Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb TecScout:

Du hast da angerufen ?

Na hoffentlich kostenfrei

Die Kosten sind doch egal - wenn ich erstmal gross in PLC investiert bin, dann bekomme ich die paar Euro Telefonkosten doch locker wieder zurueck ueber meine virtuellen PLC Secure Boxen!

Und wenn ich dem eBayer erstmal all seine Sammlermuenzen abgekauft habe, dann kann ich die in einem Jahr zum doppelten Preis verkaufen! Das sind doch Dubai-Sammlermuenzen! Deren Wert geht sowas von durch die Decke, allein die machen mich zum Millionaer.

Und stell Dir mal vor, wenn ich er Double-Black-Diamond-Top-Virtual-Leader bin und ich mit dem Alex im Lambo durch Dubai duese - dann gehoert mir nicht nur die Welt, sondern der Mond gleich mit dazu!

 

The Time is Now!!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb TecScout:

Glaub der Typ mit der Rakete sagt nur das er glaubt das die Erde flach ist damit er Geld von dennen bekommt die da tatsächlich daran glauben, die gibt es ja. Er will halt sein Hobby finanzieren.

Mit Verschwörungstheorien kann man ja auch gut Geld machen.

Willst Du etwas behaupten, dass die Erde rund sei?

... das kann gar nicht sein, denn dann wuerden sich auf der Rueckseite der Erde Pinguine und Eisbaeren treffen und zwischen den Polen hin und herwandern koennen ... also bleib mal realistisch und glaub nicht jeden Mist, den man Dir ueber "runde Erde" oder so erzaehlen will.

Der Alex, der weiss das ganz bestimmt, der hat die Erde schon von oben gesehen in seinem Dubai-Jet und ich wette, er hat den Rand schonmal gesehen. Bestimmt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Die Kosten sind doch egal - wenn ich erstmal gross in PLC investiert bin, dann bekomme ich die paar Euro Telefonkosten doch locker wieder zurueck ueber meine virtuellen PLC Secure Boxen!

Und wenn ich dem eBayer erstmal all seine Sammlermuenzen abgekauft habe, dann kann ich die in einem Jahr zum doppelten Preis verkaufen! Das sind doch Dubai-Sammlermuenzen! Deren Wert geht sowas von durch die Decke, allein die machen mich zum Millionaer.

Und stell Dir mal vor, wenn ich er Double-Black-Diamond-Top-Virtual-Leader bin und ich mit dem Alex im Lambo durch Dubai duese - dann gehoert mir nicht nur die Welt, sondern der Mond gleich mit dazu!

 

The Time is Now!!

Ohne Dir jetzt was zu unterstellen, aber du solltest aufhören solche Pillen zu nehmen oder einfach mehr davon, die Dosis passt jedenfalls noch nicht :D:D:D

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst aber auch gar nix, die Erde ist ein Zylinder und das werd ich beweisen.

Ich brauch nur ein bisschen Kohle, fange morgen an meiner Webseite zu basteln.

Ich hab da auch schon einen ultra geheimen Konstruktionsplan für eine Maschine mit der ich das beweisen werde, ich kann jetzt leider noch nicht mehr dazu sagen, aber Ihr müsst mir einfach glauben das es so ist.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Hmm, so oft wie ich beim Laufen stolper koennte die Erde auch einfach nur eckig sein. Was meint Ihr?

Das liegt natürlich mit an der Zylindrischen Eckkrümmung, so nenne ich das. Also das ist ganz normal das Du da stolperst. Ist ziemlich kompliziert Dir das jetzt einfach zu erklären 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TecScout:

Das liegt natürlich mit an der Zylindrischen Eckkrümmung, so nenne ich das. Also das ist ganz normal das Du da stolperst. Ist ziemlich kompliziert Dir das jetzt einfach zu erklären 

 

Du koenntest es anhand von virtuellen Ecken erklaeren, die kann man nicht anfassen, aber dennoch drueber stolpern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

Für alle Zweifler, das hier habe ich gerade im Netz entdeckt:

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?
VORANKÜNDIGUNG
(für alle die FB,WA und sonstigen Globalplayern nicht mehr bedingungslos vertrauen wollen)

Das wird ein heißer Sommer!
Da kündigt sich was mächtiges an.

