Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb p-falk:

Wow, so kann man auch versuchen neue Leute zu bekommen.

Neu ist ja jetzt auch der Winners Club. Ein Paket für 1070€ + 4 neue Registrierungen mit jeweils 1070€.

Also die Aufforderung neue Leute zu bekommen und die Gier der Menschen nach mehr und vor allem den Status von Exklusivität zu haben, in Form als Mitglied des "Winners Clubs", ist schon erstaunlich und zeigt die Offerte, mehr und immer mehr.

 

Ok, nun die zweite Stufe oder wie im Video erwähnt die zweite Präsentation...

Man beachte ab Minute 9:06, da wird es auf einmal russisch (als Text in der Präsentation), denke ich mal. Ich kann kein Russisch....

Dieses Video ist kürzer und man geht nicht mehr auf die Selektion der Kontakte ein.

Bearbeitet von p-falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und seit 2 Tagen online und bisher 27 Views. Und das auf dem offiziellen PLC-Kanal! Und wieviele Views sind aus diesem Forum? :) 
EDIT: Seit heute online, Entschuldigung!

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuche mir das Video anzutun.. Echt schwer.

Blockchainplätze...ist echt schwer einen Platz auf der Blockchain zu bekommen, damit müssen wir Normalos uns ja täglich rumplagen...die sind echt knapp die freien Plätze..

Bonus...Teambonus...Sofortbonus...Infinitybonus...Bonusbonus...

Man kann sogar Miteigentümer der Blockchain werden...quasi so wie wenn man einen Fullnode hätte, was ja extrem schwierig und selten ist...

Und jeder..wirklich JEDER darf ein Minterpaket für 1070 Euro kaufen. WIRKLICH JEDER!!!

Und 20 Prozent von 1070 Euro sind 200 Euro!!! NETTO!! DAS muss man sich mal vorstellen!!  Man muss sich nichtmal mit 20 Prozent Brutto rumärgern!

Ab da hab ich vorgespult bis 3:23 zur Duplikationsstrategie... Das konnte ich dann aber nicht mehr ertragen. Ich habs versucht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb p-falk:

Man beachte ab Minute 9:06, da wird es auf einmal russisch (als Text in der Präsentation), denke ich mal. Ich kann kein Russisch....

Genau solche Fehler - immer und immer wieder, bei jeder Präsi oder Video oder Blog - zeigen mir persönlich, dass bei PLC nicht viel mehr als 3 Leute die Fäden spannen. Jedes noch so kleine Startup würde mehr Wert auf Präsentationen legen! PLC hat anscheinend keine Marketingabteilung.

Man muss nicht immer nur die Zahlen vergleichen sondern auch zwischen den Zeilen lesen, und für mich genügen diese Details. "Die Eigenschaft" (Platindeal), "Contries" (Messestand PLC), Folien fehlerhaft, etc etc etc.

Ich kann über PLC nur lachen. Und zwar sehr laut. Und mit Tränen.

Schaut mal bei 0:10 und findet den Schreibfehler. Und das auf einer MESSE!

Hahahaha 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Genau solche Fehler - immer und immer wieder, bei jeder Präsi oder Video oder Blog - zeigen mir persönlich, dass bei PLC nicht viel mehr als 3 Leute die Fäden spannen. Jedes noch so kleine Startup würde mehr Wert auf Präsentationen legen! PLC hat anscheinend keine Marketingabteilung.

Man muss nicht immer nur die Zahlen vergleichen sondern auch zwischen den Zeilen lesen, und für mich genügen diese Details. "Die Eigenschaft" (Platindeal), "Contries" (Messestand PLC), Folien fehlerhaft, etc etc etc.

Ich kann über PLC nur lachen. Und zwar sehr laut. Und mit Tränen.

Schaut mal bei 0:10 und findet den Schreibfehler. Und das auf einer MESSE!

Hahahaha 😂😂😂😂😂😂😂😂

100 contries --> 100 countries. Auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

ich frage mich seit 10 Jahren, ob das nun Schiffahrt oder Schifffahrt heisst.

