Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ach Du meine Güte!

Nun heben die das MLM auf das nächste Level und starten einen Gehirnwäschefeldzug.

Glaubt Ihr nicht?

Dann schaut mal hier - aber vorsicht, nachstehendes Video sollte mit ausreichend "geistiger Distanz" gesehen werden, denn es dient rein der Manipulation der Gedanken.

Psychologisch betrachtet ist das schon eine harte Nummer ständig den Widerspruch aufzuzeigen und permanent "Happy People" einzublenden.
Permanent werden Informationen gegeben, die nur schwer nachprüfbar sind und schlüssig plausibel rüber gebracht werden.
Es werden populistische Argumente ausgesprochen, die schon jeder einmal gedacht hat.

Das Video kratzt meiner Ansicht an tief verborgenen Wünschen, Ängsten und Befürchtungen und schürt den Wunsch endlich auch "Happy People" zu werden.

Achtung, nachstehendes Video enthält gedankenmanipulierenden Inhalt!
https://www.youtube.com/watch?v=Yl0CpxSlPAw&feature=youtu.be

... wer es sich anschaut, wird meinen "Ja, und was hat das nun mit Platincoin zu tun?" - klickt mal auf den Channel was für Videos dort noch so hochgeladen worden sind.

Bemerkenswert: Der Hochladende des Videos hat entschieden, dass es nicht bei Youtube "gelistet" wird.

Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit immer mehr Menschen auf ein Projekt namens "Happy People" angesprochen werden - Obacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mit Freuden lese ich jeden Tag die neuesten News über den Scamcoin PLC. :D

Da bei uns auf Arbeit auch ein paar Jünger des PLC Gottes rumlaufen, und mir jeden Tag zeigen wollen wie toll denn PLC ist.

Und auch der neue Messenger EVLN ist der beste den es je gegeben hat.. -.-

Gestern war PLC auf Yobit.net z.B. kurzzeitig auf Platz 1 mit dem Volumen USD. Das musste natürlich groß gefeiert werden.

Weiter lese ich auch gerne die neuesten News von dir Jokin.:lol: Echt super Insider News!!! Also mach bitte weiter so kann ich den Jüngern hier immer kritische Fragen stellen die sie meisten mit : "Das machen andere doch auch so" beantworten.:D 

Gruß Watchmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Watchmen:

Gestern war PLC auf Yobit.net z.B. kurzzeitig auf Platz 1 mit dem Volumen USD. Das musste natürlich groß gefeiert werden.

Ja, das hab ich auch gesehen - intern in den News-Channels von PLC wird das gar nicht so groß gefeiert, sondern eher als Warnung genutzt mit Bitcoin zu handeln - lieber den stabileren PLC traden ... au weia.

Das PLC/USD-Orderbuch bricht bei einer Market-Sell-Order von 1.000 USD bereits in sich zusammen während für einen Kursanstieg um 10% PLC im Wert von mindestens 10.000 USD gekauft werden müssten ... aus dem Grund muss da jemand im Hintergrund für höheres Umsatzvolumen sorgen - dafür zahlt derjenige lediglich 300 USD Gebühren derzeit an Yobit für das Umsatzvolumen von ca. 25 BTC derzeit (das ist nun wirklich nicht viel)

Was ich mich derzeit frage: Warum wird der "Kryptomessenger" so promotet und das nicht im Fokus von Platincoin, sondern recht unabhängig davon?

... und warum ist auch dieser Messenger mehr eine reine Ankündigung als ein real funktionierende Anwendung?

Die Antwort kam mir als ich geschaut habe, was der Herausgeber der App noch programmierte - das ist eine Xing-Kontakt-App, die dazu hilft verloren gegangene Kontakte nochmal anzutriggern, dass der Kontakt doch nicht verloren geht.

Bei einem MLM dreht es sich nicht um das Produkt sondern um das Netzwerk, nur wenn das Netzwerk immer größer wird, kommen immer neue Leute hinzu, die Geld reinbringen.

Also wird auch der Messenger mehr der "Netzwerkerweiterung" dienen als der Sache.

Bei der Installation von ELVN wurde ich gefragt ob ich der App Zugriff auf meine Kontakte erlauben möchte. AHAAA ... ja, na logisch! Wie kommt man einfacher an weitere Kontakte als durch eine Messenger-App? Und wie kann man eine Messenger-App leichter unter die Leute bringen, als wenn man vorgibt, dass man durch Aktivität Geld verdienen kann? (Free Money indem man sich mit seinem Kumpel die Bibel hin und her sendet) ... und wie kann man zugleich verhindern, dass die Coinmenge inflationär ansteigt?