CRYPTO-Messenger mit Blockchaintechnologie als…
… die Alternative zu Facebook?
… o. d. Facebook-Messenger?
… die Alternative zu WhatsApp?
… die Alternative zu SKYPE?
… die Alternative zu einzelne Wallets?

und das
schneller, sicherer, werbefrei, unbegrenzt, ohne Zensur durch Algorithmus, nicht manipulierbar weil dezentral mit SMART-CONTRACTS in Blcokchain-Technologie.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

ALLES in EINEM !!!
… und für die Nutzung werden die User auch noch bezahlt !!! ?

Die Endversion steht ab dem ICO, also ab dem 22.06.2018 zur Verfügung.

Lade dir JETZT schon unseren #Platincoin “ELVN” Cryptomessenger (steht für “eleven” – 1+1=11 ?) im Google Play Store oder im Apple Store herunter und teste ausgiebig unsere BETA Version !

Unser Messenger gibt Menschen, die bisher kaum oder noch gar keine Berührung mit Cryptowährungen hatten, die Möglichkeit erste Erfahrungen damit zu machen. Jede Aktion, Nachrichten, Bilder, Videos und Coin Transaktionen, werden mit #PLC belohnt. Wir verbringen doch alle täglich sehr viel Zeit in den diversen bekannten Messengern. JETZT wirst du sogar noch dafür belohnt.

In unseren Platincoin Kryptomessenger wird nach dem Launch am 22.06.2018, ein eigenes super sicheres Wallet integriert sein, das absolut sichere Transaktionen ermöglicht, da dein Sicherheitsschlüssel auf keinem Server zwischengespeichert wird, sondern einzig und allein bei dir verbleibt. Das ist absolut einzigartig in der Cryptobranche.

? ? ? ➖? ? ? ? ➖? ? ➖? ? ?

Jetzt viel Spass beim testen und wenn du Fragen, auch zu unserem gesamten #PLC Cryptosystem hast, oder ruf mich einfach an über WhatsApp unter +34 602 629 214

Alternative zu Facebook-Messenger, Whats-App...usw... dann brauchen wir ja auch gar nicht mehr die viiieeeelen anderen Projekte hinter den viiiieeeelen anderen Coins die BEREITS FUNKTIONIEREN :o Ist ja viel einfacher darauf zu warten das PLC gefühlt 2138 funktioniert wenn die mal erstmal 5 Milliarden Dollar Marketcap erreicht haben mit drölf Trillionen Nutzern.

Vor allem geht es mir auch immer total auf die Nüsse wenn ich Exodus oder Jaxx öffne und da jedesmal unzählige Pop-Ups mit Werbung aufgehen. Das ist schon echt richtig übel diese Werbung in den Wallets. Jeder kennt ja das Problem.

Auch die Algorithmus-Zensur gefiel mir noch nie. Es gibt einfach nirgends einen Blockchainexplorer wo man gucken kann was wo i welcher Höhe transferiert wurde. Da ist eine echte Lücke. Und die Blockchain selbst ist ja auch die totale Zensur. Auch das Problem kennt jeder der damit zu tun hat. Verdammte Zensur!!

Ich bin auch total gespannt auf die Wallet. Das ist Brandneu, man hat den Schlüssel für seine Coins dann SELBST!!! Das wird die gesamte Kryptoszene revolutionieren!! Noch nie gab es eine Wallet für die man selbst den Sicherheitsschlüssel hat!! Man speist uns immer nur mit Private Keys und Seed ab!! Ich will endlich so eine Wallet!! Dann kann ich all meine BTC endlich dort sichern, mehr noch ich kann sie mir mit Jokin endlich als Smileys zuschicken und bekomm dafür auch noch was!! Das mit der Bibel hin und herschicken sollten wir wirklich probieren!

