Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Einfach nur irre, was die Firma auf die Beine stellt: 

A really, really, really funny video (category: "comedy" :D)

Die deutsche Version ist auch witzig, aber der Ronny ist einfach noch besser als der Dirk ?

 

Nur das Ding mit der Wallet, da wird es richtig gefährlihc, denn die Jungs wollen nicht nur ihre PLC dort verwalten sondern auch Bitcoins. Das bedeutet, dass der User direkt in der Wallet seine PrivateKeys eingeben wird, die zu seinem Bitcoin-Vermögen führen.

... das ist ungefähr genauso bekloppt als wenn ich meine Wohnungsschlüssel mit Adressanhänger einem Taschendieb in dessen Tasche stecke. Total bescheuert.

Aber nun gut, kann man wohl nix machen.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, witzig ....

Dass bis zum 03.08. der Bonus in der Firstline von 10% auf 20% erhoeht wurde, hatte ich ja schon geschrieben. Neu ist, dass haenderingend neue Leute gesucht werden. Das naechste Treffen in Ibbenbuehren treibt die Anwerberei nun auf ein neues Level!

Und zwar sollen sich die Sponsoren nicht nur selber anmelden und teilnehmen sondern noch 3 "Interessierte" mitbringen. Wer dies schafft, der erhaelt von Kevein einen physischen Platincoin. Ihr erinnert Euch an eBay? Die Muenze, die da fuer 10.000 Euro angeboten wurde und zu der es ein Video gibt, wie diese aus echtem Gold gepraegt wird.

 

Der aufmerksame Leser mag sich fragen: "Was'n da los?"

Meine ganz persoenliche Interpretation: Es sind keine Leute mehr zu finden, die doof genug sind.

Und warum nicht? Auch hier eine einfache Erklaerung:

Die oberste PLC-Ebene besteht aus MLM-Leuten, die bereits bei anderen MLM-Coins (Onecoin, Swisscoin, etc) Erfahrung sammelten. Diese haben ihre Kontakte angeworben, die MLM_Erfahrung aus anderen Bereichen hatten (Wundermedikamente, Wasserreiniger, Energieordner, Supercremes, ...).
Und die haben dann wieder ihrem Kundenstamm das neue Produkt angedreht, das sind bisher nur MLM-Unerfahrene gewesen (Taxifahrer, Studenten, Blumenverkaeufer, Kassierer, Arbeitslose, ...) ... und an der Stelle sind sie nun und versuchen mit allen Mitteln nun auch diese "MLM-Unerfahrenen" dazu zu bringen um weitere Leute ins System zu bringen. Da diese Leute jedoch entweder kaum ein Netzwerk haben oder in der Lage sind Google zu benutzen finden sie keine weiteren.

Die Frage ist wieviel PLC-Leute da in den Ebenen drin haengen - grob ueberschlagen anhand der Telegramgruppen, Facebook, Youtube (huestel) muessten es 5.000 bis 20.000 Leute sein. Und der schaden duerfe dem 3-fachen entsprechen von dem was sich die Leader an Provisionen und Boni eingesteckt haben (1/3 ausgeschuettet in die Upline und 2/3 ausgeschuettet in russische Geldboersen bei Alex, Maxim und Denis) und der Schweizer (mist, hab dessen Namen grad nicht, aber er kuemmert sich um die Firmenstruktur) bekommt auch noch einen teil ab, spielt wohl aber eher eine untergeordnete Rolle.

Also ca. 100 Leader mit durchschnittlich 50.000 Euro - damit wurden dann 5 Millionen Euro von ca. 10.000 Menschen auf 100 Menschen umgeschichtet - was wieder einem durchscnittlichen "Investment" von 500 Euro entspricht ... ich denke, das ist recht realistisch.

 

@kstephan: Einen meiner Accounts hast Du nun tatsaechlich aus Eurer Gruppe geschmissen, das war mein "Opfer-Account", bei dem ich dachte dass er viel eher rausfliegt aufgrund der kritischen Fragen. Und nee, Du kannst nun immernoch nicht mehr Details preis geben, da ich immernoch in Deinen Gruppen bin ? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Top-Leute in dem Projekt.

