Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Jokin, tolle Idee.

Ich finde es sehr gut, dass Du Deine wirklich wertvolle Zeit aufopfern willst, um uns zu zeigen, wie gut das System von Platincoin ist. Dann wird auch PiterZ einsehen, das er falsch liegt.

Es waere veileicht sehr schoen, wenn noch mehr Leute an solchen Testboxen Interesse haben, dann wuerde es sich für Platincoin eher lohnen, im Rahmen von Marketing Aktivitaeten, dies zu unterstuetzen. Es sollte doch  nur im Interesse von Platincoin sein, die phantastischen Moeglichkeiten selbst Skeptikern zu zeigen, die dann sagen, ich mach da selber mit. 

Leider habe ich keine Zeit, aber ich wuerde vorschlagen, wenn noch weitere Forumteilnehmer an Gratis Testboxen Interesse haben, einfach als Beitrag "Ich auch" schreiben. Vielleicht bekommen wir ja welche von den Platincoin Leuten.

Wie man auf der Facebook Seite von Herrn Brandl nachlesen kann, die Welle ist nicht mehr zu stoppen, die letzten Skeptiker sind ueberzeugt. The Time is now ...

Wirklich die letzten ? In einem kleinen Forum in Deutschland gibt es noch ein Paar und in einem kleinen Dorf in Frankreich ...

Aber die kann man ja einfach ueberzeugen.

Adrian

bearbeitet von Adriana Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Adriana Monk:

Hallo Jokin, tolle Idee.

Ich finde es sehr gut, dass Du Deine wirklich wertvolle Zeit aufopfern willst, um uns zu zeigen, wie gut das System von Platincoin ist. Dann wird auch PiterZ einsehen, das er falsch liegt.

Es waere veileicht sehr schoen, wenn noch mehr Leute an solchen Testboxen Interesse haben, dann wuerde es sich für Platincoin eher lohnen, im Rahmen von Marketing Aktivitaeten, dies zu unterstuetzen. Es sollte doch  nur im Interesse von Platincoin sein, die phantastischen Moeglichkeiten selbst Skeptikern zu zeigen, die dann sagen, ich mach da selber mit. 

Leider habe ich keine Zeit, aber ich wuerde vorschlagen, wenn noch weitere Forumteilnehmer an Gratis Testboxen Interesse haben, einfach als Beitrag "Ich auch" schreiben. Vielleicht bekommen wir ja welche von den Platincoin Leuten.

Wie man auf der Facebook Seite von Herrn Brandl nachlesen kann, die Welle ist nicht mehr zu stoppen, die letzten Skeptiker sind ueberzeugt. The Time is now ...

Wirklich die letzten ? In einem kleinen Forum in Deutschland gibt es noch ein Paar und in einem kleinen Dorf in Frankreich ...

Aber die kann man ja einfach ueberzeugen.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kurs von 5590 Euro würde ich mich auch vesuchen abzulenken...?????

Heute sind noch die begehrten Webinare zu bekommen! Morgen nur noch die neuen Minting-Pakete! Zaubertrank Leute! Wie in Gallien...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Beim Kurs von 5590 Euro würde ich mich auch vesuchen abzulenken ..." - frag dich lieber WER jetzt schon auf yobit seine plc verkaufen kann - selbst diese wenigen auserwählten drücken den kurs schon gen null da es kaum käufer gibt https://yobit.net/en/trade/PLC/USD#7D

aber ist ja nur zu eurem besten ;) und nicht die letzten beißen die hunde ;)

oh welch wunder ;) die topleader sinds ;)

bearbeitet von boardfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Reneos:

Heute sind noch die begehrten Webinare zu bekommen! Morgen nur noch die neuen Minting-Pakete! Zaubertrank Leute! Wie in Gallien...?

... bin ich zu spät?

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Adriana Monk:

Na ja, es ist eine Sache, ne Behauptung aufzustellen, ne andere das auch belegen zu koennen. Das lernt jeder Anwalt im ersten Seminar.