+34 ist doch Italien? Ist das die Lancia-Serviceline? Ich hab vor 23 Jahren meinen ersten Lancia Delta gekauft und die rufen mich immer noch alle paar Jahre an und fragen ob ich zufrieden bin und ob sie bei einem Problem helfen können. Ja ich kann sogar nach 23 Jahren noch den Mobilitätsservice anrufen und die buchen mir Weltweit ein Hotel und lassen mich abholen und ins Hotel bringen wenn ich einen Unfall habe!! Verfluchter Service!! Da lob ich mir PLC. Da kann man anrufen und die Nummer gibts nicht. Endlich keine nervigen Rückrufe mehr.

 

vor 2 Stunden schrieb kocmoc:

aber was bedeutet "ICO"?

Ernsthaft?

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Die Rufnummer +34 602 629 214 existiert nicht.

Ich wuerde Dich gern anrufen - wiekann ich Dich erreichen?

Über den PLC-Messenger BETA!

vor 19 Minuten schrieb TecScout:

Das liegt natürlich mit an der Zylindrischen Eckkrümmung, so nenne ich das. Also das ist ganz normal das Du da stolperst. Ist ziemlich kompliziert Dir das jetzt einfach zu erklären 

 

Sogenannte rundgerade Krumm-Ecken ne. Die sind schwierig, man bezeichnet sie oft fälschlicherweise Als Octetraederbolische Hypergeometrien, was natürlich falsch ist. Das ist schon mal einen Raketenstart wert um das zu prüfen.

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Du koenntest es anhand von virtuellen Ecken erklaeren, die kann man nicht anfassen, aber dennoch drueber stolpern.


Ja also virtuelle Dinge die man nicht anfassen aber drüber stolpern kann scheinen überhaupt ein Kern von PLC zu sein. Ich steh grad im Minenfeld und wäre echt froh wenn ich PLC hätte, da ist es so viel sicherer. Oder hab ich PLC und hätte lieber Minen? Ja jedenfalls irgendwas mit PLC und Minenfeld.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, es gibt so Keyboard Emulatoren, damit sollten wir die Bibel rueber bekommen. Ich finde aber mein Projekte "Farbe beim Trocknen" wesentlich spannender.

 

Hm, ja das ist so wie wennst im Winter Wasserbasis lackierst und denn vergisst die Kabine zu heizen. Lässt sich das in die Blockchain integrieren so das ich für das warten dann auch PLC bekomme? Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, man könnte dann über den Messenger auch die Lackrezepte tauschen. Endlich braucht man nicht mehr die Mischprogramme von Spies oder Standox oder so.

Das wird auch die Lackiererwelt revolutionieren!

Der wirkliche Vorteil ist ja auch das man dann endlos nach Mix581 sucht und dann merkt das 58 ein Smiley sein sollte. Das hat auch enorme Vorteile wenn man über den Messenger seine Walletadressen weitergibt um sie jemand für eine Zahlung zu senden, PLxaF4k33EhB:PeeRtQx:ph34r:LLm:blink:WerDs sieht ja auch gleich viel freundlicher aus.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

mmhh, sag mal, wenn wir jetzt die Bibel nehmen und da Morsezeichen draus machen, und die dann ueber den PLC MEssenger senden, dann sollte uns das doch reich machen oder ?

Ich mein, fuer was anderes ist der doch dann nicht zu gebrauchen ?

Also noch mehr Zeichen erhält man natürlich wenn wir die Bibel erst in ASCII wandeln und den ASCII dann über den Messenger morsen. Morsen wäre ja sowieso besser weil PLC ja Moon sein wird. Und das ist ganz schön weit weg, da ist morsen bestimmt sicherer.

Ich hab zwar auch superviel Vertrauen das ein Messenger gleichzeitig eine Wallet ist, aber wir könnten dann auch alle unsere Walletadressen erst Ver-ASCII-en ud dann Vermorsecoden. Das erhöht ausserdem auch enorm den Skill-Level für uns. Und da würde sicher niemand drauf kommen weil das mindestens so revolutionär ist wie ein Coin als Medaille. Mindestens!!

Wow, das ist so revolutionär das mein Hirn quasi hörbar brummt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich keiner die Lücke im System entdeckt?