Alte Rechtschreibung = Schiffahrt, Schwimmeister / aber: Sauerstoffflasche - bei einem nachfolgendem Vokal gab es damals die unsinnige Regelung, dass keine 3 Konsonanten aufeinander folgen dürfen, warum auch immer. Aber 4 wie bei der Sauerstoffflasche waren erlaubt... Was für ein Quatsch.

 

Neue Rechtschreibung = Schifffahrt, Schwimmmeister, Sauerstoffflasche.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PLC Debitcard Gruppe auf Telegram gehen die Wogen wieder etwas hoch. Es sind längst nicht mehr alle so gut auf PLC zu sprechen wie auch schon :D 
http://t.me/PLC_Debit-Card 

Die Leute haben ein Mail mit folgendem Wortlaut erhalten:

----------

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxx,
 
Wir wurden von Payexpert angewiesen, Ihre Kartenbestellung nicht auszuführen.
Payexpert möchte Ihnen eine neue Karte bei einer anderen ausgebenden Bank zustellen.
 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Payexpert.
 
Vielen Dank.
pcard21-Kundenbetreuung"
----------
 
Die Mitglieder sind ratlos und beschweren sich, von PLC nie infomiert zu werden, was hier läuft (die Karten sollten heute versendet werden!).

Geht man nun auf die Website des Wallets von Payexpert (https://wallet.pay-expert.com), sieht man Schreibfehler wie "Etherium" mit dem Kürzel ETC. WTF!?
Wieder ein klarer Punkt für mich, dass das einfach alles nur hobbymässig zu sein scheint.
 
Ich schliesse nicht aus, dass bei tieferer Recherche eine Verbindung von Payexpert zu Platincoin entdeckt werden könnte...
Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Argus:

In der PLC Debitcard Gruppe auf Telegram gehen die Wogen wieder etwas hoch. Es sind längst nicht mehr alle so gut auf PLC zu sprechen wie auch schon :D 
http://t.me/PLC_Debit-Card 

Die Leute haben ein Mail mit folgendem Wortlaut erhalten:

----------

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxx,
 
Wir wurden von Payexpert angewiesen, Ihre Kartenbestellung nicht auszuführen.
Payexpert möchte Ihnen eine neue Karte bei einer anderen ausgebenden Bank zustellen.
 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Payexpert.
 
Vielen Dank.
pcard21-Kundenbetreuung"
----------
 
Die Mitglieder sind ratlos und beschweren sich, von PLC nie infomiert zu werden, was hier läuft (die Karten sollten heute versendet werden!).

Geht man nun auf die Website des Wallets von Payexpert (https://wallet.pay-expert.com), sieht man Schreibfehler wie "Etherium" mit dem Kürzel ETC. WTF!?
Wieder ein klarer Punkt für mich, dass das einfach alles nur hobbymässig zu sein scheint.
 
Ich schliesse nicht aus, dass bei tieferer Recherche eine Verbindung von Payexpert zu Platincoin entdeckt werden könnte...

du meinst PLC hat eine >Tochterfirma< gegründet und betreibt/verwaltet die Karten am ende selbst?  Im übrigen wurde das schon wieder versucht zu entkräften indem man das Ganze als von PLC angewiesen erklärt. Und genau das würde zu meiner o.g. Frage passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt, und das sei betont, gibt es immer mehr Beschwerden das die Farmen nicht funktionieren. Die Erklärung, dass man am s.g. offenen Herzen in der Software arbeite, erschließt sich mir nicht, weil; was haben die Farmen bzw deren Minting mit der Crowdfunding Plattform zutun das man in den Farmen als geschlossenes Paket nicht minten könne? für die Crowdfunding Plattform, die ja sooooo angepriesen wird, werden doch Coins aus den Wallets dort hingeschickt, egal ob sie vorher an der Bröse gekauft wurden oder aus Paketen. Oder funktionieren die Börsen auch nicht weil PLC eine Crowdfunding Plattform entwickelt.......😎   Es müssen Coins ins Wallet geschickt und dann machen die Projekthalter Crowdfunding die Hände auf... Das hat doch doch nichts direkt mit der Funktion der Farmen zutun oder wird da der Kauf von Farmen vorausgesetzt um an Crowdfunding teil zunehmen?  Wäre wiedermal typisch um nochmehr Kohle zu machen.