In aelteren Youtube-Videos ist sehr schoen zu sehen, dass Dirk Fricke, Alex Reinhardt und Elias Pape bereits beim Swisscoin fett im Business waren.

Ich hab mich immer gefragt wie die ihre "Partner" mit zu Platincoin nehmen konnten, denn das waren doch schon Swisscoin-Geprellte ?!?

Aber auch da waren die Leute sehr einfallsreich: Jeder, der sich bei Platincoin registrierte bekam seine Anzahl Swisscoins einfach als Platincoins gutgeschrieben und schon waren nicht nur alle "HappyPeople" sondern waren auch voller Motivation weitere "Partner" zu finden um diese dann entsprechend zu melken.

Also von Onecoin ueber Swisscoin zum Platincoin .... wie lange wird das noch klappen? Die Halbwertzeit war bei den anderen projekten auch nicht allzulang - interessanterweise hatten sich die Jungs bereits 2015 den Platincoin ausgedacht und daran gearbeitet bevor sie 2016 so langsam mal auftauchten und 2017 dann durchstarteten.

Nun muss man nur aufmerksam verfolgen wann deren naechstes Projekt startet und man weiss, wann es mit dem PLC bergab geht. Auch fuer das naechste Projekt wird die Struktur bestimmt uebernommen und die Leute bekommen dann den naechsten Coin fuer ihre PLC ... naja, kann man machen - Hinhaltetaktik in Endlosschleife ...

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Platincoin am ende?

Wer nix mehr zu verlieren hat, beisst bekanntlich auch mal.

So geschehen auch wieder was aus dem Hause @K.

Ein junger Mann, er könnte Admin eines PLC Chats sein , ich nenne ihn einfach mal Kevin, Name ist zufällig gewählt, lässt nichts unversucht, seine Jagd auf alles was nicht ``für`` ihn sein könnte für sich zu gewinnen. So hat er doch gestern ein Mitglied dieser PLC Gruppe mit einer Schreib-Sperre im Telegram-Chat belegt und nach dessen Sponsor gefragt. Was geht ihm der Sponsor eines Mitgliedes an?....    Die Begründung ist ein Leckerbissen für jeden Psychiater!

>Er habe die Sperre verhängt um inaktive Nutzer des Chats zu entfernen<. Is klar, deshalb auch die Frage nach dessen Sponsor.... Dieser Chat hat ca 285 Mitglieder von denen nur ca 10 aktiv schreiben. Der Rest liest nur. Das bedeutet er müsse fast den ges. Chat löschen. Und; ich kenne pers. Nutzer die noch nie etwas dort geschrieben haben und NOCH (!!)  nicht von Kevins neurotischen Anfällen betroffen sind.  Dieser Widerspruch ist es allemal wert die Frage zu stellen was er wirklich zum Ziel hat. Falls es ein Alleingang ist, als Rachefeldzug für nichterfüllte Wünsche hinsichtlich kooperativer und sonst wie hofierenden Mitgliedern, dann sollte ihn schleunigst sein Ziehvater aus den Verkehr ziehen und medikamentös und wenn nötig juristisch den Schaden am Image des PLC verhindern. Aber vielleicht ist es auch eine Absprache mit der Firma PLC und man will durch sektenartiges Gehabe und Machtdemonstration allen zeigen <mit uns nicht<, was man dann auch wörtlich tun sollte …. Ein Schelm wer jetzt denkt einen Bogen um den PLC machen zu müssen um selbst nicht in Fänge solchen Unterwerfungen und widersprüchlichen kuriosen,  >erst zahlen, dann aus den Chat werfen< zu geraten.

Immerhin vertreten gerade die Top-Verkäufer nicht nur ihr eigenes Interesse an der Provision, sondern auch um so mehr durch öffentliche Auftritte die PLC-Gruppe.

@K. bedenke bitte, dass die Mitglieder zahlende Kundschaft sind und dein Leben finanzieren !!!!. Ihnen gebührt respektvoller Umgang und wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann ist es Evolution durch reden können bzw. erstmal betreffende Person zu fragen, es zu lösen! Erst dann kannst du werten und weitere Schritte kraft deiner noch jungen unerfahrenen Macht walten lassen.