Natürlich habe ich der App nicht erlaubt auf meine Kontakte zuzugreifen ?

... natürlich gibt es in der App weder Wallet noch Funktionalität Coins für Aktivität zu erhalten - das soll laut diesem Video Ende 2018 geschehen: https://www.youtube.com/watch?v=lPMCzvAgT-Y

Also passiert bei Platincoin noch eine ganze Menge (im Folgenden reine Mutmaßungen meinerseits)

1. Im August kommt ein ICO ohne bisher bekanntem Namen
Da es bereits den "Platincoin" gibt, braucht es keinen neuen ICO für diesen Coin. Schlussfolgernd wird es einen weiteren Coin geben. Wozu denn einen weiteren Coin? Schlussfolgernd wird der heutige Platincoin wahrscheinlich gekillt ... was auch gut in die Historie passen würde, wenn die aktuelle Blockchain (mal wieder) resettet wird. 

2. Im September soll die Exchange 2.0 kommen
Ja, da wird was kommen, aber auch das wird erstmal nur dazu da sein, dass der neue ICO-Coin gegen den Platincoin getradet werden kann. Auf diese Weise verliert man nicht die Community und kann sich für die Exchange feiern lassen.
Bitcoin lässt sich zwar auch integrieren, aber da will man ja nicht, dass wertlose PLC gegen wertvolle BTC eingetauscht werden.
Eventuell könnte das auch dazu dienen gemintete PLC gegen die neue Währung zu tauschen - so kann man auch den PLC-Schein aufrecht erhalten und gleichzeitig eine weitere Währung platzieren.

3. Bis Ende des Jahres soll der Messenger funktionieren
Auch das wird wohl der Fall sein.

4. Psychologischer Netzwerkausbau
Während die ersten 3 Punkte nur technisch sind und die Technik gar nicht so wichtig bei einem MLM ist wird es um den weiteren Netzwerkausbau gehen - dazu werden immer mehr Methoden und Konzepte entwickelt, die gar nicht direkt auf Platincoin hinweisen sondern es wird mehr in Richtung "Happy People" gehen, was vordergründig toll klingt, jedoch eher an die Ängste der Menschen appellieren soll - wer will schon Altersarmut, wer will sich schon 10 Stunden am Tag ausbeuten lassen, wer will sein Geld korrupten Banken anvertrauen? 
Das Fiese daran ist, dass die Leute "mitgenommen" werden, Altersarmut ist schon eine reale Angst und das steigert sich über Ausbeutung bis hin zum Unterstellen, dass Banken korrupt wären - die Leute glauben das erste, also glauben sie den folgenden Behauptungen ebenfalls.
Im zweiten Halbjahr werde ich wohl auch in meinem Freundeskreis Leute sehen, die darauf reingefallen sind und sich am Ende irgendwelche MintingUnits andrehen ließen um gegen ihre Altersarmut vorzubeugen.

 

Weiter oben stand mal, dass das hier alles "nur ein weiteres MLM" ist, ich jedoch glaube, dass das hier eine ganz andere Hausnummer ist und weit mehr Menschen betroffen sein werden - und diese Menschen nach dem Zusammenbruch das Vertrauen in Bitcoin und Co. verlieren werden.

 

Daher meine Bitte an alle, die das hier lesen: Haltet Eure Augen offen, lasst es nicht zu, dass Eure Freunde in diesen Gehirnwäsche-Sumpf hineingezogen werden. Macht ihnen klar, dass diese Welt der Visionen, Versprechungen und Hinhaltetaktik es nicht wert ist auch nur einen Euro hinein zu werfen!

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Apropos ICO für einen neuen Coin.

Ich habe da zufällig was entdeckt ;):

http://newplc.bplaced.net/

Das könnte doch der neue ominöse Coin werden/sein.

Aso und danke für die schnellen Antworten.:)

Ich freue mich schon auf die Mittagspause, wenn die PLC Jünger wieder mit neuen Fakten glänzen können. :D 

Ach könnt ihr mir eigentlich sagen warum man bei den Minting Units PLC Coins ausleiht, und die dann nach 36 Monaten wieder zurück geben muss?