Wenn Platincoin das nächste Produkt >entwickelt<, funktioniert dann Crowdfunding auch mit Störungen wegen eines neuen Produktes?  Man muss ja damit rechnen >das immer etwas ist< und wenn wirklich mal die Masse an die Börse verkaufen will, kommt ne Wolke am Himmel die von P.... entwicket wurde und die Börse >Funktionsstörungen< hat. Aber die Börsentrader werden sicher per Hand nachgebucht, im Zeitalter von Computer...? - kleiner Scherz

Man stelle sich vor, du hast ein Auto und der Hersteller bastelt an einen neuen Typ. Dein Auto funktioniert in der Entwicklungsphase nicht weil der Hersteller ein neues Auto entwickelt. So verstehe ich das bei PLC.

Aber ich will Platincoin auch postiv hervor heben. Immerhin funktionieren einige Farmen nicht schon vor der Crowdfunding Aktion, die Debitkarte auch nicht bzw man sagt in der Gruppe es kommt eine Neue und die Alte geht eh nicht. Das ist doch mal was positives...  so habe ich es herausgelesen und das ist meine pers. Meinung dazu.

 

Schlimm wäre, wenn einige Farmen nicht funktionierten, die ersten Debitkarten nicht funktionierten usw usw... DAS wäre ein großer Minuspunkt, wenn das so wäre   - Satiere

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie lange haben die jetzt gebraucht, von der ersten Karte zu reden und bis die erste versendet wurde ?

Angekündigt wurde das ganze Paket (Infrastruktur) ja bereits 2018, also sicher mal 2 Jahre. Und welche Karten wurden denn versendet? Stinknormale Plastikkarten, die gar nicht funktionieren und wo auch nicht "Platincoin" draufsteht, so wie das immer angepriesen wurde.

Meine VERMUTUNG:

pcard21, payexpert, coinsbit - gehört evtl. alles zu PLC oder die Firmen sind zumindest eng miteinander verstrickt. Das müsste sich mit guten Internetrecherchen rausfinden lassen. Falls jemand Lust hat, mitzumachen, darf er das gerne. Ich mach mich mal an die Arbeit 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kurs auf Bithumb Global bewegt sich langsam Richtung Nirwana. Es ist mir ein Rätsel wer jetzt noch in diese Phantasie Produkte investiert.

Aufgrund der ewigen Promo Verlaengerungen duerfte es mittlerweile sehr bescheiden im Vertrieb aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Webinar vom 28.7.20 angeschaut. Abgesehen von der Unprofessionalität - zusammengezimmert (was ist mit den angeblichen 60 Angestelltern bei PLC? kann das nicht jemand in die Hand nehmen dort) und das es langweilig ist aber gut zum einschlafen, muss mal den roten Faden bei PLC ziehen. Alex meint, die Leute haben kein Geld mehr und sollten sich ein pasives Einkommen sichern. Der Haken; das bedeutes, von den Wenigen was die Leute haben noch etwas einfrieren/anlegen. Die Börsen zeigen deutlich wo das Vertrauen endet mit dem was man gegen sein Geld bekommen hat. Und da will PLC noch nur an eine Börse zukünftig handeln; das auch in Kritik stehende Coinsbit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal andere Frage, wie sieht das eigentlich beim Thema Minting/Steuer aus? (Bsp: https://cryptotax.io/staking-und-die-steuer/)

PLC Minting ~ Staking?

Da ja viele der PLC MLMler Gewerbe angemeldet haben und mMn nach viele der übrigen zumindest dahingehend in einer Grauzone unterwegs sein dürften...

