Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

"... ein Video über aktuelle scams ..." - von imho einem blender - nix bitcoinmiterfinder aber viel halbwissen und eigeninteressen (school, pension usw) - hier ein paradebeispiel für sein unwissen aber gleichzeitig oberlehrer ("...das werd ich mal kurz erklären..." LOL) spielen - ab dem timestamp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, kstephan said:

Bitte vermeidet, dass hier Menschen abgezockt werden. (Und ja, Trittbrettfahren ist definitiv was anderes als eine Vision zu haben, die eurer Weltanschauung nicht entspricht ? Nehmt das im Sinne aller daher bitte ernst.)

Vielen Dank und Beste Grüße,

Kevin Stephan

Moment, damit ich das verstehe: Der neue ist Scam aber der alte nicht? Der alte Scam ist eine Vision, die nicht der Weltanschauung von Menschen mit Hirn entspricht?

 

Kevin, Schule Fensterplatz gehabt? Oder kannst/willst du einfach nicht erkennen, was fuer einem Rattenfaenger Muell du da aufgesessen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb morkvomork:

Kevin, Schule Fensterplatz gehabt? Oder kannst/willst du einfach nicht erkennen, was fuer einem Rattenfaenger Muell du da aufgesessen bist?

Das ist alles eine Frage der Perspektive ...

Auch bei der Rattenfaenger-Analogie muesste erstmal geklaert werden ob Kevin floetet oder hinterher laeuft.

Angesichts der Videos, seiner Webpraesenzen, seinem Auftreten hier und seinem Facebook-Profil denke ich eher, dass er in die Floete pustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon richtig - da hat der Elias Pape die weit groessere Floete und auch andere haben nicht nur groessere Floeten sondern koennen diese auch spielen.

Das aendert natuerlich nichts an der Situation, dass sie erst die "Hinterherlaeufer" (ich will mal das Wort "Ratte" vermeiden) waren und dann von ihrem Floetenspieler zu einem weiteren Floetenspieler aufgebaut worden sind.

Was mir Angst macht: Es werden immer mehr Floetenspieler und sie werden immer besser und die damit gefangenen Ratten sind oftmals auch nicht die Duemmsten. und wenn genau diese "nicht die Duemmsten" widerum zu Floetenspielern werden, entsteht eine ziemlich gefaehrliche Situation fuer die gesamte Kryptowelt.

Der Exit-Scam von Bitconnect war dagegen ein kleiner Rattenkoedel ...

Die derzeitige Boersensituation des Platincoin sieht katastrophal aus - die Platincoiner feirn ihre hohem Umsaetze auch weiterhin. Permanent werden Trades durch geschickt, die keinerlei Profit abwerfen. Die Gebuehren von unter 500 Euro taeglich sind locker fuer denjenigen verschmerzbar - aufgrund der duennen Orderbuchfuellung erwarte ich tatsaechliche Kursanstiege auf 7, 8 und 10 USD damit die Ratten gluecklich bleiben.

 

Links der Nachweis, dass der Umsatz die Haelfte von BTC betraegt (selbst 40 BTC 24-h-Umsatz sind laecherlich, das setzen manche Trader aus diesem Forum alleine schon jeden Tag um)

Rechts oben das gesunde BTC-Orderbook, dem ein groesserer Verkauf nichts anhaben kann.

Rechts unten das kranke PLC-Orderbook bei dem eine Marketorder mit einem Verkaufsvolumen von 883 USD bereits das Orderbook komplett leert.  Ein Verkauf von 200 PLC zieht den Kurs auf 0.1 USD runter ...

Randbemerkung: Elias Pape hat 338.000 PLC in Dubai geschenkt bekommen, er koennte dafuer am Markt max. 883 USD erhalten.