Das konnten mir die PLC Jünger nämlich auch nicht schlüssig erklären..:D

Bearbeitet von Watchmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit nPLC hatte ich auch schon gesehen und wieder verworfen, da ich davon ausgehe, dass das irgendwas anderes ist mit dem der Alex Reinhardt nichts zu tun hat.

Das sieht mir nach ERC20-Token aus und der ICO läuft derzeit, so richtig promoted wird das Ganze nicht und die ETH-Eingänge auf der ICO-Adresse sind auch nicht so doll: https://etherscan.io/address/0x98fb82e445cbb8bf120b0025254e248be588d597

Was mir nebenbei auch noch aufgefallen ist: Bei Bitcoin geht die Entwicklung ja immer weiter mit dem LightningNetwork. Damit sind natürlich auch Instant-Pyments möglich und es wird Smartphones mit integrierter Bitcoin-Wallet geben ... vollkommen logisch, dass ich dann meinen Kontakten ganz einfach Geld senden kann oder auch von Phone zu Phone oder via QR-Code-Scan dann auch an der Supermarktkasse. Diese Visionen macht sich der Alex R. zunutze und verkauft sie seiner Gemeinde als die eigene Zukunft.

... natürlich hat noch nie jemand irgendwelche Entwickler bei Platincoin gesehen ... namentlich kenne ich zwei, davon ist einer tatsächlich am Entwickeln, aber das ist auch klar, irgendwo her muss ja die PLC-Webseite kommen und ein bisschen Datenbank, Userverwaltung und so muss auch dahinter stecken. Außerdem muss ja jemand die ganzen reinströmenden Personendaten (Verifizierungen) checken und abspeichern.

Bei Letzterem ist das nur eine Frage der Zeit wann die Daten missbraucht werden.

... übrigens finde ich es schön, dass sich nun auch Leute aus dem direkten Dunstkreis von Alex hier für diesen Thread interessieren, das hat so etwas "partnerschaftliches" ... Leute aus diesem Forum bringen sich mehr und mehr in den Dunstkreis ein und der Dunstkreis mehr und mehr in diesen Thread - herzlich willkommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich habe gehört die Box gab es nur für Leute die eine gewisse Menge an PLC bzw. Schulungspakete gekauft haben. Das war glaub ich vor ungefähr einem Jahr. 

Sachstand jetzt:

Also in den freien Verkauf werden die nie gehen da einer der PLC Jünger mir erzählte das wohl in Dubai ein großer Serverraum mit hunderten von diesem Boxen existiert, und diese Boxen sollen dann die Coins minten  für die Minting Units.?

Also irgendwie erfinden die immer neue Erklärungen dafür das man die Box nie sieht.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook => "Frank Kohlberg" ... der mit dem Zusatz "Platincoin Genesis DMCC"

Er ist offenbar ein "Happy People".

... siehe Beitrag vom 17. Juni um 09:44 => " >>> Lasst EUCH nicht länger VERARSCHEN! <<< " ist die Einleitung, danach kommt das uebliche MLM-Geblubber.

... siehe Beitrag vom 16. Juni um 20:56 => ... argh ... darunter stand eben noch ein Kommentar "Achtung., Betrug" oder so aehnlich, den wollte ich hier nochmal als Screenshot teilen. Leider geloescht. Schade.

Die Platincoin-Juenger sind verdammt schnell mit dem Bereinigen von negativen Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ganz schoen:

Facebook => "Ingolf Bormann" ... wie oft dort das "Lasst Euch nicht verarschen" geteilt wurde. Uih!

... siehe Beitrag vom 15. Juni um 04:31 => "Profit Buddy", siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=izJb8sw9uCM

(so finde ich einen nach dem anderen Platincoin-Juenger, die bereits in anderen MLMs abgezockt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Platincoin wird noch richtig was kommen! Bei mir auch, aber mehr so untenrum, ich hatte zwei Chili cheeseburger von BK. Was da bei rauskommt hat etwa den gleichen monetären Wert wie 1 PLC. So ungefähr. Eher mehr.

Ich staune das sich diese lahme Kiste nach einigen Monaten, oder nem Jahr, oder so,  immer noch auf der Straße hält. Müsste eigentlich wegen Inkompetenz und Behinderung schon in den Strassengraben geschubst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Ich staune das sich diese lahme Kiste nach einigen Monaten, oder nem Jahr, oder so,  immer noch auf der Straße hält. Müsste eigentlich wegen Inkompetenz und Behinderung schon in den Strassengraben geschubst sein.