Ich finde er uebringens sehr gut, dass die von Dir angesprochenen Herren (ich kenn sie leider nicht) bereits Erfahrung gesammelt haben, wie man solch ein Konzept aufsetzt und auch durchzieht...

....Ich will endlich mal mein Buch vom Baron von Muenchhausen zuende lesen.

Des Beweises bedarf es dort nicht, wo Tatsachen als offenkundig behandelt werden ... 

Lange suchte ich den Kern deiner Antwort .. und ich habe ihn schließlich auch gefunden.
Danke dir für die Bekehrung und das nette Augenzwinkern.
Und nicht zuletzt dein letzter Satz zu deiner hochwertigen Osterlektüre brachten mich zum Schmunzeln in guter Erinnerung an den historischen Flug auf der Kanonenkugel des berühmten Barons erinnern lassen. 
Ja, echt ein toller Gedanke - zum Baron gekürt mit einer großen Luftnummer ?  

Aber vergessen wir den Baron und kommen wir zu den Diamants und Topleadern bei PLC.

Dein Vorschlag mit der Security-Box ist nicht neu und auch üblich in der Branche.
Pzele hatte es schon einmal angefragt, aber die Kommentare gibt es leider hier nicht mehr.

Es gibt einschlägige Fachmagazine und Fachforen, zu denen Hardwareentwickler gewöhnlich gern ihre fertigen Entwicklungen zuschicken, um dazu ein unabhängiges und öffentliches Statement zu bekommen. 

Ansonsten also bitte her mit den Boxen, am besten gleich mehrere, da bestimmt einige hier diese gern Testen würden. 
Das müssen nicht einmal die teuren Anwälte organisieren, sondern kann sicherlich auch ein befähigter Topleader des Platincoinsystems machen. Das verteilen ihrer Platincoinmedallien haben diese schließlich auch hinbekommen.  

Da Platincoin mittlerweile hier mitliest, ist keine Antwort zu den Boxen, wohl auch eine Antwort!!!

Und wie war es noch einmal zu Zeiten des Baron von Münchhausen:
Nachfragen, Nachforschen und Recherchen lieber nicht. Gut das die Zukunft diese Geschichten auch aufklärte.

bearbeitet von PiterZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um einiges richtig zu stellen! Das Event in Dubai war ein riesiger Erfolg!!! Wer dabei war kann das bestätigen!!! Und dass PLC jetzt an der Börse ist sagt ja alles. Da kann jeder, aber wirklich jeder selber sehen was los ist und Coins kaufen. Aber bitte nicht später weinen wenn ihr es jetzt nicht macht!
Überhaupt, was soll der Quatsch mit den Miningboxen zum Testen? Denkt ihr wertvolle Hardware wird einfach so verschenkt? Kauft euch doch ein Paket anstatt hier rumzumeckern. Übrigens glaube ich nicht dass PLC Anwälte los schickt, haben die gar nicht nötig. Das Konzept ist so super und ausgereift, da gibt es gar keine Angriffspunkte. Ein guter Bekannter von mir war mit in Dubai, der kennt Elias und Alex persönlich, die knien sich da voll rein, mit allem was sie haben. Das würden die nie machen wenn sie nicht voll dahinter stehen würden und alles 100% sicher wäre. Merkt man ja schon am Namen "Platin" wie wertig der Coin ist!!!

PLC to the Moon!!!

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Da kann jeder, aber wirklich jeder selber sehen was los ist und Coins kaufen ..." - nur mitm verkaufen haperts weiterhin für die normalsterblichen platincoiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim jetzigen Kurs würde ich nie verkaufen, schön blöd wär das. Der wird noch richtig steigen!! Vllt verkaufe ich sogar meinen Wagen und hole noch mehr PLC. So sieht das aus!!!