Bearbeitet von mario sohr
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit hättest Du die Wahl der Qual - schön, wenn man sich selber auf den Arm nehmen kann :D

 

Ab September gibt es die Onlinemärkte auf denen man mit Platincoin bezahlen kann. Wie witzig, wenn man seine Platincoins doch gar nicht verfügbar hat !?!

Da auch die Platincoins aus den Schulungspaketen über drei Jahre hinweg "tröpfeln",  können die sich auch für diese Coins nix kaufen sondern einfach nur dem Kurs bei Yobit beim Sinkflug zuschauen.
... da wird es langsam mal Zeit, dass "die Firma" den Kurs hochpuscht - auf 10 USD bitte, ich hab durch den Sinkflug grad etwas zu viele Coins in der Tasche.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird immer besser ?

Ich wollte eigentlich über den aktuellen Kursverlust bei Yobit schreiben: Laangweilig (https://yobit.net/en/trade/PLC/USD)

Aber ich bin eben auf diese neue Webseite gestoßen: http://network-campus.de/

1. Zuerst mal auf den Link zum Shop klicken:

440583958_OhneTitel.thumb.png.0c59d67179d3483618602f0652987bb2.png

Nanu? Die Platincoiner kippen sich gegenseitig so heftig mit Informationen zu, dass sie nun eine eigene Plattform erstellen müssen um Herr der Informationen zu bleiben? Ist ja auch klar, wenn man täglich Youtube mit neuen Videos zukackt.
(und sorry, wenn ich jemandem was für knapp 100 Euro verticke, dann lasse ich den Angebotstext wenigstens nochmal von meinem Friseur gegenlesen)

2. Und danach das Video auf der ersten Seite anschauen, sehr interessante Informationen darin:
- der Video-Mann verdient nur Geld für Neukunden
Ok, wussten wir schon, daher hat er sich ein weiteres Support-Business aufgebaut und verkauft das obige nächste Schulungspaket.
Dass mit dieser Aussage auch der Basis-Werbespruch "Finanzielle Freiheit" ins Wanken gerät, merkt er nicht.
- er sagt, dass der CEO Alex darum gebeten hat den Support sein zu lassen.
Wie passend, dann ein eigenes Support-Business aufzubauen um noch besseren Support zu leisten damit die neuen Partner weitere Partner anwerben
Weiterhin investiert er viel Redezeit in die "Rüge" vom obersten Chef.
- er gibt zu erkennen, dass sie den Überblick verlieren
Und tiefe Einblicke in deren internes Chaos :D
Dafür sollen die Leute aber nochmal Geld hinlegen um wieder Pakete für den internen Bereich zu kaufen
- er betont, dass er sich eine MintingUnit aus dem TCash gekauft hat
Das meint: Von den Provisionen bekommt man nur 70(?)% ausgezahlt, der Rest ist im "TCash" ("TiedupCash", also 'im System gebunden') - ich schrieb schon weiter oben, dass dazu auch diejenigen in der Upline immer wieder genötigt werden neue MintingUnits zu kaufen auch wenn sie schon an dem Gesamtkonzept zweifeln
(wenn die Upline überzeugt wäre, müsste die Firma nicht einen Teil der Provisionen im System binden)
- er beklagt sich, dass Leute über Tools viele Partner anwerben und sie nicht betreuen
Als Lösung soll sein interner Bereich dienen (ja, wenn die vorher nicht betreut wurden, warum denn ndann mit einem kostenpflichtigen internen Bereich?)
- er muss ncohmal ausdrücklich differenzieren welche Schulungspakete von Platincoin sind und welche von ihm
Er tut wirklich alles um seine PLC-Fraggles zu verwirren :D
- er verwendet besondere Zeit um "Nörgler" anzusprechen und diese draußen zu behalten
Offenbar gibt es immer mehr Nörgler? (besser: "Kritiker")
- er erkennt es sehr gut, er wird nur bezahlt wenn er Vertriebsgeschäft mache
Aber eben nur einmalig.