Wir müssen jetzt nur alle den Messenger runterladen ohne jemals einen PLc gekauft zu haben und schon verdienen wir PLC. Ich soll nicht rumheulen weil ich bis jetzt keine gekauft habe, wer heult jetzt eigentlich weil ich die Gratis abgreife und keinen Cent investiert habe (Wie gesagt ich sage das so weil die Info so gegeben wurde)?

Das ist doch super, ich frag mich warum alle anderen den gekauft haben wenn man den doch gratis für Bilder und so schicken bekommt.

Wir kopieren das ganze Internet, dann sind wir in 10 Minuten Stein reich ohne bezahlt zu haben, weil die App ist auch gratis 

Das ist wie Extreme Couponing nur das wir nicht mal darauf aufpassen müssen das die Anzahl der Inhalte im Einkaufswagen passt :D:D

 

Okey Jungs ich bin dabei, her mit der App (Ich nehme auch extra ein super sicheres Handy ohne das da irgendwie Kontakte oder so von mir gespeichert sind. Da ist nur der Messenger druf und dann halt paar Nummern von euch, am besten mit Prepaid Karte dann sind wir sogar noch super anonymer)

 

Dann sofort auf Yobit weil ich will die Auszahlung haben :) Mittlerweile gefällt mir das System und jetzt hab ich es verstanden

 

Aus der Nummer kommen die jetzt auch nimmer raus weil es wurde ja so geschrieben:

Unser Messenger gibt Menschen, die bisher kaum oder noch gar keine Berührung mit Cryptowährungen hatten, die Möglichkeit erste Erfahrungen damit zu machen. Jede Aktion, Nachrichten, Bilder, Videos und Coin Transaktionen, werden mit #PLC belohnt. Wir verbringen doch alle täglich sehr viel Zeit in den diversen bekannten Messengern. JETZT wirst du sogar noch dafür belohnt.

Und man darf nicht vergessen, ab einer gewissen Anzahl von Coins gibt es die Minting Box Gratis einfach so!!!!!! (<- Ich benutzt jetzt auch ! voll krass)

Ich fühl mich grad als ob ich Homeshopping Kanäle kuck

 

Das ist jetzt alles ganz legitim, immerhin wurde es so wenn man es zusammenfasst von denen gesagt die hier Werbung für den PLC machen.

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

 

Der wirkliche Vorteil ist ja auch das man dann endlos nach Mix581 sucht und dann merkt das 58 ein Smiley sein sollte. Das hat auch enorme Vorteile wenn man über den Messenger seine Walletadressen weitergibt um sie jemand für eine Zahlung zu senden, PLxaF4k33EhB:PeeRtQx:ph34r:LLm:blink:WerDs sieht ja auch gleich viel freundlicher aus.

Ich bin grad fast gestorben vor lachen, das mit den Smiles ist super, warum kommen da nicht andere druf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Die Rufnummer +34 602 629 214 existiert nicht.

Ich wuerde Dich gern anrufen - wiekann ich Dich erreichen?

Hallo, das tut mir leid mit der Nummer. Wie gesagt habe ich das nur Im Netz gefunden und auch die Nummer nicht ausprobiert:
http://www.bitcoinmojo.org/elvn-crypto-messenger-wallet-für-bitcoin-ethereum-platincoin-und-socialmediaplattform/
 

vor 8 Stunden schrieb TecScout:

Du hast da angerufen ?

Na hoffentlich kostenfrei

ne habe ich nicht, aber WhatsApp ist bei mir sowieso kostenlos/ -frei;)

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Ernsthaft?

Ja, Platincoin gibt's ja schon, wozu dann ICO am 22.06.2018?

 

Was ihr euch da mit der Bibel ausgedacht habt wird bestimmt nicht funktionieren weil das Missbrauch ist und dann wäre PLC ja sofort Pleite. So doof sind die glaubich nicht. Aber das Prinzip ist doch supi, für jede Nutzung gibt's Coins dazu geschenkt. Und wenn keiner die verkauft wird der Kurs richtig abgehn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kocmoc:

Hallo, das tut mir leid mit der Nummer. Wie gesagt habe ich das nur Im Netz gefunden und auch die Nummer nicht ausprobiert:
http://www.bitcoinmojo.org/elvn-crypto-messenger-wallet-für-bitcoin-ethereum-platincoin-und-socialmediaplattform/
 

ne habe ich nicht, aber WhatsApp ist bei mir sowieso kostenlos/ -frei;)

Ja, Platincoin gibt's ja schon, wozu dann ICO am 22.06.2018?