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Beim jetzigen Kurs würde ich nie verkaufen, schön blöd wär das. Der wird noch richtig steigen!! Vllt verkaufe ich sogar meinen Wagen und hole noch mehr PLC. So sieht das aus!!!

Oder du verkaufst erstmal deine Ausrufezeichen...;)

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb PiterZ:

Des Beweises bedarf es dort nicht, wo Tatsachen als offenkundig behandelt werden ... 

Lange suchte ich den Kern deiner Antwort .. und ich habe ihn schließlich auch gefunden.
Danke dir für die Bekehrung und das nette Augenzwinkern.
Und nicht zuletzt dein letzter Satz zu deiner hochwertigen Osterlektüre brachten mich zum Schmunzeln in guter Erinnerung an den historischen Flug auf der Kanonenkugel des berühmten Barons erinnern lassen. 
Ja, echt ein toller Gedanke - zum Baron gekürt mit einer großen Luftnummer ?  

Aber vergessen wir den Baron und kommen wir zu den Diamants und Topleadern bei PLC.

Dein Vorschlag mit der Security-Box ist nicht neu und auch üblich in der Branche.
Pzele hatte es schon einmal angefragt, aber die Kommentare gibt es leider hier nicht mehr.

Es gibt einschlägige Fachmagazine und Fachforen, zu denen Hardwareentwickler gewöhnlich gern ihre fertigen Entwicklungen zuschicken, um dazu ein unabhängiges und öffentliches Statement zu bekommen. 

Ansonsten also bitte her mit den Boxen, am besten gleich mehrere, da bestimmt einige hier diese gern Testen würden. 
Das müssen nicht einmal die teuren Anwälte organisieren, sondern kann sicherlich auch ein befähigter Topleader des Platincoinsystems machen. Das verteilen ihrer Platincoinmedallien haben diese schließlich auch hinbekommen.  

Da Platincoin mittlerweile hier mitliest, ist keine Antwort zu den Boxen, wohl auch eine Antwort!!!

Und wie war es noch einmal zu Zeiten des Baron von Münchhausen:
Nachfragen, Nachforschen und Recherchen lieber nicht. Gut das die Zukunft diese Geschichten auch aufklärte.

Piterz,

da hast Du mich doch anscheinent grundlegend missverstanden und ich muss das energisch richtig stellen.

Ich bin sehr hard am arbeiten und wenn ich ein paar Tage frei habe, eben wie an diesen Ostern, liebe ich es einfach ein analoges Buch aus dem Regal zu nehmen und es 

pikanterweise einfach zu lesen. Besonders die grossen Klassiker wie Muenchhausen, Pinochio oder Hauptmann von Koepenick sind bei mir besonders beliebt. 

Auch sehe ich immer einen meiner Lieblingsfilme " Mein Freund Harvey" auf DVD an.

Wenn Du da jetzt irgendwass in den PLC mit interpretierst, liegt das in Deinem eigenen Ermessen und ist nicht von mir so gemeint. Das ist reine Spekulation.

Frohe Ostern

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb kocmoc:

Also jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um einiges richtig zu stellen! Das Event in Dubai war ein riesiger Erfolg!!! Wer dabei war kann das bestätigen!!! Und dass PLC jetzt an der Börse ist sagt ja alles. Da kann jeder, aber wirklich jeder selber sehen was los ist und Coins kaufen. Aber bitte nicht später weinen wenn ihr es jetzt nicht macht!
Überhaupt, was soll der Quatsch mit den Miningboxen zum Testen? Denkt ihr wertvolle Hardware wird einfach so verschenkt? Kauft euch doch ein Paket anstatt hier rumzumeckern. Übrigens glaube ich nicht dass PLC Anwälte los schickt, haben die gar nicht nötig. Das Konzept ist so super und ausgereift, da gibt es gar keine Angriffspunkte. Ein guter Bekannter von mir war mit in Dubai, der kennt Elias und Alex persönlich, die knien sich da voll rein, mit allem was sie haben. Das würden die nie machen wenn sie nicht voll dahinter stehen würden und alles 100% sicher wäre. Merkt man ja schon am Namen "Platin" wie wertig der Coin ist!!!