Und diese einmalige Bezahlung soll zur finanziellen Freiheit führen? (zumindest führen die PLC nicht zur finanziellen Freiheit bei sinkenden Börsenkursen)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, soll ich für diese Videos bezahlen um es sehen zu dürfen. PLC will das Mitglieder Geld bezahlen um das grundlegendste an Infos zu erhalten? Es einfach beschäment dafür Geld zu verlangen. Gehen die Kunden aus und nun muss aus allen Kohle gemacht werden?  Geh einfach ehrlich arbeiten!!!!!!!!!!

Das ist wie wenn ich Möbel kaufe und für die Aufbauanleitung extra Geld bezahlen soll... 

tja , die Firma zeigt damit dass sie den Bach runter geht. mehr kann ich daraus nicht entnehmen!

Das nächste ist bestimmt, wer seine Coins aus Schulungspaketen usw nutzen will, muss nochmal Geld bezahlen. Geld für das anschauen seines Dashboards usw usw

Ob der Typ es nun von PLC aufgetragen bekam oder aus Eigeninteresse, er vertritt als Top Vertriebler diese Firma und damit ist er diese Firma mit diesen abzocken!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe ein Video im Netz gefunden das aufzeigt, das es gar kein Minting bei PLC geben kann. Aus rechtlichen Gründen werd ich den Link dazu nur via PN schicken können. Aber es regt zum nachdenken an

Bearbeitet von mario sohr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mario sohr:

Ich habe ein Video im Netz gefunden das aufzeigt, das es gar kein Minting bei PLC geben kann. Aus rechtlichen Gründen werd ich den Link dazu nur via PN schicken können. Aber es regt zum nachdenken an

Du meinst das hier - ja, leicht zu finden, wenn man immer mal nach den neusten PLC-Videos sucht :D

(absolut laienhaft gemacht ...)

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 04:27 schrieb Jokin:

... damit hättest Du die Wahl der Qual - schön, wenn man sich selber auf den Arm nehmen kann :D

 

Jetz bin ich beinahe vom Sofa gefallen vor lachen :lol: Ganz egal wo der Kurs steht, man bekommt immer die festgeschriebene Zahl an Coins. Supa, denn kann ja nix schiefgehn :lol:

Ich glaub der macht einen auf Apostel weil denen die Kritiker zuviel werden. Jetzt muss irgendwer so tun als wär er der gute um doch noch was zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Skeptiker:

Mittlerweile frage ich mich echt, ob es nicht doch besser ist, wenn man ihn "Spenden" mit PLC einsammlen lässt.

Ja, das "Einsammeln von Spenden" finde ich vollkommen ok.

Das Verkaufen von Schulungspaketen finde ich auch vollkommen in Ordnung - es gibt ein Produkt fuer das bezahlt wird.

Wenn das "Einsammeln" auf diese Weise funktioniert, dass man den Kunden "Visionen" erzaehlt und sie dafuer bezahlen ... naja, grenzwertig.

Sobald jedoch die technische Unwissenheit der Kunden ausgenutzt wird um ihnen nicht existente Produkte (Minting-Units) zu verkaufen und den Anschein zu erwecken es wuerde sie geben (Buchen von Coins ins Dashboard), dann ist das nicht ok. Wenn zudem dieser Schein am Leben erhalten wird, dass bei Bedarf aus der "Firmen-Tasche" Coins in die User-Wallet gebucht werden um den Schein der generierten Coins aufrecht zu halten, ist das schon wieder grenzwertig.
Wenn jedoch Minting-Units als "Coin-Generierer" verkauft werden, jedoch kein einziger Coin zusaetzlich generiert wird, dann ist das Betrug.

vor 39 Minuten schrieb Skeptiker:

Ich hab heute meinen philosophischen tag und muss mich fragen: "Was hätte ich an deren Stelle gemacht?"

ich beziehe das mal auf mich ...

... wenn ich etwas verkaufe in dem "guten Glauben", dass dieses produkt wirklich wirkt (Wunderpillen, Faltenglaetter, Wasserreiniger, MintingUnits), dann mache ich noch nix falsch.