Diese lahme Kiste ist der Goldesel fuer einige Leute. Das Verguetungssystem wurde von einem schlauen Kopfchen entwickelt:

http://marketing4web.at/content/278/312/platincoin-vip-verguetungsplan

Da ist ein Anstieg der Provisionen von der 2. bis zur 5. Ebene zu sehen. Daher hat jeder Platincoiner eine Entscheidung zu treffen:

a ) Ich baue meine First-Line aus um 10% zu kassieren, hab aber dann unheimlich viel Aufwand diese Leute zu betreuen.
b ) Ich baue meine 5. Ebene aus, nehme "nur" 7% Provision mit und hab jedoch 0 Supportaufwand und muss mich nicht den doofen Fragen stellen warum dies oder jenes noch nicht funktioniert.

Aus diesem Grund hilft sich dort jeder gegenseitig und das wiederum staerkt das Gruppengefuehl.

Nicht zu vergessen: Es ist schwer die eigneen Freunde und Bekannten von Scheiss zu ueberzeugen - leichter ist es jemanden anders dazu zu bringen dessen Freunde fuer Scheiss zu begeistern bevor derjenige merkt welchen Schrott er seinen Freunden und Bekannten angedreht hat.

Und sobald der Betroffene selber merkt, was er da fuer einen Mist verkaufte, rollen schon die ersten Provisionen an, nun muss er irgendwann dies seiner naechsten First-Line beichten, dass das Ding mehr Marketing als Technik ist, aber bis dahin hat seine First-Line hoffentlich schon ihrerseits die naechsten geworben und so zieht sich das Spielchen immer weiter.

Psychologen haetten an diesem Netzwerk ihre wahre Freude :D

 

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie jedes intelligentere Pyramidenspiel, ist für manche Personen zu manchen Zeitpunkten nützlich/ertragreich aber im Großen und Ganzen eben nicht - eine Mischung aus finanziellen und psychologischen Aspekten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Watchmen said:


Apropos ICO für einen neuen Coin.

Ich habe da zufällig was entdeckt ;):

...

Das könnte doch der neue ominöse Coin werden/sein.

Aso und danke für die schnellen Antworten.:)

Ich freue mich schon auf die Mittagspause, wenn die PLC Jünger wieder mit neuen Fakten glänzen können. :D 

Ach könnt ihr mir eigentlich sagen warum man bei den Minting Units PLC Coins ausleiht, und die dann nach 36 Monaten wieder zurück geben muss?

Das konnten mir die PLC Jünger nämlich auch nicht schlüssig erklären..:D

Watchmen, bitte entferne den Link vom New PLC.

Ganz gleich, was ihr von PLC haltet oder nicht. NewPLC ist definitiv Scam, hat nichts mit Platincoin zu tun und nutzt den Namen unrechtmäßig, ist scheinbar ein ERC20 Token der auch nichts von unserer Blockchain hat. Bitte vermeidet, dass hier Menschen abgezockt werden. (Und ja, Trittbrettfahren ist definitiv was anderes als eine Vision zu haben, die eurer Weltanschauung nicht entspricht ? Nehmt das im Sinne aller daher bitte ernst.)

Vielen Dank und Beste Grüße,

Kevin Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... da hilft nur Aufklärung ..." - ich bin keine nanny und auch kein missionar ;) gier frisst eh hirn - das war so - das ist so - und das wird auch immer so sein ;) wir sind doch eh alle nur neidisch ;) wenn der bitcoin-ceo ne präsi macht sind auf den folien auch nur plc-charts mit riesigen prozentzahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kstephan:

Bitte vermeidet, dass hier Menschen abgezockt werden.

Und welchen Beitrag leistest Du dazu?

... sorry, aber Du hast doch mittlerweile gelernt, dass das Ganze eine reine Abzocke ohne technischen Aspekt ist. Oder hast Du schonmal ein Entwicklerteam gesehen oder die Exchange 2.0 oder die Wallet des Cryptomessengers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

größenwahn komprimiert in 2 minuten und unzähligen buzzwords LOL: google, skype, whatsapp, stressfrei, einwandfrei, viel größer und stabiler, sicherheit/datenschutz höher als bei telegram, videotelefonie, videokonferenzen, social media, instagram, facebook, highlight, wallet, ico, mehrere hundert millionen menschen, milliarde, budget einbehalten, werbung, printmedien, fernsehen, tv-spots, direktvertrieb network, ihr werdet vergütet, verdient wirklich geld, smartphone, coins, bitcoins

und made my day bzw the time is now ;) der downloadbare messenger kann bisher nur btc aber nicht plc LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Wenn ich hier so lese belustigt mich es doch etwas... und wieder eine richtige Entscheidung hier einen Bogen rum gemacht zu haben. Das ganze wurd mir mit:
Der PLC wird an Gold gebunden und Banken wollen Ihn... Errinert mich an die erste Cryptowährung...  EGold.