PLC to the Moon!!!

Hallo Kocmoc,

da moechte ich Dich zuerst Willkommen heissen in unsere illustren Runde. Es freut mich, dass Du an unserer Diskussion teilnehmen willst. Wie Du selber schreibst, hast Du wahrscheinlich mehr Peilung als ich zum Thema PLC, was ich wirklich toll finde. Die Welle ist eben nicht mehr aufzuhalten.

Ich denke auch, dass die PLC Leute keine Anwaelte benoetigen, um evtl. Falschaussagen hier im Forum zu korrigieren. Die machen einen wirklich smarten Eindruck auf mich, dass die sicher wissen, wenn man das 1-2 Jahre vor Gericht diskutiert, ob das nun Betrug ist oder nicht, absolute keinem geholfen ist. Ich kann das nun wirklich nicht beurteilen, aber solch ein Laerm, der natuerlich auch in anderen Foren geteilt wird, ist definitiv schlecht fuers Geschaeft. Ich will Geld verdienen, wie ich immer hier im Forum schreibe, und wenn ich das mit mit Platincoin kann, ist das super. Wie man in anderen Threats lesen kann, bin ich ein Anhaeger der Bewegung, wenn es in beide Richtungen geht . Siehst Du irgendwo ne Moeglichkeit, wo ich auch Short gehen kann ? Fuer mich findet Bewegung in 2 Richtungen statt, weil ich aus dem Forex komme.

Aber solch eine Anwaltsgeschichte kann man sicher leicht aufklaeren, in dem die Forenbetreiber uns einfach mitteilen, ob da was gekommen ist, wie das gemeint war oder ob das alles gelogen ist. Das ist sicher nur ein grosses Missverstaendniss.

Das mit dem Gratis Testboxen ist eigentlich kein Quatsch und es macht mich traurig, dass Du meine Idee so einstufst. Es geht doch darum, auch den letzten Zweiflern zu zeigen, dass Platincoin reel ist und die Box NOW ist. Ich weiss leider nicht, was da drin ist an Hardware und wie kompliziert das ist, aber vielleicht kannst Du uns ja mal mitteilen, was Du unter wertvoll verstehst ? 

Dein Statement : Merkt man ja schon am Namen "Platin" wie wertig der Coin ist. Da bin ich jetzt aber total irritiert. Bist Du Dir da sicher ? Ich bin gerade dabei, einen Coin auszudenken, den ich Klopapier Coin nennen. Ist das etwa eine schlechte Idee ? Soll ich den etwa anders nennen, nur weil Klopapier nicht wertig ist ? Es gibt doch auch den Shit Coin, was soll ich da vom Namen halten.

Liebe Gruesse und Frohe Oster 

Adrian

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

Ja, ich denke, Du hast da vollkommen recht. Der PLC geht bei Yobit richtig was von durch die Decke und hat schon ein betraechtliches Volumen erreicht. Wahrscheinlich sind da viele der Meinung, das man bloed waere seine PLC jetzt schon zu verkaufen, wenn die bald noch mehr durch die Decke gehen.

Die Idee mit dem Verkauf das Wagens, um an Geld zu kommen, und nochmehr in den PLC zu stecken, finde ich wirklich super. Vielelicht kannst Du mir da helfen. Ich fahre einen 18 Jahren alten Suzuki Grant Vitara, der ist laut Schaetzung nur noch 300 Euro wert, damit werde ich nicht weit kommen. Siehst Du da noch andere Moeglichkeiten an Geld zu kommen ?

Halt uns doch einfach auf dem laufenden, wie Du Deinen wertvollen Wagen in einen Ferrari gewandelt hast. Dann werden wir uns hier sicher alle ganz Gruen aergern ...

