisch, was nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, kann auch nicht gehackt werden - hätte ich aber auch wirklich gleich drauf kommen können. Sorry.

Aber wie funktioniert das nun genau? Wenn ich bei Yobit PLC kaufe, wann bekomme ich die Box?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

Ich hab das nochmal durchdacht und ich glaub Du hast recht - warum sollte die Box sonst blinken, wenn sie nicht minten würde?!?

Und auch logisch, was nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, kann auch nicht gehackt werden - hätte ich aber auch wirklich gleich drauf kommen können. Sorry.

Aber wie funktioniert das nun genau? Wenn ich bei Yobit PLC kaufe, wann bekomme ich die Box?

Da wir hier versuchen Fair zu bleiben auch im Sinne von -> Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist

Muss die Sache neutral Diskutiert werden. 

Das mag sicher für den ein oder anderen schwer sein und jap jeder hat seine Meinung, aber wir Diskutieren (Was nach wie vor erlaubt ist) und wollen dem Board keine Probleme machen.

 

Deswegen

Die PLC SECURE BOX ist nicht zwingend erforderlich. Man kann sie erwerben oder ab einem bestimmten Umsatz im Netzwerk bekommt man sie automatisch zugesendet.

Hinweis: Besitzer einer PLC SECURE BOX erhalten jedes Jahr automatisch 10% an neuen Platincoins in ihre Wallet gebucht!

 

Quelle: http://www.platincoin-handel.de/?c=platincoin_plc_secure_box

Bearbeitet von TecScout
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb boardfreak:

"... Mir ist das gerade eingefallen da wir hier eben über ein elektrisches Gerät sprechen ..." - dann sollte man sie auch hier finden diese zauberboxen https://www.ear-system.de/ear-verzeichnis/hersteller.jsf#no-back

antminer findet man dort zumindest ;)

Soweit ich das verstanden habe ist diese PLC Secure Box eine ganz besondere Box, die nur exklusiv für einen bestimmten Personenkreis erhältlich ist.

Leider gehöre ich nicht dazu - aber vielleicht meldet sich ja mal jemand und hilft mir mit einer Leihgabe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch etwas möglicherweise interessantes zur Box gefunden.

Stammt zwar aus dem Jahr 2017, aber die waren damals schon absolut fit für die Zukunft. 
Und hier erfahren wir auch endlich über den Zweck und zudem auch ab wann die Boxen schon verteilt sein müssten:

Wichtigste SUPERPROMO Fragen:
Woher kommt der Preis von 1805 € (plus MWSt.)? zuerst 5 €, dann 50er usw... 805 €, bis zum 1000er Paket macht das 1805 € (plus Steuer).
Was bedeutet 15% PLC Bonus? Als Geschenk gibt die Firma für Privatuser 15% zusätzliche Coins in die Pakete. 
Was bedeutet "four physical PLC"? PLC liefert 4 richtige Metallmünzen dazu. 
Ist die Box garantiert komplett kostenfrei dabei? Ja. Die Firma weiß genau, wer gleich zum Start diese Box besitzt und dann sieht, wie die Coins mehr werden, der liebt PLC! Mit dieser Aktion haben wir gleich nach der Auslieferung ein stabiles und dezentrales Netzwerk. Und bei ausreichenden Usern ist der Gang an die Börsen dann auch kein Risiko mehr, da eine 51% Attacke ausgeschlossen ist, da wird dann über POS minten. 
Ist die SUPERPROMO bis zum 11.7.2017 begrenzt? Ja
Wie bin ich dabei? Frage deine Führungskraft bzw. deinen Teamleader: Du kannst schon jetzt deinen CASHACCOUNT vorab auffüllen.
Diese Aktion hilft jedem User, denn wir sind alle an einem Raketenstart interessiert.
Es geht definitiv ab dem 11.7.2017 los

 

Also ist doch echt eine Leistung, wie die bis heute trotz der möglicherweise wenig verbreiteten Security-Boxen, ihr dezentrales Netzwerk stabil und vor allem vor einer 51% oder sogar höher prozentigen Attacke (z.B.: "Johny Walker - Attacke") bewahren konnten.
Und mit dem POS minten, klingt auch absolut interessant. Dies ist bestimmt eins der noch nicht veröffentlichen Patente.