 

Was ihr euch da mit der Bibel ausgedacht habt wird bestimmt nicht funktionieren weil das Missbrauch ist und dann wäre PLC ja sofort Pleite. So doof sind die glaubich nicht. Aber das Prinzip ist doch supi, für jede Nutzung gibt's Coins dazu geschenkt. Und wenn keiner die verkauft wird der Kurs richtig abgehn!!!

Nun also das mit dem ICO in ein paar Monaten ist bestimmt normal bei PLC.

Weil der ist so revolutionär das man sich gedacht hat "Mensch Leute, die Welle ist ncht aufzuhalten, die hat gleich die Erde umrundet und dann brauchen wir nochmal einen ICO".

Klar, das gibt da ja diesen Sintflut-Erdumrundungs-ICO-Koeffizienten. Jeder der schon PLC gekauft hat hat also ein zweites Mal die Chance. Auf irgendwas. Vermutlich das mit der Sintflut.

Dann ist das was man jetzt bei Yobit bekommt vermutlich ein Aftersale. Also quasi fürn Arsch. Weil der ICO für den Token den es schon gibt ja erst im Juni kommt, das wäre dann ja ein After-Coin Pre-Sale-ICO. Dings. Das ist so neu und revolutionär das es eben nur noch niemand richtig kennt. SELBST ICH!! kann darüber ja nur spekulieren, es sind alles reine Vermutungen die ich da habe. Aber die hören sich gut an die Versprechen mit dem Messenger und der Box undso. Vor allem weil es alles Virtuell ist. Man kauft was und bekommt es dann virtuell, was ja auch irgendwie dezentral ist.

Das PLC wegen der Bibel Pleite geht kann ich mir nicht vorstellen..es könnte zwar biblische Ausmaße haben, aber das hat ja nix zu bedeuten, das kann ja jedem mal passieren. Ich bin sicher das der revolutionäre Messenger eine sehr sehr rigorose Beschränkung hat was die Länge der Nachrichten angeht. Damit man nicht so sehr spammen kann. Vermutlich ist so eine Nachricht auf 64 Zeichen begrenzt. Das symbolisiert ja auch gleichzeitig die Hochwertige 64 Bit-Technologie quasi. Und das wird auch kombiniert sein mit einer maximalen Anzahl von Nachrichten pro Tag, vermutlich 2. Also 128 Zeichen pro Tag. Würde ja auch der Sicherheit dieses revolutionären Messengers dienen. Keine Ahnung wie. Aber bin mir sicher das man da was findet. Irgendwo.

Hach ick bin ja so uffjerecht.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiii...ein weiterer Verkäufer der so eine PLC-Medaille verkauft hat mir was geschrieben...

Die Münze ist direkt von Platincoin und sehr selten. Deshalb hat sie ihren Wert.

und weiter..

Da sie auch nicht mehr nachgeprägt wird ist sie noch seltener und besonders wertvoll.

 

Jetzt bin ich restlos überzeugt. Wenn die nicht mehr nachgeprägt wird dann ist das quasi die Garantie. Für was auch immer, da sind je Grenzenlose Möglichkeiten. Deswegen ist die Welle auch nicht mehr aufzuhalten. Ich sehe schon jetzt Dutzende von Diamant-Level-Verkäufern weltweit. Das ist dann so eine geballte Macht an Verkäufern das quasi jeder Hinterhof-Autoschieber blass vor Neid wird.

Ich bin jetzt wirklich vollkommen entsetz.., begeistert. So Handfeste Argumente werden einem wirklich selten gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kocmoc:

Was ihr euch da mit der Bibel ausgedacht habt wird bestimmt nicht funktionieren weil das Missbrauch ist und dann wäre PLC ja sofort Pleite. So doof sind die glaubich nicht. Aber das Prinzip ist doch supi, für jede Nutzung gibt's Coins dazu geschenkt. Und wenn keiner die verkauft wird der Kurs richtig abgehn!!!