Adrian

• Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den ganzen Sachen habe ich nicht so viel Ahnung wie du denkst, und hatte auch noch keine Zeit die ganzen Schulungsunterlagen durchzuackern. Das macht aber gar nichts denn alles wird immer supi erklärt. Ja, und die Welle ist echt nicht mehr zu stoppen!!! (sorry, aber ich mag Ausrufezeichen;)

Wertvoll meine ich mit der Box, dass sie ja einiges kostet. Also die gibts eben nicht für lau mal so geschenkt! Jetzt wo das Minting anfangen wird werden die wahrscheinlich auch teuer gebraucht gehandelt, die Grafikkarten sind ja auch teurer geworden deswegen. Wer unbedingt wissen will was da drin ist soll eben eine kaufen. Gibt's die eigentlich bei Ebay? Was manche da schreiben warum die blinken ist doch total gaga. Jedes gute Gerät hat z.B. Temperatursensoren oder andere Sensoren die ihren Status oder die Messwerte über LEDs ausgeben. Auch wenn das Gerät nur so Power bekommt ohne Netzwerkkabel. Klar blinkt da was, sollen sie eben mal im Handbuch nachschauen was das bedeutet. Leider habe ich keine Box sonst könnte ich mehr dazu schreiben. Echt schade dass es  immer so Nörgler gibt die alles nur kaputt reden wollen. Vielleicht mintet die Box ja auch ohne Netzwerkkabel, nur so mit Strom an? Das wär der Hammer!!! Ohne Netz kann sie nicht gehackt werden, absolut sicher!

Also mit Shitcoin muss ich dich leider enttäuschen, den gibt's nicht. Aber vielleicht nennst du deinen einfach so? Das wäre doch mal originell. Analcoin gibt's ja schon, und Klopapier versteht ja nur wer Deutsch kann (Mein Englisch ist leider auch nicht so gut).

Und mit dem Auto kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du nichts hast, um PLC jetzt zu kaufen, echt ein bisschen doof. Man soll ja auch nur ausgeben worauf man verzichten kann. Vielleicht kannst du deinen Lebensstil ein bisschen einschränken?

PS: Was meinst du mit "Short"?

Und Frohe Ostern noch!

bearbeitet von kocmoc
falsch geschrieben
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PPS: Ferraris gefallen mir gar nicht so gut. Und das Tolle an der PLC-Gemeinschaft ist ja dass wirklich jeder mitmachen kann, jetzt immer noch! Und dann braucht sich auch keiner später zu ärgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2018 um 20:08 schrieb Adriana Monk:

Interessierte koennen ja zusammenschmeissen und Dir was zukommen lassen. Du machst dann ein Video auf Youtube, Deboxing oder wie das heisst.

Adrian

Ist mir zu heiß, am Schluss verstoß ich gegen irgend ein recht oder so 

bearbeitet von TecScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb kocmoc:

1. Also jetzt habe ich mich extra hier angemeldet um

2. einiges richtig zu stellen!

3.Das Event in Dubai war ein riesiger Erfolg!!! Wer dabei war kann das bestätigen!!!

4. Und dass PLC jetzt an der Börse ist sagt ja alles. Da kann jeder, aber wirklich jeder selber sehen was los ist und Coins kaufen.

5. Aber bitte nicht später weinen wenn ihr es jetzt nicht macht!

6. Merkt man ja schon am Namen "Platin" wie wertig der Coin ist!!!

PLC to the Moon!!!

Ich hab deinen Kommentar zur besseren Übersicht nummeriert

Zu 1. Hallo und herzlich willkommen im Forum

Zu 2. Bis jetzt sagst Du nur was man hier halt schreibt, das der Coin super toll ist, aktuell sehe ich keinen Vorteil gegenüber den Top 100 z.B. Coingecko (Also das ist für mich jetzt ein ganz normaler Produktvergleich wie z.B. wenn ich mich entscheide welches Auto ich kaufe)

Zu 3. War nicht dabei, aber kenne andere große Events, von daher denk ich immer, okey kann ja Spaß gemacht haben.