(BTW: Das Orderbuch PLC/BTC sieht auch nicht viel besser aus)

Untitled.png.20d85b3c92e695351ff2c35f23481910.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BlockShow Europe 2018: In seinem Vortrag stellte Alex Reinhardt den Teilnehmern unseren Kryptomessenger ELVN vor. Die Präsentation des neuen Produkts war brilliant: Alex Reinhardt berichtete den Gästen der Blockchain-Messe über die Funktionen des ELVN-Messengers sowie darüber, wie dieses neue Produkt die Lösung der Aufgaben des Kryptomarkts fördern wird.
 

Kategorie

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Jokin said:

Ja, schon richtig - da hat der Elias Pape die weit groessere Floete und auch andere haben nicht nur groessere Floeten sondern koennen diese auch spielen.

Das aendert natuerlich nichts an der Situation, dass sie erst die "Hinterherlaeufer" (ich will mal das Wort "Ratte" vermeiden) waren und dann von ihrem Floetenspieler zu einem weiteren Floetenspieler aufgebaut worden sind.

Was mir Angst macht: Es werden immer mehr Floetenspieler und sie werden immer besser und die damit gefangenen Ratten sind oftmals auch nicht die Duemmsten. und wenn genau diese "nicht die Duemmsten" widerum zu Floetenspielern werden, entsteht eine ziemlich gefaehrliche Situation fuer die gesamte Kryptowelt.

Der Exit-Scam von Bitconnect war dagegen ein kleiner Rattenkoedel ...

Die derzeitige Boersensituation des Platincoin sieht katastrophal aus - die Platincoiner feirn ihre hohem Umsaetze auch weiterhin. Permanent werden Trades durch geschickt, die keinerlei Profit abwerfen. Die Gebuehren von unter 500 Euro taeglich sind locker fuer denjenigen verschmerzbar - aufgrund der duennen Orderbuchfuellung erwarte ich tatsaechliche Kursanstiege auf 7, 8 und 10 USD damit die Ratten gluecklich bleiben.

 

Links der Nachweis, dass der Umsatz die Haelfte von BTC betraegt (selbst 40 BTC 24-h-Umsatz sind laecherlich, das setzen manche Trader aus diesem Forum alleine schon jeden Tag um)

Rechts oben das gesunde BTC-Orderbook, dem ein groesserer Verkauf nichts anhaben kann.

Rechts unten das kranke PLC-Orderbook bei dem eine Marketorder mit einem Verkaufsvolumen von 883 USD bereits das Orderbook komplett leert.  Ein Verkauf von 200 PLC zieht den Kurs auf 0.1 USD runter ...

Randbemerkung: Elias Pape hat 338.000 PLC in Dubai geschenkt bekommen, er koennte dafuer am Markt max. 883 USD erhalten.

(BTW: Das Orderbuch PLC/BTC sieht auch nicht viel besser aus)

Untitled.png.20d85b3c92e695351ff2c35f23481910.png

Wollen wir nicht mal alle zusammen legen und die 200 PLC kaufen? Ich wuerde den Deppen die 0 Plan von Trading oder Orderbooks haben gerne mal zeigen, wie es um ihre Traumvorstellung von 5-6$ gestellt ist, wenn wir mit einem Schlag das gesamte Orderbook clearen. :D

5 hours ago, Jokin said:

Lasst uns feiern!!

https://www.facebook.com/robin.braun.777

Lasst uns mit Martin Braun eine Marktkapitalisierung von 450 Mio. USD feiern! (oder die neue Frisur von Kevin)

Und lies mal die Comments...ohne Worte. Bei Scamcoin findet sich wirklich die Denkelite und Traderelite des Universums zusammen, die von Tuten und Blasen nicht den Hauch von Ahnung haben...

"Coingecko hat 75 Mio * 6 USD = 450 Mio USD gerechnet - korrekt wäre jedoch die 600 Mio Stück zugrunde zu legen, die auch im WhitePaper stehen: 600 Mio * 6 USD = 3,6 Mrd. USD! 

Damit würde Platincoin dann korrekterweise auf Platz 10 stehen."