Also ich denke, sobald Platincoin einige Boxen gefahrlos aus ihrem dezentralem Netz entfernen kann, ohne dass das Netz zusammenbrechen würde, bekommen wir sicherlich unsere gewünschten Testgeräte zugeschickt.

 

Bearbeitet von PiterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal geschaut wann die Boxen ausgeliefert werden - im 4. Quartal 2017 sollte es soweit sein.

Naja, hat sich wohl noch etwas verzoegert, aber hey, selbst Tesla hat es nicht hinbekommen ihre Autos Ende 2017 auszuliefern, ich denke - wir sollten uns noch etwas in Geduld ueben.

Ich habe diese sehr professionell gestaltete Webseite gefunden und finde das wirklich fair: http://internet-profit-map.com/freiheit/

Zitat

Wie fair die PLC mit ihren Partnern umgeht, sieht man unter anderem auch daran, dass jeder Partner, der bereits Anspruch auf eine Box hat, die möglichen Minting-Gewinne bereits gut geschrieben bekommt, obwohl die Box, erst im 4. Quartal 2017, ausgeliefert werden kann.

Das heisst, wenn ich mir die heute kaufe, dann werden mir die MIntinggewinne zugeschrieben obwohl ich noch keine Box zum Minten hab.

Sowas zeugt doch nun wahrlich von Professionalitaet und Fairness.

Toll.

Wirklich toll!

Ebeso vertrauenswuerdig und wohl von noch keinem so erkannt: Die Box ist verschraubt - also nicht so wie China-Ware zusammengeschweisst oder anderweitig billig hergestellt. Nein, das Ding ist tatsaechlich handwerklich hoch wertvoll verschraubt - klasse, sowas kenne ich bisher nur aus dem Prototypenbau fuer Einzelstuecke, die fuer Promovideos erstellt werden.

Ebenso wichtig zu erwaehnen: https://www.facebook.com/plcroberto/

Offenbar gibt es ab dem 07.04.2018 neue Wallets, man sollte sich seine PrivateKeys unbedingt sichern und einen Screenshot seines Bestandes machen. Nach dem Update wird man naemlich seine PLC nicht mehr sehen koennen.

Auch das finde ich super, dass vorher darauf hingewiesen wird, dass man sein Guthaben nicht mehr sieht ... dass Wallets mal "0" zeigen ist ja von IOTA bekannt, also kein Grund nervoes zu werden.

Ich weiss halt nur nicht wie ich da einsteigen kann, da muss man doch erstmal ein Team bilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team hat sich doch sicher bei dem High Roller Event in Dubai gefunden. Bei Ticketpreisen von 5k Euro und mehr, war da sicherlich die Upperclass der Finanzwelt vertreten. Da hat unsereiner kleine CC Spekulant eh nichts verloren.

Schade wieder eine Chance verpasst.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs und Mädels, ich war die ganze Zeit an der Börse aktiv (habe alles gecasht und werde es in ein Coinprojekt stecken) und habe immer noch keine Zeit auf alle Beiträge zu antworten. Morgen wahrscheinlich. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Adriana Monk:

Ja, da werden viele sehr viel Geld machen ...

Ist schon klar das kein Volumen vorhanden ist und man nicht über market sell alles vertickern kann.

Aber hätte man in so ein 1000€ paket investiert kann man die 350 Coins locker mit Gewinn verkaufen. Und genau das ist was ich so komisch finde bei so einem Scam Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb boardfreak:

seit wann können normalsterblich plc nach yobit schieben? ;) das dürfen doch nur zb topleader in videos ;) oder irre ich? ;)

Kann natürlich auch sein.

Zumal ich selber Leute kenne die welche gekauft haben, aber nicht im Besitz irgendeiner Wallet mit Keys sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Das ist nichts komisches dran, die PLC Leute wollen eben die naechsten Millionaere machen. Da kommt es auf die Details nicht so drauf an.

Und wir sehen hier wieder so ein Neidhammel. 

 

Im Grunde verhält es sich mit Scams und Ponzis genauso wie mit der Bibel:

Man muss dran glauben. Ob jetzt Tupperware, Amway Schulungen oder PLC Pakete die Gier frisst Hirn und am Ende werden nur die ganz oben reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.