Zu 4. Nö, sicher nicht

Zu 5. Nur mal so... also wenn jetzt z.B. der Antimaterie Coin entwicklet würde ohne das Konzept zu kennen, dann bist Du dabei?

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-14-teuersten-stoffe-der-welt-wertvoller-als-gold_H734464325_408642/

Ein Name ist für mich so ziemlich das letzte Kaufkriterium bzw. sagt irgendwas über eine Wertigkeit eines Produkt aus (Es sei den es handelt sich um eben das Edelmetall). Also ich rede da jetzt nicht nur von Kryptowährung, ich mein das so allgemein 

Waschmittel, Auto, Klamotten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Und mit dem Auto kann ich dir auch nicht helfen. Wenn du nichts hast, um PLC jetzt zu kaufen, echt ein bisschen doof. Man soll ja auch nur ausgeben worauf man verzichten kann. Vielleicht kannst du deinen Lebensstil ein bisschen einschränken?

Falscher Ansatz, für ein Risikoinvest sollte man niemals seinen Lebensstil einschränken.

Man soll nur soviel ausgeben worauf man verzischten kann, das ist genau das was Du ja selber sagst. Und das sollte man auch so einhalten.

Es gibt auch bei diesem Coin so wie bei allen anderen keinerlei Garantie wie der Markt sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb TecScout:

Ist mir zu heiß, am Schluss verstoß ich gegen irgend ein recht oder so 

Ja, das mag sein. Deswegen finde ich die Idee so gut, dass man ein paar GRATIS Boxen zur Verfuegung stellt. Dann ist sowas ja gewollt.

Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glueck.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

Von den ganzen Sachen habe ich nicht so viel Ahnung wie du denkst, und hatte auch noch keine Zeit die ganzen Schulungsunterlagen durchzuackern. Das macht aber gar nichts denn alles wird immer supi erklärt. Ja, und die Welle ist echt nicht mehr zu stoppen!!! (sorry, aber ich mag Ausrufezeichen;)

Wertvoll meine ich mit der Box, dass sie ja einiges kostet. Also die gibts eben nicht für lau mal so geschenkt! Jetzt wo das Minting anfangen wird werden die wahrscheinlich auch teuer gebraucht gehandelt, die Grafikkarten sind ja auch teurer geworden deswegen. Wer unbedingt wissen will was da drin ist soll eben eine kaufen. Gibt's die eigentlich bei Ebay? Was manche da schreiben warum die blinken ist doch total gaga. Jedes gute Gerät hat z.B. Temperatursensoren oder andere Sensoren die ihren Status oder die Messwerte über LEDs ausgeben. Auch wenn das Gerät nur so Power bekommt ohne Netzwerkkabel. Klar blinkt da was, sollen sie eben mal im Handbuch nachschauen was das bedeutet. Leider habe ich keine Box sonst könnte ich mehr dazu schreiben. Echt schade dass es  immer so Nörgler gibt die alles nur kaputt reden wollen. Vielleicht mintet die Box ja auch ohne Netzwerkkabel, nur so mit Strom an? Das wär der Hammer!!! Ohne Netz kann sie nicht gehackt werden, absolut sicher!

Also mit Shitcoin muss ich dich leider enttäuschen, den gibt's nicht. Aber vielleicht nennst du deinen einfach so? Das wäre doch mal originell. Analcoin gibt's ja schon, und Klopapier versteht ja nur wer Deutsch kann (Mein Englisch ist leider auch nicht so gut).

PS: Was meinst du mit "Short"?

Und Frohe Ostern noch!