Sobald ich jedoch weiss, dass mein Produkt gar nicht funktioniert, dann muss ich mich entscheiden: Verkaufe ich es weiter und betruege meine Kunden und kann das mit meinem Gewissen vereinbaren?
ich persoenlich koennte das nicht.

Was ich stattdessen gemacht haette um geld zu verdienen?

Ich haette klein angefangen und nicht nach den Sternen gegriffen.

Und genau das habe ich auch getan. ich habe klein angefangen und mich mit Google weiter gebildet. Ich habe gelernt zu programmieren, das hat mir niemand gezeigt und mir hat niemand Schulungspakete verkaufen koennen.

Ich bin ein geiziges Arschloch, welches eher wenig Geld ausgibt als viel Geld verdienen will.

Und genau das ist das Schlimme an unserer Gesellschaft, die viel viel verdienen um viel auszugeben - die Platincoiner leben irgendwo in der Welt und zeigen sich dort gern (neustes Video von Zypern: "oh, es ist so heiss am Pool, da muss ich doch glatt mal reingehen" ... sorry, aber da gibt's doch auch eine gescheiterte Existenzgeschichte dahinter).

Wenn jeder sich selbst weiterbilden wuerde und seine eigene kleine Marktluecke finden wuerde, dann wuerden sie ihr Geld nicht auf tschechische Konten an schweizer Buerger ueberweisen um von einer Firma aus Dubai, die von einem Deutsch-Russen geleitet wird nicht existente Produkte erwerben. (das liest sich doch schon total bescheuert, wie kann man da nur drauf reinfallen?!?)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skeptiker:

Den Begriff "Minting" (vs. Mining) haben sie soweit ich das Überblicken kann erst in die Kryptowelt gebracht.

Zumindest der Peercoin aus dem Jahre 2012 hatte diesen Begriff bereits genutzt: https://en.wikipedia.org/wiki/Peercoin + https://peercoin.net/minting

vor 7 Minuten schrieb Skeptiker:

Vielleicht ist damit das bloße Manipulieren einer Variable im dashboard abgedeckt.

Naja, da gibt es einerseits https://www.platincoin.site/ ... dort wird das Minting ueber die PLC-Secure-Box beschrieben. Von "Minting-Units" sehe ich dort nix.

Und es gibt https://platincoin.com/ ... dort werden die MintingUnits als "Nodes" bezeichnet und noch konkreter als " The hardware as a dedicated server resource; An expanded separate blockchain node as Software;"
Allerdings muss ich auch anmerken, dass man scharf unterscheiden muss:

platincoin blockchain node
Das ist dann ein tatsaechlicher blockchain node in der Platincoin-Blockchain

blockchain node
Kann ein Node auf irgendeiner Blockchain sein

hardware  ... separate blockchain node
Ein Node separiert von irgendeiner Blockchain - das kann also einfach ein Server sein, der irgendwo in der Ecke steht und auf dem der Blockchain-Code laeuft - aber ohne Verbindung zur Aussenwelt.

expanded separate blockchain node
Beim besten Willen faellt mir keine Definition fuer "expanded" in diesem Zusamenhang ein.

The hardware as a dedicated server
Ok, das koennte tatsaechlich ein Server sein

The hardware as a dedicated server resource
Das koennte im schlimmste Fall bedeuten, dass das geld fuer einen Server bereit liegt (die resourcen eben), aber der Server ist weder bestellt, noch geliefert oder gar installiert.

An expanded separate blockchain node as Software;
Passend zum vorherigen Punkt bedeutet dieser Zusatz "as Software", dass die Software bei Guthub verfuegbar ist.