Genau das habe ich letzens einem (man muss wohl sagen ehemaligen) Freund erklaert, der auch voll auf den Scam aufgesattelt ist. Fragte ihn du sag mal, bei Coinmarketcap sind nun wirklich alle Muell und Rotzcoins gelistet, selbst welche mit einem Marketcap von unter 1000$. Wie kommt es da eigentlich zu Stande, das euer 3.6 Milliarden Dollar Marketcap Coin nicht in den Top 10 vertreten ist?

Als Antwort...na ihr wisst schon. Bla, blablalba, labla laber rababer bla.

Bearbeitet von morkvomork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb morkvomork:

"Coingecko hat 75 Mio * 6 USD = 450 Mio USD gerechnet - korrekt wäre jedoch die 600 Mio Stück zugrunde zu legen, die auch im WhitePaper stehen: 600 Mio * 6 USD = 3,6 Mrd. USD! 

Damit würde Platincoin dann korrekterweise auf Platz 10 stehen."

Genau das habe ich letzens einem (man muss wohl sagen ehemaligen) Freund erklaert, der auch voll auf den Scam aufgesattelt ist. Fragte ihn du sag mal, bei Coinmarketcap sind nun wirklich alle Muell und Rotzcoins gelistet, selbst welche mit einem Marketcap von unter 1000$. Wie kommt es da eigentlich zu Stande, das euer 3.6 Milliarden Dollar Marketcap Coin nicht in den Top 10 vertreten ist?

@kstephan ... das ist nun wirklich spannend - wieso ist mit 3,6 Mrd. Market-Cap Platincoin noch immer nicht bei coinmarketcap gelistet? Und warum bei Coingecko mit falschen Zahlen?

Im Whitepaper stehen doch 600 bln PLC drin (oh! ... nein, nun sind es dort 600 mln - das hat wohl jemand korrigiert :D)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jokin:

Ja, schon richtig - da hat der Elias Pape die weit groessere Floete und auch andere haben nicht nur groessere Floeten sondern koennen diese auch spielen.

Das aendert natuerlich nichts an der Situation, dass sie erst die "Hinterherlaeufer" (ich will mal das Wort "Ratte" vermeiden) waren und dann von ihrem Floetenspieler zu einem weiteren Floetenspieler aufgebaut worden sind.

Was mir Angst macht: Es werden immer mehr Floetenspieler und sie werden immer besser und die damit gefangenen Ratten sind oftmals auch nicht die Duemmsten. und wenn genau diese "nicht die Duemmsten" widerum zu Floetenspielern werden, entsteht eine ziemlich gefaehrliche Situation fuer die gesamte Kryptowelt.

Der Exit-Scam von Bitconnect war dagegen ein kleiner Rattenkoedel ...

Die derzeitige Boersensituation des Platincoin sieht katastrophal aus - die Platincoiner feirn ihre hohem Umsaetze auch weiterhin. Permanent werden Trades durch geschickt, die keinerlei Profit abwerfen. Die Gebuehren von unter 500 Euro taeglich sind locker fuer denjenigen verschmerzbar - aufgrund der duennen Orderbuchfuellung erwarte ich tatsaechliche Kursanstiege auf 7, 8 und 10 USD damit die Ratten gluecklich bleiben.

 

Links der Nachweis, dass der Umsatz die Haelfte von BTC betraegt (selbst 40 BTC 24-h-Umsatz sind laecherlich, das setzen manche Trader aus diesem Forum alleine schon jeden Tag um)

Rechts oben das gesunde BTC-Orderbook, dem ein groesserer Verkauf nichts anhaben kann.

Rechts unten das kranke PLC-Orderbook bei dem eine Marketorder mit einem Verkaufsvolumen von 883 USD bereits das Orderbook komplett leert.  Ein Verkauf von 200 PLC zieht den Kurs auf 0.1 USD runter ...

Randbemerkung: Elias Pape hat 338.000 PLC in Dubai geschenkt bekommen, er koennte dafuer am Markt max. 883 USD erhalten.