Ohh, und ich dachte, Du bist der Crack zum Thema Platincoin. Na ja, ich denke nicht, dass so eine Box sehr teuer ist, aber genaues weiss man nicht. Woher weisst Du eigentlich, dass die Welle nicht mehr zu stoppen ist ? Das habe ich noch nicht ganz verstanden ????? (sorry, aber ich mag Fragezeichen)

Auf Ebay gibt es die leider nicht, aber ich habe da einen PlatinCoin gefunden, der 10000 Euro kostet. Weisst Du, ob der aus Platin ist ? Das waere dann vielleicht sogar ein billiges Schnaepchen.

Das mit den blinkenden LEDs sehe ich genauso wie Du, aber das ist ja genau das Problem. Wo sind denn diese Boxen ? Wenn Du auch keine hast, dann hast Du auch noch nicht bei diesen Super geilen Packeten zugelangt oder seh ich das falsch ? Am besten, die senden mal ein paar GRATIS Boxen an das Forum, die man testen kann, dann werden die Kritiker und Neider einfach ruhig sein. Ich mein, mann muss die auch mal verstehen. Wenn die von Platincoin eine Marketing Strategy machen, die den einen an Versicherungsverkauf erinnert, sind die eben skeptisch. Um ganz ehrlich zu sein, auch mich erinnert das an Rheumadeckenverkauf auf Ibiza. (Habe das da mal selber erlebt !!!). Wenn man also jetzt mal genau fragt,  wo sind denn diese grossen weiten Welten, sehe ich das als legitim an.

Na ja, das mit Shitcoin war nur eine Idee, was die Namen angeht. Ich seh da eben keinen Zusammenhang zwischen Wertigkeit und Namen, wie Du das nennst. Ich kann ja mal ueber Toilettpaper Coin nachdenken, dann ist das weltweit, weil gepoobst wird ueberall, das verstehen die Leute.

Ich glaube, ich habe da eine Idee. Meine Frau hat einen begehbaren Schuhschrank mit lauter 18ner High Heels. Die zieht die sowieso nur zum Zubettgehen an, da kann ich sicher ein paar verkaufen und Geld locker machen. Das kann ich am ehesten verschmerzen, ich fahr ja schon ein Schrottauto. Dann wird der Ferrari auch gaaaanz rot werden.

Das mit dem Short gehen ist ganz einfach. Hier gibt es den Boardfreak, der ist wohl der Ausgeschlafenste von uns allen. Der isst keinen Honig, der kaut die Bienen. Wie er oben bereits schreibt, kann (muss aber nicht) der Kurs ziemlich nach unten gehen, wenn alle verkaufen. Wie kann man aus so einer Bewegung Geld machen ? Ich leih mit einfach 500.000 PLCs und verkauf die gleichzeitig, dann gehen die wohl auf Null runter, wo ich dann einfach wieder kaufe, weil die ganz billig zu haben sind. Die Differenz ist dann mein Profit. Es gibt sogar Versicherungen, die solche Geschaefte abdecken.

Einige Boersen erlauben auch, dass man direkt auf fallende Kurse setzen kann, wenn man dran glaubt, aber ich glaube, das geht auf Yobit noch nicht.

Ich glaube ich schlaf noch mal drueber und les mein Buch weiter.

Adrian

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Box ist aber dann auch kein Problem, das Sie ja TÜV SÜD Zertifiziert ist (Quelle: http://internet-profit-map.com/plc-sondernewsletter-zum-workshop-am-9-9-2017-in-berlin/ )

sollte es kein Problem darstellen die ID Nummer zu bekommen (Also muss hier keiner irgendwas schrauben, zumal ich davon Abrate das jemand ohne entsprechende Kenntnisse ein Grät öffnet )

Weil: https://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/pruefer_pruefen/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte_1/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte.html

Da beim TÜV SÜD geprüft wurde muss das Zertifikat hier https://www.tuev-sued.de/produktpruefung/zertifikatsdatenbank

normalerweise dann auch hinterlegt sein. 