Wenn man somit messerscharf das Versprechen analysiert, dann steht da nirgendwo, dass der Kunde tatsaechlich einen Node als Server erhaelt - dafuer spricht auch, dass noch niemand diese Server je gesehen hat oder irgendwelche IP-Adressen zu ihren Servern kennt.
... wenn ich irgendwo einen "dedicated Server" miete, dann habe ich vollen Root-Zugriff auf diesen Server. Selbst wenn der als virtueller Server laeuft, habe ich root-Zugriff und somit alle Moeglichkeiten. Wenn nun Platincoin verspricht, dass man einen "dedicated" Server erhaelt und die Coins "gemietet" sind, dann wuerde ich erwarten, dass ich Zugriff zu dem Server habe und sehe was er tut - wenngleich ich nicht ueber die gemieteten Coins verfuegen darf (PrivateKey in hand der Firma).
Ausserdem wurde auch eine "Hard Wallet" angeboten, was auch immer das sein soll. darauf hat kein einziger PLC-User Zugriff. Nur auf dessen Wallet im Dashboard.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

ich dachte der kurs soll richtung 10 euro klettern ;) oder muss ich meinen screen um 180 grad drehen ;) auf 1m klicken https://yobit.net/en/trade/PLC/USD

Der Index wird nun fast schon täglich hochgezählt, is nu bei 68 oder 69% auf dem Weg zu "10" ... die gehen davon aus, dass sobald die 10 erreicht sind, der Börsenkurs binnen Minuten auf 10 USD ansteigt, weil ja der Wert des Platincoins höher ist. Und wieso der Kurs nun sinkt ist für die auch klar: Nun verkaufen ganz viele ihre PLC um sich noch schnell Minting-Units kaufen zu können bevor der Index auf 10 gestiegen ist und das wiederum führt dazu, dass der INdex noch schneller steigen wird und somit dann auch recht fix von 10 auf 50 steigen wird. :D

(und nein, ich hab @kstephan noch immer nicht treffen können, ich hab immernoch wichtigere Dinge zu tun ... is soo schönes Wetter draußen, da lieg ich lieber in der Sonne)

Hab schnell mal wieder meine 0.02er-Sell-Order reingesetzt, damit das klappt immer wieder sehr schön.

Übrigens ist es kein Bot, der dort tradet, sondern das ist jemand, der das manuell macht. Da hat sich das mal jemand näher angeschaut und bei Facebook drüber geschrieben. Muss ja auch so sein, denn bei Exrates gibt es keine API.

Hihi - noch während ich das schreibe haben sich andere 1.xx-Order vor mich gesetzt zu noch niedrigeren Verkaufskursen - herrlich!

@Boardfreak: Könnten wir hier bitte ein Ding-Ding-Ding von Dir bekommen wenn die 5 USD/PLC durchbrochen sind? Danke. Bist'n Schatz ?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skeptiker:

Ich frage mich, was sie dann mir ihren übrigen ~575 Mio. PLC machen.

Kleine Korrektur - von den 600 Mio. PLC sind nichtmal 0,5% über die Blockchain aus dem "Firmenbestand" an Kundenwallets weitergereicht worden. (einfach über platincoin.info nachprüfbar).

Es sind also gerundet 600 Mio von 600 Mio., die nach einem Zusammenbruch noch übrig bleiben - egal wieviel in die Dashboards tröpfelt.

vor 10 Minuten schrieb Skeptiker:

maintenance fee

Ähm, sagen wir es mal so - die Minting-Units sind soweit optimiert, dass gar keine nennenswerten maintenance fees vorhanden sind :D

vor 11 Minuten schrieb Skeptiker:

Da tut der gute Jokin also geziehlt Falschinfos streuen, damit man ihm nicht auf die Schliche kommt.

Das ist korrekt!

(übrigens wurden meine Sell-Order bei Yobit weg gekuaft und wir haben nun einen neuen Tiefstkurs :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Kurs unter 5 USD/PLC zu druecken muesste man lediglich 142 PLC verkaufen.
=> Das ist mir der Spass gerade nicht wert ...

Um den Kurs unter 2 USD/PLC zu druecken muesste man lediglich 182 PLC verkaufen.
=> hmmm ... ich bin grad echt am Ueberlegen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Um den Kurs unter 2 USD/PLC zu druecken muesste man lediglich 182 PLC verkaufen.
=> hmmm ... ich bin grad echt am Ueberlegen :D

Nun muesste man nur noch 157 PLC verkaufen ....

vor 3 Stunden schrieb dm-michel:

@Jokin
Erzähl doch nicht immer so einen Scheiß!!
Beweis, dass du es kannst!!


Du scheinst es kaum abwarten zu koennen? :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.