Am besten fand ich das Video wo jemand YoBit vorstellt mit PLC und er zeigt wie man die Exchange benutzt zum PLC verkaufen.
Abgesehen davon das er eine Buy Order ausfüllt und dann noch nachfragen musste ob er PLC auf die Exchange bekommen kann zur Vorführung, ist der größte Wirtz.

Immer wenn ich die PLC Experten sehe und auf Deutsch sagen höre: Wir betreiben Mintening ?

Fall ich jedes mal aus dem Stuhl!

greetz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kstephan:

Watchmen, bitte entferne den Link vom New PLC.

Ganz gleich, was ihr von PLC haltet oder nicht. NewPLC ist definitiv Scam, hat nichts mit Platincoin zu tun und nutzt den Namen unrechtmäßig, ist scheinbar ein ERC20 Token der auch nichts von unserer Blockchain hat. Bitte vermeidet, dass hier Menschen abgezockt werden. (Und ja, Trittbrettfahren ist definitiv was anderes als eine Vision zu haben, die eurer Weltanschauung nicht entspricht ? Nehmt das im Sinne aller daher bitte ernst.)

Vielen Dank und Beste Grüße,

Kevin Stephan

Guten morgen Herr Stephan,

schön das Sie auch noch mit am Bord sind ;). Wenn sie mir sagen könnten wie ich den Link entferne, würde ich das gerne für sie tun. Leider bin ich noch sehr neu hier im Forum und kenne noch nicht alle Funktionen. Ich möchte auf jeden fall keine Werbung für einen Scam Coin machen. So was macht man ja auch nicht.. *hust*  

Weiter würde ich es begrüßen wenn sie wieder unsere Vermutungen bzw. Tatsachen oder auch Fragen beantworten könnten. Ich habe diese Einträge sehr interessiert verfolgt. Die Gegenseite auch mal zu hören/lesen ist wirklich mal was neues im tristen Anti-PLC Alltag.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen einen schönen sonnigen Mittwoch.

 

Schöne Grüße

Ihr Watchmen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritz Haarmann

Ja ich bin auch immer erstaunt das Menschen die beim Staat arbeiten auf so etwas herein fallen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Leute hier noch sehr jung sind.

Ich meine wer kann es ihnen übel nehmen?

Wir leben in einer Zeit in der es nur noch um Geld und Konsumgüter geht.

Dann kommen gut gekleidete seriös wirkende Menschen auf sie zu und erzählen ihnen das man ganz leicht tausende von Euro in kurzer Zeit verdienen kann.

Man kann ihnen nur gut zu reden und versuchen, ihnen die Augen zu öffnen.

Vielleicht sollte ich auch mal ein Video in einem Yachthafen drehen. Mit dem Thema: Fallt nicht auf diesen Dreck rein.

 

schöne Grüße

euer Watchmen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb boardfreak:

der downloadbare messenger kann bisher nur btc aber nicht plc

Das ist falsch.

Der Messenger kann gar keine Cryptowährung.

(und selbst wenn er Cryptowährung können würde, hätte ich Angst, dass mein BTC-Private-Key direkt an Alex Reinhardt übertragen wird und er nur auf einen günstigen Exit-Scam-Zeitpunkt warten würde)

Hier ein Screenshot von platincoin.com mit roten Highlightboxen von mir:
- Die Screenshots sind mindestens ein halbes Jahr alt (App-Entwickler brauchen nicht sooo lange)
- die BTC-Adresse entspricht nicht den Konventionen ("sdfsdf..." sieht ohnehin nach Lorem-Ipsum-Alternativtext aus)
- niemand würde testweise 100 BTC versenden, auch nicht im Oktober 2017 als BTC (ca. eine halbe Mio. Euro wert)

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen "Idiotenfilter" - nur Idioten merken das nicht und lassen sich für Platincoin begeistern, der Rest riecht den Braten schon 10 km gegen den Wind.

384758602_OhneTitel.thumb.png.6d17ef89123608f3fa5cfba52f00dcd1.png

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fritz Haarmann:

Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Man kann sehr schnell sehr viel Geld verdienen, z.B.