Da haben wir aber den Wurm im Salat.

Wenn wir jetzt davon ausgehen das es ca. 180.000 Leute sind die den PlC bis jetzt gekauft haben (Hab die Zahl im Netz gefunden - Können ja auch schon mehr sein) und jetzt kommen 500.000 Dazu die eben sagen yeahhh Gratis Coin -> Die kaufen jetzt aber keine Coins sondern nehmen nur die App. Wie lange kann man das Betreiben?

Zudem wieso sollte man etwas dauerhaft halten? Ab einem gewissen Wert den man sich gesetzt habt verkauft man, das ist einfach so. Wenn ich durch die Nutzung der App jetzt auf die schnelle 100 Stück zusammen bekommen, dann würde ich die auch einfach raushauen, das ist mein gutes Recht.

Bei 600 Millionen Coins? Waren es doch? dürfte die Schwierigkeit nicht so hoch sein welche zu bekommen. Wenn aber so ist wie bei Faucets, das man da nur so 0,00000005 bekommt dann brauch ich den Messenger auch nicht weil da verdienst mehr wenn mal schnell was bei Ebay verkaufst.

Wenn man z.B. 100 PLC haben muss damit man überhaupt PLC bekommt beim versenden von Nachrichten, dann ist es auch uninteressant da ich ja erstmal Geld zahlen muss um was mit der App zu verdienen. Selbst wenn ich 1 PLC haben müsste, wäre das schon wieder uninteressant, da ich ja dann so gesehen für etwas wo Gratis ist Geld ausgeben muss.

Und wieso sollte es Missbrauch sein? Es steht doch dran ich verdiene durch senden von Bildern usw. PLC, da kann ich das machen wie ich will. Wenn ich dann Lust habe 5000 Bilder zu versenden, dann ist das so. Wenn es eingeschränkt wird, dann brauch ich auch den Messenger nicht.

Was soll ich mit was anfangen das ich nicht verkaufe damit der Kurs richtig abgeht? Soll ich dann warten bis dann alle anderen verkauft haben und das Ding wieder bei 0,1€ liegt? 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Uiuiuiii...ein weiterer Verkäufer der so eine PLC-Medaille verkauft hat mir was geschrieben...

Die Münze ist direkt von Platincoin und sehr selten. Deshalb hat sie ihren Wert.

und weiter..

Da sie auch nicht mehr nachgeprägt wird ist sie noch seltener und besonders wertvoll.

 

Jetzt bin ich restlos überzeugt. Wenn die nicht mehr nachgeprägt wird dann ist das quasi die Garantie. Für was auch immer, da sind je Grenzenlose Möglichkeiten. Deswegen ist die Welle auch nicht mehr aufzuhalten. Ich sehe schon jetzt Dutzende von Diamant-Level-Verkäufern weltweit. Das ist dann so eine geballte Macht an Verkäufern das quasi jeder Hinterhof-Autoschieber blass vor Neid wird.

Ich bin jetzt wirklich vollkommen entsetz.., begeistert. So Handfeste Argumente werden einem wirklich selten gegeben.

Kannst du mal bitte Nachfragen aus welchen Material die ist :D Da steht bei denen nirgends wo dran.

Ich hab auch noch irgendwo ne Medallie rumliegen aus Blech, die wurde auch nur 10 mal gemacht, die ist dann sicher 10000000€ Wert weil die wird ja auch nicht mehr geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TecScout:

Kannst du mal bitte Nachfragen aus welchen Material die ist :D Da steht bei denen nirgends wo dran.

Ich hab auch noch irgendwo ne Medallie rumliegen aus Blech, die wurde auch nur 10 mal gemacht, die ist dann sicher 10000000€ Wert weil die wird ja auch nicht mehr geprägt.

Also woraus die besteht weiß man nicht, die ist eben so das und hat ihren Wert. Viel mehr konnte da keiner zu sagen. Aber dadurch das die ja vor allem nicht nochmal nachgeprägt wird ist es ja schon eine echte Limited Edition quasi, ist doch logisch das die einen Wert hat. Die sind vermutlich auch alle Handgeklöppelt.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich drehen wir uns hier voll im Kreis...