(BTW: Das Orderbuch PLC/BTC sieht auch nicht viel besser aus)

Untitled.png.20d85b3c92e695351ff2c35f23481910.png

Guten morgen Jokin,

Könntest du mir das Orderbook vllt nochmal genauer erklären?

Also eine Erklärung des Diagramms wäre sehr hilfreich.:rolleyes:

Was bedeuten z.B. die zahlen unter den blauen und roten Balken?

Für mich sehen beide (blauer und roter) Balken irgendwie gleich aus.:huh:

Danke dir schon mal.

Beste Grüße

euer Watchmen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's langsam lustig:

 

Ein Trader-Bot!

Und nein, Fritz - das ist kein "Trading-Bot" ... es ist ein "Trader-Bot".

Viel spannender ist jedoch die Gruppe "PLC Trader DE", die da auch in dem Video gezeigt wird. da stehen dan so lustige Sachen drin wie das hier:

 

xx.thumb.png.ae3a862ddc414ac9c5959b97c59121f7.png

 

@kstephan .. ach kommt schon, Stephan - da musst Du doch selber schmunzeln was fuer ein Bullshit da verbreitet wird, oder? :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Haben die jetzt damit den Newschannel neu erfunden ? ..." - die richtige frage müsste lauten warum sie telegram dafür nutzen und nicht ihren supidupi elvn ;) in diesem sinne: hunderte millionen menschen - ach was - ne milliarde... mindestens ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auch immer hier noch so mit liest:

Sucht mal im App-Store den Messenger "ELVN", ladet ihn runter und bewertet was Ihr erlebt im App-Store.

Klickt zudem die Bewertungen an, die Euch hilfreich erscheinen und bewertet diese entsprechend mit einem Daumen nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 11:23 schrieb Jokin:

Das hat er verwechselt. Es sind 28.000 Boxen, die je 5.000 Euro kosten sollten:

https://www.platincoin.site/plc-secure-box/
(Webseite wurde am 28.02.2018 das letzte Mal aktualisiert)

Nee, das sind 5000 Boxen die je 28000 Euro kosten. Oder PLC??

vor 2 Stunden schrieb boardfreak:

"... Haben die jetzt damit den Newschannel neu erfunden ? ..." - die richtige frage müsste lauten warum sie telegram dafür nutzen und nicht ihren supidupi elvn ;) in diesem sinne: hunderte millionen menschen - ach was - ne milliarde... mindestens ;)

Ich hab aus sicherer Quelle erfahren das man Telegram noch eine Chance geben will, deswegen machen die das nicht mit dem ELVN. Weil der auch unterfordert wäre mit einer Milliarde User und daher in den Standby gehen würd. Ich schwör!

 

Ich hab solche Messengerwalletblabla schon häufig gesehen, bei Bitcointalk in den altcoin-ANN sind viele die so einen Messenger / Wallet anbieten, ebenfalls mit der Möglichkeit verschiedenster Währungen. Der Unterschied ist nur das es dort ICO sind die aber trotzdem schon Produkte haben. Im Gegensatz zu PLC wo der eigene Unterga...äh die Weltrevolution immer wieder verschoben wird durch die Hinhalteparolen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=3921947.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von den PLC-Trollen :D

... es hat jemand gewagt in der Gruppe zu fragen ob er Werbung fuer den messenger machen duerfte.

Anwort: Nein, denn im Appstore werden Crypto-Wallets nicht gerne gesehen.

Mein Blick so: "What ?!?"

Die richtige Antwort waere gewesen: "Nein, noch nicht - wir muessen erst einen Plan haben wie wir Hunderte Leute dazu bringen positive Reviews zu schreiben damit die negativen Reviews nicht mehr so sichtbar sind".