...könnte das nicht eventuell zu einer Steuerpflicht des Mintingertrags zum jeweiligen Mintingzeitpunkt führen?

Wenn dem so wäre, dann müsste man mit der Steuer in Vorleistung gehen ohne zu wissen ob/wann/wie viel/zu welchem Kurs man die PLC in der Zukunft verkaufen kann.

Das wäre hochgradig unschön. Haben wir einen Experten unter uns, der auf dem Gebiet Aufklärung leisten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb uli1965:

Wenn man sich auf Bitcointalk die Beiträge ueber Coinsbit ansieht kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis dass diese Exchange ein riesiger scam ist.

geinsam mit den Partnern P2PB2B und Exrates.

Die Grundregel ist immer anzunehmen, dass die Plattformen ein anderes Interesse haben als man selbst. Wie man das dann bezeichnet ist schlussendlich nicht unsere Entscheidung.

Ich habe letztens festgestellt, dass der Broker Flatex und die Börsenzeitschrift Aktionär vom selben Kerl stammen (thisishugeconflictofinterest). Auf Aktionär habe ich eh nie was gegeben, aber den Flatex account habe ich sofort gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb uli1965:

Wenn man sich auf Bitcointalk die Beiträge ueber Coinsbit ansieht kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis dass diese Exchange ein riesiger scam ist.

geinsam mit den Partnern P2PB2B und Exrates.

gleich und gleich gesellt sich gern ............

Ist das ein Wunder das Platincoin auch dort ist?  Ist nur ne Frage, liebe Platincoinanwälte 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal in die öffentlich zugängliche Blockchain geschaut:

in den "letzten" 100.000 Blöcken, oder sprich etwa 104 Tagen, hat es 429.000 neu generierte PLC gegeben, die beim Minting entstehen.

Diese 429.000PLC wurden auf lediglich 17.900 verschiedene Adressen überwiesen. Dies ist die absolute Zahl an allen verschiedenen Geräten, die minten könnten. Also PLC Farm und was es nicht so alles gibt. Gehen wir davon aus, dass eine Person verschiedene Adressen besitzt dann ist die Zahl der Personen, die PLC zum minten nutzen nah an, und wahrscheinlich unter, 10.000 Personen.

Ich denke ich stelle noch eine "Rich List" auf, also welche Adressen haben wieviel erhalten. Das verifiziert dann auch noch meine Zahlen, wenn man sie im öffentlichen Block Explorer nachschaut. Man erkennt wahrscheinlich dann auch die Adressen der "Top Vertriebler".

Muss mal schauen, was man noch so auf der Blockchain sehen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal in die öffentlich zugängliche Blockchain geschaut:

in den "letzten" 100.000 Blöcken, oder sprich etwa 104 Tagen, hat es 429.000 neu generierte PLC gegeben, die beim Minting entstehen.

Diese 429.000PLC wurden auf lediglich 17.900 verschiedene Adressen überwiesen. Dies ist die absolute Zahl an allen verschiedenen Geräten, die minten könnten. Also PLC Farm und was es nicht so alles gibt. Gehen wir davon aus, dass eine Person verschiedene Adressen besitzt dann ist die Zahl der Personen, die PLC zum minten nutzen nah an, und wahrscheinlich unter, 10.000 Personen.

Ich denke ich stelle noch eine "Rich List" auf, also welche Adressen haben wieviel erhalten. Das verifiziert dann auch noch meine Zahlen, wenn man sie im öffentlichen Block Explorer nachschaut. Man erkennt wahrscheinlich dann auch die Adressen der "Top Vertriebler".

Muss mal schauen, was man noch so auf der Blockchain sehen kann.

das würde bedeuten die Zahl der Käufer der Minting-Pakete, seit es solche dort gibt, unter 10000 bzw max 17900 ist?  Würde hinkommen angesichts des seit 2018 stehenden internen Index, Minting-Pakete gab es ja schon vor den >Farmen<

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.