Bis auf

- Die Welle ist nicht mehr zu stoppen

- aber heult hinterher nicht

- Der ist voll Krass druf

- Die Zeit ist jetzt (The time is now)

Kommt hier nicht viel Erklärung rüber von den PLC Experten

Da bekomme ich ja mehr Infos über Tomaten beim Fischhändler um die Ecke

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Adriana Monk:

@Battlecore,

hast Du jetzt Deine PLC Security Box, von der wir meinen, dass es ein Plagiat sein muss, an den Olymp der Bits gesendet oder wenigstens angefragt  ?

Gibt es andere, die solch eine Box zuhause haben und mal nachschauen, wir die von innen aussieht ?

Ähm, ja also das ist folgendermaßen. Ich hab bei mehreren Fachliterateurdings angefragt. Aber alle sagten dasselbe. Sie möchten diese Box nicht haben. Weil es ja in aller welt bekannt ist das die Box über die Maßen wertvoll ist und maßgeblich, ganz maßgeblich, den Wert von PLC beeinflußt. Würde man die Box öffnen dann wäre ja zum einen das Siegel der Kiste zerstört welches all die Geheimnisse bewahrt. Das ist ja wie die Büchse der Pandora, allein die Hoffnung würde dann noch darin bleiben.

Daher habe ich mich auch entschlossen diese Box niemal nimmer mehr aus der Hand zu geben. Mehr noch, ich werde sie niemals mit dem Netzwerkkabel anschliessen denn auf dem Video tut die Box ja auch so etwas. Was Geheimnisvolles. Daher macht das auch Sinn das ich die zur Sicherheit in eines der vielen Prunkvollen Gebäude mit einmauere die ich von dem unglaublichen PLC-Reichtum bauen werde. Das dient nur der Sicherheit der Pandorabüchse.

Wirklich. PLC > Moon. Mindestens.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ich glaube, wir sind einfach nur dumm, das Ganze nicht zu verstehen. Weil der Lex ist ein Macher, der will die Welt veraendern.

Adrian

Hat er schon, als Entwickler des Messengers ist er ganz vorn mit dabei. Auf Streetview habe ich mir die Adresse angesehen die da angegeben ist in Berlin, aber das muss ein Bug bei Google sein. Ist nur'n popliger Plattenbau aus DDR-Zeiten;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adriana Monk:

Habt ihr gesehen, die haben auf Ebay das Angebot fuer den Platincoin mit 5000 Sofortkauf rausgenommen, ob den jetzt jemand gekauft hat. 

Nur noch der fur 10000 Euro ist da :

https://www.ebay.de/itm/Platincoin-Kryptowahrung-Munze/122973001989?hash=item1ca1c31905:g:e8EAAOSwZrJaiEvB

 

Wow, da scheinen Leute echt ein Schnaeppchen zu sehen.

na ja, das Angebot ist einfach beendet, steht nichts da über einen Verkauf:
https://www.ebay.de/itm/Platincoin-Munze-Crypto-Wahrung-echte-Munze/112894200732?hash=item1a4904cb9c:g:JCoAAOSwUQlauMsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kocmoc:

Hat er schon, als Entwickler des Messengers ist er ganz vorn mit dabei. Auf Streetview habe ich mir die Adresse angesehen die da angegeben ist in Berlin, aber das muss ein Bug bei Google sein. Ist nur'n popliger Plattenbau aus DDR-Zeiten;(

Ja das ist sicherlich ein falsches Foto da bei google. Ich bin sicher da steht mitterweile schon ein mehr als Imposantes Gebäude das mit Platincoins finanziert wurde.

Der hat immerhin ein 24h-Volumen von 14390 US-Dollar und eine Marketcap die so enorm ist das sie gar nicht angezeigt wird, vemutlich sind es zuviele Nullen und deshalb kann die enorme Zahl nicht mehr dargestellt werden.

Da kann Doge mit seinem lächerlichen Milliarden aber einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.