 

Ach ja, im Video da oben sagte der Danny Stahl, dass es den Bot bereits fuer Russland gibt mit ueber 4.000 Nutzern. Das ist natuerlich auch eine Luege - ich bin mittlerweile recht gut vernetzt in der Platincoin-Welt und das mit nicht nur einem Account sondern mit mehreren Accounts. Das ist gar nicht so aufwendig wie man meinen mag, aber sehr informativ :D

Und naja, wie man schon richtig erwarten mag: Ueberall tote Hose, wenig Views, wenig Kommentare - diese Weltrevolution ist mehr eine Scheinwelt als Realitaet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch, ich glaub schon es gibt Leute die so blöd sind. 4000 Nutzer ist immerhin doppelt so viel wie bei so einem ollen Event, so übern Daumen gepeilt. Also hat sich die Revolution verdoppelt. Quasi.

Diese PLC-Boxen sind ja übrigens gar nicht mehr notwendig, denn das wird ja jetzt durch die Minting-Units erledigt, oder virtuell. Irgendwie so in der Art hat das glaub ich jemand geschrieben, war das der Kevin?

Warscheinlich wird auch der Messenger bald gar nicht mehr nötig sein weil man das dann alles direkt auf der PLC-Seite machen kann. Also eine Webwallet direkt auf den sicheren PLC-Servern, ganz zentral überwacht von PLC damit das auch sicher ist undso. Und eine Revolutionäre Shoutbox auf der Webseite. Das wäre dann sozusagen ja auch ein Messenger. Dann hätten die Entwickler mehr Zeit um neue Revolutionen zu programmieren. Mir fällt grad keine Revolution ein die PLC würdig wäre. Vielleicht eine neue Medaille? Aber nicht in echt sondern virtuell. Das ist viel Umweltfreundlicher undso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... mir fängt an, bei dem ganzen Gefasel von denen der Kopf zu brummen. Ich steig da langsam nicht mehr so ganz durch ..." - und ich frage mich was du dir fürn kopp dadrum machst - das ist ein 0815-mlm-coin in der letzten lebensphase - die meiste knete wurde bereits eingesammelt - jetzt sind nur noch krumen abzugreifen an provisionen - da wird nix mehr großartig an produkten kommen sondern das teil stirbt nun langsam - einfach die show genießen - the time is now ;)

"... Das ist wie son böser Traum der nicht enden will ..." - endet doch grad ;) die nutzen ihre server statt der secureboxen - die nutzen telegram statt elevn - die nutzen yobit statt ihrer exchange - alle seifenblasen zerplatzen - ach ne ;) die sammeln grad nur ihre kräfte um facebook+amazon abzulösen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich kann nur am besten lernen und Dinge einschätzen, wenn ich mit einem konkreten Beispiel durch die Prozesse gehe ..." - dann schau dir die geschichte von onecoin und swisscoin - schema f

"... aber die nächste Investmentevaluierung, auch im Crypto Bereich, wird kommen und je besser wir lernen und uns verbessern, desto besser können wir das einschätzen, wir müssen nicht alles verstehen, aber richtig einschätzen ..." - ?!? - riesiger mlm-vergütungsplan -> finger weg

"... Yobit ist ja auch noch nicht auf Null, wie Du vorhergesagt hast ..." - ich denke du lernst hier im thread? es wurde xmal aufgezeigt dass der kurs manipuliert ist - die frage ist warum so wenige coins aus den dashboards in die asks auf yobit wandern - das orderbook ist weiterhin fast leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

die frage ist warum so wenige coins aus den dashboards in die asks auf yobit wandern - das orderbook ist weiterhin fast leer

Die Leute haben die MintingUnits in der „Erwartung“ angemietet dass die PLC einmal 1000 USD wert sein werden.

Daher wollen sie nicht verkaufen.

Gestützt wird dies durch den internen Index, der sich alle paar Tage um einen Prozentpunkt von 5 auf 10 zubewegt und danach alle paar Tage von 10 auf 50.

Das ist mehr Psychologie und von rational handelnden Tradern wie Euch nur nachvollziehbar, wenn Ihr Eure Intelligenz mal temprär auf das Niveau eines Platingläubigen reduziert und Euch mehr von Gefühlen, Emotionen und Visionen leiten lasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.