Daher wäre eine ID Nummer oder der Name unter dem das Produkt geprüft wurde die einfachste Möglichkeit. Vielen Dank

Das ist für einen Verbraucher völlig legitim das er das nachschauen darf, sollte auch für jeden mal so ein Tipp sein das wenn Ihr was bei einem Online Shop oder so kauft könnte Ihr nachschauen (falls eben TÜV geprüft) ob es sich um das Produkt handelt. Finde ich wichtig z.B. bei Spielzeugen für Kinder.

Da diese Gerät über Elektrik verfügt ist eigentlich folgendes in Deutschland unumgänglich: http://www.elektrogesetz.de/

und eben auch hier: https://www.internetrecht-rostock.de/versand-elektrogeraete-eu-ausland-strafe-kein-bevollmaechtigter.htm

Nochmals: 

Wir Diskutieren hier und dies sind Grundsätzlich Informationen für den Verbraucher (Wer mehr weis kann natürlich gerne Korrigieren)

bearbeitet von TecScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb TecScout:

Das mit der Box ist aber dann auch kein Problem, das Sie ja TÜV SÜD Zertifiziert ist (Quelle: http://internet-profit-map.com/plc-sondernewsletter-zum-workshop-am-9-9-2017-in-berlin/ )

sollte es kein Problem darstellen die ID Nummer zu bekommen (Also muss hier keiner irgendwas schrauben)

Weil: https://www.tuv.com/de/deutschland/ueber_uns/pruefer_pruefen/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte_1/pruefzeichen_und_pruefungen_fuer_produkte.html

Da beim TÜV SÜD geprüft wurde muss das Zertifikat hier https://www.tuev-sued.de/produktpruefung/zertifikatsdatenbank

normalerweise dann auch hinterlegt sein. 

Daher wäre eine ID Nummer oder der Name unter dem das Produkt geprüft wurde die einfachste Möglichkeit. Vielen Dank

Das ist für einen Verbraucher völlig legitim das er das nachschauen darf, sollte auch für jeden mal so ein Tipp sein das wenn Ihr was bei einem Online Shop oder so kauft könnte Ihr nachschauen (falls eben TÜV geprüft) ob es sich um das Produkt handelt. Finde ich wichtig z.B. bei Spielzeugen für Kinder.

Danke, da habe ich jetzt mal was gelernt. Kann man dann auch sehen, was geprueft wurde ? Ich mein, es ist ein Unterschied, ob die Funktionsweise oder nur eine EMV Vertraeglichkeit geprueft wurde. Ich bin aber sicher das die PLC Leute, das so schnell wie moeglich zu diesem Threat beisteuern werden. Ist ja auch in ihrem interesse, Euch Neidern und Skeptiern zu zeigen, dass ihr sowas von Unrecht habt.

Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Adriana Monk:

Danke, da habe ich jetzt mal was gelernt. Kann man dann auch sehen, was geprueft wurde ? Ich mein, es ist ein Unterschied, ob die Funktionsweise oder nur eine EMV Vertraeglichkeit geprueft wurde. Ich bin aber sicher das die PLC Leute, das so schnell wie moeglich zu diesem Threat beisteuern werden. Ist ja auch in ihrem interesse, Euch Neidern und Skeptiern zu zeigen, dass ihr sowas von Unrecht habt.

Adrian

Ja,

Auszug:

...so dass für jedermann frei zugänglich im Internet weitere Informationen zu der vorgenommenen Prüfung abgerufen werden können.

Hierbei geht nicht mal um den PLC "Das ist eher Off Topic" 

Mir ist das gerade eingefallen da wir hier eben über ein elektrisches Gerät sprechen.

Bin Dummerweise beim TÜV als Auditor zertifiziert und da wurde diese Thematik das es wichtig ist öfter angesprochen

bearbeitet von TecScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.