 

- Bankraub

- Las Vegas

- Lotto

- Unterschlagung

- Alte Omas ausrauben

 

Der Rest is leider mit Arbeit verbunden und wenn ich gewisse Videos sehe, so seriös sieht das nicht so aus. Aber die Rattenfänger lauern überall.

 

Fritz Haarmann 

 

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Das ist falsch.

Der Messenger kann gar keine Cryptowährung.

(und selbst wenn er Cryptowährung können würde, hätte ich Angst, dass mein BTC-Private-Key direkt an Alex Reinhardt übertragen wird und er nur auf einen günstigen Exit-Scam-Zeitpunkt warten würde)

Hier ein Screenshot von platincoin.com mit roten Highlightboxen von mir:
- Die Screenshots sind mindestens ein halbes Jahr alt (App-Entwickler brauchen nicht sooo lange)
- die BTC-Adresse entspricht nicht den Konventionen ("sdfsdf..." sieht ohnehin nach Lorem-Ipsum-Alternativtext aus)
- niemand würde testweise 100 BTC versenden, auch nicht im Oktober 2017 als BTC (ca. eine halbe Mio. Euro wert)

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen "Idiotenfilter" - nur Idioten merken das nicht und lassen sich für Platincoin begeistern, der Rest riecht den Braten schon 10 km gegen den Wind.

384758602_OhneTitel.thumb.png.6d17ef89123608f3fa5cfba52f00dcd1.png

 

 

Beides ohne Worte.. :D:D:D

@Fritz Haarmann

Ich würde Bankraub bevorzugen..:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.06.2018 soll der Cryptomessenger fertig sein.

@kstephan ... ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich noch glaubst, was da für ein Unsinn verbreitet wird oder ob Du schon ganz bewusst Deine Downline aufbaust und ihnen den Mist ganz bewusst anpreist. Aber dieses Video zeigt recht deutlich, dass Alex Reinhardt selbst im Mai noch keinen funktionierenden Cryptomessenger in der Hand hielt und wenn er als CEO noch "nix" hat, dann glaubt doch wohl niemand, dass es morgen etwas fertiges geben wird?

Glaubste nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=bnAlE7vOHQw&amp;feature=youtu.be

Das Video ist von Mai 2018.

Bei Minuten 1:30 zeigt er seine Kontaktliste - unten sind drei Buttons zu sehen. Das ist die aktuelle verfügbare ELVN-Version im App-Store.

Zwischendrin wird immer mal wieder eine andere Version mit 5 Buttons unten eingeblendet. Siehe auch Screenshot in meinem vorherigen Beitrag.

(diese Präsentation ist ab Minute 5:20 am Stück eingebaut)

- Uhr zeigt immer 9:41 (zufälligerweise die Uhrzeit mit der Apple alle Präsentationen durchführt?)
- Beim Rumklicken gibt er nie PINs ein, oder die sind vorbelegt oder das Feld füllt sich beim Druck auf "G"
- Er klickt in die BTC-Wallet, es wird jedoch eine PLC-Adresse angezeigt
- Carlos McGee ist mit Usernamen eingeblendet (ihn gibt es nicht in der ELVN-Kontaktsuche und die Rufnummer ist auch keine +49er-Nummer)
- obwohl ein BTC-Guthaben vorhanden ist wird eine Wallet erfolgreich erstellt

Folglich sind das Konzeptbilder einer App wie sie mal werden soll. Irgendwann mal. Aber nicht im Mai.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEU4qJbw7ng

... bei Minute 8:42 gibt Alex Ende Mai an, der Messenger sei zu 95% fertig.

Nur wieso gibt es dann noch keine weiteren News?

Ich bin gespannt, was morgen im AppStore zur Verfügung stehen wird ?
(bzw. welche Hinhaltetaktik nun bemüht wird obwohl das Ding doch schon im Mai zu 95% fertig war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fritz Haarmann:

Jokin,

kann man die Fokusierung auf dem Messenger auch damit erklären, dass man von der Nicht-Lieferung der PLC Secure Box ablenken will ? Kevin hat bestätigt, dass dieses Jahr 5000 Boxen geliefert werden sollen.

 

Fritz Haarmann

Das hat er verwechselt. Es sind 28.000 Boxen, die je 5.000 Euro kosten sollten:

https://www.platincoin.site/plc-secure-box/
(Webseite wurde am 28.02.2018 das letzte Mal aktualisiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.